Einsatz in 4 Wänden - Einstieg immer möglich

Irgendwie hast du da mit dem packen etwas falsch gemacht. Ich bekam ne Datei mit der Endung .dat. Hab sie dann umbenannt in .rar und konnt sie dann auch entpacken. Sind also angekommen und ok :)

Irgendwie hast du da mit dem packen etwas falsch gemacht. Ich bekam ne Datei mit der Endung .dat. Hab sie dann umbenannt in .rar und konnt sie dann auch entpacken. Sind also angekommen und ok :)
Ist ja merkwürdig!? Ich habs eben nochmal kontrolliert und meine mitgeschickte Datei war eine zip
Aber hat ja trotzdem geklappt :hallo:

Das ist ja komisch, da wird dann wohl dein Email-Programm die Datei aus irgendeinem Grund umgewandet haben. Aber andererseits, vor ein paar Tagen hast mir ja auch noch das Winter-Chalet geschickt, da war das noch nicht.

sind angekommen und ok :)

Na wie weit seid ihr denn? Wollt euch nur nochmal erinnern, also diejenigen die noch nicht abgegeben haben, weil morgen die Runde abläuft. Würde mich freuen wenn noch alle abgeben können.

Tut mir Leid, aber ich muss mich leider abmelden, ich habe sehr wenig Zeit im Moment :(

Das ist sehr schade :( aber vielleicht kannst ja bei der nächsten oder übernächsten Runde mit machen, wenn du wieder Zeit hast ;)

Dann trag ich dich für die nächste Runde wieder ein ;)

Ja genau um ca. 20 Uhr heute Abend

So die 1. Runde ist somit beendet. Schade dass sich die noch fehlenden TN nicht mehr gemeldet haben, aber vielleicht beim nächsten mal.

Ich mach mich dann gleich an die Abstimmung und anschließend gibts denn auch direkt die neue Aufgabe für die 2. Runde :)

jetzt könnt ihr gucken :)

Runde 2 hab ich grade eingestellt. Ich hoffe die neue Aufgabe gefällt euch :)

Hab bei den Teilnehmern mal alle eingetragen, die bei der 1. Runde mit gemacht haben und die Bilder abgegeben hatten. Wer noch sonst noch mit machen möchte soll sich dann bitte melden. Wer auf der Liste steht und in dieser Runde nicht mit machen möchte, soll sich ebenfalls melden.

ja nur umfärben

Edit: Gefällt euch denn die neue Aufgabe? Bin für jede Kritik offen falls es nicht so gefallen sollte :)

Die Aufgabe find ich gut. Die Beschreibungen sind gut zu verstehen und es ist alles drin was man braucht. Mach bitte weiter so in dem Stiel. :)

Danke, dann bin ich ja beruhigt :) Ist ja mein erstes Projekt das ich leite und daher für mich was völlig neues, war deshalb etwas verunsichert ob es denn gefällt :rolleyes:

Aber Spaß machts mir auf jeden Fall sowas zu leiten :)

Ich finde du machst es wirklich sehr gut, keine!
Die Aufgaben sind toll, du formulierst alles klar und deutlich, ist sehr übersichtlich und man merkt einfach das es dir richtig Spass machst. Irgendwie kann ich das aus deinen Beiträgen und aus der Aufgabenstellung heraus spüren :)

Dankeschön :)

Oooh, ich Dummbeutel xD
Ich hab mir das jetzt allerernstens 6x durchgelesen und nicht entdeckt :lol:
Danke! :hallo:

das kenn ich, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :lol:

sind bis jetzt noch nicht angekommen

inzwischen sind sie angekommen und sind ok :)

@ keine: Meine Bilder von der 2. Runde sind grade raus.

sind angekommen und ok :)

Darf das Material des Kühlschrankes verändert werden, oder nur die Farbe des jetzigen Materials?

Mit Material meinst du das Muster? Ja das geht, ein Kühlschrank lässt sich ja mit allem bekleben.

sind angekommen und ok

Ist leider noch nix angekommen :confused: hab auch schon im Spamordner geschaut, aber da war auch nix. Schau mal bitte nach ob du die E-Mail-Adresse richtig geschrieben hast.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten