SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, heute die letzte Klausur geschrieben- bis März oder Mai, je nachdem welche Termine die Lehrer dann nehmen, weil die sich das nächstes Halbjahr aussuchen können, weil wir ja wegen Facharbeit nur eine Klausur in jedem Fach nächstes Halbjahr schreiben . . .
OMG, endlich wieder gammeln und bei Fahrstunden nur aufs Fahren konzentrieren, ohne doofe Hintergedanken wie "Morgen (beliebiges Fach), hoffentlich auch genug gelernt . . ." Yay!

sms. ♥ innere frieden gefunden.
volumen geht nich aus meinen haaren raus. big bobbel wird gemacht + volumen= noch bigger bobbel
viel schpasss ich geeeeeeeh in freiheittttt, peace.

Sooooo lange? :what:
Ich schreibe ab Ende Januar wieder Klausuren. Die Klausurenphase zieht sich dann bis Mitte Februar, oder so und dann kommt Ende März/ Anfang April schon Abitur :ohoh:

Ich will auch Klausurenphasen und nicht nur zwischendurch mal Wochen, in denen ich keine schreib. Befinde schon seit Oktober in meiner Klausurenphase und die dauert dann auch noch bis Ende Januar. :argh:

Schule vorbei und durch meine Oma und Opa habe ich einen Vitaminschock. xD Die haben mir Salat und eine Mandarine aufgebrummt. Böse Menschen, sind das. Glaubt mir.
Meine Oma dachte sogar, ich wäre noch 7. Klasse. D: Das ist Beweis genug, dass sie böse sind.

Ich habe mir heute von der Parralelklasse sagen lassen, worüber die heute in der Bioarbeit geschrieben haben, denn die haben ja den gleichen Lehrer und das werde ich mir jetzt nochmal ansehen.

Findet ihr nicht auch, dass einfache Darstellungen von Blutkörperchen wie aufgerollte Kondome aussehen?
Ja, ne. :D

Hallo!

Ich bin so froh, dass die Schule für heute vorbei ist. Ich hab seit Samstag Abend eine Halsentzündung, und muss AB nehmen. Wird zum Glück schon langsam wieder besser, aber bin froh, wenn ich heute ins Bett komme. Hatte heute auch Schularbeit und mich bei einem Beispiel voll verrechnet. Weiß leider nicht wie viele Punkte das "wert" ist. Mal sehen was da raus kommt. Am Donnerstag habe ich auch Buchhaltung Schularbeit, da beginne ich morgen zu lernen.

Himmel, Glückwunsch. (:

Hab das gerade mt WikiLeaks und der USA gehört. xD Was für einen Sch.eiß die doch alle machen. :D

/edit: Boah, wieso schreibt hier eigentlich keiner? Mir ist langweilig. .__.

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo lange? :what:
Ich schreibe ab Ende Januar wieder Klausuren. Die Klausurenphase zieht sich dann bis Mitte Februar, oder so und dann kommt Ende März/ Anfang April schon Abitur :ohoh:
Tja, an unserer Schule sind die eben extrem nett zu uns während der sechs Wochen, in denen wir die Facharbeit schreiben!=) Aber wir sind ja die lieben kleinen 11er, die aufm Vertretungsplan trotzdem schon 12. sind und auch öfter mal Q1 genannt werden, die ja so arm dran sind, weil sie das Abi schon nach 12 Jahren machen müssen. :nick: Dabei sind wir da gar nicht die ersten . . . Wir haben 2011 nämlich den Doppel-Abijahrgang mit Leuten aus der 12. und 13. . . .%)
Egal. Ich finds toll. Und Hausaufgaben werden wir dann auch kaum aufkriegen . . .
Aber was mich an Oberstufe aufregt is ganz klar, dass es dieses Mal schon vor den Weihnachtsferien Zeugnisse gibt. Ich mein, wer denkt sich sowas aus? Die wollen mir doch ganz klar Weihnachten und meinen B-Day versauen!:what:

Himmel, Glückwunsch. (:

Hab das gerade mt WikiLeaks und der USA gehört. xD Was für einen Sch.eiß die doch alle machen. :D

/edit: Boah, wieso schreibt hier eigentlich keiner? Mir ist langweilig. .__.
Ich musste heute in Erdkunde die ARD-Tagesschau von gestern Abend representieren und da hab ich dann WikiLeaks genauer vorgestellt :D

Für alle (weil ichs JETZT auswendig weiß .__.): WikiLeaks ist eine Art Internet-Plattform, auf der anonym Dokumente veröffentlicht werden können. Bisher wurden jedoch auch schon vertrauliche Dokumente veröffentlicht. x.x

Ja, JETZT kann ichs auswendig.. D:

Aber wir sind ja die lieben kleinen 11er, die aufm Vertretungsplan trotzdem schon 12. sind und auch öfter mal Q1 genannt werden, die ja so arm dran sind, weil sie das Abi schon nach 12 Jahren machen müssen. :nick: Dabei sind wir da gar nicht die ersten . . . Wir haben 2011 nämlich den Doppel-Abijahrgang mit Leuten aus der 12. und 13. . . .%)

Und genau zu diesem Doppeljahrgang gehöre ich. Als erster Jahrgang nach 12 Jahren -.-
Insgeheim hofft man aber darauf, dass das Abitur für uns generell leichter wird, damit sich nicht sofort herausstellt, was für eine Schei*e die da eigentlich gebaut haben. Gibt auch Lehrer die recht überzeugt von dieser Theorie sind. Uns wird es deswegen aber noch lange nicht leichter gemacht...

Aber was mich an Oberstufe aufregt is ganz klar, dass es dieses Mal schon vor den Weihnachtsferien Zeugnisse gibt. Ich mein, wer denkt sich sowas aus?

Ich finde das voll gut, weil man so in der Weihnachtszeit keine Klausuren mehr hat, während die ganzen 'Kleinen' noch ihre Arbeiten schreiben und darüber schimpfen, dass das nach den Ferien noch weiter geht xD

ish geeeh jezz tanzööön gleich. :D
hab mir schon überlegt wem ich die h&m gutscheine die ich bekommen hab schenk. (;
jemand spendiert mir was dieses wochenende in stuggi :D da kann ich mich ja freuen x}

ja, dann euch viel schpass hier un so. xoxoxole

.. Stuggi? .-.

Bioarbeit war ganz in Ordnung. Hab überall was hingeschrieben und hoffe auf eine 3. Morgen gehts dann an die Musikarbeit. .__. Aber ich hab ja die liebe Chrissy, die mir noch gerne Fragen beantworten möchte. =)

Haha! Dieses Mal hab ichs direkt als Teilnehmer in den Literaturwb geschafft!! Letztes Mal musste ich warten xD

Soll ich reiten gehen oder nicht? Donnerstag kann ich nicht gehen wegen Ganztag. Und ich schreibe Donnerstag Bio, also muss ich Morgen lernen, aber das könnte ich theoretisch auch heute machen xD Aber ich bin soo müde, aber das werd ich morgen auch sein. Aber heute is noch nicht so glatt o_o also geh ich heute oder morgen? :D

Heute :D
Wenn ich morgen lern, weißt ich das Donnerstag ohnehin alles noch viel besser würd ich mir sagen xD

E ♥ N ♥ G ♥ L ♥ I ♥ S ♥ H ♥ ! ♥ Bäm. 13 Punkte geschrieben. Na endlich . . .
Und morgen hab ich nur 1./2. und 9./10. Stunde Unterricht, weil zwischendrin alles ausfällt . . . Der Chemielehrer is bestimmt krank, weil er meine Klausur angeguckt hat. *lol*
Mir is langweilig und es wird schon wieder dunkel . . .

yeeeey, ich hab ne 3 in mathe! :D
und meine freundin hat ihre mathearbeit aus wut zerissen.
ich finds lustig.aber irgenwie würd ich mich das nicht wirklich trauen. :D
mh. dieses wochenende zu oma, und nächstes weinachtsmarkt mit freunden und danach direkt zu mir und dann pennen die bei mir :'D
find ich gut.

Uuuuuuuuuuuund übermorgen starlight express mit dem muku kurs (:

Huhu. Zum Glück wurde heute Erste Hilfe vorverlegt. ^^ Und ich will irgendiwe schreiben und hab auch eig. viel zu "tun" (muss ich ja eig. nicht, sondern will ich :D)(bin bei 2 Wettbewerben angemeldet. xD) Naaja. Ich glaub, ich schreib gleich ein bisschen, mal schauen.. Aber erst geh ich ein bisschen Sims spielen. ^^
Morgen erst zur zweiten Stunde. <3

@Wut über Arbeiten & Co: Ich hatte mal nen VOLL schlechten Vokabeltest in Englisch (70% . . .) und den hab ich während ner Physikstunde (oah, wie mies ich's abgewählt hab!) in tausende kleine Teilchen zerschnitten . . . Problem war nur: Fünf Minuten später tat's mir leid und ich hab versucht, den wieder zusammenzukleben . . . Ich weiß, ich bin bekloppt. :-P

Ich habe gerade irgendiwe Lust Sims 3 zu spielen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass Fuchur 'nen Adventskalender für den dritten Teil macht und joa.. den will ich haben. :D

Achso, meine Eltern sind vorhin wiedergekommen. Und meine Oma und Opa wieder gefahren. (:

mh, die Adventskalender von Fuchur mochte ich eig auch immer. Aber Sims3 will ich keine Downloads haben >: und Sims2 geht ja nicht mehr. Also.. Peech. Am besten gar nicht angucken :D

UI, ich hör mir gerade ein paar Liveversionen von Paramore Liedern an. Irgendwie finde ich zwar, dass Hayley Williams die Töne live nicht immer trifft, aber es ist doch irgendwie cool. ^__^

Hmm. Wem gefällts. Ich weiß auch so, dass es Aids gibt, ohne ein Penis Spiel. xD

TELL ME WHYYYYY
AINT NOTHIN BUT A HEARTACHE
TELL MEEE WHY
AINT NOTHIN BUT A MISTAKEEE
TELL MEE WHYYY I NEVA WANNA HEAR YOUU SAYY
I WANT IT THAT WAY

hahahahaa ds lied is glaub uralt hahahaha ka iwie is mia so eingefallen un jezz krieg ichs nemma raus xD

i hab foll lust so ne sleepover partiii zu machn :D

o__o
Denk ich auch immer, wenn mir schlecht is. :')

Nachher Kinderturnen. Und es is sche*ße kalt .__. xD -5° oder so 8-) Aber es schneit ned v__v wenns schon so kalt is, dann solls wenigstens schneien. Dann isses ned ganz so schlimm >:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten