Hilfe, FINDE KEINE VAMPIRE

Beautifuul

Member

och menno. ich ahb voll was langes hier geschrieben, wollts dann abschicken und plötzlich war ich abgemeldet. dann hab ich 1 buchstaben falsch und darf jetzt alles neu schreiben, dann fang ich mal an -.-".
Also cih ahbe ein problem, ich hab mir das addOn sims3 late night sims 3 gekauft, jetzt bin ich schon 3 simstage + 3 simsnächte dabei vampire zu suchen. in dieser neuen stadt, die heisst...keine ahnung ist sowas wie downtown, nur bei9 sims3 und die gibts dazu wenn man nl installiert. ich find die dinger einfach nicht! ich weiss soziemlich alles von vampire in sims3 (und sims2 auch) aber ich finde keine! keinen verfluchten. im "Plasma 501" stehen unten särge, da stand meine teenagerin 2 nächte lang rum und hat drauf gewartet dass da ein vamp kommt. keiner kaaam. Ich wollte mal fragen ob iwer weiss wo die sich die meiste zweit aufhalten (meistens nachts dass weiss ich). In welchem haus und in welchem stock? und wie man die erkennt. vorder hatte ich einen längeren beitrag aber ich weiss jetzt ncih mehr alles.
Auf jeden fall, ich weiss sims3 nl gibts erst seid 3 tagen, aber trotzdem weiss es ja jemand.
und da es der 31. oktober ist;
HAPPY HALLOWEEN!

Zuletzt bearbeitet:
Die Vampire sind eigentlich ganz leicht zu finden. Im "Plasma 501" (also nicht unten bei den Särgen sondern oben) habe ich bis jetzt die meisten gefunden, aber dort musst du den Türsteher bestechen, um rein zu kommen. Ansonsten einfach ein wenig die Augen offen halten, die Vampire sind ja jetzt nicht mehr so leicht zu erkennen, wie vorhin. ;)

Wenn du direkt mit Vampiren spielen willst, sind schon einige eingezogen in der Stadt, die du anwählen kannst. Ein paar davon wohnen gleich in den Blocks vor der Brücke (so links aussen), die solltest du anwählen können.

Hoffe, ich konnte helfen. :)

Und auch dir ein HAPPY HALLOWEEN!!!

im Plasma 501 guck ich aj aber da kommt keiner. wirklich!
wofür sind unten die särge denn eig da?
ja ich weiss. ich ahbe ein teenager und eine junge erwachsene. beide weiblich, die mum ist oben (hinter dem türsteher) aber der einzisget der ausser sie da ist, ist so ein komponist, der türsteher und einer aus der bar. da kommt iwie überhaupt garkeiner zu mir da hoch, da ist garkeiner.

schau mal in einem der Häuser nach, in denen ein vampir wohnt ( oder wohnen sollte), ich hab meinen ersten Biss von irgendso einem Vladimir Schick (glaub ich) bekommen. Den lässt du dann einfach sich mit deinem eigentlichen Sim anfreunden und dann erreichst du dein Ziel sicher auch. Natürlich vorausgesetzt, du möchtest es dir auf diese Weise leichter machen. Weil dieser und noch einige andere Sims sind von Anfang an vampire.

Wenn das bei dir nicht so sein sollte, kann ich mir nur vorstellen, dass es wirklich ein Bug wäre...

Grüße Phin

...was ist eigentlich ein bug?^^
also das spiel hab ich mir ehrlich gekauft,
aber ich hab dass doch nur für die vampire gekauft weil cih so auf die stehe (was sie so könn und so) :(
und jetzt soll ausgerechnet DASS weg sein? och menno.
Also im plasma 501, da kommt garkeiner, werde Vampir, noch Mensch. da ist nru die barmixerin, der türsteher und ein Pianist. Da war mal eine Frau, aber die war definitiv
kein vampir sondern ein stark (5sterne) mit der ich mich promt angefreundet habe. jetzt hat mein sims schon 2starsterne :D
auf ejden fall waren da glaub ich 2 "aussenstehende" aber sonst nichts.
Ja, an der einen brücke wohnten viele vampire, da habe ich auch eine familie zu den einzihen lassen und so, aber wenn ichs die ganze zeit so machen muss is es ja auch blööd.
dan hab ich ne neue familie gemacht, 1ne frau dass war's, und bin dan zu dieser vampirfamilie rübergegangen, auf jeden fall weiss ich nciht mehr wie die hiessen, wisst ihr wie die vampire da an der brücke in brockport (oder wie auch immer) heissen?, meine frau is da zu 3 verschiedenen häusern gegangen, obs vampire waren oder nicht war mir auch nicht klar.
Ist dass denn so, dass wenn man einen Vampir kennenlernt, in der beziehungsleiste sofort das bild rot umrahmt ist? oder muss man ihn erst kennenlernen und er verrät es dir dann?

Bug = Spielfehler

Du erkennst Vampire in der Beziehungsleiste, da sie so violett umrahmt sind.

EDIT: Wenn ein Vampir in deiner Nähe ist, hat dein Sim ein Moodlet "Gejagt werden". Ist ein negatives Moodlet. Und oft erscheint dann auch ein Wunsch das er ein Vampir kennenlernen will.

Also soweit ich weiß, sieht man sofort, dass es sich um einen Vampir handelt. Bedenke aber, diese rote Umrahmung gibts nur um die "Beziehungsavatare", die siehst du nicht um den Charakter selbst. Den erkennst du wie gesagt in der Regel an den schimmernden Augen und dem Tatoo, und natürlich die spitzen Eckzähne.

Das Problem mit diesen Vampiren an der Brücke ist, dass sich meine Stadt schon soweit wieder verändert hat, dass ich dort nur das "Plasma 501" stehen habe, kein Haus, in dem jemand leben könnte.

Mich haben die vampire immer sofort verwandelt, sobald ich knapp eine "freundschaftliche" Beziehung zu ihnen hatte. Ich musste dann einfach bitten, ob sie mich "umwandeln" oder "verwandeln" würden. Dann kam es nur auf die Beziehung an, die ich zu dem Vampir hatte. Die ging meist sehr schnell hoch, ich hab meinen vampir nach ungefähr einer halben "reallife" stunde gehabt.

Bug bedeutet, dass es ein Spielfehler ist. In deinem Fall wäre es ein Fehler (Bug), bei dem es keine Vampire geben würde. Aber so wie du klingst, gibt es bei dir wohl schon vampire. Ich hoffe jedenfalls, dass dies der Fall ist.

Ich muss sagen, bei mir sind die Vampire sehr viel häufiger anwesend als damals bei sims 2, dort gab es glaub ich nur jeweils zwei Vampire (männlich und weiblich)...

liebe Grüße

Finny

Bei mir is es anders, bei mir gabs bei sims2 nen haufen vamps.
ja, es gibt vampire im spiel, nur die kommen nicht aus ihrem haus raus, oder gehen irgentwo hin, also auf jeden fall bin ich noch keinem begegnet (nur als ich zu ihnen eingezogen bin aber dass find ich nich so gut.)

ja, aber die vampire können ja nicht andauernt den mund offen halten(wegen eckzähne) die augen aufreisen(leuchten) und herumrenn(vampirschnelle) damit ich einen finde. die tun mri den gefallen leider garnicht. :(

hm, dass ist ja echt doof bei mir.
Hilft es vill. etwas wenn ich es nochmal neu installiere?
oder sowas in der art, auf ejden fall werd ich weitersuchen.
noch ne frage. auf dem friedhof ist unten ganz weit unten doch ne bar und ein sarg, weiss jemand ob im sarg ein vampir ist? dann würde ich da warten.

LG

oh, das weiß ich bis jetzt leider auch noch nicht. Ich hab noch ne Idee, hast du schon mit denen im Haus Kontakt gehabt, dann könntest doch mal einen bei Nacht anrufen und bitten, dich zu besuchen. Wenn er das niocht gleich macht, dann plaudere halt erst noch mit ihm. Wenn das aber nicht gehen sollte, wenn deine Vampire wirklich nur im Haus bleiben, wäre dies in der Tat ein Bug.

hoffe das beste für dich...

das im Friedhof werd ich mal untersuchen, weil mein Sim wollte irgendwo Barmixer werden ;-)

hoffe wir finden zusammen ne Lösung für dein Problem bei den Sims,

solange

Grüße Phinny

juhuuu, meine frau ist jetzt ein vampiiiiiir. *glücklich sei*
aber ich habe noch eine frage:
ich habe rigentwo gelesen dass man das krankenhaus für plasma ausrauben kann,
wie geht dass denn?

Und nochwas, als meine frau verwandelt wurde, eig. müssten dann aj die bedürfnisse von grün so zu lila werden, bei mri steht aber immernoch hunger und die sind immernochgrün.

ich habe noch ne frage. meine simfrau wird kein vampir! ein männlicher hat sie ins handgelenk gebissen, dann akmen auch diese fldermäuse um sie herum aber nix geschah. da stand dann nur in der eriinerunsleiste die die laune macht:
seltsame verletzung, und dass ne spinne sie gebissen hat, aber sonst...?
sie ist auch nicht schwanger oder so,
und in särgen schlafen aknn sie auch ncith?
der vamir hat vorher von ihr getrunken, liegt's daran?

und nochwas, man bekommt doch diese goldene augen wenn man zum vampir wird oder?
ich hab einen getroffen der hatte rte leuchtende augen!
wie kann man das ändern dass man rote bekommt?

Sorry ist jetzt nicht böse gemeint ;) aber kennst du den editier Button hier im Forum nicht?
Du kannst deine Beiträge editieren, ohne das du immer einen neuen Beitrag verfassen musst. Doppelposts sieht man hier nicht so gern, und Vierfachposts erst recht nicht ;) Vorallem wäre es für die anderen User auch übersichtlicher.

Zu deinen Fragen, kann nicht alle beantworten, bloss das soweit ich weiss man nicht immer sofort zum Vampir wird wenn man gebissen wird. Braucht evtl. mehrere Versuche.

Ja, dass das so viele andworten warn ahb ich erst später gemerkt, leider kann man die dann ja auch nciht mehr löschen.

Und dass mit dem nicht sofort vampirsein-
kann dass sein dass das erst ein paar simatge später kommt?
wiel bei mir stand jetzt 2 tage später oben so iene nachicht.
"Mir gehts ganz schwummrich, als würden meine anterien brennen, heisses blut ldoert in mir, richtig heiss!" sowas ähnliches. kann sein dass sich das gift so kan mans sagen, erst später im simkörper verbreitet und dann halt...

ich spiele in der nachbarschaft "twinbrook". habe den club "plasma" aufgebaut und den testingcheat "alle kennen" eingegeben aber trotzdem find ich keinen vampir. hab ich irgendwas flasch gemacht?

hm, kann dir leider auch nciht helfen.
kanns sein dass du brooport meinst?
welche erweiterungspacks hast du denn?
also bei mir kommen jetz allmählich welche, ich habe nochwas rausgefunden, & ich bin mir absulut sicher.
DAS VAMPIRDASEIN KOMMT ERST ANCH UND NACH.
ihr kriegt meldungen, ich ahbe garde wieder eine bekommen wo die sagt:
"Ich fühle mich als hätte ich einen teil von mir verloren, und doch fühlt sich ejde faser meines seins lebendig an. Mich verlang es nach etwas, ich weis nur nicht was. Es ist...wie Durst..."
also kommt odch irgentwann der vampir in ihr durch, es dauert noch ein bisschen.
Wenigstens kommt der Vampir irgentwann in ihr heraus, hoffe es geht schnell.
Aber meine simfrau ist auch gleich anch der verwandlung prompt schnwager gewordne, und desswegen geht es vill. langsamer als bei anderen, wer weiss...

EDIT:
kurz nach dem die meldung kam *sehet oben* hat sich meine simfrau in ein vampir verwandelt, juhu.

2. EDIT.:
WEISS DEN IRGENTJEMAND WIE MAN EIN KRANKENHAUS FÜR PLASMA ÜBERFÄLLT?
DANKE.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere dir, dass es jetzt endlich geklappt hat. Ich muss sagen, die Vampire hier haben was ;-) mir gefällt meiner jedenfalls sehr gut! Ich antworte in diesem Thread nur noch ein letztes Mal... solche und ähnliche Fragen werden sicher im Vampirthread gut und gerne beantwortet... dennoch noch einmal hier, weil ich selbst auch noch arg am rumprobieren bin: ich kam ins Krankenhaus, indem ich auf das Krankenhaus geklickt habe (habs erst später in der Stadt gefunden) und dann dort "Krankenhaus angreifen" angeklickt habe... da kamen dann so lustige Meldungen wie: "Ärzte mit einer so guten Bildung sind so hilflos, wenn ihnen jemand ohne Puls begegnet" oder "Hey, diese Mieze von Ärztin da sieht richtig lecker aus" ;-) aber finde das selbst heraus, ich will hier auch nix vorweg nehmen, es sei denn, es gibt noch "technische Probleme", aber die kann man ja sicher auch im vampirthread stellen ;-)

freu mich echt, dass du es geschafft hast...

viel spaßige Stunden / Wochen und viele "Simtage" noch als Vampir
wünsch ich dir

Finny

Danke,
und leider ist bei mir diese auswahl nicht, aber egal,
ich saug andere sims eh viel lieber aus :)

Wollte bis jetzt noch kein Vampir spielen, aber ich glaube ich werde nun doch auch mal mit einem Vampir spielen :D
Mal gucken wie das so ist.

Aber wie verdienen die denn ihr Geld? Wenn sie tagsüber nicht raus sollten?

Naja, die sind anders wie bei sims2 in häusern geschützt, da verbrennen die nicht.
Außrdem können sie ja nachtjobs annehmen.

NOCH EINE FRAGE:
weiss ejamnd wie man auf theken tanz,? ich habe das mal egsehen, und dass soll auch gehen. EInmal war bei mri die funktion, aber dass hat nicht geklappt, jetzt weiss ich nich mehr wie cih das hinbekommen habe :(

hmpf, bei mir nicht. muss der barmixer dabei arbeiten oder nicht?
also bei mir steht keine funktion -.-"

EDIT:
Kann eine Plasma frucht oder der Plasma drink eigentlich verderben?

Zuletzt bearbeitet:
Rubi-Angel schrieb:
Aber wie verdienen die denn ihr Geld? Wenn sie tagsüber nicht raus sollten?
Die können tagsüber problemlos raus. Haben dann einfach nur ein negatives Modlett. ;)

Beautifuul schrieb:
Kann eine Plasma frucht oder der Plasma drink eigentlich verderben?
Nein, soviel ich weiss nicht. :)

Die können tagsüber problemlos raus. Haben dann einfach nur ein negatives Modlett. ;)

Nein, soviel ich weiss nicht. :)

Hm, cih glaube schon, denn ich hatte einen vamp mit plasmadrinks und sonst kein essen oder sonst was (ausser handy) und plötzlich stand da nach ner weile ich hab vordorbenes essenim inventaer, also muss es ja sein. eig.

hm, kann dir leider auch nciht helfen.
kanns sein dass du brooport meinst?
welche erweiterungspacks hast du denn?....

nein ich meine twinbrook..nicht die neue nachbarschaft von "Late Night".
was hat das denn mit erweiterungspack zu tun?

kann mir jemand sagen warum ich keine vampire sehe? muss ich noch was tun oder ist es ein bug? Vielleicht hat ja noch jemand das problem.
bei mir sind auch sehr wenig leute in den clubs unterwegs, wenns hochkommt grad mal zwei..das ist ziemlich nervig wenn in der zeitung die hotspots stehen und dann treffe ich keine leute oder promis. Mein Starlevel wird auch nicht angezeigt. :argh:
Komischerweise treffe ich Paparazzis.

edit: so, habe jetzt einfach einen star und einen vampir in meine stadt kopiert und siehe da jetzt gehts :-)

Zuletzt bearbeitet:
nein ich meine twinbrook..nicht die neue nachbarschaft von "Late Night".
was hat das denn mit erweiterungspack zu tun?

kann mir jemand sagen warum ich keine vampire sehe? muss ich noch was tun oder ist es ein bug? Vielleicht hat ja noch jemand das problem.
bei mir sind auch sehr wenig leute in den clubs unterwegs, wenns hochkommt grad mal zwei..das ist ziemlich nervig wenn in der zeitung die hotspots stehen und dann treffe ich keine leute oder promis. Mein Starlevel wird auch nicht angezeigt. :argh:
Komischerweise treffe ich Paparazzis.

hatte ich auch, die kommen nciht am anfang, erts nach 2 simwochen oder so. twinbrook? die gabs garnicht zu late night azu, zu late night gabs bridgeport.:Oo: nur mal so. steht auch in der anteilung unter HINWEIS

Ich wollte auch nochmal fragen, wo findet ihr die meisten Vampire in SUnset Valley?
die hochhäuser gehn mir gegend en stirhc, ich mag eher landschaft. :)

. Mein Starlevel wird auch nicht angezeigt. :argh:

Das kommt erst, wenn du auch tatsächlich einen Level aufgestiegen bist.
Schleime dich einfach mal eben bei ein paar Stars ein, ich habe meine ersten Star-"Freunde" glaube ich beim Friseur kennengelernt. :lol:
So kriegst du auch sehr schnell deinen ersten Punkt.

Andere Frage: Was bringt es denn nun genau, ein Star zu sein?
Und inwiefern verändert sich dann das Leben meines Sims?

Edit:Sorry, ich sehe gerade, das passt hier nicht so richtig rein. :Eek:

Das kommt erst, wenn du auch tatsächlich einen Level aufgestiegen bist.
Schleime dich einfach mal eben bei ein paar Stars ein, ich habe meine ersten Star-"Freunde" glaube ich beim Friseur kennengelernt.
So kriegst du auch sehr schnell deinen ersten Punkt.

Andere Frage: Was bringt es denn nun genau, ein Star zu sein?
Und inwiefern verändert sich dann das Leben meines Sims?

Edit:Sorry, ich sehe gerade, das passt hier nicht so richtig rein. :Eek:

nich so schlimm,

glaube ich beim Friseur kennengelernt

wo gibts in bridgeport denn einen friseur???

Beautiful mit dem Friseur ist wohl das Stylistenstudio gemeint, das automatisch aufgestellt wird sofern man das Addon Traumkarriere hat. Hast du das nicht, dann hast du auch kein Stylistenstudio :)

och menno. ich ahb voll was langes hier geschrieben, wollts dann abschicken und plötzlich war ich abgemeldet. dann hab ich 1 buchstaben falsch und darf jetzt alles neu schreiben, dann fang ich mal an -.-".
Also cih ahbe ein problem, ich hab mir das addOn sims3 late night sims 3 gekauft, jetzt bin ich schon 3 simstage + 3 simsnächte dabei vampire zu suchen. in dieser neuen stadt, die heisst...keine ahnung ist sowas wie downtown, nur bei9 sims3 und die gibts dazu wenn man nl installiert. ich find die dinger einfach nicht! ich weiss soziemlich alles von vampire in sims3 (und sims2 auch) aber ich finde keine! keinen verfluchten. im "Plasma 501" stehen unten särge, da stand meine teenagerin 2 nächte lang rum und hat drauf gewartet dass da ein vamp kommt. keiner kaaam. Ich wollte mal fragen ob iwer weiss wo die sich die meiste zweit aufhalten (meistens nachts dass weiss ich). In welchem haus und in welchem stock? und wie man die erkennt. vorder hatte ich einen längeren beitrag aber ich weiss jetzt ncih mehr alles.
Auf jeden fall, ich weiss sims3 nl gibts erst seid 3 tagen, aber trotzdem weiss es ja jemand.
und da es der 31. oktober ist;
HAPPY HALLOWEEN!

1. testingcheatsenabled true in die Cheatkonsole [Shift+STRG+C] eingeben
2. Familie wählen!
3. mit Shift + linker Maustaste auf den Briefkasten auf 'alle kennen' klicken!
4. in der Beziehungsliste nach rot-umrahmten Sims schauen [Vampiere!]

Lg, Bibi.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Alleskönnercheat benutz ich so ziemlich immer ;:D
dass mit dem briefkasten ist aber nich so gut, meine simfrau hat starlevel 5 also alle sterne, und wenn die jemanden kennt dann muss ich alle als beste freunde makieren, sonst lästern die ab und da habe ich keine lust drauf wisst ihr...?
aber egal, ich hab endlich vampire, ich habe soziemlich alle die ich kannte in vampire verwandelt xD und wenn die ein kind kriegen (also vampirmann + vampirfrau = vampirkinder) und die sind dann ja schon vampire.
also kann der thread eigentlich geschlossen werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten