Einsatz in 4 Wänden - Einstieg immer möglich

@ keine: denkst du noch an die neue Au aufgabe. Nicht das wir die vergessen :D

Ich denk noch dran, ich kam nur noch nicht dazu, sorry, dass ich euch warten lasse, aber ich hatte soviel noch fertig zu machen bei den Sims. Hab jetzt Innenarchitekt und Dachbodendrama fertig, jetzt muss ich noch Sims im Glück fertig machen. Ich denke dass ich morgen dazu komme die Aufgabe zu erstellen. Muss aber morgen erst mal irgendwann im Laufe des Tages zum Tierarzt, meine Katze hat sich, wie es aussieht, die Kralle in die Zehe gebohrt, blutet und so, armes Tierchen.

da die abstimmung nun beendet ist und der sieger feststeht wollte ich euch kurz was zeigen :D musste ja einen sim in das haus einziehen lassen dass ich nicht im bau-kaufmodus fotos machen muss.
als meine simin das zimmer betreten hat, hat sie sich so über die farben gefreut wie ich noch nie zuvor freude bei nem sim erlebt hab.

Screenshot.jpg

:lalala:

Total geil dieses Bild, muss immer wieder lachen wenn ich das sehe :lol:

So ihr lieben. Erst mal noch ein dickes Sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen. Erst mal hing ich ewig mit der Zeit hinterher bei andern WBs/Projekten und dann als ich fast fertig war, spinnt auch noch meine Grafik, womit ich mich die letzten Tage dann beschäftigen musste, damit ich es wieder richtig zum laufen krieg.

Aber jetzt hab ichs hinter mir. Ich sortiere gleich noch die Bilder, für Sims im Glück, die ich nun endlich machen konnte und danach werd ich mich dann gleich mal an die neue Aufgabe setzen. Erst das Zimmer machen und dann den Text. So ist dann bis spätestens morgen Abend (falls ich heut nicht mehr ganz fertig werde) die neue Aufgabe da.

Tut mir echt leid, dass ihr solange warten musstest. War echt doof gewesen bei mir, aber jetzt gehts endlich weiter und ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen der zweiwöchige Pause :schäm:

Macht nix, ist für mich sogar gut, müsste die Woche viel Zeit haben :D

Freue mich schon ... ich hoffe in der Aufgabe kommt ein etwas kleinerer Raum (kann ich viel besser einrichten als große
^^) :lol:

LG :hallo:

... ich hoffe in der Aufgabe kommt ein etwas kleinerer Raum (kann ich viel besser einrichten als große ^^) :lol:
Das große Zimmer war als Ausgleich für die Runde davor, wo ihr ja dieses winzige Zimmer vollstopfen musstet :lol: Da dachte ich, da könnt ihr euch bei nem großen mal richtig austoben. Das nächste Zimmer wird nicht so groß, aber mehr verrat ich jetzt noch nicht :D

Ja, kann ich verstehen also deinen Gedanken ^^

Nur ich krieg die Räume einfach nie voll und dann bin ich nie zufrieden =)
Ich hab da so ne Vermutung was kommt, aber das äußer ich jetzt auch nicht, nachher verplapperst du dich noch ;)

LG :hallo:

Ich hab da so ne Vermutung was kommt, aber das äußer ich jetzt auch nicht, nachher verplapperst du dich noch ;)
Kannst ja sagen, was du denkst. Dann verrat ich auch ob du richtig liegst ;) Soviel kann ich ja dann verraten. Details weiß ich eh noch nicht, weil die sich erst beim einrichten ergeben. Aber ich weiß was es für eine Art Zimmer wird.

Da liegst du teilweise richtig. Mehr kann ich aber nicht sagen. Nur soviel: Am Ende wird was anderes draus ;)

Wollte noch nicht alles verraten. Hättest du jetzt auf das getippt was am Ende raus kommt, hätt ich diesen Teil verraten, aber da du das andere geraten hast, gabs nur den ersten Teil.

Naja ihr werdets ja bald sehn. Ich leg mich jetzt gleich mal in die Wanne. Danach werf ich mein Spiel an und lege mal los. Je nachdem was mir so alles einfällt, kommts drauf an wie lange ich dafür brauche. Bei der letzten Aufgabe war ich den ganzen Tag beschäftigt, zuerst das Zimmer und danach den Text. Aber solange hab ich bei den andern Aufgaben nicht gebraucht, bei dem hier wohl auch nicht.

Edit: So das Zimmer hab ich schon mal fertig. Den Text dafür mach ich dann morgen, wird mir heut dann doch zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt ^^

Bin gerade total im Einrichten-Fieber :D
Kannst du ungefähr sagen, wann die Aufgabe online kommt? (Sorry, dass ich dich so hetze und nerve ._.)

Bis heut abend ist die Aufgabe da. Ich werd bald mal anfangen mit dem Text.

So die Aufgabe ist jetzt da, ich hoffe sie gefällt euch :)

@Ladi1 Du hattest mir zwar mal gesagt, dass du diese Runde aus Zeitgründen aussetzen wolltest, aber da inzwischen nochmal 2 Wochen vergangen sind hab ich dich einfach mal mit auf die Liste gesetzt. Falls es nicht klappt, sag einfach Bescheid, dann streich ich dich wieder.

Ich ringe gerade mit mir, ob ich es wohl schaffe in dieser Runde mitzumachen. Bin mir aber noch nicht sicher, weil ich ab 15. wieder zwei Wochen untergetauche.

Also die Aufgabe ist dir mal wieder Prima Gelungen. Freu mich schon richtig auf die Bearbeitung

Schön das freut mich dass euch die Aufgabe gefällt

Ich ringe gerade mit mir, ob ich es wohl schaffe in dieser Runde mitzumachen. Bin mir aber noch nicht sicher, weil ich ab 15. wieder zwei Wochen untergetauche.
Dann trag ich dich einfach mal in Klammern ein :)

Hast du denn inzwischen schon nen neuen PC gekauft?

Klappts denn nun besser mit weniger DLs?

Naja - ich hab ja immer noch zu viele, aber mit dem Gamebooster geht es einigermaßen. Mein Problem ist nur, dass ich eigentlich auf nichts verzichten mag.

Das kenn ich. Ich hab vor kurzem auch ausgemistet, viel wars nicht was ich wirklich raus getan hab, weil ich mich von den meisten Sachen gar nicht trennen kann. Mittlerweile hab ich das durch neue DLs eh längst wieder auf geholt.

Ich hab für mich jetzt beschlossen, dass ich mir schnellstmöglich Windows 7 64 Bit kaufe, OEM Version gibts schon ganz günstig. Auf Dauer ist das nämlich auch nix immer nur über die VM zu spielen, ist ja auch nur ne Notlösung. Aber immerhin wirklich erstaunlich. Egal was ich mache und egal wie sehr ich das Spiel ausreitze, es stürzt nicht ab und Fehlercodes hab ich seitdem auch nie wieder gesehn. Das einzige was halt Probleme macht ist die Grafik von der virtuellen Karte.

So die Aufgabe ist jetzt da, ich hoffe sie gefällt euch :)

@Ladi1 Du hattest mir zwar mal gesagt, dass du diese Runde aus Zeitgründen aussetzen wolltest, aber da inzwischen nochmal 2 Wochen vergangen sind hab ich dich einfach mal mit auf die Liste gesetzt. Falls es nicht klappt, sag einfach Bescheid, dann streich ich dich wieder.

Ich glaube es wird klappen :hallo:
Der neue Rechner ist am start und ich habe viele meiner DL´s im Netz schon wiedergefunden
LG Ladi

Das freut mich, dann kann ich dich ja in der Liste stehen lassen :) Klappts denn jetzt auch besser mit dem neuen PC? Keine Abstürze oder so?

mich freut es auch, ich find es immer toll deine werke zu sehen, kann man sich so viel "abguggen"/ davon lernen. :lalala:

Ich seh nur noch überall pastell! :lol:
bist du pastelliert? (das Wort gefällt mir :D) :lol:

Wollt noch was anmerken. Hab gemerkt dass die Aufgabe bei einem TN zunächst etwas missverstanden wurde. Wenn ich von Baby und Babyzimmer rede, meine ich natürlich auch, dass es fürs Kleinkind ist. Wollte das nicht extra erwähnen, weils doof klingt Kleinkind zu sagen, sagt man ja im echten Leben auch nicht, da sagt man ja auch Baby wenns schon krabbelt und spielt. Dachte halt ich muss es nicht extra erwähnen, weil ja in der Aufgabe Töpfchen, Hochstuhl und Spielzeug gefordert ist, womit ein Baby das nur da liegt (wie man es bei den Sims kennt) ja gar nichts anfangen kann. Selbstverständlich denken die Eltern da auch weiter, damit das Zimmer nicht nur für die ersten Wochen eingerichtet ist.

Ich schreib das dann auch bei der Aufgabe noch extra in Klammern hinten dran, damit es später auch bei der Abstimmung ersichtlich ist, dass das auch für ein Kleinkind gedacht ist.

angekommen und in Ordnung (nach dem dritten Anlauf :p)

Darf ich eigentlich noch einsteigen? Bei den Profis hier habe ich mich ja erst nicht getraut. Das Kinderzimmer finde ich aber echt reizvoll. Ich hab schon mal angefangen und da wollte ich eben fragen, ob ich noch mitmachen kann?

Ich hab dir meine Bilder geschickt und hoffe sie sind soweit in Ordnung. :)
angekommen sind sie, aber ich muss sie noch durchsehn, ich sag dann Bescheid :)

Darf ich eigentlich noch einsteigen? Bei den Profis hier habe ich mich ja erst nicht getraut. Das Kinderzimmer finde ich aber echt reizvoll. Ich hab schon mal angefangen und da wollte ich eben fragen, ob ich noch mitmachen kann?
klar kannst du mitmachen, ich trag dich ein :)

Uff! Geschafft - wenn auch nicht 100%ig zufrieden. Aber ich schicke meine Bilder heute noch, wir fahren ja bald weg.
Deine Bilder inzwischen auch angekommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen, alle Bilder die ich heut bekommen habe (einschl. der vom Häuser-WB) anzuschauen, weil ich grad fleißig dran bin Platz auf meinen Festplatten zu schaffen, um meine Daten zu sichern (installiere bald Win7 64 Bit) Versuche grade irgendwie Platz für 400 GB Daten von C zu kriegen. Meine ganzen andern Platten (insgesamt 2,5 TB :D) sind alle total voll und jetzt muss ich auch noch aufräumen, damit ich einiges löschen kann was ich nicht mehr brauche. Hätt ich das nur mal früher gemacht, dann wären meine Daten schnell gesichert :polter:

Wann fährst du denn weg? Dann schau ich dass ich vorher noch die Bilder kontrolliere, falls was nicht in Ordnung ist, sonst kannst ja nix mehr ändern.

OK dann mach ich das später, bin grad ein bißchen %) und tue mich schwer beim konzentrieren. Deswegen mach ich mal noch meine Daten, solange das mit dem konzentrieren noch klappt. Immerhin hab ich jetzt schon 60 GB frei gekriegt. Und Win7 ist auch schon angekommen, sollte eigentlich morgen kommen. Jetzt bin ich ganz nervös weil ich mich so freue :D

Falls ich vergesse (bin derzeit ziemlich vergesslich) schreib mir bitte ne PN heut abend irgendwann. Das krieg ich ja dann immer mit, guck ja zwischendurch immer mal wieder rein.

@Ottifatin und @Ingerigar
Eure Bilder hab ich jetzt durch gesehn und sie sind ok. Dann mach ich euch jetzt mal grün :)

Deine Bilder sind angekommen, hab ich noch kurz gesehn bevor ich meinen PC platt gemacht habe um Win7 drauf zu machen. Aber erst mal vergessen sie im Ordner zu speichern. Muss jetzt deswegen erst mal noch Winmail einrichten, damit ich wieder an meine Mails komme. Aber dauert noch, im Moment installier ich grad Sims 3, ist mir wichtiger :D

Bis morgen hab ich sie dann aber durch gesehn :)

So Petra jetzt hab ich deine Bilder angeschaut. Hat etwas länger gedauert, denn ich hatte etwas Probleme mit dem importieren in Windows Live Mail. Aber jetzt klappt alles und deine Bilder sind natürlich auch ok :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten