Bill4Bong
Member
Meinst du den Screen von CokeLight?Boah mit Mac kenn ich mich so gar nicht aus![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du den Screen von CokeLight?Boah mit Mac kenn ich mich so gar nicht aus![]()
Meinst du den Screen von CokeLight?Das ist KEIN Mac sondern ein PC (Vista).
Hallo! Ich hab da ein Problem, weil ich die GraphicRules-Datei nicht finden kann. Die andere aber schon. Und ich spiele auf Mac.
Was meinst du mit CBoah mit Mac kenn ich mich so gar nicht aus
Hatte da nur einmal Kontakt mit und zwar während eines Praktikums in ner Werbeagentur und da beschränkte es sich auch auf im Internet surfen wenn ich gerade nix zu tun hatte.
Aber du hast die GraphicRules Datei schon unter C gesucht und nicht in den Eigenen Datein? Entschuldige, wenn ich so blöd nachfrage, aber oft überliest man sowas dann und sucht sich dumm und dämlich.
Du kannst auch sonst versuchen, die 1 auf eine 3 zu ändern. Hat bei mir nur irgendwie nie gespeichert und ich musste den Rest auch ändern, aber evtl reicht es bei dir dann ja so.
Das mit der CPU Leistung macht soweit ich weiß gar nichts, solange du deinen PC nicht überschätzt. Wenn du die Leistung also auf 3 setzt obwohl höchstens eine 2 drin ist, wird er dir einach abstürzen im Spiel, weil er überlastet ist. Wenn du das dann wieder runterschraubst ist aber alles wieder im Lot
Habt ihr euch auch schon überlegt das in einige Bars die "Normalo" Sims gar nicht reinkommen, da die Sims Starlevel haben müssen?
Ich meine, einige Bars sind vielleicht deshalb eher leer.
EDIT: Ich hab im Stadt Bearbeiten Modus bei diesen Bars diese Absperrung weggemacht, damit alle Sims reinkönnen, dann waren auch diese Bars relativ voll.
Ich hab gut gefüllte Clubs und Twallans Mods
Installieren tust du die gleich wie du andere Packages installierst, da es das selbe Dateiformat ist.
Hey alca
ich kenn mich eigentlich auch garnich mit diesen ganzen mods und sowas aus und hab jetzt zum ersten mal irgendwas geändert, nämlich das mit diesem CPU ( mit hilfe deiner beschreibung)
Weil bei mir halt auch die Clubs total leer sind wollt ich mal die mods von Twallan ausprobieren![]()
und wollte fragen ob du mir mal den genauen link davon schicken kannst weil ich nich riskieren will das ich was falsches google (das was ICH gefunden hab war total unübersichtlich udn alles auf englisch >.<)
und vielleicht dann das auch wegen der installation bzw ich muss das ja dann auch irgendwie ins spiel einfügen oder?
hoffe das du mir vielleicht helfen kannst
viele liebe grüße und frohe weinachten (nachträglich)
Hallo,
Bei mir kommen die Sims in letzter Zeit immer nur ganz kurz in den Club. Die schauen einmal rein und gehen dann gleich wieder. Ich habe nichts verändert. Sonst waren zumindest ein oder zwei Sims im Club. Jetzt ist außer meinem Sim gar keiner mehr da.
Liebe Grüße
Huhu.
Hab das Problem bei mir lösen können. Ob für immer oder nicht ka. Aber es lag bei mir am Club Banzai!
Irgendwie hingen alle Sims auf dem Grundstück fest. Ich musste es Komplett entfernen und alle Sims resetten. Und Tada. Clubs sind wieder vollWerds mal beobachten ob sich irgendwo nen neuer Herd bildet und wenn nicht, dann mal sehen was passiert wenn Banzai! ne wiedergeburt erlebt.
Achja bezog sich jetzt auf bridgeport^^
Mal abgesehen davon, dass es Mods gibt, die den Besuchermangel lösen, hast du schon geschaut, ob der Gemeinschaftsgrundstück-Typ richtig gesetzt ist?
Zusätzlich zu den Grundstücksgrößen gibts hier einen tollen Mod, unbedenklich zu installieren, mit dem du dem Spiel jede beliebige Grundstücksgröße beifügen kannst.
http://www.modthesims.info/d/471164