Der 4-Jahreszeiten-Sim

Lady-Sunshine

Member

Siegerthread zum Wettbewerb

4jahreszeitensim.png

Trommelwirbel, bitte (:

Platz 1 mit 8,75 Pkt. - swenno18
page-3.jpg

Platz 2 mit 8,36 Pkt. - Favole1985
page-1.jpg

Platz 3
mit 8,21 Pkt. - *Lotusbluete*
page-6.jpg

Platz 4 mit 8,06 Pkt. - Yalea
page-2.jpg

Platz 5 mit 8,00 Pkt. - Mikikatze
page-5.jpg

Platz 6 mit 7,63 Pkt. - Salasa
page-4.jpg

Platz 7 mit 1,46 Pkt. - breakaway
page.jpg

Alle Teilnehmer haben super Arbeit geleistet! Und ein Danke an
die Abstimmer! :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an alle! :)
Ihr habt alle tolle Ergebnisse abgeliefert! =)

Ich gratuliere! :) (ich könnt mich hauen, dass ich nicht gesehen hab das ich 2ma das selbe Outfit hab)

Swenno, ich liebe dein Sommerbild! :)

:eek: Ich bin ja auf einmal 2.! :eek: Wie cool! :schäm:

Achso, ich hatte mal mit Hintergrund gebastelt, ehe es hieß es geht nicht... :glory: Die Bilder wollte ich euch auch mal zeigen... :rolleyes:

Anhänge

• Winter 1.webp
    Winter 1.webp
    33,7 KB · Hits: 20
  • Sommer 2.webp
    Sommer 2.webp
    146,4 KB · Hits: 20
  • Herbst.webp
    Herbst.webp
    118,4 KB · Hits: 20
  • Frühling 2.webp
    Frühling 2.webp
    111,7 KB · Hits: 21
Ich finde die Bilder sehr schön! Und vielleicht sollte man doch einmal einen Wettbewerb veranstalten, bei dem diese Art der Bildgestaltung ausdrücklich erwünscht ist.

Die Bilder mit gefälschtem Hintergrund finde ich auch sehr schön, Favole. :)

ingerigar
: das wäre sicher schön anzuschauen. :) Auch wenn ich bei so einer Art Wettbewerb passen müsste, so gut kann ich Bildbearbeitung leider nicht. Aber das wäre ja nicht schlimm.
Du kannst doch mal so einen Wettbewerb vorschlagen. ;)

Ja weißt du, ich kann es auch nicht, aber ich würde es gerne lernen!

@Favole: Wie kriegst du die Sims so sauber ausgeschnitten und welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du?

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön! :)

Ingerigar, das geht eigentlich ganz einfach... Ich zoome so weit ran wie ich kann und gehe dann mit dem Radiergummi die Ränder entlang... Schweine viel Arbeit, aber es lohnt sich! Schwierig ist es bei Haaren wo Strähnchen abstehen, die schneide ich immer ab, das kann ich auch nicht! Vereinfacht hat aber auch, dass ich die Sims immer vor einen Hintergrund stelle, der sich vom Sim extrem abhebt, dann erkennt das Programm die Ränder meist auch schon sehr gut von allein... Habe Photoshop CS3

Ja, ich würd liebend gern mal einen WB machen, indem alles an Bearbeitung erlaubt ist (auch wenn ich dann verlieren würd, da ich auch noch ein Anfänger bin)

Danke für die Antwort! Ja, ich würde gerne mehr können auf dem Gebiet, aber vielleicht könnte man sich so auch üben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten