Will endlich arbeiten, dann umziehen und meine Ruhe./QUOTE]
Ich auch! Am liebsten wärs mir, wenn ich nen Arbeitsplatz in der Nähe meiner Eltern bekäme und wenn wir dann genug Geld hätten, um uns die Miete für die eine Wohnung, für die meine Eltern grad nen Mieter suchen, leisten könnten. Traumwohnung
Wusstet ihr schon, dass es sehr schwer ist, einen Punkt aus einem Text zu entfernen, wenn der Punkt sich auf der Mattscheibe befindet.
Wie blöd ist das denn
Ich wollt letztens auch ein falsch gesetztes Komma aus meiner Diplomarbeit löschen, welches sich als Dreck aufm Monitor rausstellte.
Erinnert mich an die Besuche früher bei meinen Großeltern. Im Wohnzimmer hast du dank Ofen geschwitzt, im Rest des Hauses bist du erfroren. Am angenehmsten war es in der Küche, wo wir als Kinder Karten gekloppt hatten. Die Unterhaltung der Erwachsenen waren eh einschläfernd wenn denn wieder die Runde durchs Dorf über wer mit wem und die neuesten Gerüchte. Ich kannte die alle nicht.
So ähnlich wars im Studentenwohnheim auch. Mein Zimmer war im Winter schön warm, aber sobald ich es verließ, wars eisigkalt, weils in Flur und Küche keine Heizung gab.
Nee der kleine Schnee soll man schön in Hamburg bleiben. Hier in Dresden liegt auch noch nix. Zum Glück. Und Kinners vergesst doch mal bitte nicht den letzten Winter. DA gab es Schnee. Meine Familie wusste nimmer wohin damit. Da lag zum ersten Mal mehr Schnee in Frankfurt (O.) als in Dresden. Auch eine echte Seltenheit. Hat hier mal jemand 'nen Link für die letztjährigen Schneehöhen? Ich such gerade und finde nix zur Veranschaulichung meiner Aussage

.
Im letzten und vorletzten Winter meinte Frau Holle es in der Tat ziemlich gut mit uns.
Unser bekloppter Kater Rudi hat gerade
OLIVEN gefressen!
Felix frisst Gurkensalat.
Unsere Kaninchen haben seit ein paar Tagen die Marotte zwischendurch Papier aus dem Papiermüll zu holen und anzunagen. Jetzt haben wir den Müll entsorgt und werden mal sehen, dass wir den zukünftig woanders hinstellen.
Teelichter sind hinterhältig, nur das dus weißt
Adventskränze auch! Da hab ich mir schon zweimal die langen Haare dran angefackelt.
Heute war Termin bei EFs Gynäkologen, Ankunft von K2 wurde auf den 14.12 gelegt (Kaiserschnitt). Ansonsten nix los.
Oh, so bald schon, das hätt ich ja gar nicht gedacht!
Moin Moin ihr Nichtwischer
Gar nicht wahr! Ich hab heut schon die Küche und das Badezimmer geputzt und das Wohnzimmer aufgeräumt und werd gleich noch staubsaugen!
Hier hats vorhin etwas Schneeregen gegeben, als ich auf dem Weg zur Unibib war. Es fängt nämlich hier in PB grundsätzlich immer genau dann an zu regnen, wenn ich zur Unibib fahr. Und für meine Fernleihbestellung wurden Gebühren für Farbkopien berechnet, aber da ist keine einzige Seite drin, wo auch nur ein Fitzelchen Farbe drauf wäre - außer dem Zettel, wo das mit den Gebühren für ne Farbkopie steht