Simforum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen :hallo:.

Schönen Novemberstart wünsche ich euch :).
Also manchmal weiß ich nicht, ob man heutzutage überhaupt noch was über Mathe lernt in der Schule. Beim Kontrollieren der Übungsaufgaben der Ersties Geowissenschaften bin ich ja bald ausgerastet. Die einen Aufgabe, bei der man nur Wahrheitstabellen aufstellen muss, hat fast jeder richtig. Aber sobald man auch nur ein wenig nachdenken oder Schulwissen raus kramen muss, hört es bei denen auf. Und dabei wurde in der Übung alles lang und breit Schritt für Schritt erklärt :naja:. Ich hoffe, dass sich das noch drastisch bessert.

Ansonsten geht es mir aber gut. Habe gestern beim Siedeln gewonnen =).

[Beleuchtungsspezialist]Wie er aus der Garage 'rauskommt, mit Kettensäge und Maske :lol:
Die Maske in pink vorstellen und tada, Hummel. :cool:

Ach ja, ich wollt euch ja noch was zeigen...

Wir haben vorhin unser Kaninchen gesucht und gesucht und gesucht - all seine Lieblingsplätze waren leer. Irgendwann kam ich auf die Idee, den Karton, in dem wir das Stroh fürs Gehege lagern, aufzumachen. Die große Lasche links war nämlich zugeklappt. :lol:
Ich seh da kein Tier. :lol:
Ansonsten geht es mir aber gut. Habe gestern beim Siedeln gewonnen =).
Was denn, eine Sidlung? :rolleyes:

Hier lag grad das leere Papier einer gefüllten Tafel Schokolade auf dem Boden als ich aus der Küche kam.
Ich hab Felix schon oft erklärt, dass es nichts bringt wenn er was fressbares auf den Boden verfrachtet, weil ER ist immer schneller. :naja:

Also manchmal weiß ich nicht, ob man heutzutage überhaupt noch was über Mathe lernt in der Schule. Beim Kontrollieren der Übungsaufgaben der Ersties Geowissenschaften bin ich ja bald ausgerastet.
Das hatte ich mir damals sehr schnell abgewöhnt, wobei meine Hildesheimer Erfahrungen bei den Studenten in Oldenburg dann nochmal getoppt wurde. Ich weiß nicht, ob es an den dortigen Schulen lag oder dies einfach nur ein Zeitfaktor war. Aufregen bringt nichts und die Sekretariate bestellen sowieso immer mehr rote als grüne Stifte, weil die sind schneller alle. :D

Mir fällt da auch sofort noch eine tolle Story ein, wo es um die Optimierung von logischen Netzwerken ging und wie man sie aus einer minimalen Gatteranzahl aufbaut. Uns wurde ziemlich langatmig erklärt, wie man so etwas macht (Verdammt langweilig, weil ich so etwas schon einmal an der Schule hatte und im Rahmen des Operation Research hatten wir den Stoff auch schon einmal ähnlich), bei der Lösung hat eine Arbeitsgruppe natürlich einen anderen Ansatz gewählt. Die kamen natürlich prompt zum öffentlichen Testat dran. Die Hausübungen wurden nämlich in dem Fach nicht korrigiert, sondern die erste Stunde der Übung durfte immer zwei Gruppen an die Tafel um ihre Lösung den anderen vorstellen. Die meisten haben die Übung dafür gehasst. Irgendwann hatten wir herausgefunden, dass wir wohl immer mit roten Pullover dran kommen. Danach hatten wir nie wieder einen roten Pullover an und kamen irgendwann trotzdem dran. :cool:

Mein Kind hat den Rhein so geschrieben: Rain und behauptet dann noch kackfrech, dass das bestimmt falsch an der Tafel stand. :lol: :naja:
Bei ihr stand immer alles falsch oder lückenhaft an der Tafel, was sind das denn bloß für Lehrer. :zitter:

Mein Kind hat den Rhein so geschrieben: Rain und behauptet dann noch kackfrech, dass das bestimmt falsch an der Tafel stand. :lol: :naja:
Bei ihr stand immer alles falsch oder lückenhaft an der Tafel, was sind das denn bloß für Lehrer. :zitter:
Oha, ein §1/§2-Mensch - viel Spaß noch ;)

Boah was fürn schice, Flüße und Seen auf einer stummen Karte beschriften, leider ist die Karte nicht nur stumm sondern auch ganz mies kopiert. Da kann man so richtig top was drauf erkennen. :up:

Wahrscheinlich verweckbuchseln die Lehrer lediglich die Tafeln. Da schmuggelt sich schon einmal die English Lesson Tafel in den Geographic Lesson Tafel und umgekehrt.

Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, dass meine rechte Hand anschwillt? :Oo:

Hummel nimmt ihre Motorsäge und packt den Baum zum Laub dazu.

Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen:idee:

Ah, da fällt mir auch eine Anekdote zu ein! ;)
Ne Freundin von mir war mal bei einer Bio-Klassenarbeit krank und konnte nicht mitschreiben. Direkt in der nächsten Biostunde, in der sie wieder da war, hat die Lehrerin sie alleine in den Schulzoo gesperrt, wo sie die Arbeit nachschreiben sollte. Mitsamt ihrer Tasche mit dem Biobuch drin. Die Lehrerin hat dann mit uns Unterricht gemacht und meine Freundin durfte dann völlig unbeaufsichtigt nachschreiben. Natürlich hat sie zwischendurch auch mal in ihr Biobuch gelünkert - wieso auch nicht, wenn die Lehrerin da so wenig mitdenkt :lol:

Da hab ich auch was! :D Ich hab in der 13ten eine Geschichtsarbeit nachschreiben müssen und bin dafür in nem Raum neben dem Lehrerzimmer einquartiert worden, zusammen mit einer Sechstklässlerin (Siebtklässlerin? Sowas.), die auch Geschichte schrieb. Mein Lehrer gab mir leeres Papier (ich hatte meine gesamte Tasche dabei..) und das Geschichtsbuch. Und sagte, der Kopierer sei kaputt, ich solle die Aufgaben aus dem Buch nehmen. Dann ging er. Und wir saßen da. Ich hatte auch noch Spickzettel (DIN A 4.....) und hab mich da durchgewurschtelt. Plötzlich ging die Tür auf (nach einer Stunde ca.) und eine Lehrerin von mir kam rein, setzte sich zu uns (weil sie in Ruhe unsere Musikarbeiten korrigieren wollte^^). Meine Spickzettel hab ich panisch unter ein paar Landkarten geschoben. Da lagen sie nun... Zum Glück musste sie einmal kurz raus, weil ihr Handy klingelte. Ich hab dann schnell die Zettel eingepackt.
Der Lehrer kam dann auch nicht mehr wieder. Das heißt, ich saß da den Rest der Pause, war längst fertig, die Lehrerin (die zwischendurch in Seelenruhe meine Musikarbeit mit mir durchgekaut hatte) stand auf und meinte "Dann bis gleich...", weil ich danach bei ihr Unterricht hatte. Ich nur: "Ja, wenn Herr K. mich je wieder abholt..." Sie hat dann netterweise meine Klausur mitgenommen, sonst säße ich da jetzt immer noch. :ohoh: In der Geschichtsklausur hatte ich dann ne 3. In Musik aber 15 P ("1+") und meine Klausur war Maßstab für den gesamten Kurs. :D Das war ein lustiger Tag....

Die kannte ich bis grad nicht, hab eben mal auf ihrer Homepage paar Hörproben gehört. Gefällt mir!

Schön :) Live legt sie noch einmal eine Schippe drauf, das ist echt der Wahnsinn!!

Ich hab übrigens eine Antwort von ihr bekommen. Sie schreibt, dass gut Ding Weile haben will und dass man die Single aber auch schon auf ihrer Myspace Seite hören kann (was ich schon wusste). Ob sie mich damit erstmal vertrösten könnte.

Juhu :D

Kann aber paar Monate dauern!

Mist.

Vorallem wenn du dir überlegst was du für eine komplette Bewerbungsmappe so für Kosten hast und im Gegenzu dazu siehst das von der Agentur für Arbeit nur ca. 200€ im Jahr für Bewerbungen zurückbekommen kannst.

*sich mal vorsichtig in die Plauderecke schleicht*

Die 200,00 € Bewerbungskostenzuschuß sind Ermessensspielraum Deiner Arbeitsvermittlerin. Die kann den auch nach Belieben nach oben hin ausdehnen. ;) Vor allem, wenn Du Dich bundesweit bewirbst.

Als ich mich Anfang Oktober hier in Erfurt melden musste, weil mein Vertrag zum Jahresende ausläuft und man mich hätte fest einstellen müssen, nötigte mir meine Arbeitsvermittlerin förmlich schon einen höheren Bewerbungskostenzuschuß auf, obwohl ich ihr erklärte, dass ich eh fast alles online schicke.... :ohoh:

*sich mal aus der Plauderecke wieder herausschleicht* :schäm:

Och, was das angeht, da kann ich auch noch was drauflegen - sogar ohne unerlaubte Hilfsmittel!

12. Klasse Grunzkurs Mathe. Zwei Tage vor Matheklausur erschienen - früher als sonst - die alten Abi-Aufgaben, in der auch die allerneuesten Aufgaben enthalten waren. Nardolein schlug zu und quälte sich durch die neueste Mathe GK Abiaufgabe. Und quälen traf es, denn in BaWü wechselten sich immer die Kracher und die machbaren Abiaufgaben ab (ratet mal, was mich im schriftlichen Abi Mathe erwartet hat).

Nächster Morgen, Lehrer teilt die Blätter aus und Nardo beginnt, wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen, aber von hinter dem einen Ohr bis hinter das andere Ohr, denn ratet mal, wer noch nichts vom Erscheinen der Abiaufgaben wusste? Ihr kommt auch nicht drauf, welche Aufgabe mich erwartet hat, oder? =)

Ganz die gleiche Aufgabe war es nicht, der Le(e/h)rkörper war so frei, einzelne Unteraufgaben (die Punktelieferanten) wegzualssen und zu kürzen.

Also habe ich den Füller gezogen und die Lösung der Aufgaben aus dem Gedächtnis heraus hingemalt - schreiben war das nicht, so schön langsam und deutlich, auf das man ja nix falsch lesen könne... =)

Nach der Hälfte der Zeit bin ich aufgestanden, habe abgegeben und mir noch die Stunde English angehört, die eigentlich der Matheklausur geopfert werden sollte - irgendwie musste ich ja nach Hause kommen, und das warme Klassenzimmer war mir lieber als die kalte Bushaltestelle.

Es gab einmal 15 Punkte (ratet für wen :cool:), dann eine Lücke, einmal 11 Punkte und dann kam der lange, elende Rest.

Die 15 Punkte konnte mir keiner nehmen, schliesslich hatte ich nicht gemogelt, sondern mich "nur" gründlich und äusserst effektiv (=)) vorbereitet ...

*sich mal vorsichtig in die Plauderecke schleicht*

Die 200,00 € Bewerbungskostenzuschuß sind Ermessensspielraum Deiner Arbeitsvermittlerin. Die kann den auch nach Belieben nach oben hin ausdehnen. ;) Vor allem, wenn Du Dich bundesweit bewirbst.

Als ich mich Anfang Oktober hier in Erfurt melden musste, weil mein Vertrag zum Jahresende ausläuft und man mich hätte fest einstellen müssen, nötigte mir meine Arbeitsvermittlerin förmlich schon einen höheren Bewerbungskostenzuschuß auf, obwohl ich ihr erklärte, dass ich eh fast alles online schicke.... :ohoh:

Das das im Ermessen des Arbeitsvermittlers liegt ist schon richtig aber ich glaube die sind mit mir schon genug bestraft wenn ich aller paar Wochen mal durch halb Deutschland reisen muss und dann auch noch zum Großteil ICE benötigt wird da sonst permanent jedes Vorstellungsgespräch zuspät kommen würde.

Das ist dann morgen und am Freitag auch mal wieder der Fall. Meine Arbeitsvermittlerin war beigeistert... die Dame die die Formulare für die Fahrkarte ausfüllen musste & die von der Deutschen Bahn eher weniger :lol:

@Spickzettel & Co.
Ihr seid mir ein paar Ganoven. Meine Biolehrerin hatte mal die Idee die Klassenarbeit gleich mit Hefter und Buch schreiben zu lassen. Pech hatte derjenige der an dem Tag krank war =)

Das ist dann morgen und am Freitag auch mal wieder der Fall. Meine Arbeitsvermittlerin war beigeistert... die Dame die die Formulare für die Fahrkarte ausfüllen musste & die von der Deutschen Bahn eher weniger :lol:

Dann drücke ich Dir mal für morgen und Montag die Daumen, auf das es das Richtige für Dich ist und auch mit der Stelle klappt. :)

Spicken? Ich glaube, ich war da eher langweilig.... Mit meinen Mitschülern hatte ich immer die Abmachung getroffen, dass - wenn mdl. LK's anstanden - ich mich melde, da der Rest eh sehr selten gelernt hat. :lol: Ich hatte zwar auch nicht gelernt, aber den Vorteil eines audiovisuellen Gedächtnisses auf meiner Seite. Das hat allerdings nie in Mathe funktioniert. *mit den Augen rollt*

Meinen Geschichtslehrer hat das immer tierisch angepiept, zumal in seinem Unterricht bis dato nie ein Schüler eine 1 auf dem Zeugnis hatte. Dementprechend oft kam ich auch zur Leistungskontrolle dran, in der Hoffnung, mich irgendwann auf dem falschen Fuß zu erwischen. Ich gebe zu, dass ich es irgendwann selbst leid war, immer lernen zu müssen und habe in einer schriftlichen Klassenarbeit zum Thema 2. Weltkrieg dann einfach unter die Arbeit geschrieben: "Ich weigere mich aus pazifistischen Gründen, diese Fragen zu beantworten." Dass das Ganze dann letzten Endes bei der Direktorin endete und selbst mein Vater in der Schule vorsprach, war dann der wirklich witzige Teil. :schäm:=)

Tach
Heute ist Weltmännertag. Soll ich euch was vortanzen?:lalala:

Ich pfeif auf dein Lob und rufe DIE an und wir lästern:lalala:

ach mist, jetzt ist mir vorhin doch glatt den eine bügel meiner brille abgebrochen.:scream: hab aber noch glück gehabt so wie es aussieht ist nur die schraube ab. da werd ich morgen gleich zu meinem optiker gehen, der hat mir letztes jahr als es so ähnlich war, auch helfen können.
ist aber echt doof, weil die brille jetzt so schief sitzt, ist ein echt komiches gucken.:lol:
Gib her, ich schweiß den Bügel. Den verlierst du nicht noch mal;)
Mal im Ernst, bei mir hat sich auch ständig die Schraube gelockert, ich habe sie irgendwann festgeklebt.

Geh doch jetzt noch mal gucken :rolleyes:
Hab ich heute in der Früh gemacht:heul:
Vielleicht hat der Gelbesäcke Nachbar die 10 100L Säcke wieder zurückgekippt:confused:
Das ist mir mal mit der Klobrille passiert, da konnte man auch nur schief sitzen :rolleyes:
warst du damit auch beim Optiker ?:what:
Ja, aber die Zeit in der Klinik war schön :rolleyes:
Danke, danke, danke:lol:

O.k., nicht ganz Monster, aber vorhin hab ich fast flach gelegen. Felix sitzt in der Badtür, Vivi hockt ganz dicht davor und sülzt ihn zu "Na mein Süßer, Du bist mein Süßer, Du bist mein Schnuppel..." Felix guckt, guckt, guckt, nimmt die Pfote raus und holt aus. :lol: Ohne Krallen und Vivi konnte noch ausweichen, aber es war zu geil. :lol:
Hahahaaa, ich habe das Bild vor Augen:lol:

Bestimmt sagt Hummel dir in nächster Zeit wieder, dass, du ein gehässiges Weib seist. =)
Ist doch auch wahr, die ist so frech. Gelbe Säcke Platz machen. Wo gibts denn sowas?:scream:

Du kannst mit dem Draht ja auch wunderbar mehrere Würstchen verbasteln, da musst du nicht soviel biegen.
du machst das jetzt, mit Bild:scream:
Guten Morgen alle miteinander!
Wo ich hier grad die Kids-Bachblütennotfalltropfen neben mir sehe, erstatt ich doch mal Bericht ;) Tommy ist jetzt nach paar wenigen Tagen der Einnahme tatsächlicher ruhiger und entspannter. Er rennt nicht mehr panisch und klopfend ins nächste Versteck, nur weil es jemand wagt in die Nähe des Geheges oder so zu kommen. Und wenn er sich hier nun sicher fühlt und sich in seinem zuhause dann auch mal beruhigen und entspannen kann, reicht uns das ja auch völlig.
Heißen die tatsächlich so? Wieviel hast du dem kleinen Tier gegeben? Geht das nach Gewicht?

Guten Morgen an alle,
ich bin irgendwie...dödelig heute.
Nur heute?:glory:

Bei Hummel im Garten. =)
...und auf der Seitenstraße. Ich glaube, ich muss morgen mal Bild von Gartenblättern machen

Wenn Chip Foose das machen würde, würde ich wenigstens stylischer aussehen :D
Du bist stylisch genug

Hummel nimmt ihre Motorsäge und packt den Baum zum Laub dazu.
:lol: Ob dus glaubst oder nicht, ich fixier sie jedes Jahr an. Es ist schon sehr verlockend.

Bekommst Du dann ein Heidi Klum Näschen? :rolleyes:
:lol:

Die Maske in pink vorstellen und tada, Hummel. :cool:
Du schbinnst ja:scream:

Hier lag grad das leere Papier einer gefüllten Tafel Schokolade auf dem Boden als ich aus der Küche kam.
Ich hab Felix schon oft erklärt, dass es nichts bringt wenn er was fressbares auf den Boden verfrachtet, weil ER ist immer schneller. :naja:
Läßt Felix sich das wegnehmen?:confused:

Nein, nix gut. Ist da jetzt eine Wunde, oder nicht?
Wobei, als ich letzte Woche über den Holzpfeil geschreddert bin, schwoll meine Hand auch an, mit Wunden. Wurde sofort desinfiziert.

Nur, wenn du Helium-Bonbons gelutscht hast :rolleyes:
*Tränen abwischt*:lol:

*in PE zurückschubst*:glory:

Tochter ist heute morgen mit TP zum Bäcker. Voller Laden.
Kennt ihr das, wenn Hund sitzt, Kopf in den Nacken, das Maul zu einem kleinen O formt und auf Deibel komm raus, heult?
Sie mußte alle paar Sekunden raus "Psssschttt, Ksssssssssch"
2 Sek. Ruhe, O geformt, Theater ging von vorne los.
Kunden kamen rein "ach, der arme Hund, der tut mir ja so leid"
Tochter "jaaa, neee, der ist noch ganz klein, ein Welpe, der kennt das noch nicht" Sie hat sich in Grund und Boden geschämt:schäm:
Ich wollte nur sagen, bei mir sagt er keinen Pieps

Tröste dich, ich habe auch viele Jahre gebraucht, um es herauszufinden :Oo:
Ich verrate ihr ja die Antworten nie, was sie dann noch mehr ärgert. :D

:nonono:

Kennt ihr das, wenn Hund sitzt, Kopf in den Nacken, das Maul zu einem kleinen O formt und auf Deibel komm raus, heult?
Ja, das macht Tequila immer, wenn man ihn egal wo allein lässt. :naja:

Du bist ja auch eine Autoritätsperson =).
Ich wollte gerade auf ebay was ersteigern, kam aber nicht dazu, weil just in dem Moment jemand anrufen musste :naja:. Und ich war auch noch selbst schuld, da derjenige mich nur an etwas erinnern wollte, was ich natürlich wieder vergessen hatte :naja:².

*linst mal gaaaaaanz vorsichtig wieder einmal in die PE rein.

Tachchen -sieht irgendwie bescheuert aus:rolleyes:.

Es gibt wirklich einen Weltmännertag? Naja gut im Zuge der Gleichberechtigung wäre es durchaus anegbracht. Eines Tages gehen noch die Männer auf die Straße und demonstrieren für ihre Rechte, weil sie von uns Frauen ach so unterdrückt werden:lol:. Wieso hat sich das Forum eben nur geweigert, den markierten Beitrag zu zitieren? Es hat wohl mal wieder was gegen mich.

.. ich versink hier schonmal im Fahrtkartenwirrwarr :ohoh:

Darf ich mich halb anschließen? Die Fahrtkarte zu finden war einfach für mich. Auweia ist die teuer. Ich versuche gerade ein halbwegs vernünftiges, preiswertes und nicht allzu weit vom Bahnhof entferntes Hotel in Dortmund zu finden. Eben landete ich halb in Bochum, zum Glück nur virtuell. Das wäre mir im Osten nicht passiert, wir sind einfach zu dünn besiedelt:).

Wieso sagt man mir übrigens nicht, dass der 11.11. am Donnerstag und nicht schon am Mittwoch ist? Kann ich die Panikmache nach 2 Tagen endlich um einen nach hinten schieben:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Tach
Du könntest uns die Arie der maskierten Laubpusterin aus der Oper Der Pudel und Kettensäge vortanzen :rolleyes:

Hummel schrieb:
... Kennt ihr das, wenn Hund sitzt, Kopf in den Nacken, das Maul zu einem kleinen O formt und auf Deibel komm raus, heult?...
Bei dir würde er das auch machen, er bekommt bloß das U nicht hin :D

Ich verrate ihr ja die Antworten nie, was sie dann noch mehr ärgert. :D
Du könntest das noch mit einem Ich weiß es, ich weiß es, tralalalala auf die Spitze treiben :D

@Zebbie: Schönes Bild, nur leider zu groß.

Darf ich mich halb anschließen? Die Fahrtkarte zu finden war einfach für mich. Auweia ist die teuer. Ich versuche gerade ein halbwegs vernünftiges, preiswertes und nicht allzu weit vom Bahnhof entferntes Hotel in Dortmund zu finden. Eben landete ich halb in Bochum, zum Glück nur virtuell. Das wäre mir im Osten nicht passiert, wir sind einfach zu dünn besiedelt:).
Naja aber auch nur halb .. ich muss morgen bestimmt erstmal suchen bis die richtige Fahrkarte gefunden habe. Ich hab für die ganze Reise morgen und am Freitag 5! einzelne Fahrkarten .. das die Bahn aber auch gleich wieder übertreiben muss.

Ich hoffe du findest ein Hotel und landest nicht doch noch irgendwoanders als du eigentlich beabsichtigst. Und stimmt im Osten passt uns sowas nicht =)

Ja, das macht Tequila immer, wenn man ihn egal wo allein lässt. :naja:
:confused: Warum machen die sowas? Das ist doch peinlich.

:nick: Stimmt wohl
Ich wollte gerade auf ebay was ersteigern, kam aber nicht dazu, weil just in dem Moment jemand anrufen musste :naja:. Und ich war auch noch selbst schuld, da derjenige mich nur an etwas erinnern wollte, was ich natürlich wieder vergessen hatte :naja:².
Wollte er dich erinnern, dass du was ersteigern wolltest?:lol:

Und wo ist da der FSK18-Teil????
Laß dir das doch per PN schicken=)

*linst mal gaaaaaanz vorsichtig wieder einmal in die PE rein.
................

Es gibt wirklich einen Weltmännertag? Naja gut im Zuge der Gleichberechtigung wäre es durchaus anegbracht. Eines Tages gehen noch die Männer auf die Straße und demonstrieren für ihre Rechte, weil sie von uns Frauen ach so unterdrückt werden:lol:.
Huhuuuuuuuu Franzi:D Warum es diesen Tag gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Die machen doch nix:rolleyes:
Wieso sagt man mir übrigens nicht, dass der 11.11. am Donnerstag und nicht schon am Mittwoch ist? Kann ich die Panikmache nach 2 Tagen endlich um einen nach hinten schieben:lol:
Faschingsbeginn. Musst du dann irgenwo auftreten?:eek:

Du könntest uns die Arie der maskierten Laubpusterin aus der Oper Der Pudel und Kettensäge vortanzen :rolleyes:
Boahhh, nu dreh mal nicht durch. Für sowas kompliziertes muss ich erst mal üben:scream: Ich fang mal mit dem Ententanz an, der ist doch auch schick.
Bei dir würde er das auch machen, er bekommt bloß das U nicht hin :D

Zebbi
Jetzt kann man dich viel besser sehen und die süßen Katzen auch. Unter solch einer Perücke muss es mörderisch warm sein. Die hätte ich mir nach 5 Min. vom Kopf gerissen. Hält man das den ganzen Abend aus?:eek:

Also manchmal weiß ich nicht, ob man heutzutage überhaupt noch was über Mathe lernt in der Schule.
Ich hab erst in der Uni festgestellt, dass Mathe gar nicht so schwierig ist, wie einem die Lehrer in der Schule immer verklickern wollten.

Ich seh da kein Tier. :lol:
Wenn der Karton auch noch zu ist (wie hat er den hinter sich eigentlich geschlossen? Und wie hat er sich vorgestellt wieder rauszukommen?) ist er noch schlechter zu sehen! :lol:

Irgendwann hatten wir herausgefunden, dass wir wohl immer mit roten Pullover dran kommen. Danach hatten wir nie wieder einen roten Pullover an und kamen irgendwann trotzdem dran. :cool:
:lol: Die Auswahlmethode gefällt mir!

Boah was fürn schice, Flüße und Seen auf einer stummen Karte beschriften, leider ist die Karte nicht nur stumm sondern auch ganz mies kopiert. Da kann man so richtig top was drauf erkennen. :up:
Das kenn ich auch noch von früher... solche Aufgaben hab ich immer gehasst und die Karten waren eh grundsätzlich immer mies kopiert.

:nick: JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

du machst das jetzt, mit Bild:scream:
Ich hab weder Würstchen noch Draht da.

Heißen die tatsächlich so? Wieviel hast du dem kleinen Tier gegeben? Geht das nach Gewicht?
Er hat jetzt seit Freitag täglich einmal ein Salatblatt, Stück Fenchel oder ähnliches bekommen, auf das wir 4 Tropfen geträufelt haben. Die Mengenangabe wurd uns so gesagt. Bei Bachblütendosierung kann man anscheinend nichts verkehrt machen, weil das Zeug nicht schaden kann und man eh immer nur bei paar wenigen Tropfen bleibt.
Die heißen Kids Rescuetropfen. Die hier haben wir Tommy geholt.

Tochter ist heute morgen mit TP zum Bäcker. Voller Laden.
Sie mußte alle paar Sekunden raus "Psssschttt, Ksssssssssch"
2 Sek. Ruhe, O geformt, Theater ging von vorne los.
Kunden kamen rein "ach, der arme Hund, der tut mir ja so leid"
Tochter "jaaa, neee, der ist noch ganz klein, ein Welpe, der kennt das noch nicht" Sie hat sich in Grund und Boden geschämt:schäm:
:lol: Das wär mir aber auch furchtbar peinlich gewesen.

:eek: Das ist ja tatsächlich zensiert, ich hatte die Ankündigung nicht ernst genommen.

@Zebbie: Schönes Bild, nur leider zu groß.

Naja aber auch nur halb .. ich muss morgen bestimmt erstmal suchen bis die richtige Fahrkarte gefunden habe. Ich hab für die ganze Reise morgen und am Freitag 5! einzelne Fahrkarten .. das die Bahn aber auch gleich wieder übertreiben muss.

Ich mache immer ein Quiz draus, findet sie auch doof. :D
Hat sie denn auch Telefonjoker und bekommt sie was, wenns richtig ist?

d050.gif

@Zebbie: Und wo ist da der FSK18-Teil????
Der ist unter den schwarzen Balken versteckt,die ich mit Photoshop drüberhergepinselt habe.
c035.gif
Was war 'n das für 'ne Party???

Tachchen -sieht irgendwie bescheuert aus:rolleyes:.
In der PE nicht. :ohoh:

Der ist unter den schwarzen Balken versteckt,die ich mit Photoshop drüberhergepinselt habe.
Und woher soll ich nun wissen, ob das FSK18-würdig ist, wenn es übermalt ist? :confused:

Huhuuuuuuuu Franzi:D Warum es diesen Tag gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Die machen doch nix:rolleyes:
Ja, nee, is klar. Zu jedem Frauentag habe ich an meine Mitarbeiterinnen ein Blümchen geschenkt.
Hab ich heute was gekriegt? Neee... :schnief:
c035.gif
Eine Hallo-Wien-Party.

Mal im Ernst, bei mir hat sich auch ständig die Schraube gelockert, ich habe sie irgendwann festgeklebt.
Das erklärt so einiges :glory:

...und auf der Seitenstraße. Ich glaube, ich muss morgen mal Bild von Gartenblättern machen
Die mit den Hecken auf beiden Seiten. Bis Oberkante der Hecken mit Laub aufgefüllt. :D Parkst du jetzt eigentlich vor dem Haus? :zitter:

Ich denke, der von Chippie verwendete Smiley sollte etwas anderes ausdrücken. =)

Ach ja, ich habe jetzt einen Baum vor dem Fenster und damit morgens Schatten auf der Terasse. Und wenn er größer ist sollte auch nicht soviel Licht in das Arbeitszimmer gelangen. :cool:

(...)
Ja, nee, is klar. Zu jedem Frauentag habe ich an meine Mitarbeiterinnen ein Blümchen geschenkt.
Hab ich heute was gekriegt? Neee... :schnief:
Eine Hallo-Wien-Party.

Na ja, wenn du ein einziges winziges kleinches Blümchen für alle deine Mitarbeiterinnen aufgewendet hast ... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mal kurz dazwischenwerfen muss -
ich hab mir grad nochmal die alten Freds bzw. Plauderecklis durchgelesen (in denen ich auch schon mitgeschrieben hab. Das hier ist jetzt übrigens meine vierte :nick: ). (Und nein, ich weiß nicht, warum ich das gemacht hab) Da tat sich eine Frage auf:

Was zum Teufel ist aus unserem Plaudereckenorchester geworden????

Eine der harmloseren Art,als die,die ich sonst zu besuchen pflege.
Glaub mir,mehr willst du nicht wissen.

Und woher soll ich nun wissen, ob das FSK18-würdig ist, wenn es übermalt ist?

Okay,okay,ich schick dir ja schon das unzensierte Pild per PN,Du Neugieriger.

ich war ja heute früh beim optiker wegen meiner brille.die mitarbeiterin hat mir auch brav die schraube wieder reinmachen können. was sie mir allerdings nicht gesagt hat war das die schraube die sie da hatte eigentlich zu kurz war. die ist quasi nur mit einer umdrehung im bügel gewesen.
ich wieder zu hause, will mich für die arbeit fertig machen, nehm die brille ab und hab wieder den doofen bügel in der hand:scream:
gott sei dank hab ich noch eine ersatzbrille.
also werd ich morgen nach der arbeit gleich nochmal zum optiker fahren und diesmal drauf achten das die schraube lang genug ist.
arbeitsmäßig hat es heute ganz gut geklappt.
die abendabrechnung hab ich schon allein gemacht. eine kollegin war zwar dabei, hat mich aber allein machen lassen.
und morgen kommt sie nur zum laden aufsperren und geht dann wieder. ich bin also ganz allein !
ein bißchen nervös bin ich schon:zitter:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten