Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Ahnung, wie eine einfache Darstellung von Blutkörperchen aussieht. Und da ich Bio sowieso noch nie wirklich mochte, werd ich jetzt auch nicht nachgucken. xDFindet ihr nicht auch, dass einfache Darstellungen von Blutkörperchen wie aufgerollte Kondome aussehen?
Ja, ne.![]()
Tja, an unserer Schule sind die eben extrem nett zu uns während der sechs Wochen, in denen wir die Facharbeit schreiben!Sooooo lange?
Ich schreibe ab Ende Januar wieder Klausuren. Die Klausurenphase zieht sich dann bis Mitte Februar, oder so und dann kommt Ende März/ Anfang April schon Abitur![]()
Ich musste heute in Erdkunde die ARD-Tagesschau von gestern Abend representieren und da hab ich dann WikiLeaks genauer vorgestelltHimmel, Glückwunsch.
Hab das gerade mt WikiLeaks und der USA gehört. xD Was für einen Sch.eiß die doch alle machen.
/edit: Boah, wieso schreibt hier eigentlich keiner? Mir ist langweilig. .__.
Aber wir sind ja die lieben kleinen 11er, die aufm Vertretungsplan trotzdem schon 12. sind und auch öfter mal Q1 genannt werden, die ja so arm dran sind, weil sie das Abi schon nach 12 Jahren machen müssen.Dabei sind wir da gar nicht die ersten . . . Wir haben 2011 nämlich den Doppel-Abijahrgang mit Leuten aus der 12. und 13. . . .
![]()
Aber was mich an Oberstufe aufregt is ganz klar, dass es dieses Mal schon vor den Weihnachtsferien Zeugnisse gibt. Ich mein, wer denkt sich sowas aus?
Ok danke Hannah xD Ich glaub ich geh gleich wirklich, dann komm ich allerdings wieder so spät ins bett ._.Heute
Wenn ich morgen lern, weißt ich das Donnerstag ohnehin alles noch viel besser würd ich mir sagen xD
Ich hab gerade was "lustiges" gefunden^^
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/11/30/hiv-penis-spiel/welt-aids-tag.html
Leider nur für Männer xD
Ich schreibe morgen auch Musik. .__.Unser Mathelehrer ist liep. Der hat uns Kuchen gebacken.
Und jetzt seh ich grad, dass ich morgen Musik schreib.