Tach ihr Weißflöckchen
Spocky, mieze und frimi, ich finde die Kuscheldecken für Mathe wunderschön. Wäre ein schickes Weihnachtsgeschenk für meine Tocher, die hat den gleichen Rosaknall wie Mathe...neeohhneee
-10°? Kann ich überbieten: +18°C.
Huuups, jetzt habe ich doch glatt übersehen, dass das Minus da noch einen vertikalten Strich hat - müsste also ein plus sein.
Das sieht sich aber auch immer so verteufelt ähnlich - pöhses Plus, pöhses Minus ....
Man, bist du frech
Ja, unglaublich viele. Und so viele die tatsächlich schon mit SIEBEN lesen können
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich im Kindergartenalter schon selber meine Pixibücher gelesen und meinen Namen schreiben konnte?
Bin ich jetzt auch hochbegabt?
So ein Schmarrn.
Nein, dazu gehörst du definitiv nicht. Cheffin und ich haben heute beschlossen, hochbegabt sind die, die in der Schule schlechte Noten haben, weil sie sich langweilen und nicht mitmachen. Lehrer haben Schuld, weil sie die nicht motivieren können.
Oh wooooow, das ist aber nett, dass Du uns einlädst, dann brauch' ich mir heute keine Gedanken mehr uns Essen kochen machen, ich lass Euch einfach machen

.
Das hättest du nicht gegessen, war zu exotisch
Der Pöter war egal - die Hand machte mir schwere Sorgen - aber jetzt geht es langsam wieder - also nicht gebrochen
Warum wurde noch kein aufblasbarer Gummianzug erfunden? Sowas wie Airbags in überall. Also, da wo man drauf knallt, geht der Ballon auf. Mach das mal. Wir haben hier etliche Fallsüchtige
Ich glaube Hummels Zitate verschwinde Problem ist ansteckend, ich hab das heute auch, ist ja kurios.
Das Problem hat Niklas erkannt, es liegt an der Einstellung. Hattest du mehr als 10 Zitate?
Klar! Du willst doch nicht etwa ernsthaft behaupten, dass Käääävin und Zeline-Chantal nicht hochbegabt sind?!?
Ohhjeee, ich kenne tatsächlich solch ein Kind mit dem Namen und "hochbegabt". Boahhh, mich gruselts gerade
Sagt mal was muß ich denn da benutzen, Feinwaschmittel, Color- oder doch lieber Wollwaschmittel?
Ich könnte dir das Shampoon von TP schicken, das ist für Schwarzhaarige. Das Weiße von Felix mußt du extra waschen und wenn er Locken bekommt, mal was anderes.
Katze in der Maschine ist mein größter Horror. Ist mir auch einmal passiert, aber ich sah das Tier nicht. Wäsche reingeknallt, nachgefühlt wieviel ich da noch reinpacken kann und auf einmal bewegt sich der Wäschehaufen.

Ich bin vor schreck über den hinter mir liegenden Haufen geflogen.
Fenster war natürlich zu, mir ist trotzdem kalt, aber der Fußboden ist warm.
Ich wollte das auch sagen, was mieze gesagt hat. Press dich auf den Boden, ganz fest und flach. Essen kann man da auch gut, wird dann nicht so schnell kalt.
Die möchte nicht, seitdem ich sie aus dem Haus geschmissen hat. Nachdem sie dägö gesehen hat hält sie nun auch noch einen extra großen Sicherheitsabstand vom Haus.
Wenns bei dago mit dem Schmuck nicht mehr klappt, dann sollte sie das tatsächlich beruflich machen.
Und ab mittags fiel viel weisses Zeugs von oben. Hummääääääääl

...
Himmelherrjehhh, wo soll ich denn noch überall hin? Können wir nicht einen Sammeltransport beantragen? Man könnte im Süden anfangen!
Ich hab ein Foto davon, willst Du?
Öhm.....ist das jetzt gut oder schlecht?
Jahaaaaa
Keine Ahnung, aber mach mal - ist bestimmt eine Fehllieferung, die eigentlich nach "Bremen und umzu" sollte.
Was auch immer ihr nach Bremen, b.z.w. nach Stuhr schickt, ES SIND KEINE DICKEN FLOCKEN
... Hummel, schaue mal in deinen Postkasten und dann hol es mal zackig hier ab. Ist noch richtig schön fluffig.
Gähnenede Leere. STRENG DICH AN UND SCHICK NOCH MAL
Werde wohl mal wieder mit Bewerbungen anfangen. Letzte Woche hat sich der Betriebsrat getroffen, um zu entscheiden. Wenn die mich wöllten, hätten die mir doch bestimmt schon längst geschrieben, oder?
Das kann lange dauern. Ich weiß von jemandem, der hat noch mal nachgefragt und dann hat es geklappt.
Gestern Abend
Robert hat geschnibbelt, Niklas hat zugeguckt und Getränke eingeschenkt. Essen war sehr viel, wir haben es aber bis auf den letzten Bissen reingequält.
Robert und ich haben uns gegenseitig beteuert, dass wir uns saublöd finden.
Ich gucke zum Mittagsschlaf immer "Bilderbuch Deutschland" Darüber kam er den ganzen Abend nicht weg. Er glaubt, das ist irgendwas mit Volksmusik. Nun habe ich beschlossen, dass ich jetzt mehrere Sendungen aufnehme, ihn fessel und dann muss er das gucken, bis er heult.
Sowas aber auch