Huch, ihr schreibt ja ganz gerne merk ich
Also ich habe einen PC in weiss, und einen Laptop in Schwarz. Der PC ist schon etwa 7 Jahre alt, läuft aber noch ganz gut. Auf dem PC spiel ich sims2 + alle erweiterungspacks, hin und wieder stürzt er ab, aber daran hab ich mich gewöhnt, einfach nich belasten und alle halben stunden speichern

Immerhin muss er ja um die 2000 Downloads laden xD
Also ; respect PC !
Leider hab ich am Pc kein Internet.
Am Laptop habe ich Internet, da lade ich auch dann auch immer die downloads runter, in einen ordner, dann tu ich den ordner für die sims2 downloads auf n usbstick und strag ihn rüba fertich

Als ich sims3 auf den PC installiert hab hat alles geklappt, leider is meine grafikkarte nich wirklich gut, und reiche so für sims2. Da musste ich sims3 auf dem laptop installieren

eigentlich soll ich auf dem lappi keine sachen installieren damit der nichso belastet wird wie der PC, aber so wie das mit den nächsten erweiterungspacks für sims3 hat der wohl pech gehabt,
tut mir leid schwarzer laptop
Mein absoluter lieblingssong den ich die ganze zeiot höre kreist in meinem Kopf rum

und im buch hab ich nun nur noch 300 Seiten zu lesen, da ich (das buch ahb ich gestern erst bekommen und hab um 10 uhr abends angefangen zu lesen) hab ich in 2 stunden 160 seiten verschlungen
sims3 alleine war so ziemlich langweilig, als dann nl rauskam was auch meine erstes erweiterungspack war hab ichs wegen der vampir türlich sofort gekauft, ich find die einfach richtig stark xD dann kamen erstmal keine, jetzt hab ich ganz ...äh...diese stadt eben die zu nl gehört fast alle in vampir verwandelt, ohne nl war das viiiiiel zu langweilig, es war als würde man sims2 mit ein paar specialeinheiten gespielt, es war als wär man ganz am anfang von
sims2. Ich kauf mir türlich noch die anderen ersten erweiterungspacks und accesoires, ich warte aber noch bis märz 2011 dann sind die nich so teuer, und meistens auf ebay schon zu haben, für bilig geld. ausserdem gibts dann endlich auch sims3 medival und ich bin fester überzeugung dass da Hexen mitspieln, wie dass wohl wird, bestimmt...hm, ich freu mich schon auf die hexen, wär cool wenn die auch gejagt werden, weil im mittelalter wurden die ja verbrannt usw... dann is meine immer auf der flucht, lol
dieses medival zeugs zog mich immer schon an, ich freu mich einfach auf sims3 medival so hamma *jubel*