Simforum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja auch nicht Dago :D
das ist auch eine natürlich begabung, das klappt nicht bei jedem.:D

Sag du mir lieber, ob du probegelesen hast :nick:
aber sicher hab ich. aber ich hab nur es angetestet. zum lesen brauch ich dann ruhe dafür.

Ich find ja Schnee toll aber warum ausgerechnet heute ...

Mein Vater ist grad aufn Weg von Köln nach Gera weil er es Auto wieder zum Kumpel bringen muss (hätt er auch schön letzte Woche machen können -.-) und will dann mitn Zug wieder zurück ..

Aber wenn ich mir so die Radioberichte anhöre wegen Stau und dann noch bei der Deutschen Bahn die Verbindungen ansehe .. na dann herzlichen Glückwunsch das wird wohl heute der Hauptgewinn. Die Regionalbahn von Altenburg nach Erfurt fällt gleich mal ganz weg .. und der Regionalexpress aus Zwickau/Chemnitz nach Göttingen hat auch ohne Schnee in letzter Zeit schon 10 Minuten Verspätung :ohoh:

Wie war das gleich noch mit der Schnee war angekündigt und so :rolleyes:

Ich hab grad meinen Vollautomaten angeschrien: KAFFEE!!!, aber es ist nix passiert. :schnief:
Falscher Dialekt. :D
Ausserdem denkt er sich, mieze ist nicht so hilflos wie dago. Die kann selber Kaffee machen. =)

Ich habe grad meinen neuen Drucker zum 2. Mal umgetauscht. :mad:
Da ich aber das Vorführmodell nicht wollte, darf ich jetzt 2 bis 3 Wochen auf den Neuen warten. Selbstgedruckte Weihnachtskarten fallen dann dieses Jahr wohl aus. :argh:
Ich kann doch nicht mit der Hand schreiben, das kann doch kein Mensch lesen. :zitter:

SEID ICH VERRÜCKT GEWORDEN, ICH MUSS JETZT DIESES BILD SEHEN!!!:scream::scream::scream:

Dago, Middie, Chappie, schaut mal, die hatte er bestimmt vorher aussortiert: klick :cool:
Mit son Schei* spielt Mathe? Ich glaubs nicht *heult*

MIEZE, SCHREI MICH NICHT AN:scream:
ICH WILL DAS SOFORT, WAS ICH AUF DER WEBCAM GESEHEN HABE:scream:

Tach auch:scream:

Mein Vater ist grad aufn Weg von Köln nach Gera weil er es Auto wieder zum Kumpel bringen muss (hätt er auch schön letzte Woche machen können -.-) und will dann mitn Zug wieder zurück ..
Fortsetzung dieses Dramas:

17:35 Uhr .. ich hole die Fahrtkarte
17:45 Uhr Vater kommt und holt Fahrtkarte tauscht mit seinen Kumpel die Plätze im Auto so das der Kumpel fährt.
17:56 Uhr Ich aufn Heimweg, Vater ruft an und meldet Unfall und fragt wann der nächste Zug fährt .. quasi nach 18 uhr :rolleyes:
18:02 Uhr Kommunikation auf mehreren Kanälen, Lagebericht für Muttern, Neue Zugverbindung für Vater raussuchen .. wie gut das 19 uhr noch einer in die Richtung fährt womit er nicht erst 5 Uhr morgens ankommt... wobei .. abwarten

18:15 Uhr vorerst Ruhe :ohoh:

Moin moin.
Heute auch bei uns in Do der erste Schnee.. Heute hab ich zwangsfrei, ich komm gerade vom Onkel Zahnarzt... Unter der Füllung hat sich neuer Karies gebildet -.- .
Wurde heute ausgeräumt mitsamt dem Nerv und mit einer provisorischen Füllung versehen. Am 10. wird es dann ausgelasert... Kostenpunkt 99 Euro... Wo ich die nur herkriegen soll?
Naja, heute teile ich mich nur noch schriftlich mit. ^^

Hallo Leidensgenosse! :ciao:
Bei mir war heute auch Schlussbehandlung von dem gebrochenen Backenzahn. Versorgen, Wurzelbehandlung, zumachen, 250 TL (~125-130 Euronen). Nu habbsch das gleiche Problem wie du ...

Ich habe grad meinen neuen Drucker zum 2. Mal umgetauscht. :mad:
Da ich aber das Vorführmodell nicht wollte, darf ich jetzt 2 bis 3 Wochen auf den Neuen warten. Selbstgedruckte Weihnachtskarten fallen dann dieses Jahr wohl aus. :argh:
Ich kann doch nicht mit der Hand schreiben, das kann doch kein Mensch lesen. :zitter:

Wie jetzt, du hast nur einen? Was ist mit den Vorgängermodell(en)? Hast du die etwa alle weggeschmissen, als die Petronen leer waren, weil ein neuer Drucker billiger ist als ein Satz Patronen?
Da fällt mir ein, ich wollte schon lange mal meinen alten NEC 24Nadler wieder reaktivieren ... Billiger als mit einem 20+Jahre alten Nadeldrucker kann man nicht drucken! :nonono:

Huhu Plöthis.

Ich sach mal nix zu den PETreffen (Neidneidneidneidneidneidneid). Ich habt riesen Spass und ich sitz mitten in der Wildnis, Sturm wütet, historische Bahnhöfe brennen ab. :zitter:

Das einzige, was noch fehlt, ist das komische kalte weisse nasse Zeuchs, aber dafür isses zu warm hier ...

Soso dieses feuchtkalteweiße Zeug fehlt dir also *Diabolisch grins und einen Riesenportion davon Richtung Nardo werf* Du darfst gerne mal eben vorbeikommen und Schneeschippen. Der Hausmeister hat den Hintereingang nämlich vergessen.
Aber eins muss ich durchaus mal zugeben: Von drinnen sieht es schön aus. Die weißgepuderten Bäume. Hach. Fehlen nur noch eine Tasse Tee und was zum Einmummeln. Aber das muss ich erst noch zusammenhäkeln.
Meine spendable Oma war vorhin aber etwas schockiert: Wie bei euch liegt Schnee?! Daraus folgt, in der Gegend um Berlin hat wohl bis heute am frühen Nachmittag noch keiner gelegen. Ich wohn also mal wieder falsch%).

18:15 Uhr vorerst Ruhe :ohoh:
Oha, ich drücke die Daumen, dass er heile ankommt.

MIEZE, SCHREI MICH NICHT AN:scream:
ICH WILL DAS SOFORT, WAS ICH AUF DER WEBCAM GESEHEN HABE:scream:

Komm und hol es Dir! :scream:

-------------------------------------------------------------------
güügle Anzeige

Gesucht wird ein zuverlässiger Räumdienst, der auch Bundes-,
Land- und überhaupt irgendeine Straße räumt. Und zwar heute oder
Morgen und nicht erst in drei Wochen!

Ernstgemeinte Angebote bitte an
Fr. M. Katze in Q.

Meine Mutti hat mir Grünzeug für einen Advenzsstrauß mitgebracht, aus dem Garten. Ich wollte Nadelgrün, so für einen Strauß. Einen Strauß!
Ich wollte keine halbe Kiefer! :scream:

Habs trotzdem irgendwie in den Topf bekommen, schön ist anders, aber die Katzen haben mal was anderes zu beschnüffeln, siehe Anhang.
Finde den Fehler! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Boah ich bin grad sooo sauer ._.
Ich bin durch die kälte gefahren um mir Sims 3 aus der Videothek zu holen, und hab sogar einen neuen Laptop mit dem es gehen müsste, und was ist? Es geht nicht !

Ich doofi hab auch direkt alle Addons geholt aber wenn nichtmal das Grundspiel geht .. ich bin sooo sauer, Geld umsonst zum Fenster raus.

güügle Anzeige

Gesucht wird ein zuverlässiger Räumdienst, der auch Bundes-,
Land- und überhaupt irgendeine Straße räumt. Und zwar heute oder
Morgen und nicht erst in drei Wochen!

Ernstgemeinte Angebote bitte an
Fr. M. Katze in Q.
Falls Du mehrere Angebote bekommst, hier wäre auch Interesse! %)

Ich bin durch die kälte gefahren um mir Sims 3 aus der Videothek zu holen, und hab sogar einen neuen Laptop mit dem es gehen müsste, und was ist? Es geht nicht !

Ich doofi hab auch direkt alle Addons geholt aber wenn nichtmal das Grundspiel geht .. ich bin sooo sauer, Geld umsonst zum Fenster raus.
Das ist echt ärgerlich, schau doch mal im Technik Forum nach, vielleicht kann man Dir dort helfen. :ciao:

Ich dachte immer man nimmt für so etwas Tannengrün. %)
Abgesehen davon, hast du dort Haifische drin hängen? =)
Normalerweise nimmt man dafür Grün was auch steht, man möchte ja noch was dranbammeln. Naja, die Katzen freuts und im Flur guckt auch keiner so genau hin.
Und nö, keine Fische.
Falls Du mehrere Angebote bekommst, hier wäre auch Interesse! %)
Abgelehnt! Gib Deine eigene Anzeige auf. Küjjüjjü gibt es ja nicht mehr, nimm halt übüy Kleinanzeigen.

Sei froh, dass Du sie nicht direkt gekauft hast...

Hallo Leidensgenosse! :ciao:
Bei mir war heute auch Schlussbehandlung von dem gebrochenen Backenzahn. Versorgen, Wurzelbehandlung, zumachen, 250 TL (~125-130 Euronen). Nu habbsch das gleiche Problem wie du ...

Tja.. Hilft ja nix, bis Januar hält die provisorische nicht. Also muss ich es jetzt machen lassen... Nun wird es eben auch dieses Jahr nichts mit Weihnachten zu hause. Grmpf
Muss ich eben durch. Hab ja schon weitaus schlimmeres hinter mir.
Lass dich nicht unterkriegen Nardo, hoffe Du findest ne Lösung.

Aloha,

Schnee ist doof. 8 Minuten Verspätung beim Bus (= 13 Warteminuten :naja:) + 10 Minuten bei der U-Bahn (U steht für Untergrund, vielleicht auch für UnterirdischUnpünktlich) ... Straßenbahn gegen S-Bahn getauscht (in München musst du dafür auch in unterschiedliche Verkehrsmittel einsteigen und nicht einfach in einen metrosexuellen Bus ... :ohoh:) ... kalt. Nass. Huuuuumäääääääääääääääääääääääääääääääääääl :scream:

Dago, Middie, Chappie, schaut mal, die hatte er bestimmt vorher aussortiert: klick :cool:
:lol:, bin nicht schockiert ... :D

Ich wollte keine halbe Kiefer! :scream:
Ein paar der Jungs würden sonstwas für den halben Kiefer geben ... :nick:

Ich mag das Hasi ... :nick:

@Braunschweiger,
ihr tickt noch richtig? Bin immer noch beim ersten Abend und schon auf Seite 2,5 ... :scream: ... *alleganzdolleschubst* ... und erst mit dem ersten Notizblatt fertig ... und es sind 7 ... :scream: ... *nochmalschubst*

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch das andere Hasi und die Eier.
Ja, aber das große sieht man so schön, macht sich gut, kannst bis Ostern stehenlassen ... und die Eier hatte ich als rosa Hummel-Vorgarten-Schweindl deklariert ...
=)

Find euch immer noch dooooof ... da tipp ich mir ja wieder die Finger wund. Määäänööööööö ... Müüüüüüüünüüüüüüüüüü? %)

(in München musst du dafür auch in unterschiedliche Verkehrsmittel einsteigen und nicht einfach in einen metrosexuellen Bus ... :ohoh:)
Wenn in München eine Brücke fehlt fährt dafür dann wohl auch nichts. Ich hatte mich dort auch schon einmal über eine dort stehende U-Bahn gefreut. Dummerweise stand die fünf Minuten später immer noch und eine Stimme aus dem Off erklärte mir im beinahe unverständlichen Klang, dass es doch eine gute Idee sei die S-Bahn zu nehmen weil die U-Bahn noch auf unbestimmte Zeit herumsteht. :rolleyes:

@Braunschweiger,
ihr tickt noch richtig? Bin immer noch beim ersten Abend und schon auf Seite 2,5 ... :scream: ... *alleganzdolleschubst* ... und erst mit dem ersten Notizblatt fertig ... und es sind 7 ... :scream: ... *nochmalschubst*
g035.gif

Ich mag auch das andere Hasi und die Eier.
Ich sollte da jetzt nichts weiter zu sagen...

Wenn in München eine Brücke fehlt fährt dafür dann wohl auch nichts. Ich hatte mich dort auch schon einmal über eine dort stehende U-Bahn gefreut. Dummerweise stand die fünf Minuten später immer noch und eine Stimme aus dem Off erklärte mir im beinahe unverständlichen Klang, dass es doch eine gute Idee sei die S-Bahn zu nehmen weil die U-Bahn noch auf unbestimmte Zeit herumsteht. :rolleyes:
Wenn die U-Bahn oben steht, ist es immer eine gute Idee umzusteigen. Jedenfalls fast immer ... :p ... vielleicht war die U-Bahn suizidgefährdet, weil sie auf der Brücke stand ... :ohoh:

*alleschubst* Seite 4 schon angefangen und wir sind noch nicht mal Mittagessen gewesen ... :scream:

Wie jetzt, du hast nur einen? Was ist mit den Vorgängermodell(en)? Hast du die etwa alle weggeschmissen, als die Petronen leer waren, weil ein neuer Drucker billiger ist als ein Satz Patronen?
wenn man den alten Drucker abgab, gab es den neuen billiger - und die Patronen waren tatsächlich grad leer.

Habs trotzdem irgendwie in den Topf bekommen, schön ist anders, aber die Katzen haben mal was anderes zu beschnüffeln, siehe Anhang.
Von draus vom Walde komm ich her
ich hab lange Ohren und hoppel nicht mehr :naja:

Bin immer noch beim ersten Abend und schon auf Seite 2,5 ... :scream: ... *alleganzdolleschubst* ... und erst mit dem ersten Notizblatt fertig ... und es sind 7 ... :scream: ... *nochmalschubst*
du solltest nicht so viel schubsen, das verbraucht unnötig Energie, die du besser nutzen könntest. :D

Moin Moin ihr Gefrosteten,

Ich möchte nicht. Aber bald ist es wieder da und ich kann einmal meine vier Tage Überstunden abbauen. :naja:

Wenn die U-Bahn oben steht, ist es immer eine gute Idee umzusteigen. Jedenfalls fast immer ... :p ... vielleicht war die U-Bahn suizidgefährdet, weil sie auf der Brücke stand ... :ohoh:
Die stand nicht oben sondern in einer nur spärlich beleuchteten Röhre. Vielleicht traute sie sich auch nicht in die ganz dunkle engere Röhre hinein sondern wollte immer betreten werden und auf der Donnerstagsbergbrücke wollte sich eine in die Tiefe stürzen. Habt ihr eigentlich auch Mittwochbergsbrücken? :D

Kalt, kalt kalt!
Heizung mal wieder ausgefallen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass überall wo wir hinziehen, die Heizungen kaputt gehen.
In der alten Wohnung war das auch schon so, dass sich die Heizung des öfteren über Nacht abschaltet. Laut Vermieter war das bevor wir da eingezogen sind noch nicht so.
Und hier? Kaum wohnen wir hier, sagt Oma "Das war soooonst ja noch niiiie"... :naja:.
Und es ist schon ziiiemlich kalt, wenn die Heizung irgendwann des nachts ausgeht und die Wohnung genügend Zeit hat auszukühlen. Und es bedeutet leider auch kein warmes Wasser, also müssen die Haare heute mal zum Zöpf gekordelt werden.
Gleich geht's auf in den Buchladen. Einen ganzen Tag lang Geschenke einpacken.
Galeria Kaufhof tönt mir gerade aus dem Fernseher entgegen "Ich freu mich drauf". Naja, irgendwie tu ich das auch, aber so ein Tag kann ganz schön lang werden.
Ich freu mich eher auf Money Money Money... :glory:

Machts gut ihr Mäuse und habt einen schönen Tag :hallo:

Moin,
popokalt.
Macht das weg!
Sofort!
Los!
:scream:

Ich finde ja, das ist alles sehr gut im Bereich Harz aufgehoben - da is' doch soviel Platz, oder :rolleyes:

-
hust, hust, ihr Verwinterten und eine schöne Woche :hallo:

Hilfe dieser weiße Mist ist über Nacht nicht verschwunden. Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:heul::heul:
Wo bleibt die Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht. Vor drei vier Jahren war's toll,d a gab's hier gar keinen Schnee. DAS will ich wieder so haben. Wie wird das erst im Winter????? Noch haben wir ja Herbst.

Da fällt mir ein, ich wollte schon lange mal meinen alten NEC 24Nadler wieder reaktivieren ... Billiger als mit einem 20+Jahre alten Nadeldrucker kann man nicht drucken! :nonono:
Ich hab auch nur einen einzigen Drucker. Mein alter Drucker wohnt jetzt nämlich bei meinen Eltern, weil mein Vater den so toll fand.

Aber eins muss ich durchaus mal zugeben: Von drinnen sieht es schön aus. Die weißgepuderten Bäume. Hach. Fehlen nur noch eine Tasse Tee und was zum Einmummeln. Aber das muss ich erst noch zusammenhäkeln.
Das mit dem schön aussehen klappt hier aber nur, wenn man sich nur Baumspitzen und Hausdächer anschaut und den Blick nicht zu weit nach unten richtet, denn da unten am Boden liegt viel zu wenig Schnee, als dass es schön aussehen könnte.
Das heißt übrigens nicht, dass ich mehr Schnee möchte. Ich verzichte lieber auf die schöne Aussicht und nehme stattdessen Sonne und warme Füße!

Ich hatte den Weihnachtsmann anders in Erinnerung und Christbaumkugeln ebenfalls ;)

Na dann ist doch gut, dass du erstmal nur alles ausgeliehen hast. Das ist ja nicht sonderlich teuer und wenn dus nicht zum laufen bekommst, brauchst dus ja auch nicht mehr kaufen.

Kalt, kalt kalt!
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass überall wo wir hinziehen, die Heizungen kaputt gehen.
In der alten Wohnung war das auch schon so, dass sich die Heizung des öfteren über Nacht abschaltet. Laut Vermieter war das bevor wir da eingezogen sind noch nicht so.
Und hier? Kaum wohnen wir hier, sagt Oma "Das war soooonst ja noch niiiie"... :naja:.
Und es ist schon ziiiemlich kalt, wenn die Heizung irgendwann des nachts ausgeht und die Wohnung genügend Zeit hat auszukühlen. Und es bedeutet leider auch kein warmes Wasser, also müssen die Haare heute mal zum Zöpf gekordelt werden.
Armes Häschen! Kalte Wohnung und kaltes Wasser sind igittpfauibahgemein :nick:

Moin,
popokalt.
Macht das weg!
Sofort!
Los!
Du könntest deinen Popo ja auf ein warmes Kissen befördern, dann wird er bestimmt wieder warm.

Wir haben herausgefunden, dass Tommy Angst vor Taschenlampen hat. Sind mit Taschenlampe ins Tierzimmer gegangen, weil die Glühbirne alle war. So ängstlich haben wir den Kleinen ja noch nie erlebt. Dann doch lieber Taschenlampe aus und im Dunkeln hantieren.
Und die Kaninchen haben gestern eine neue Buddelkiste (ein altes Aquarium gefüllt mit Waldbodenstreu) bekommen, aber irgendwie wollen die nicht buddeln, die schnuppern nur.

Wo bleibt die Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht.
Sie ist doch da. Das Wetter macht genau das was die Klimamodelle sagen. Im Winter kälter und im Sommer heißer und im Jahresmittel wärmer. Wobei die Klimamodelle sowieso noch einmal neu gerechnet werden müssen, da es für den Einfluss der Grünpflanzen auf den Kohlenstoffhaushalt in der Atmosphäre endlich Messwerte gibt. Das wurde ja noch nicht richtig berücksichtigt. Hoffensichtlich berücksichtigen sie auch das Feedback des Klimas auf das Wachstum der Pflanzen. :naja:

Ich glaube ich mag Onlineshopping. Seit gestern, drei Weihnachtsgeschenke fürs Kind erklickt und eins hab ich gestern im Buchladen gekauft. Ich bin gut! :cool:
Aber ich werd jetzt trotzdem raus in die Kälte gehen und zum Einkaufszentrum stapfen, in der Hoffnung, dass ich auch noch was für mich finde. :naja:
Wenn ich nicht wiederkomme bin ich erfroren. :what:

... und auf der Donnerstagsbergbrücke wollte sich eine in die Tiefe stürzen. Habt ihr eigentlich auch Mittwochbergsbrücken? :D
wo auch immer du da warst, ich kenn nur eine donnersbergerbrücke:lol:

Wollt ihr eure Sigs jetzt eigentlich nach jedem Treffen erweitern? :D
warum nicht? wie bei mieze ist bei mir noch platz:D

ich muß auch noch mal in die kälte raus und ich will üüüberhaupt nicht. *jammer*

Passt auf euch auf, ihr Lieben, Deutschlands Strassen sind wieder gefährlich :naja:
Mieze is' schon ein Geist und ich möchte euch anderen nicht auch noch verlieren =)

Passt auf euch auf, ihr Lieben, Deutschlands Strassen sind wieder gefährlich :naja:
Mieze is' schon ein Geist und ich möchte euch anderen nicht auch noch verlieren =)
Ich komm grad von draussen .. es geht ja halbwegs aber am schlimmsten sind die Fahrradfahrer die meinen der auf 1m Breite zusammengeschrumpfte Fußweg sei nur für sie da und als Fußgänger soll man doch gefälligst Platz machen.

Es fragt sich nur wohin Platz machen denn Links wie Rechts sind ja Schneetürme :rolleyes:

Hab ich hier irgendwas verpaßt?
Hier liegt weit und breit kein Schnee, des ist nur etwas sehr kalt.:confused:

Geht hier momentan sowas wie ein "Zahnarzt-Virus" um?:Oo:
Ich komm nämlich auch gerade von so einem Doktor und die Praxis war gerammelt voll.

Sie ist doch da. Das Wetter macht genau das was die Klimamodelle sagen. Im Winter kälter und im Sommer heißer und im Jahresmittel wärmer. Wobei die Klimamodelle sowieso noch einmal neu gerechnet werden müssen, da es für den Einfluss der Grünpflanzen auf den Kohlenstoffhaushalt in der Atmosphäre endlich Messwerte gibt. Das wurde ja noch nicht richtig berücksichtigt. Hoffensichtlich berücksichtigen sie auch das Feedback des Klimas auf das Wachstum der Pflanzen. :naja:
Ach komm, die Klimaforscher begründen doch, egal, wie es sich entwickelt, immer mit der Klimaerwärmung.

§ 1 Die Klimaerwärmung ist schuld.

§ 2 Sollte die Klimaerwärmung nicht schuld sein, tritt automatisch § 1 in Kraft.

Ich komm grad von draussen .. es geht ja halbwegs aber am schlimmsten sind die Fahrradfahrer die meinen der auf 1m Breite zusammengeschrumpfte Fußweg sei nur für sie da und als Fußgänger soll man doch gefälligst Platz machen.

Es fragt sich nur wohin Platz machen denn Links wie Rechts sind ja Schneetürme :rolleyes:
Sollen wir etwa auf der vereisten und ungestreuten Straße fahren? :confused:

Tach auch, ihr Schneefuzzis!

Hallo Plöthis.

wenn man den alten Drucker abgab, gab es den neuen billiger - und die Patronen waren tatsächlich grad leer.
(...)
Wie vervielfacht man den Wert eines (Tintenstrahl-)Druckers? Man käuft eine oder mehr neue Patrone ... :naja:
Du musst übrigens deine Karte nicht mit der Hand schreiben, nur weil du gerade mal keinen hoffentlichbuntesPapierproduzierenden Geldvernichter da hast: PDFCreator installieren, Karten basteln, via PDFCreator als PDF "drucken", zum nöchsten Copyshop/Plot&Printservice/netten Nachbarn mit fhoffentlichbuntesPapierproduzierenden Geldvernichter gehen und da drucken ... ;)

Kalt, kalt kalt!
Gleich geht's auf in den Buchladen. Einen ganzen Tag lang Geschenke einpacken.
Galeria Kaufhof tönt mir gerade aus dem Fernseher entgegen "Ich freu mich drauf". Naja, irgendwie tu ich das auch, aber so ein Tag kann ganz schön lang werden.
Ich freu mich eher auf Money Money Money... :glory:

Machts gut ihr Mäuse und habt einen schönen Tag :hallo:

Kalt? Nöh. Nicht in der Sonne. War ganz angenehm. Was duuu mal wieder Prolleme mit dem Wetter hast ...

Moin,
popokalt.
Macht das weg!
Sofort!
Los!
Was? Wo? Da is doch gar nix nich ...

siehste, hab doch gesagt, kein kaltes, nasses weisses zuchs nich nirgends. Nur kalt, nöh, das wüsste ich ...
Ich komm nämlich auch gerade von so einem Doktor und die Praxis war gerammelt voll.

Frag mal mich und Taurec ... :heul:

Du musst übrigens deine Karte nicht mit der Hand schreiben, nur weil du gerade mal keinen hoffentlichbuntesPapierproduzierenden Geldvernichter da hast: PDFCreator installieren, Karten basteln, via PDFCreator als PDF "drucken", zum nöchsten Copyshop/Plot&Printservice/netten Nachbarn mit fhoffentlichbuntesPapierproduzierenden Geldvernichter gehen und da drucken ... ;)
Öh....ja. Hedwig, ruf die Verwandten einfach an! :cool:

Tach auch:D

Schreib doch nicht so groß und so...rosa..... *Augen reib*
*schubst* das ist aber schön:scream:
Felix liegt nicht drin

Ich dachte immer man nimmt für so etwas Tannengrün. %)
Abgesehen davon, hast du dort Haifische drin hängen? =)
Fische sind aber kein Fehler

Ja, aber das große sieht man so schön, macht sich gut, kannst bis Ostern stehenlassen ... und die Eier hatte ich als rosa Hummel-Vorgarten-Schweindl deklariert ...
Bei dir piepts ja wohl:scream:
Und ich habe mich schon gewundert, wie die sich vermehren :rolleyes:
Ich wußte das mit dem Metrosex
Kalt, kalt kalt!
Da hätte ich jetzt irgendwie keinen Bock drauf:nonono:
Hilfe dieser weiße Mist ist über Nacht nicht verschwunden. Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:heul::heul:
:lol:
..........
Und die Kaninchen haben gestern eine neue Buddelkiste (ein altes Aquarium gefüllt mit Waldbodenstreu) bekommen, aber irgendwie wollen die nicht buddeln, die schnuppern nur.
Du mußt das erst vormachen:rolleyes:
Hier liegt auch nix:heul:

Hatte ich erzählt, dass ich gestern und heute Fenster geputzt habe?
Lange habe ich draußen nicht durchgehalten, ich mußte die Finger mit Gummis immer wieder ins warme Wasser stecken. Boahh, war das kalt:scream:

Werkstatt:
Wir haben uns heute geprügelt, Cheffin ist einen Kopf größer als ich.
Cheffin hat poliert, mit Maske. Die deckt aber nicht das ganze Gesicht ab. Als sie die Maske abnahm, hats mich innerlich zerrissen:lol:
"bin ich schwarz?"
"Nein!"
Zwischenzeitlich kam ein Nachbar, sie mußte raus, es kam noch ein Nachbar dazu.
Als sie wieder reinkam, sah sie ihr schwarzes Gesicht und wollte MICH KÜSSEN!!!:scream:
Hallo, da gings aber rund. Wir haben gerangelt, bis ich sie rücklings auf dem Tisch hatte. Vor lauter Lachen konnte sie sich nicht mehr wehren und ich habe sie dann noch ein bißchen gewürgt.
Was ich damit sagen wollte, nie kleinere Menschen unterschätzen, die sind sehr stark, schnell, wendig und ein bißchen hinterhältig:glory:

Was ich damit sagen wollte, nie kleinere Menschen unterschätzen, die sind sehr stark, schnell, wendig und kaum hinterhältig:glory:
Na da erzählst Du ja nun nix neues, ich hätte Dich auf keinen Fall anders eingeschätzt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, die Klimaforscher begründen doch, egal, wie es sich entwickelt, immer mit der Klimaerwärmung.

§ 1 Die Klimaerwärmung ist schuld.

§ 2 Sollte die Klimaerwärmung nicht schuld sein, tritt automatisch § 1 in Kraft.
Das scheint mittlerweile deren Standardspruch zu sein :rolleyes:

Sollen wir etwa auf der vereisten und ungestreuten Straße fahren? :confused:
In anbetracht dessen das der Fussweg dort an der Stelle vereist und ungestreut ist .. klar .. zumal die Straße ja stark befahren ist und deshalb nur etwas rutschig durch den Matsch

Ich finde es nur unverschämt wenn ich dann auch noch beschimpft werde das ich doch mal rübergehen könnte..

Hier liegt weit und breit kein Schnee, des ist nur etwas sehr kalt.
Sollen wir dir was abgeben? Wir haben immerhin genug davon auf Vorrat :D

Es geht auf Jahresende zu und da fällt vielen ein das sie doch dieses Jahr noch gar nicht beim Zahnarzt waren. Geht mir übrigens auch so .. aber dieses Jahr bin ich wenigstens nicht erst zum 21.12. dran wie im letzten Jahr

Was ich damit sagen wollte, nie kleinere Menschen unterschätzen, die sind sehr stark, schnell, wendig und ein bißchen hinterhältig:glory:
Ja kleine Menschen sind wirklich arg hinterhältig .. kann ich schon verstehn :D

Hexe und mieze, bei euch piept es ja ganz gewaltig:scream:

Toll jetzt diskriminieren kleine Leute schon kleine Leute *auch zu der Fraktion gehör%)
Obwohl es ja stimmt. Musste letztens die Bezeichung "Brutalobärchen" entgegennehmen.

Nardo, jetzt sei nicht so gemein und reib uns hier dein schönes Schneefrei unter die Nase. Ist nicht wirklich nett:nonono:. Wir haben hier übrigens mehr als genug zum schmeißen:lol:.

Mami, hatte übrigens Mitleid, als sie vorhin anrief. Und nahm auch die Klagen über ihre geschirrfeindliche Tochter recht ruhig auf. Letztens ein Glas bei der Suche nach der Brille zerscheppert und vorgestern stürtzte sich eine Dose selbstmörderisch aus dem Küchenschrank auf den Teller, der übelnahm. Man soll ja vor einem Umzug (hoffentlich sehr bald) ausmisten, aber bestimmt nicht so:ohoh:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten