Was macht ihr so vor dem Pc?

Beautifuul

Member

Hey Leute!=)

Ich bin ja die meiste Zeit im Internet, und Sims ist ja nur ein Hobby und nich etwas was man IMMEr spielt, also wirklich IMMER. man macht ja auch was anderes.
Ich mach meistrens Facebook an, %)
höre musik, oder lese auf so einer seite geschichten über twilight :lol:
Wenn ich mir grad was runterlade oder ein neues Buch habe :read: sitz ich immer mit dem buch vorm pc xD
und was macht ihr so vorm pc?

Ich bin natürlich im Simforum :D, bin auf meinen ganzen Seiten(svz, gmx, sf etc. ^^), höre Musik, bin in ICQ & MSN, lade mir Sachen runter(Sims ^^), spiele Sims & schreibe Gedichte & Geschichten. Das sind eig. die hauptsächlichen Sachen. ^^

So ziemlich das gleiche..Radio an oder TV im Hintergrund je nach dem mal Spielen wenn Zeit und Lust oder hier im Forum bei den Lieben Leuten sein..ja Chaten..Lesen usw.
Im Moment bin ich gerade noch Sims3 und Sims2 am Installieren weil neuer Lapi da ist..

Ich häng auch meistens im Internet rum. SchülerVZ, Simforum und dann noch einige andere Seiten. Manchmal spiel ich auch Sims (in letzter Zeit wieder öfter ;)).
Ansonsten hör ich fast immer Musik und bin im icq.

Klappere meistens meine Standartforen ab (Simforum, Simsshots, Arte-Della-Vita, Spielama, Siedeln) und bin noch in facebook.
Außerdem lese ich immer mal wieder meine Emails und gucke auf Updateseiten nach, obs was neues gibt.
Natürlich habe ich meistens auch miranda offen, oder wenn ich - so wie jetzt - am Rechner von meinem Freund bin, eben icq und msn.
Oft habe ich auch Sims2, Sims 3 oder das CAW-Tool offen. Manchmal auch Uru. Im Vollbildmodus spiele ich nur noch sehr selten.
Ansonsten kommts drauf an. Momentan surfe ich viel bei Amazon und co und gucke was ich verschenken könnte an Weihnachten und was ich mir noch so wünschen könnte.
Ach ja und die Moodleplattformen der Uni hab ich auch immer mal wieder offen. Hm.

In diversen Foren surfen, Social Networks, ICQ, manchmal nebenbei World of Warcraft spielen.

Meine Favoriten der Reihe nach abklappern, SF posten, FB chatten, posten und ICQ oder andre Messenger

Ich bin eigentlich auch nur noch im Internet oder bearbeite Fotos. xD
Manchmal spiel ich noch Sims 2, aber das brauch ja immer fast eine halbe Stunde um zu laden, also mach ich das nicht mehr so oft.

Im Internet:
Das SF hauptsächlich, da bin ich eigentlich jeden Tag drauf (ist auch meine Startseite.xD)
Youtube und ähm.. asiatische Seiten nach Sims Downloads durchforsten. Das ist eigentlich alles, was ich mache. :D

Ich bin oft i Foren, hier, Lady Sims 3 Portal, Chefkoch und noch paar andere. Klappere Sims 3 Updates Seiten ab und sammle durch die Woche hindurch neue Downloads, die ich dann alle Freitag Abends instaliere damit ich dann spielen kann.
Wenn ich arbeite komme ich durch die Woche abends oft nicht dazu, Sims zu spielen.

Ansonsten höre ich Musik, gucke auf Youtube Videos an, suche nach neuen Rezepten, bestelle manchmal neue Klamotten übers Internet, manchmal über MSN quatschen, lese alle Zeitungen online, finde ich viel praktischer.

Korrespondenz bearbeiten, verschiedenste Dokumente schreiben, Software entwickeln, Software testen, fluchen, Informationen sammeln, Literaturrecherchen, Veröffentlichungen schreiben, surfen, und sofern es die Zeit zulässt auch mal spielen.

Foren, MSN, Musik, Unikram, Geschichten und Artikel schreiben, Filme schauen, Nachrichten lesen, Videos auf youtube, ab und zu was spielen...joa.

Wenn ich meinen Laptop anmache, dann checke ich erstmal die Standartseiten (Facebook, meinVZ, schülerVZ), gucke dann ins Simforum und ja. was mach ich sonst noch? Musik hören, icq hab ich meistens auch an. In letzter Zeit gucke ich viel DVD (Friends^^) und bearbeite neuerdings auch wieder gerne Bilder. Im Moment 'übe' ich auch oft den Umgang mit Excell, haben wir grad in der Schule... Joah, Sims schmeiß ich ab und zu noch an, aber momentan hab ich nicht so viel Lust dazu (=

Mein PC ist eigentlich den ganzen Tag an, weil ich eben auch damit arbeiten muß, sprich Bildbearbeitung, Webdesign, Desktop Publishing usw. In meiner Freizeit stöbere ich in meinen angestammten Foren (allen voran natürlich das SimForum), lese viel (z. B. auf Wikipedia), gucke mir auch mal das eine oder andere Video an und chatte ein wenig. Nebenher läuft eigentlich immer Musik, und wenn ich - was aus Zeitgründen leider selten genug vorkommt - nicht SimCity spiele oder modde, sortiere ich meine Fotosammlung, ordne meine MP3s, und bereite Multimedia-Präsentationen für die Sternwarte Bad Kreuznach vor.

Das SF und ein anderes Forum abklappern, PNs lesen und schreiben, Musik hören, Nachrichten lesen, Youtube Videos gucken, Sachen kaufen, Online Banking, Mails checken. Das sind so die Dinge, die ich am PC mache.

Vor dem PC mache ich noch anderes, z.B. essen, trinken, Songs mitsingen, Maniküre, telefonieren und vieles mehr...

Edit: Glatt PC-Spiele vergessen, z.B. Sims 2, Anno 1404, Tropico 3, Adventures

Zuletzt bearbeitet:
Am Pc chatte ich meistens bei MSN, das läuft eigentlich immer. Wenn nicht am PC, dann am Handy. =)
Dann schau ich Youtube-Videos, schau in Foren, spiele, kaufe ein ( :schäm: ) oder telefoniere. c:

Ich bin im SF(ist auch meine Startseite),spiele Sims 2( Sims 3 ruht momentan),d.h. zur Zeit baue ich eigentlich nur nach der Neuinstallation( spielen kommt später wieder),ich lese auch nebenbei vorm PC,schreibe Notizen in mein Simsbuch, trinke und nasch Süsses.Ich spiel gern mal zwischendurch Woobies,lese Spiegel online und Fussballnachrichten auf Kicker oder recherchiere was für die Arbeit.

Huch, ihr schreibt ja ganz gerne merk ich :D

Also ich habe einen PC in weiss, und einen Laptop in Schwarz. Der PC ist schon etwa 7 Jahre alt, läuft aber noch ganz gut. Auf dem PC spiel ich sims2 + alle erweiterungspacks, hin und wieder stürzt er ab, aber daran hab ich mich gewöhnt, einfach nich belasten und alle halben stunden speichern :D Immerhin muss er ja um die 2000 Downloads laden xD
Also ; respect PC !
Leider hab ich am Pc kein Internet.

Am Laptop habe ich Internet, da lade ich auch dann auch immer die downloads runter, in einen ordner, dann tu ich den ordner für die sims2 downloads auf n usbstick und strag ihn rüba fertich :P
Als ich sims3 auf den PC installiert hab hat alles geklappt, leider is meine grafikkarte nich wirklich gut, und reiche so für sims2. Da musste ich sims3 auf dem laptop installieren :(
eigentlich soll ich auf dem lappi keine sachen installieren damit der nichso belastet wird wie der PC, aber so wie das mit den nächsten erweiterungspacks für sims3 hat der wohl pech gehabt,
tut mir leid schwarzer laptop :)

Mein absoluter lieblingssong den ich die ganze zeiot höre kreist in meinem Kopf rum :):-)
und im buch hab ich nun nur noch 300 Seiten zu lesen, da ich (das buch ahb ich gestern erst bekommen und hab um 10 uhr abends angefangen zu lesen) hab ich in 2 stunden 160 seiten verschlungen :D
sims3 alleine war so ziemlich langweilig, als dann nl rauskam was auch meine erstes erweiterungspack war hab ichs wegen der vampir türlich sofort gekauft, ich find die einfach richtig stark xD dann kamen erstmal keine, jetzt hab ich ganz ...äh...diese stadt eben die zu nl gehört fast alle in vampir verwandelt, ohne nl war das viiiiiel zu langweilig, es war als würde man sims2 mit ein paar specialeinheiten gespielt, es war als wär man ganz am anfang von
sims2. Ich kauf mir türlich noch die anderen ersten erweiterungspacks und accesoires, ich warte aber noch bis märz 2011 dann sind die nich so teuer, und meistens auf ebay schon zu haben, für bilig geld. ausserdem gibts dann endlich auch sims3 medival und ich bin fester überzeugung dass da Hexen mitspieln, wie dass wohl wird, bestimmt...hm, ich freu mich schon auf die hexen, wär cool wenn die auch gejagt werden, weil im mittelalter wurden die ja verbrannt usw... dann is meine immer auf der flucht, lol
dieses medival zeugs zog mich immer schon an, ich freu mich einfach auf sims3 medival so hamma *jubel*

Musik hören, Ausmalbilder für meinen Kurzen suchen und drucken, Bewerbungen schreiben, allgemeine Korrespondenz, Bildbearbeitung und Musik hören. Ein bissel Facebook, viel in meinen Foren (SF, DSO, SC4D, ST) rumgucken.
Und Simcity 4. =) Was sonst. :)

Bei mir ist gleich ICQ an, dann noch Outlook Express und mein Mozilla. Und da mach ich dann wiederum gleich meine Favoriten auf, unter anderem Facebook, ein paar Foren etc. Je nachdem werden dann halt noch andere Seiten geöffnet. (Noch mehr Foren, Wikipedia, Mensa-Speiseplan :D, Tetris...)
Also sind ICQ, Mozilla und Outlook eigentlich immer offen. Je nach Gebrauch kommen dann noch andere dazu: FH-Unterlagen, wenn ich lernen oder Aufgaben machen will. Bildbearbeitungsprogramme (nur sowas wie Paint für Avatare oder sonstiges, Photoshop funktioniert hier nicht). Word für mein Tagebuch, meine Geschichten, Bewerbungen etc. Solitär^^

Musik hören oder Videos schauen kann man auf meinem Netbook zwar schon, aber der Ton ist einfach grottig, deswegen mach ichs kaum.

Computer ist immer an und wird nur dann ausgemacht, wenn ich für ein paar Tage weggehe.

-> Website updaten
-> ein SH-Forum missionieren
-> das SF belächeln
-> mich um mein eigenes Forum kümmern
-> mich über ein anderes Simforum aufregen
-> im Nekroforum schreiben
-> MSN
-> Emails schreiben
-> Musik hören
-> Malen
-> Geschichten schreiben
-> Gitarrentabs aufschreiben
-> whatever (und das am häufigsten)

achja, vergessen:

-> Online Banking
-> Bildbearbeitung
-> Filme glotzen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich am PC bin, läuft mein MSN eigentlich immer. Ansonsten surfe ich auf transfermarkt rum, schaue im simforum nach was so los ist,gucke täglich auf der bvb seite nach neuen infos, joa und schaue sonst so nach neuen Updates, höre Musik.

Im Simforum lesen und manchmal schreiben, unseren Blog betüddeln, andere Blogs lesen und kommentieren, Flickr-Aktivitäten, Mails checken, kurzer Blick in Last.fm und DeviantArt, Schulkram, Fotos sortieren und bearbeiten, ICQ, Musik hören, rumsurfen, Youtube-Videos angucken, Filme gucken, Majong & co spielen, ...

Wenn ich eure Sachen so lese, merke ich das ich wieder einiges vergessen habe aufzuschreiben :D

Ich maile auch, mache OnlineBanking, bestelle Sachen übers Internet, lese News, gucke oft bei Wikipedia rein

Bei mir läuft der PC auch fast den ganzen Tag, als Datenbank-Server für meine Bachelorarbeit. Und wenn ich mich nicht gerade um besagter Datenbank kümmer, dann fällt eigentlich fast genau das gleiche wie bei euch an. ICQ und MSN sind meistens immer an, als Startseite hab ich iGoogle mit Feeds von Wetter.de, kino.de, Chip Online, Gamestar, PCGames, 4players und wiiinsider. Als Lesezeichen, die regelmäßg abgeklappert werden sind einige Foren (unter anderem das SF und CXL-Foren) Browsergames, Uniportal (Moodle und QIS-HIS), web.de, Amazon, studiVZ, Onlinebanking und noch anderen Krempel dabei. Musik läuft meistens neben bei immer über nen Webradio; wenn's TV nicht läuft. Wenn Zeit zum Zocken da ist, dann Fällt die Wahl zur Zeit auf CXL. Und muss mal wieder was fürs Studium gemacht werden, dann sind Word, Excel und nen Texteditor offen. Joa, und bestimmt noch einiges anderen, an das ich grad nicht denke.

Ich ahb auch ncoh einiges vergessen:
Ich esse dabei immer wenn ich Hunger hab, trinke dabei xD
aber ich schriebe auch sehr viele gschichten und so die ich auf ner seite veröffentliche,
bei bitefight bin ich auch xD
aber da jage ich nur, immer einzelnt 10 min xD

Die Tabs, die bei mir eigentlich immer geöffnet sind, sind Facebook und das Simforum. Dann wechel ich noch alle paar Minuten durch meine Postfächer, es läuft oft noch Youtube. Regelmäßig mach ich noch was auf meinem Blog oder auch mal auf anderen Plattformen, z.B.Studivz. An Instant Messengern benutz ich am Häufigsten ICQ, manchmal auch MSN. (Für die Uni recherchiere ich viiiel zu selten.^^)

Youtube. ♥
Das Wichtigste überhaupt D;

Sonst halt.. Simforum, verschiedene andere Foren, MSN, irgendwelche RPGs, so Sachen wie Facebook und wkw .. joa ^^
Dann natürlich jetzt mal vom Internet abgesehen, Word. Und irgendwelche Bildbearbeitungsprogramme oder Spiele.

ich bin wenn das wetter doof ist eigentlich immer am laptop. (ich mag keine pc's. da kann ich mich nicht so bequem aufs sofa oder den fellteppich kuscheln. xD)
meistens checke ich erst mal meine ganzen seiten (sf, svz, facebook etc.), schreibe meinen blog oder geschichten, lese fotostorys hier im sf, bin in icq und/oder msn. ausserdem zeichne ich gerne mit photoshop oder ähnlichen programmen. ziemlich oft bin ich auf youtube und höre musik. ich stalke andere auf twitter. =) und öhm.. schreibe e-mails. dann spiele ich noch oft audition online und natürlich sims.. und ich stöbere gern in onlineshops.
ich glaube das wars. :ohoh: :lol:

Ich nehm mal an dass das ein Forum über Kaninchen ist. ;)

aach wiiiirklich??
mcih hat das nur überrascht, ich mein ICH guck nich jeden tag für mein kaninchen i ein forum rein, dass nur über kaninchen ist.

Also kann man zusammenfassen dass dir Sims wichtiger ist als dein Kaninchen? :D

Jeden interessiert doch was anderes. Ich schau auch jeden Tag in ein Forum über die Meuterei. (Nur hab ich's jetzt nicht ständig offen, so wie das SF.)

...ne sims ich nicht wichtiger, aber wenn es gibt ja nciht jeden tag einen neuen dl fürs kaninchen oder so, dass fütterst du 100 mal mit den gleichen sachen, gibst den immer das gleiche wasser ausm wasserhahn,

Also fast jeder nutzt hier MSN. :D

ich eig. auch, aber bei mri steht immer
web-wm.exe ist keine zulässige wn anwendung oder son scheiss.

ja oft, aber...
ich meine es gibt ja nich jeden tag was neues was man für den vogel, oder für irgentsonst ein tier weiss. ich hab 2 katzen, 4 kaninchen, 2 wellensittiche, und bald bekomm ich noch nen irgentwann wenn ich äälter bin krieg ich nen hund, aber desswegen guck ich auch ncih in n vogel- katzen oder kaninchenforum.
ich weiss sie müssen gefüttert werden, was zu trinke haben, brauchen liebe und zuneigung und sollten auch alle 1-2 jahre zum tierarzt, was für ein wissen braucht man da mehr...?

Mhm am besten googelst du das mal, was da steht, wegen msn...

Gibt manchmal unerklärliche Probleme, mit einer kinderleichten Lösung, wo man nicht drauf kommt.. Gibst am besten einfach in die Suche das ein, was als Fehlermeldung kommt,falls dich damit nicht so auskennst?

Soviele Tiere? Gehst sicherlich noch zur Schule oder, wenn dich um die alle kümmern kannst.. ^^

naja, also eig. gehörn die wellensittiche meiner schwester, der eine gehörte meinem bruder, der hatte aber keine zeit udns etzets einen einfach in den käfig meiner schwester zum weiblichen wellensittich. 1katze gehört allen, und die eine aktze gehört ganz allein mir :D
ja die kaninchen.. ich hatte schon sehr viele, mein allerliebster ist aber shcont od, vor langer zeit, wenn man so zählt hatten wir estimmt 21 kaninchen, nein hört sich qäuelerisch an, aber nein, wir hatten sie nich aufeinmal, wenn beide weg waren (wir hatten meistens 2 auf einmal) dann wurde getrauert, natürlich. bei der nächsten gelengentheit kauften wir sei süsse neue, viele wurden bis zu 4 oder 5 jahre alt, die meisten waren ja schon etwa älter als wir sie gekauft hatten, ups ich habs vergessen:
ich hatte auch schon so ungefair 10 mäuse, meine allerliebste finchen war die erste, ich bekam sie als ich 8 war, und ich hatte sie liebevolle 8 jahre lang, lange für eine maus oder?

EDIT:
und einmal hatte ich 3 auf eimal, und dann 2 auf einmal, dann hatte ich etwa 2 mal immer eine1. aber jetz mit schule werd ich erstmal keine wieder kriegen.

Vielleicht will man Geschichten erzählen oder lesen, wegen Krankheiten nachschauen, sich mit anderen Kaninchenhaltern austauschen, Bilder posten/anschauen...?

ja stimmt, haste auch recht.
ich denk an forum sofort an so neuigkeiten fürs futter und so, aber man muss sich das forum hier mal ansehn, keine ahnung. Jedenfalls würd ich nich jeden tag reinschaun, sondern nur wens dringend is oder man nach etwas sucht finde ich.

EDIT:
wartet mal Leute:
Ich hab oben doch gefragt was man vorm pc macht und nicht in der freizeit generell!
-fällt mir grade so auf xD

In der Freizeit?

Also mein größtes Hobby ist Borussia Dortmund!
Ansonsten wasmit Freunden unternehmen, Tv gucken,Telefonieren, fußball allgemein...

Ja ich bin Dortmund-verrückt. xD

ja haben diemeisten doch beantwortet.. o.o

ja oft, aber...
ich meine es gibt ja nich jeden tag was neues was man für den vogel, oder für irgentsonst ein tier weiss. ich hab 2 katzen, 4 kaninchen, 2 wellensittiche, und bald bekomm ich noch nen irgentwann wenn ich äälter bin krieg ich nen hund, aber desswegen guck ich auch ncih in n vogel- katzen oder kaninchenforum.
ich weiss sie müssen gefüttert werden, was zu trinke haben, brauchen liebe und zuneigung und sollten auch alle 1-2 jahre zum tierarzt, was für ein wissen braucht man da mehr...?

Wie wir uns hier gerne täglich über Sims und so unterhalten, gibts einige die sich gerne täglich über ihre Haustiere unterhalten und austauschen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten