Fallout 3

Deluxe879

Member

Moin,

Gibt es noch Fallout 3 Spieler hier?

Das Game stürzt mittendrin öfters einfach ab, passiert wem das Gleiche?! -.-

ich hab fallout 3, abstürzen tuts so gut wie nie. Ich fand das spiel irgendwo faszinieren, aber richtig lange gefesselt hats mich nicht...

btw. es gibt n Fallout Thread, da gibts bislang aber auch nur eine antwort... Ma gucken, was die Mods dazu sagen.

Spiels ganz normal.. Ohne Mods oder sonstiges.

Neee Fifa 11 nicht...

Naja spiele das aufm alten Rechner..

AMD Sempron 2800 +

Nvidia Geforce 7600GT 512 DDR 2

2 GB RAM

reicht das? ^^

Naja war ein wenig staub drin, hab den mal weggemacht... Habe son Plastikding, was man auf den Lüfter setzt und den Wind oder Kühlung was auch immer nach draußen bläst, verstehst was ich damit meine? :D

Wollte mit dem Thread aber eigl nur mal fragen, ob jemand auch Fallout 3 wieder zockt und Probleme mit Abstürzen hatte...

@ Blood Red Sandman hmm das Problem kenne ich^^, ohh wusste ich nicht, hab den wohl übersehen. -.-
Naja ich habs zusammen mit nem Kumpel gedaddelt, der hats hauptsächlich gezockt, da ich es anfangs an irgendwie voll langweilig fande, doch mittlerweile hab ich da echt Bock drauf, mal sehn wielange.;)

Habs schon auffer Xbox 360 durch.

Also zu schwach ist der PC aufjedenfall nicht. Mich wundert das ein wenig...

Entweder sind die vorgegebenen Anforderungen immer zu hoch angesetzt oder keine ahnung.

Left 4 Dead 1 & 2 z.B laufen auch ruckelfrei, dabei sind meine eigl zu niedrig.. Oder meine PC Teile passen einfach super zusammen und verkraften das..

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit 800 x 600 und Details auf Mittel, läuft perfekt.

Naja L4D 2 läuft auch alles auf mittel.Nur wenn die Horden ankommt, dann ruckelts sehr leicht..

Naja auf den Lüfter, ist ein Plastikgehäuse was bis zum Gehäuse reicht und durch kleine Öffnungen alles rausbläst oder was auch immer.. ^^

Ist auch egal, wechen Kühler die hat. Aber 800*600 ........ So habe ich GTA IV auf meiner ehemaligen 8600GT gespielt, damit ich die Texturen nämlich hochstellen konnte. :D

Naja kanns höher stellen und gucken wie es läuft.. Die Automatischen Einstellungen sind nicht immer das Maximale.. Naja GTA 4 kannst auf den Rechner knicken, ruckelt.. schon getestet. xD

GTA IV, herrje, schlecht portiert, dass muss man auch wieder sagen. Habe auch schon alles auf Anschlag gestellt, was grafisch nur geht. Und es lief auf meiner GTX470 auch unter 30FPS, optimiert ist es dann aber flüssig. Dabei ist der Phenom 2 965 mit 4 Kernen drin.

Um mal halbwegs zum Thema zurückzukommen, bleiben jetzt wenigstens die Abstürze weg? Wenn nicht, hilft vielleicht ein neuerer Treiber für die Grafikkarte. Einfach mal auf der Seite von Nvidia schauen.

hm...also das Problem kenne ich gut. Ich hab das auch immer gehabt, genauso wie mein Freund auch immer hat. Das Spiel stürzt dauernt ab...bei mir ist aber inzwischen, nach etwas ruhe, ein anderer Fehler aufgetreten:
Bei mir gibts Speicher probleme, entweder speichert er gar nicht richtig und ich kann beim nächstenmal irgentwann vorher anfangen oder er leert den Speicher nicht richtig und dadurch stürzt es mir dann ab.

Der sagt mir dann sowas wie: der 0x019b278e verweist auf Speicher in BLUB und dann kommt sowas wie die DLL C:/windows/system32/faultrep.dll ist keine gültige Windows-Datei -.- ka ich hab nicht wirklich was im Internet darunter gefunden und ich hab auch mal ein mämprogramm laufen lassen aber nix gefunden. :/

Habe den neusten schon drauf, hmm kam bisher nicht dazu es zu testen,mache ich dann später. danke für die hilfe. ;)

naja deswegen liebe ich konsolen. ^^

Das Spiel ist buggy und bekannt für seine Abstürze bzw. Hänger auf der PS3. Manchmal kommts überhaupt nicht vor und dann hat mans 3x in der gleichen Runde ;)

Ich mags gerne, habs auch schon durch bin gerade am erkunden und dann spiel ichs nochmal "böse" durch

Viel Spaß. :D

Also willst Megaton in die Luft jagen? xD

ich habs nur einmal durchgezockt bzw. alles hab ich noch garnich durch. Sidequests gibbet bestimmt noch. aber wie gesagt, ich hab da kein bock drauf. Ohne irgendwas, womit man schneller durch die Wüste kommt (so n schicket mopped wär ma nich schlecht ^^) werd ich da nich nochmal durchwatscheln.
Ich hab auch soweit alle Addons. Point Lookout war ja ma richtig eklig. Mit Ghulen hab ich weniger probleme, aber diese Missgeburten, die dort rumkrauchen... Das erinnert mich immer irgendwie an The Hills have Eyes... oder so n typischen Südstaatenkerl. Der Vater, Onkel und Opa seiner Kinder, so nach dem Motto.

haha..

naja du kannst ja wenn du ein ort entdeckt hast immer von der karte hin und her reisen... nur zu unentdeckten muss man ja so laufen, was nervig ist, das stimmt..

Eben. Ich find die Landschaft ja auch irgendwie toll, aber ich hab dennoch keine lust, ständig dadurch zu schlawenzeln.

Ich spiel das Spiel gerne. Ich versuche grad die kompletten Orte zu erkunden und hab mir auch inzwischen alle Addons geholt.
Das neue Vegas ist von meinem Freund schon durchgespielt worden, das werd ich dann später auch nochmal durchzocken. Aber das soll wohl zu gradlinig sein :/ also nich so viel möglichkeiten wie beim norm F3. Ich bin gespannt.

Ist glaub ich auch von einem anderen Hersteller diesmal.. Davon halte ich meist eh nicht soviel. Naja dann sag ich mal viel Spaß in DC. :D

Das echt kompli sich da durchzuwühlen.

Ist ja wie bei NFS. Das neue Hot Pursuit, sorry aber das ist doch schon kein NFS mehr.

So nun kann ich mal ne bessere FEhlermeldung sehen...

In einigen Foren habe ich gelesen, das viele das gleiche Problem haben.

Hier mal ein kleinen Überblick.

AppName: fallout3ng.exe AppVer: 1.0.0.12 ModName: fallout3ng.exe
ModVer: 1.0.0.12 Offset: 00224b60

Nachdem die Fehlermeldung kam, verpixelt mein Bildschirm und die Farbeinstellung geht auf 4Bit und die Auflösung auf 800 x 600.

DAs ist echt derbe nervig, alle 2-3Minuten speichern..

Ich weiß aber nicht woran das liegt. :(

Man ey, ich will das doch nur spielen...

Ich hab gelesen das sehr viele dieses Problem haben..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten