Adventskalender 2010

Ursula

Member
KalenderlogoSF1.gif
KalenderlogoSF2.gif

Mit Einverständnis von Dark Lady eröffne ich den diesjährigen Adventskalender-Sammelthread.

Wenn Ihr einen Adventskalender auf Eurer Seite/in Eurem Forum oder einen Kalender auf einer anderen Seite gefunden habt, postet doch hier bitte den Link und gerne auch ein Bild; ich werde alle geposteten Kalender hier im ersten Post sammeln. Bitte schreibt auch dazu, ob man sich zum Downloaden registrieren muss oder ob der Kalender frei zugänglich ist; wichtig wäre auch, ob der Kalender Pay-Downloads enthält.

Bitte postet hier NICHT den Inhalt Eurer Adventskalendertürchen!

Sternklein.png
Sterngross.png
Sternklein.png

simposium - keine Registrierung, kostenlos

Ladys Sims 3 Portal - keine Registrierung, kostenlos

akiSIMa - keine Registrierung, kostenlos

Bibis Sims 3-Stuff - keine Registrierung, kostenlos

Blackys Sims Zoo - Registrierung erforderlich, kostenlos, gemischt mit Sims 2 und Sims 3-Sachen

Lia's Sims3-Kreationen - keine Registrierung, kostenlos

BeautySims - keine Registrierung, kostenlos

Sims-Kreativecke - keine Registrierung, kostenlos

SimPlaza - keine Registrierung, kostenlos

Starlight Sims3 - keine Registrierung, kostenlos

Sims3 Marktplatz - Registrierung erforderlich, kostenlos

3D Heaven2Hell - keine Registrierung, kostenlos

Sternklein.png
Sterngross.png
Sternklein.png

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja du hast uns zwar schon genannt aber dann poste ich auch mal.:lol:

Wie sie schon sagte muss man sich bei uns nicht registrieren und kann sich die DL kostenlos holen. Auch hier wird das Kalenderbild erst am 1.Dezember veröffentlicht.

Zum Kalender einfach das Banner anklicken

LG
Lady

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich dann auch hier einreihen.
Auch bei uns gibt es wieder einen Adventskalender.
Die Downloads sind kostenlos, ebenso die Registrierung!
Wenn es technisch machbar ist wird es für den Kalender nicht nötig sein sich zu registrieren!

Kalender2.jpg

(Banner klicken)​

normal sollte es so eingestellt sein, dass man ohne Registry an die Sachen kommt, falls dies nicht klappt, bitte hier per PN oder bei uns im Gästebereich Bescheid sagen,danke :)

Edit: Alles wie gewohnt natürlich free!​

Bei uns wirds auch wieder einen geben, gemischt mit Sims2 und Sims3 Sachen

Wird notiert, Blacky :D Allerdings müsste ich noch wissen, ob mit oder ohne Registrierung?

Edit: Geklärt; Registrierung ist erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:

Bild anklicken

Auf meiner kleinen Homepage gibt es in diesem Jahr auch einen Adventskalender.
Keine Registrierung und kostenlose Downloads.

Ich freue mich auf Euren Besuch!
Liebe Grüße
Lia

Bibi, Dankeschön, aber ich finde da nichts?! Wenn ich über die Suche gehe, kommen nur Posts zum Adventskalender von 2009?!

puh ich weiss jetz nimmer genau, wo ichs gelesen hatte..aber simmama oder schnuffi hatten irgendwo (glaub sogar bei einem update..von ersten advent?) geschrieben, dass es im Advent "einige kleine weihnachtsüberraschungen" gäbe...und da nehm ich mal an, dass sie eine kalender vorbereitet haben....

aber dann hätte mans ja heut zumindest schon finden müssen? mh komisch....können ja nochmal bis morgen warten, ehe du was falsches oben einträgst :)

Ja, ich denke auch; wenn es im Marktplatz einen Kalender gibt, müsste der ja heute Nacht online gehen :)

Hallo zusammen

bei Moonlightsims gibt auch einen Adventkalender für Sims3

klickt das Bild um zum Kalender zu kommen

Und natürlich haben wir im Starlightsims Forum auch einen Adventkalender

bei beiden Foren kann mann im Adventkalender kostenlos downloaden!

Lg Moonlight Angel

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Registrieren bei Moonlightsims aus? Können auch Gäste Eure Kalendertürchen öffnen? Bei Starlight Sims 3 muss man sich ja wohl registrieren, um den Kalender zu sehen.

Den Sims 2-Kalender müsstest Du im Sims 2-Forum posten.

Zuletzt bearbeitet:
Gäste könne natürlich auch Downloaden ohne Registrierung bei moonlight sims und bei Starlightsims,
bei Starlightsims haben wir nur vergessen die Rechte einzustellen,wird aber natürlich sofort nachgeholt
also beiden Foren ist keine Registrierung erforderlich

Lg Moonlight Angel

Zuletzt bearbeitet:
Vampyrelle, muss man sich registrieren, um downloaden zu können?

@Bibi: Du hattest Recht %)

Edit: Geklärt; eine Registrierung ist erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
darf man hier auch sagen, was einem gefällt? egal ich machs einfach mal :D

ein lob an 3dheaventohell und den marktplatz..euer erstes türchen ist schonmal sehr vielversprechend und sieht super aus *thumbup*

Edit: und natürlich! das super türchen von simposium..

also hab mich mal durch alle kalender geklickt...und fand diese drei am erwähnenswertesten (dagegen stinkt unser popliges türchen fast ab *g* )

da ist auch noch einer: http://www.simsforum.de/vbulletin/adventcalendar.php

keine ahnung, ob man da registriert sein muss oder nicht ....gratis isses auf jeden fall :)

Edit: ok..vergiss den wieder ....

in den ersten beiden türchen war kein download drin...das dritte lädt sich zu tote...und videos finden wir auch auf youtube selbst :idee:

Zuletzt bearbeitet:
Bibi, Dankeschön :) Ja, man muss registriert sein, aber der Kalender hat, zumindest in den ersten beiden Türchen, nichts mit Sims 3 zu tun; das dritte Törchen lädt und lädt, aber es passiert nichts.

Ich nehme ihn erst mal nicht in die Liste auf, ok?

Übrigens auch ein ganz liebes Dankeschön für Dein Lob für mein erstes Türchen %)

Den Adventskalenderlink zu Moonlightsims habe ich im ersten Post rausgenommen, da der Kalender nicht mehr verfügbar ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten