Was macht ihr so vor dem Pc?

nun langsam habe ich es echt gecheckt leute,
ich hab ja vorhin gesagt:
so wie wir hier über sims reden labern die wahrscheinlich über kaninchen,
ich kann mir dass einfach schlecht vorstellen mehr nicht.

naja jeder hat seine vorlieben nae...

einige sind tierverrückt,andere fußballverrückt, ihr simsverrückt... :D

Hallo,
mache meist gleich zig Sachen nebenbei. Chatten, Musik hören, TV läuft meistens ohne Ton mit und im Grunde eigentlich viel zu viel vor dem Kasten. Sollte ich mal ändern :-)

aach wiiiirklich??
mcih hat das nur überrascht, ich mein ICH guck nich jeden tag für mein kaninchen i ein forum rein, dass nur über kaninchen ist.

ôo
Ich war auch zeitweise in einem Hunde- und einem Hamsterforum aktiv und hab da jeden Tag reingeguckt, weil immer irgendwas Neues war. Man muss ja nicht alles nur als Informationsquelle nutzen, sondern einfach allgemein zum Austauschen. Ins Simforum guck ich ja auch nicht nur, wenn ich irgendwelche Infos zu Sims brauche. :')

Wollt ich nur nochmal gesagt haben, auch wenns bestimmt schon 1000. vor mir gesagt haben :D

Hallo!

Hoffentlich kriegt ihr keine Krise. :zitter:

Ich suche seit einiger Zeit verzweifelt im Netz, (Abacho, Google etc.), nach dem Namen von Aladins und Jasmins Palast.

Da ich im Netz den Namen nicht fand, hatte ich jetzt die Idee, hier im SF mal nachzufragen und entschied mich für diesen Thread. :rolleyes:

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
3313f28e58db4dc2f16616a4c77ef9b8.gif

Hallo!

Hoffentlich kriegt ihr keine Krise.

Ich suche seit einiger Zeit verzweifelt im Netz, (Abacho, Google etc.), nach dem Namen von Aladins und Jasmins Palast.

Da ich im Netz den Namen nicht fand, hatte ich jetzt die Idee, hier im SF mal nachzufragen und entschied mich für diesen Thread.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

frag doch mal im download-thread, immerhin ist der extra dafür da.
& äh. WENN du schon überhaupt (im falschen thread) fragst, dann musst dua cuh schon hinschreiben für sims2 oder sims3, trotzdem bitte da posten;
sims3;
http://www.simforum.de/showthread.php?t=169816
sims2;
http://www.simforum.de/showthread.php?t=163401
ok.

frag doch mal im download-thread, immerhin ist der extra dafür da.
& äh. WENN du schon überhaupt (im falschen thread) fragst, dann musst dua cuh schon hinschreiben für sims2 oder sims3, trotzdem bitte da posten;
sims3;
http://www.simforum.de/showthread.php?t=169816
sims2;
http://www.simforum.de/showthread.php?t=163401
ok.
Das hat aber doch gar nichts mit Downloads zu tun, oder irre ich mich da? o_O
Sie will doch nur den Namen aus der Serie wissen und nichts mit Downloads.

Wenn ich mich verlesen habe, steinigt mich. :P

Das hat aber doch gar nichts mit Downloads zu tun, oder irre ich mich da? o_O
Sie will doch nur den Namen aus der Serie wissen und nichts mit Downloads.

ouu....ich bin auch blöd. stimmt. ich dahcte sie will den palast als haus haben xD
aber wie der heißt weißt ich nich mehr

@*Kekz* & Shainara

Danke für eure freundliche Hilfe! Zwischenzeitlich suchte ich weiter im Netz und fragte hier und da, u. a. auch in Film-Foren nach. Scheinbar lautet der Name aber einfach "Agrabah Palast". :rolleyes:

@Ozelot

Anscheinend hattest du`s mit deiner Nachfrage genau erfasst. :D Daher Dank auch an dich! ;)

@Beautifuul

Ging`s nicht freundlicher? Weiter will auf deinen "Hinweis" hier nicht eingehen.

ich meine nur damit; man kann ja nicht immer gute Laune haben, so wie es einem immer passt. In deinem Leben passieren oft scheiß Dinge über die man am liebsten lachen würde. Wenns nach uns allen ginge hätte jeder auf Der Welt nur gute Laune, aber dass kann ja auch nicht angehn. Außerdem wenn man grade in meinem Alter ist, ist das Leben so oder so beschissen.
man hat kein bock mehr auf nix, man findet sich hässlich, man dnekt falsche sachen, die meisten denken sie wollen sterben, viele heulen den Tag nur durch. Ich mags eben lieber schlechte Laune zu haben und nciht immer drang zu denken wie ich mich im nächsten moment am besten umbringe :D

Klar hat man nicht immer gute Laune, ich hab auch oft schlechte Laune, und trotzdem lasse ich sie nicht an meinen Mitmenschen aus, in einem Forum wo mich keiner kennt schon mal gar nicht. Finde es unfair gegenüber den anderen, die können ja nicht riechen wenn jemand schlecht drauf ist.
Hab ich schlechte Laune, das es so schlimm ist das ich mich selber nicht im Griff habe, dann vermeide ich es mit Leuten in Kontakt zu treten :)

Ich hab die schlechte Laune nich hier rausgelassen, nur so zur info.
Ich wollte nur mit dem oberen Text sagen dass es nich nur eine seite mit guter laune und eine seite mit schlechter laune gibt, es gibt auch sowas wie alltags lauen dass dazwsichen is, man is nich schlecht gelaunt & auch nicht gut gelaunt. ich bin eben so ich schreibe immer so wie da oben, da hatte ich auch ncih wirklich schlechte laune , ich habs nur versucht ernst hinzuschreiben aber ich hatte in dem moment auch keine gute laune, nur wiel ich keien gute laune habe heißt es nicht dass es schlechte lauen habe, ;
sprich dass sprichwort;wir glauben wenn etwas zweifelsfrei als falsch (schlechte laune) bewiesen ist, müsse das gegenteil richtig (gute laune) sein.

Du musst dich doch gar nicht rechtfertigen.
Machs beim nächsten mal anders und Punkt. ;D

wieso denn bitte? nur weil ich keine gute laune hatte, ? nene,
also ich finde euch grade im moment ziemlich unhöflich

Zuletzt bearbeitet:
Das warst du auch und darum gehts doch grad.
Dein Ton war einfach nicht besonders freundlich und du wurdest nur darum gebeten, in Zukunft ein bisschen drauf zu achten... Mehr nicht. Mach da doch jetzt keine größere Sache draus, als es ist. Shainara hat da mit ihrem Tip schon recht... ^^

Ich hab nicht einmal gesagt, du sollst dich entschuldigen.
Nur, dass du beim nächsten Mal bitte darauf achtest, nicht so herablassend und unhöflich zu wirken.

So, alles hat seinen geregelten Lauf, neimand ist mehr Böse oder unhöflich & alle sind Glücklich und Zufrieden xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten