Simforum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frimi

Rentner
SimForum BAT Team

Jetzt beginnt die Zeit der W*-Märkte, also nehmt euch in Acht ;)

Apropos WE-Märkte:
ich hab für mich entschieden, dass ich die W-Musik schon mal wieder rauskram. Warum nicht... :D
(Aber nicht die "normalen" Fassungen.)
Genau.
♪♫ WEINACHTEN - WEIHNACHTEN - KOMM NÄCHTES JAHR WIEDER, WEIHNACHTEN ♪♫♪♫
Dazu muss man sich jetzt den Sound von Thunderstruck-AC/DC vorstellen :rolleyes:

Moin ihr Weihnachtsmänner und -Frauen.
Der Nähkurs am Wochenende war suuuuuuper!
Habe eine Tasche und einen Schal genäht, wobei der Schal nur ein Lückenfüller war, weil ich noch eine halbe Stunde bis zum Schluss hatte.
Alles was ich wissen wollte, habe ich gelernt und jede Frage wurde mir beantwortet. Ich werde mich gleich heute wieder ransetzen und ein bißchen Schnickeldi nähen.
Das hat SOOOO einen Spaß gemacht :nick:.
SDC12474 - Kopie.webp SDC12475-Kopie.webp

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Tasche und einen Schal genäht, wobei der Schal nur ein Lückenfüller war, weil ich noch eine halbe Stunde bis zum Schluss hatte.
Alles was ich wissen wollte, habe ich gelernt und jede Frage wurde mir beantwortet. Ich werde mich gleich heute wieder ransetzen und ein bißchen Schnickeldi nähen.

Wow! Die Tasche ist echt super geworden! (Sowas hätte ich nie hinbekommen... ich habs mal versucht........) Hattest du vorher schon Erfahrung damit oder war es das erste Mal, dass du sowas genäht hast?

Wow! Die Tasche ist echt super geworden! (Sowas hätte ich nie hinbekommen... ich habs mal versucht........) Hattest du vorher schon Erfahrung damit oder war es das erste Mal, dass du sowas genäht hast?
War das erste Mal. Also die Tasche wollte ich schon länger nähen, habe mich nur nicht getraut anzufangen. Wußte auch gar nicht so richtig, wie und wo ich anfangen soll. Und das war auch gut so, denn im Kurs habe ich gemerkt, dass ich allein ziemlich schnell an meine Grenzen gestossen wäre und dann entweder die Lust verloren hätte, oder "irgendwie rumgekrumpelt" hätte, weil ich ja nicht gewusst hätte, wie es richtig geht.

Ich hatte auch nicht wirklich viele Vorkenntnisse. Ich wußte wohl, wie man meine Nähmaschine bedient, aber bei der Frage "welchen Stich für welchen Stoff" war dann auch schon Ende im Gelände.
Wir haben soooo viel gelernt. Jetzt trau ich mich richtig loszulegen. Einfach ausprobieren.

Huhuuu huhuuuu ihr PElers:scream:

Olles Kasmehl ist von ihren Geisterzügen zurückgekehrt. So alt und gebrechlich wie ich bin, musste ich mich nicht einmal verkleiden. :nick:
Aber natürlich hat das viel mentale Vorbereitung gekostet und außerdem muss man schon Wochen zuvor anfangen, loszulaufen, olles Kasmehl ist schließlich kein D-Zug. Daher bin ich erst jetzt zurück.

oder so.

@TaTü
Sicher schon uralt, aber wie war das Vorstellungsgespräch?

@Chrissly
Und wie war Dein Vorsingen?

Wie war eigentlich die Doppelsteinigung? Habt ihr es mit den Findlingen versucht?

Fragen über Fragen.... :nick:

Moinsen,
ich wünsche einen hübschen November. :hallo:

Eine Frage mal ans Frimelchen:
Wie hast du eigentlich die Noten hinbekommen? Also auf der Tastatur? Das Herz ( ♥ ) kann ich mittlerweile, aber die Noten.....?
Früher hatte ich alternative Tastaturbelegungen installiert, heute benutze ich nur noch die Zeichentabelle (aus Programme/Zubehör). So oft braucht man es ja nicht :)

Einen wunderschönen November!

Irgendwie war das Wochenende zu kurz, ich hauptsächlich damit beschäftig Wäsche zu waschen, zu bügeln und für die Woche vorzukochen, da ich meine Kochplatte (und auch den Minikühlschrank) im Apartement nicht mehr nutzen darf. :naja:
Bin absolut begeistert. Man holt sich für 8 Wochen Leute vor Ort und gibt ihnen dann keine Möglichkeit sich zu versorgen. Ich wusste nicht, dass ich künftig in Entwicklungsgebieten eingesetzt werde oder womöglich schon bin.
Egal. Fast alles gepackt, muss noch alles in den Leihwagen und dann fahre ich gegen 14 Uhr los. Da die Helden von Fonic noch immer keine Rückmeldung gegeben haben, werde ich wohl weiterhin ohne Internet sein und mich frühestens nächstes Wochenende bei euch melden.

Bleibt wie ihr seid, verschiebt Steinigungen auf's Wochenende und macht's euch gemütlich! :hallo:

@Tati,
schicke Tasche. So ein ähnliches Modell haben wir in der Schule genäht (war blöd, fast alle hatten braunen Cordstoff, nur eine Freundin und ich blauen und ein/zwei andere einen hellen. Also mussten wir ewig warten, bis endlich mal das braune Garn - "ist doch grad schon eingelegt, ihr könnt später ran" <- O-Ton Handarbeitslehrerin bei 3 Nähmaschinen und ca. 12-15 Schülerinnen) . Die Tasche hab ich immer noch ... :D
Viel Spass beim Nähen.

@Vorstellungsgespräche,
toi, toi, toi! :hallo:

@TaTü
Sicher schon uralt, aber wie war das Vorstellungsgespräch?
Äääh, da ich nicht einsortieren kann, welches Du meinst hier die allgemeingültige Antwort: Alles beim alten.
Entweder die wollten mich nicht, oder ich die nicht *schultern zuck*

War gerade einen Minieinkauf im Stoffladen machen. Räume jetzt ein bißchen die Bude auf und danach tönt's RrrrrrrrRRRRRrrrrrrrrrrrrrr durch die Wohnung, wenn die Nähma rattert =).

Habe den Kätzis eine Schnüffelkiste gebaut. Eine Wäschewanne mit allerlei Geäst und Laub aus dem Wald. Finden die beiden klasse :lalala:.

Middie, in der Schule hatten wir leider nur Häkeln und Stricken und das auch nur in der Grundschule.

Moin Moin ihr Simultanten und Simulonkels,

ich habe eine ziemlich miese Nacht hinter mir die ich eigentlich wach als schlafend verbracht habe und ich fühle mich ein wenig wie ausgelutscht und ausgespuckt. Den Vormittag habe ich gepennt (blödes Telefon und Cold Calls :scream: ) und die besten Bewegungen wären wohl die eines Faultiers gewesen. Eine Stunde spazieren gehen tat dann aber auch recht gut, auch wenn ich so einen Moment hatte, wo ich fast ein paar Hinterlassenschaften hätte hinterlassen müssen.

Und damit hier ein wenig ländlicher Geruch in die Ecke kommt, nachdem die alte so verpafümiert war
* Mist auskipp und verteil *

@Middie: Ich meine auch den ersten Teil der Strecke. Nach PB musst du irgendwann nach links abbiegen. :D

Einen schönen November (wer hat noch das Gefühl, dass das ein Oxymoron ist?) euch!
Warum denn, ist doch nur ein Monat und ab der zweiten Dezemberhälfte werden dann die Tage wieder länger. :lalala:

Apropos WE-Märkte:
ich hab für mich entschieden, dass ich die W-Musik schon mal wieder rauskram. Warum nicht... :D
Wir haben hier keine Wochenendmärkte, nur Wochenmärkte. Seid wann gibt es für die spezielle Musik neben der U- und K-Musik? :what:

Warum denn, ist doch nur ein Monat und ab der zweiten Dezemberhälfte werden dann die Tage wieder länger. :lalala:

Aber es ist grau und kalt und nass und überhaupt:heul:

Wir haben hier keine Wochenendmärkte, nur Wochenmärkte. Seid wann gibt es für die spezielle Musik neben der U- und K-Musik? :what:

Ich hab mich vertippt :S Klar, glaubt mir jetzt keiner.^^ Aber ich wollte W-Märkte schreiben (weil ich natürlich an Wochenmärkte dachte...). Die Musiksorten verwirren mich ein bisschen - Unterhaltungsmusik und (Tief-)Kühlabteilungsmusik? Dann aber natürlich auch die W-Musik, das sind..äh.. Leierkastenspieler. Die W.e.i.h.n.a.c.h.t.s.lieder spielen.:nick:

Apropos WE-Märkte:
Sehr vernünftig! :nick: Ich werd mir auch mal ne CD mit der W-Musik zusammenstellen (aber im Gegensatz zu dir die richtigen Versionen). Und ne CD mit Disney-Musik.

Ich werde mich gleich heute wieder ransetzen und ein bißchen Schnickeldi nähen.
[Bilder]
Hübsche Tasche! Viel Erfolg für die weitere Näherei. Ich selber kann nur das Nötigste - wie z.b. Hosen kürzen oder so.

Irgendwie war das Wochenende zu kurz, ich hauptsächlich damit beschäftig Wäsche zu waschen, zu bügeln und für die Woche vorzukochen, da ich meine Kochplatte (und auch den Minikühlschrank) im Apartement nicht mehr nutzen darf. :naja:
Wat? Wieso das denn?

Habe den Kätzis eine Schnüffelkiste gebaut. Eine Wäschewanne mit allerlei Geäst und Laub aus dem Wald. Finden die beiden klasse :lalala:
Hübsche Idee. Haben sie schon alles schön in der/m gesamten Wohnung/Haus verteilt? :D

Mitlesende Männer sind anstrengend! Schatz schaut mir über die Schulter und kritisiert die ganze Zeit meine Fehler und kitzelt mich und so. Und er behauptet, dass er das alles gar nicht täte. :scream:

Sehr vernünftig! :nick: Ich werd mir auch mal ne CD mit der W-Musik zusammenstellen (aber im Gegensatz zu dir die richtigen Versionen). Und ne CD mit Disney-Musik.

Das kommt auch noch...aber dann erst eine Woche vor W. Bis dahin bespaße ich mich und meine Umgebung mit den Funk-Versionen :D (Und übe nebenher für den Workshop am Wochenende)

Tach auch:D

Jetzt beginnt die Zeit der W*-Märkte, also nehmt euch in Acht ;)
:lol:

Genau.
♪♫ WEINACHTEN - WEIHNACHTEN - KOMM NÄCHTES JAHR WIEDER, WEIHNACHTEN ♪♫♪♫
Dazu muss man sich jetzt den Sound von Thunderstruck-AC/DC vorstellen :rolleyes:
*Bart anklebt und mit Steinigung beginnt*:scream:

Prima, dass es geklappt und dir Spaß gemacht hat. Warst du jetzt beide Tage da? Deine Tasche sieht auch gelungen aus:)

Huhuuu huhuuuu ihr PElers:scream:

Wie war eigentlich die Doppelsteinigung? Habt ihr es mit den Findlingen versucht?

Huhuuu Kasmehl:hallo: Doppelsteinigung habe ich verpasst, aber hier kann man ja immer....=)

Einen wunderschönen November!

Midi, erst mal zum Auto. Nein ohhh nein, dein schickes Auto:heul:
Habe ich irgendwas überlesen? Warum darfst du dich nicht mehr selbst versorgen?:confused:

Habe den Kätzis eine Schnüffelkiste gebaut. Eine Wäschewanne mit allerlei Geäst und Laub aus dem Wald. Finden die beiden klasse :lalala:.
Warum hast du da keine Mäuse reingepackt? Das wäre für die Katzen viel interessanter

Alte PE
Never ever wieder werde ich Hähnchenschenkel am Wohnzimmertisch essen, weil ich nebenbei noch fernsehen will.
Kater kommt reingetrabt, hält den Riechkolben in die Luft, fixiert mich, die Pupillen weiten sich, nimmt Anlauf, rennt auf mich zu, springt auf's Sofa, an mir hoch, klaut mir die Hähnchenkeule aus der Hand und rennt weg.
SO habe ich den noch niiiie knurren hören :ohoh:. Da hab ich richtig Gänsehaut bekommen.

Hab ihm die Keule natürlich wieder abgeluxt. Er hat seine Beute dann auch prompt nach 10 Minuten wieder ausgekotzt. Zu würzig, zu fettig. Strafe muss sein :glory:.
In der Tat, böses Katzenknurren hört sich sehr respekteinflößend an. Das macht auch gerne mein Mogli, wenn er was tolles geklaut hat. Selbst der Hund geht dann nicht an ihn ran.

Also die die ich hab sind in Brandy gelöst, hab grad nachgeschaut 40 Prozent. :rolleyes: Macht sich natürlich nicht bemerkbar, bei ein paar Tropfen, aber es riecht halt doch schon stark. :D
Ohaaaa, das ist aber wirklich hochprozentig:eek: Meine Tierärztin kommt gleich, ich frag mal bis wieviel Prozent TP darf.:rolleyes:

Der ist unlustig -
Soll ich dich mal durchkitzeln?=)

Moin.
Gleich geht's zum Nähkurs. Juchu! Danke nochmal Hummelchen :hallo:.
Gerne, gerne.:D

Wielange hält sich geöffnete Sour Cream? Weiß das jemand? Also hat nen Plastikdeckel als Verschluss.. Gestern geöffnet..
Für die Zukunft. Gut verschließen, dann hält die Cream ein paar Tage.
Ach ja, letzte Woche bin ich an Bielefeld vorbeigekommen. Das gibt es wirklich nicht. Die Abfahrten waren alle durchgestrichen ... :lol:
Musste natürlich dabei an euch denken. :D
Siehste, sag ich doch immer:rolleyes:
Pööööh, ohne mich wärt ihr doch bei DEM Programm eingeschlafen :nick: ... :D
Das kannst du so nicht sagen, weil wir von dem Programm ja gar nix mitbekommen haben:rolleyes:

*seufz* Du weisst doch, dass du auf die Hände aufpassen musst. :scream:
Bei mir ist der Wurm drin, irgendwie habe ich überall Löcher in den Händen, mit Sägeschnitt, heute.:heul:
Ich finde ja, dass er irritiert geschaut hat. :nick: Aber er ist Hummeli so ergeben, dass er es über sich ergehen liess ... :zitter:
Quatsch, du hast irritiert geguckt:scream:

@all
So, Mietvertrag ist unterschrieben, eben war Schlüsselübergabe. Somit reihe ich mich in die Unternehmerbranche ein und mache mich zum 01.12. selbstständig. Ab morgen fängt die Renovierung des Ladens an :heul: Leider ist viiiiiiiiel zu tun ... also packen wir es an! %)
Noch mal, ganz große Gratulation:D

"Schaaahatz, das Auto geht nicht mehr. Da ist Wasser im Vergaser."
"Woher willst Du wissen, dass da Wasser im Vergaser ist? Ich seh mal nach, wo steht das Auto?"
"Im Dorfteich..."
Moinsen Ihrse.

Eigentlich wollte ich ja nicht nur unserer verschollenen und wiederaufgetauchten LKW-Unfall verwickelten Middie was schreiben, aber ... EFs Schwester ist gestern nacht bei uns eingefolgen, und eigentlich wollten wir heute morgen genau dahin ... :(
Als das in den Nachrichten kam, habe ich sofort an dich gedacht

Warum gibt es zu halloween eigentlich überall Kürbis??
Wiener Würstchen wären doch viel passender :rolleyes: ;)

Schön gruseligen Tag wünsch ich euch :D
Die Würstchen sind auch nicht so schwer zu schnitzen

Vielleicht, weil Würstchen-Schnitzen etwas schwieriger ist?:nick:
Eben nicht, da kann man schön reinsägen, bohren und durchpieken. Okay, ein Teelicht kann man nicht reinstellen

Achja, der tollige Kürbis vom Kind, siehe Anhang. Hatte aber was im dunkeln, ich hab beschlossen, dass sie das nächstes Jahr wieder machen darf.
Etwas schief, aber schick.
Soll ich mal deine Füßchen kiddeln?

Tach auch :scream:

@junges spritziges Kasumchen:
Ich wusste nicht, dass Du Antworten in die Vergangenheit schicken kannst. :what:

Hat zum Glück geklappt ;) Das Schlimmste daran war die Aufregung.... mir haben auch alle schon vorher gesagt, dass ich das "ja auf jeden Fall hinbekommen" werde..
Na, herzlichen Glückwunsch! :hallo:

Äääh, da ich nicht einsortieren kann, welches Du meinst hier die allgemeingültige Antwort: Alles beim alten.
Entweder die wollten mich nicht, oder ich die nicht *schultern zuck*
Hmm, Ignoranten! :scream: *Trostbonbon gibt*

Schicke Tasche übrigens, sowas könnte ich glaube ich auch nicht. Dazu sind meine Hände zu alt und zittrig. :rolleyes:

Middie, in der Schule hatten wir leider nur Häkeln und Stricken und das auch nur in der Grundschule.
Und da hat man mir meine Häkelnadel geklaut:scream:

Hübsche Idee. Haben sie schon alles schön in der/m gesamten Wohnung/Haus verteilt? :D
Also meine Kaninchen bräuchten da nur ein paar Minuten dazu. :rolleyes:

Brummsel schrieb:
Huhuuu Kasmehl:hallo: Doppelsteinigung habe ich verpasst, aber hier kann man ja immer....=)
Stimmt, es gibt ja genug potenzielle Opfer. :rolleyes: Aber frimel würde mir schon fehlen. Geht nicht halb-steinigen oder so? :nonono:

Tach auch.

Habe gar nicht viel Zeit, bin voll im W.-Stress....
smileymania.at_14600.gif

Stimmt, es gibt ja genug potenzielle Opfer. :rolleyes: Aber frimel würde mir schon fehlen. Geht nicht halb-steinigen oder so? :nonono:
och näää, irgendwie nicht. Ich habe doch so viele Steine, aber man könnte kleinere nehmen.
...oder einmal aussetzen, frimel gehts nicht gut. Er muss für sowas fit sein:nick:

Achso
Gute Besserung Mathe:)

*mieze noch mal schubst*

mieze, ist der Kübis von hinten mit nix oder unten nix?

Prima, dass es geklappt und dir Spaß gemacht hat. Warst du jetzt beide Tage da? Deine Tasche sieht auch gelungen aus:)
Ja, war beide Tage da. War zwar hart mit der Diskonacht dazwischen, aber ich hab's durchgehalten. Und es hat sich ja auch wirklich gelohnt :lalala:.
Ich soll Dich auch ganz herzlich grüßen
Warum hast du da keine Mäuse reingepackt? Das wäre für die Katzen viel interessanter
:ohoh: äääh... ne.

In der Tat, böses Katzenknurren hört sich sehr respekteinflößend an. Das macht auch gerne mein Mogli, wenn er was tolles geklaut hat. Selbst der Hund geht dann nicht an ihn ran.
Und das bei unserem schüchternen, friedliebenden, niemals etwas anstellenden Vitali :nonono:
Hmm, Ignoranten! :scream: *Trostbonbon gibt*

Schicke Tasche übrigens, sowas könnte ich glaube ich auch nicht. Dazu sind meine Hände zu alt und zittrig. :rolleyes:
Klar kannst Du sowas auch. Ich habe mich bei so vielen Sachen gefragt "Wie soll das nur gehen???" aber die Nähtante hat mir gezeigt wie das geht und es war auch gar nicht schwer.

Und da hat man mir meine Häkelnadel geklaut:scream:
Jaja, kleine, kriminelle Grundschulkinder :nonono:

Das kommt auch noch...aber dann erst eine Woche vor W. Bis dahin bespaße ich mich und meine Umgebung mit den Funk-Versionen :D (Und übe nebenher für den Workshop am Wochenende)
Chorworkshop? Oder was für einer?

Eben nicht, da kann man schön reinsägen, bohren und durchpieken. Okay, ein Teelicht kann man nicht reinstellen
Doch, natürlich geht das. Würstchen zu einem Kranz biegen und die Zipfelchen an den Enden zusammenbinden. In die Kranzmitte passt dann ein Teelicht.
Alternative für wahre Künstler: Draht reinstecken und zu Meisterwerken biegen und zusammenstecken.

Also meine Kaninchen bräuchten da nur ein paar Minuten dazu. :rolleyes:
Unsere auch. Tommy hat grad etwas aus dem Papiermüll "gerettet" und dekorativ im Flur verteilt. :ohoh:

Jo, zwei Drähte an gegenüberliegenden Seiten einstecken und mit der 230V-Steckdose verbinden. Da werden die Würstchen auf dem Tisch gleich gegart. =)
Mit verbrannten Würsten kennst Du Dich ja aus. :rolleyes:

Ich wusste nicht, dass Du Antworten in die Vergangenheit schicken kannst. :what:

:nick: Zwei pro Tag.

Na, herzlichen Glückwunsch! :hallo:

Jaja, kleine, kriminelle Grundschulkinder :nonono:

Nixnixnix, Grundschulkinder sind nicht kriminell! Die sind lieb und nett und..so!:nick:

Chorworkshop? Oder was für einer?

:nick:Genau :) Bei einem ziemlich "hohen Tier" der (Hamburger) Musik- bzw. Chorbranche. (Ich kenn ihn jetzt aber vorrangig daher, dass seine Frau meine Chorlehrerin war.^^) Da war ich letztes Jahr schonmal, das hat superviel Spaß gemacht. Und dieses Jahr wieder :D

Morgen an alle,
heute wirds ernst :argh: ich schreib meinen ersten "richtigen" Essay. Wenn der bescheiden wird, muss ich die anderen beiden werten lassen (nach Adam Riese heißt das, wir schreiben insgesamt drei und dürfen die letzten beiden werten lassen). Das wird nicht gut:nonono: Das wird gar nicht gut:nonono::nonono: Drückt mir bitte die Däumlis:ohoh:

Moin Moin ihr da und da und da,

die W-Arbeit hat mich wieder. Freitag muss ich dann wohl wieder auf den W-Markt, Brot kaufen. :D

Jo, zwei Drähte an gegenüberliegenden Seiten einstecken und mit der 230V-Steckdose verbinden. Da werden die Würstchen auf dem Tisch gleich gegart. =)
Immer diese Schwarzgriller. :nonono:
Warum nimmst du nicht Drehstrom, geht viel schneller. :D

nach Adam Riese heißt das, wir schreiben insgesamt drei und dürfen die letzten beiden werten lassen
Der Typ heißt Ries, nicht Riese. Ich habe sogar das Original im Nachdruck bei mir zu Hause. =)

Der Typ heißt Ries, nicht Riese. Ich habe sogar das Original im Nachdruck bei mir zu Hause. =)

:ohoh: aber immerhin steht bei Wikipedia, dass er OFT fälschlicherweise Adam Riese genannt wird :S (machts nicht viel besser, ähem.)
Wieder was dazugelernt...

Deko und Futter in einem, das ist ja wohl mal praktisch!

:nick:Genau :) Bei einem ziemlich "hohen Tier" der (Hamburger) Musik- bzw. Chorbranche. (Ich kenn ihn jetzt aber vorrangig daher, dass seine Frau meine Chorlehrerin war.^^) Da war ich letztes Jahr schonmal, das hat superviel Spaß gemacht. Und dieses Jahr wieder :D
Dann wünsch ich dir da auch für dieses Jahr wieder viel Spaß!

Morgen an alle,
heute wirds ernst :argh: ich schreib meinen ersten "richtigen" Essay. Wenn der bescheiden wird, muss ich die anderen beiden werten lassen (nach Adam Riese heißt das, wir schreiben insgesamt drei und dürfen die letzten beiden werten lassen). Das wird nicht gut:nonono: Das wird gar nicht gut:nonono::nonono: Drückt mir bitte die Däumlis:ohoh:
*Daumendrück*

Guten Morgen alle zusammen!
Hier ist es kalt und grau und bäh und ich will ins Bett.

Blumen blühen entlang des Wegs, deswegen geh ich da so gern. =)

moin zusammen :hallo:
wünsch euch einen nicht allzu gräulichen November.

Moinsen Ihrse.

Bei uns ist gerade Full House. Schwägerin+Schwipschwager aus Adana sind zu Besuch hier. Dementsprechendend voll ist alles.
Wetter ist ok, sonnig aber leider etwas zu frisch für T-Shirt... :rolleyes:

Wisst ihr, was etwas ... naja ... ist? Wenn man beim Sockensortieren ein Verhältnis von 5:5 bekommt (Paare gegen Dutzend einzelne Socken ...) :rolleyes: OK, es hat sich etwas zugunsten der Paar gebessert, als "die andere" Schublade dazu kam ... =)

@Mathe: Ich würde ja einen ganz altmodischen Genitiv benutzen: des Wegs ... ;)

Sag mal, mieze, dass der Hexenbesen nach H(a/e)lloween weg muss, ist ja klar, und dass ein für deine ... ähem .. Füsschen *hust* passender Besen nicht ganz einfach zu entsorgen ist, auch; aber tat das wirklich Not?

@verschollene Middie: Hmmm ... vielleicht haben deine "Vorgänger" ja die Einrichtung als Brennmaterial zum Kochen benutzt... :idee:

Tante Marthe Edith lässt Hedwitch ausrichten, dass das Wetter hier eigentlich gar nicht "gr(ä/e)ulich ist! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Nardo

na dann hat mein Wunsch bei dir ja schon gewirkt :D

ein Tipp von Verkäufer aus Braunschweigs Wäschefachgeschäft:
er kauft immer die gleiche Sorte einfarbige schwarze Socken, da hat er höchstens mal 1 unvollständiges Paar :rolleyes:
ich habe den Verkäufer jetzt aber schon lange nicht mehr gesehen :ohoh: ;)

Sag mal, mieze, dass der Hexenbesen nach H(a/e)lloween weg muss, ist ja klar, und dass ein für deine ... ähem .. Füsschen *hust* passender Besen nicht ganz einfach zu entsorgen ist, auch; aber tat das wirklich Not?
Ey, das kannst Du jetzt nicht mir in die Schuhe schieben, in der Ecke war ich noch nie!! :scream:

Seid gegrüßt, Programme :hallo:

*Bart anklebt und mit Steinigung beginnt*:scream:
Ja genau - macht mich ruhig ganz fertich ;)

Hummel schrieb:
Soll ich dich mal durchkitzeln?=)
Das wird wohl soo viel im Augenblick auch nicht nützen ;)

Tach auch.

Habe gar nicht viel Zeit, bin voll im W.-Stress....
Wahrradfahren ? Wird das nicht eigentlich anders geschrieben :rolleyes:

och näää, irgendwie nicht. Ich habe doch so viele Steine, aber man könnte kleinere nehmen.
...oder einmal aussetzen, frimel gehts nicht gut. Er muss für sowas fit sein:nick:
Genau.
Wie gehts dem Patienten ?
Glänzend, er ist übern Berg.
Dann holt die Steine !
:rolleyes:

Mit verbrannten Würsten kennst Du Dich ja aus. :rolleyes:
Hat er FKK-Urlaub in der Sahara gemacht ? :Oo:

Mir fällt gerade auf, schreibt man nach neuer deutscher Falschschreibung eigentlich "Des Wegs" oder "deswegs"? %)
dieserhalb und desterwegen vielleicht ? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten