Simforum Plauderecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch noch Ohrenschützer empfehlen. Die halten schön warm und sind außen ganz kuschlig. Vor ein paar Jahren wurden auf dem elterlichen Dachboden noch meine aus Kindertagen gefunden. Sie passen sogar noch und die Bezüge sehen nach einer Rundfahrt in der Waschmaschine wieder super aus.

Hilfe es hört nicht auf zu schneien. Alles, was geschoben war, ist wieder zu. Und Freitag muss ich raus:zitter:.

Die möchte nicht, seitdem ich sie aus dem Haus geschmissen hat. Nachdem sie dägö gesehen hat hält sie nun auch noch einen extra großen Sicherheitsabstand vom Haus. :rolleyes:
fängst du auch noch an mich zu quälen?:heul:
obwohl, vielleicht könnte ich da eine marktlücke besetzen?
"sie sind genervt mit ständigen unerwünschten katzenbesuchen?
rufen sie frau dago, da nimmt garantiert jede katze reissaus":lol:

Fenster war natürlich zu, mir ist trotzdem kalt, aber der Fußboden ist warm.
Dann leg Dich auf den Boden. :rolleyes:
Und nicht vergessen immer schön winken, sonst sieht das komisch aus, wenn Du da so liegst.

Ich möchte bitte sofort nochmal weg hier. Bitte. Sofort. Oder noch besser will jemand eine kleine Zimtzicke? Boah, dat Balg....:polter:

Ursula-Kalaschnikov:
@ frimi:
Wo gibbet das und geht das auch für schwarze Katzen?

Zuletzt bearbeitet:
Wussted ihr schon, dass Albtraum jetzt auch mit p geschrieben werden kann ? %)

Aloha,

über die Pünktlichkeit, geschweige denn die Fahrtüchtigkeit der öffentlichen Verkehrsmittel breite ich ein Wintermäntelchen des Schweigens. :what:
Und ab mittags fiel viel weisses Zeugs von oben. Hummääääääääl :scream: ...
Bärischt ist bald fertisch. Wieso haben wir soviel gemacht und wieso kann ich mir noch mehr merken als auf den Merkzetteln steht? :heul: Es sind schon 5,5 DinA4-Seiten. Muss nochmal drüberlesen, ergänzen und umformulieren ... %)

Sagt mal was muß ich denn da benutzen, Feinwaschmittel, Color- oder doch lieber Wollwaschmittel? :confused:
:lol:

Dann leg Dich auf den Boden. :rolleyes:
Und nicht vergessen immer schön winken, sonst sieht das komisch aus, wenn Du da so liegst.
:D

Ich möchte bitte sofort nochmal weg hier. Bitte. Sofort. Oder noch besser will jemand eine kleine Zimtzicke? Boah, dat Balg....:polter:
Dummerle, das heisst doch "Noah" ... =)

Ursula-Kalaschnikov:
@ frimi:
Wo gibbet das und geht das auch für schwarze Katzen?
Schatzi, du hast gar keine schwarze Katze ... :nonono: ... was willst du da mit Black-Kitty-Waschmittel? Färbst du deine?

Wussted ihr schon, dass Albtraum jetzt auch mit p geschrieben werden kann ? %)
Das geht doch schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig ... :scream:

Wo hast du den Smile her? Ich will AUCH!

Rechtsklick und dann auf Eigenschaften -> http://www.smilies.4-user.de/

Sagt mal was muß ich denn da benutzen, Feinwaschmittel, Color- oder doch lieber Wollwaschmittel? :confused:

Danke, wieder was für meine Sammlung :lol:

Das Bild ist vorne rechts vor dem Dom entstanden, stimmts? =)

nee, das war das mit den rosa Haarschleifen :D

(ich wollte das eigentlich schnell umändern, also die Schleifen rosa färben, aber ich weiß nicht mehr, mit welchem Gratisprogramm ich auf dem anderen Compi die Smilies verändert habe. Jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte??)

Nun hat es uns übrigens leider auch erwischt :( seid ein paar Stunden fisselt es hier vor sich hin und das ganze schöne grau da draußen ist jetzt weiß geworden ;) :(

Guckguck :hallo:
Oh, mit eigener Kategorie für Mathe:

:lol: Sogar die rosa Haargummis stimmen! :lol:

@Middie
Du willst unbedingt vor Mathes Bericht fertig werden, stimmts? :lol:

@Mieze
Felix ist echt der Brüller. :lol:

@1. Tag
War super, noch ne Neuanmeldung für morgen! :D

@frimi
Hättest mal eher was gesagt, nun komm ich an Rollatoren so schlecht ran! %) Weiterhin für alles "Gute Besserung"!

@Mathe
Winken sollst Du! :hallo: Haben Dich die Nachbarn schon angesprochen? Wollten sie wissen, wo man Freunde mieten kann?

Am WE mach ich die Bilder fertig. :hallo:

Knuddelknutsch

Wie alt war das Balg doch gleich? :glory:
In dem Alter halt. :naja:

In Frimis-Corner, das Geschäft für alle Fälle :cool:
Ich empfehle immer Color, das schäumt nicht so in den Ohren =)
Das ist gut, wäre ja auch blöd, wenn da ständig Seifenblasen rauskommen. :rolleyes:
Ach ja richtig, ob ich dat Kind gegen Noah tauschen kann? Chappie kann das Kind ja die Arbeiten kontrollieren lassen. Für Noah finde ich bestimmt auch ne sinnvolle Beschäftigung. :D

Middie schrieb:
Schatzi, du hast gar keine schwarze Katze ... :nonono: ... was willst du da mit Black-Kitty-Waschmittel? Färbst du deine?
Neien, aber der ist doch überwiegend schwarz, also kann ich den doch nicht mit Weißwaschmittel waschen. Und ich kann den auch nicht mit Anna zusammen waschen, sonst hab ich zwei graue. Wilma braucht Color, das ist ja klar. :rolleyes:

Danke, wieder was für meine Sammlung :lol:
Gern geschehen. :lol:

@Mieze
Felix ist echt der Brüller. :lol:
Wieder was für die Gefahrenliste. Vor Befüllung der Maschine nachsehen ob der Kater drin liegt. :rolleyes:

:lol: Sogar die rosa Haargummis stimmen! :lol:
Also die Frisur, perfekt. Ich seh ihn live vor mir. :cool:

Und ab mittags fiel viel weisses Zeugs von oben. Hummääääääääl :scream:
Genau, Hühühuuuummmääälll

Bärischt ist bald fertisch. Wieso haben wir soviel gemacht und wieso kann ich mir noch mehr merken als auf den Merkzetteln steht? :heul:
Ich kann das schneller, überraschend Gäste, Kätzepyürin, noch mehr Gäste, Kätzepyürin, komische Speisekarte, Sperrstunde, etwas rotes Wasser und noch mehr Kätzepyürin, knappe Kaffeebeutel, Kätzepyürin, noch mehr Gäste, Kätzepyürin, Italiener, Pause, Kätzepyürin, doch kein Weihnachtsmarkt, verunreinigtes rotes Wasser und wahnsinnig viel Kätzepyürin, erstes Verlassenwerden, unfreundliche Bedienung, Friedrichs heimgesucht, mietze mogelt bei Gesellschaftsspielen und Chippie auch, nur noch wenig rotes Wasser, Kätzepyürin, weitere Heimfahrer, Chippie beim Arbeiten, Beginn der Wiederaufbauarbeiten. :zitter:

Ich hab fertisch! :p

nee, das war das mit den rosa Haarschleifen :D
Wie, waren da rosa Haarschleifen? Muss ich wohl drüber hinweg geschaut haben.

(ich wollte das eigentlich schnell umändern, also die Schleifen rosa färben, aber ich weiß nicht mehr, mit welchem Gratisprogramm ich auf dem anderen Compi die Smilies verändert habe. Jemand ne Idee, was das gewesen sein könnte??)
Ich nehme dafür Gimp, da damit sich damit auch animated GIF's bearbeiten lassen.

Guckguck :hallo:

@Mathe
Winken sollst Du! :hallo: Haben Dich die Nachbarn schon angesprochen? Wollten sie wissen, wo man Freunde mieten kann?
Ich habe eine Vorladung zum Glühweintrinken am 6. bekommen. :zitter:

Wie kann man das Zeug da draussen abbestellen?

Ich kann das schneller, überraschend Gäste, Kätzepyürin, noch mehr Gäste, Kätzepyürin, komische Speisekarte, Sperrstunde, etwas rotes Wasser und noch mehr Kätzepyürin, knappe Kaffeebeutel, Kätzepyürin, noch mehr Gäste, Kätzepyürin, Italiener, Pause, Kätzepyürin, doch kein Weihnachtsmarkt, verunreinigtes rotes Wasser und wahnsinnig viel Kätzepyürin, erstes Verlassenwerden, unfreundliche Bedienung, Friedrichs heimgesucht, mietze mogelt bei Gesellschaftsspielen und Chippie auch, nur noch wenig rotes Wasser, Kätzepyürin, weitere Heimfahrer, Chippie beim Arbeiten, Beginn der Wiederaufbauarbeiten. :zitter:
Du schbinnst ja, ich hab gar nicht gemogelt! :scream:
Wie, waren da rosa Haarschleifen? Muss ich wohl drüber hinweg geschaut haben.
Ich hab ein Foto davon, willst Du? :D

Ich habe eine Vorladung zum Glühweintrinken am 6. bekommen. :zitter:
Öhm.....ist das jetzt gut oder schlecht? :what:

Ich hab total vergessen zu erwähnen, dass mich der piep da draußen echt abnervt! Ich glaub Männe braucht morgen früh ein Schneemobil oder so. :naja: Das ist doch nicht mehr normal. :naja: Und witzig finde ich das auch nicht mehr. :naja:

:scream:
Seid ihr wahnsinnig! Am ersten Tag schon auf der zweiten Seite!!! Ihr habt eindeutig nicht genug zu tun :S
Brrr, es ist so kalt! Gestern wollte ich mit zwei Freundinnen eigentlich auf den Dom (nein, nicht Kirche :p), aber da wären wir ja in der Achterbahn festgefroren. Wir haben dann heiße Schokolade/Glühwein getrunken und sind kurz über den Weihnachtsmarkt geschlendert (der um 9 Uhr abends zumachte und dementsprechend leer war. Wir haben die letzten Getränke bekommen :nick:) Und jetzt, einige Stunden später, bin ich endlich wieder aufgetaut.
Euch einen guten zweiten Dezember - und das Türchen nicht vergessen :nonono: !

Später. Zum ersten Mal aus dem Fenster gesehen.
ES IST WEISS!!!!!!!!! Alles ist weiß! Ist ja furchtbar! Soviel zum "leichten Schneefall", Firefox! :scream:
Schaut mal :S : HIER

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin.
Endlich hält auch bei uns der Winter Einzug.
Biene steht, seitdem es etwas heller geworden ist, hochkant am Fenster und bemaunzt jede Flocke.
Was in den ersten drei Minuten noch niedlich ist, nervt inzwischen ziemlich. Sogar Vitali hat sich schon verpieselt.
Naja, mir solls (fast) wurscht sein, ich fahr gleich wieder zu meinem Buchladen.

Will nicht jemand von Euch meinen Zahnarzttermin heute wahrnehmen, ich hätte da einen abzugeben.
15 Uhr. Ich weiß gar nicht, wieso ich den auf 15 Uhr gelegt habe, das hätte ich nichtmal bei meiner alten Arbeit geschafft...

Machts Euch kuschelig, ihr Süßen und seid vorsichtig uffe Straße.

Moin ihr Eiszapfen und Eislöcher.

Keine Ahnung, aber mach mal - ist bestimmt eine Fehllieferung, die eigentlich nach "Bremen und umzu" sollte. :nick:
Das denke ich auch, vermutlich beim Nachbarn abgegeben weil der Recipient nicht ankömmlich war oder so. Hummel, schaue mal in deinen Postkasten und dann hol es mal zackig hier ab. Ist noch richtig schön fluffig.

Seid ihr wahnsinnig! Am ersten Tag schon auf der zweiten Seite!!!
Das liegt nur an den langen Signaturen. :nick:
Tipp des Tages schrieb:
Signaturen brauchen nicht ständig durchgelesen zu werden

ES IST WEISS!!!!!!!!! Alles ist weiß! Ist ja furchtbar! Soviel zum "leichten Schneefall", Firefox! :scream:
:sleep: Wo ist denn da Schnee? Solange Autos beim darüber fahren einen Blick auf die Fahrbahn freigeben, liegt noch nicht wirklich Schnee. Ich habe hier etwa 10 cm Pulverschnee. :scream:

Moinsen.

K1 hat heute morgen ohne zu murren sich fertig machen lassen, was gegessen und sich zum Kindergartenservis bringen lassen - WOW. So problemlos hatten wir das schon lange nicht mehr! :eek:

Wetter - ist kalt geworden - ca. 1 Grad weniger als gestern. Könnte mal wieder ein bisschen regnen - aber nur ein bisschen, kein Dauerregn, also haltet auch mit euren Schneebällen zurück, die schmelzen eh, bevor sie ihr Ziel erreichen könnten! =)

@Tati: Hmmm. Spocky, Taurec, ich, du, wer ist sonst noch vom Dschaahnahrschd - Virus betroffen? :ciao:

Das liegt nur an den langen Signaturen. :nick:

Das hätt ich jetzt auch gesagt :p

:sleep: Wo ist denn da Schnee? Solange Autos beim darüber fahren einen Blick auf die Fahrbahn freigeben, liegt noch nicht wirklich Schnee. Ich habe hier etwa 10 cm Pulverschnee. :scream:

Das ist ja auch nur der Hafen..hier sieht dat schon jaaanz anders aus. Aber auf unserem Haus gibts noch keine Webcam :nonono: Ist nicht schön.

@Tati: Hmmm. Spocky, Taurec, ich, du, wer ist sonst noch vom Dschaahnahrschd - Virus betroffen? :ciao:

Meine Mutter:rolleyes:
(ich zum Glück nicht^^)

Keine Ahnung, ich habe den Kätzepyürin-Virus der nach dem akuten Ausbruch jetzt wohl erst einmal wieder etwas schlummert. Gegenmittel unbekannt. Ein teuflischer Virus der vor nichts halt macht. :zitter:

Ich würde auch noch Ohrenschützer empfehlen. Die halten schön warm und sind außen ganz kuschlig. Vor ein paar Jahren wurden auf dem elterlichen Dachboden noch meine aus Kindertagen gefunden. Sie passen sogar noch und die Bezüge sehen nach einer Rundfahrt in der Waschmaschine wieder super aus.
Ich mag Ohrenschützer nicht. Da wird der Rest des Kopfes so kalt. Aber über Mütze geht das bestimmt gut

Nun hat es uns übrigens leider auch erwischt :( seid ein paar Stunden fisselt es hier vor sich hin und das ganze schöne grau da draußen ist jetzt weiß geworden ;) :(
Hier hats die Nacht über auch geschneit. Die Straße vorm Haus ist komplett weiß :scream: Da sollen mal gefälligst schnell viele Autos drüberfahren, damits wieder schön grau wird.

Ich will auch! Die Ansicht Warburger Straße zeigt den Parkplatz vor der Uni - wenn ihr alle vor der Webcam sitzenbleibt und eifrig guckt, könnt ihr mich dort nachher sehen ;)

M
Naja, mir solls (fast) wurscht sein, ich fahr gleich wieder zu meinem Buchladen.
Bring mir was mit! Viel Spaß!

Ich nicht.

Ich hab gestern noch ein bisschen gebacken
smilie_girl_002.gif
smilie_girl_006.gif

und meine Eltern haben ein Adventspaket mit Stollen und Plätzchen von mir bekommen. Sie haben sich gefreut, so muss das ja sein. :)

Ich mag Ohrenschützer nicht. Da wird der Rest des Kopfes so kalt. Aber über Mütze geht das bestimmt gut

Mützen sind ganz, ganz schlecht für die Frisur :nick: Ohrenschützer sind da deutlich besser.^^

Ich will auch! Die Ansicht Warburger Straße zeigt den Parkplatz vor der Uni - wenn ihr alle vor der Webcam sitzenbleibt und eifrig guckt, könnt ihr mich dort nachher sehen ;)

Okay :) *gemütlich mit Popcorn und Cola hinsetz* Bitte warten. Please hold the line. Piep!

Morgen wird's bi mir die Kombi aus Mütze und Ohrenschützern geben. Zum Teufel mit der Frisur.
Möge doch mal bitte jemand von euch seinen Venitlator ausstellen, der ganze Schnee ist nach Dresden rübergeweht. Igitt liegt hier viel. Dafür war der Hausmeister schon heute vor sehcs Uhr auf udn hat geschippt. Nur das Streuen hat er hinten vergessen. Werde ich mich morgen wohl an mein Köfferchen klammern müssen.
Aber heute gibt's den perfekten Wintertag: Alles ist voll mit weißem Schnee -noch kein Matsch- und die Sonne strahlt vom Himmel.

Werde wohl mal wieder mit Bewerbungen anfangen. Letzte Woche hat sich der Betriebsrat getroffen, um zu entscheiden. Wenn die mich wöllten, hätten die mir doch bestimmt schon längst geschrieben, oder?:(

Guten Morgen ihr Eingeschneiten!

Neien, aber der ist doch überwiegend schwarz, also kann ich den doch nicht mit Weißwaschmittel waschen. Und ich kann den auch nicht mit Anna zusammen waschen, sonst hab ich zwei graue. Wilma braucht Color, das ist ja klar. :rolleyes:

Mhm, Ich hab mich bislang noch nicht getraut meine zu waschen, weil dann doch die Streifen von meinem Tiger verbleichen, oder?

Euch einen guten zweiten Dezember - und das Türchen nicht vergessen :nonono: !

Ich glaub, Ich brauch doch noch nen Advendkalender :scream:

Will nicht jemand von Euch meinen Zahnarzttermin heute wahrnehmen, ich hätte da einen abzugeben.

AAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

(und Ich muss nochmal die Weisheitszähne ziehen lassen)

Ich habe hier etwa 10 cm Pulverschnee. :scream:

Ich Einen :lol:=)

Ich steh ja auf Kaputzen
4431368713_0a2c909db5_m.jpg

Ich hab gestern noch ein bisschen gebacken
smilie_girl_002.gif
smilie_girl_006.gif

Schön :-)
Das möcht Ich am Wochenende auch ganz unbedingt machen. :up:

Werde wohl mal wieder mit Bewerbungen anfangen. Letzte Woche hat sich der Betriebsrat getroffen, um zu entscheiden. Wenn die mich wöllten, hätten die mir doch bestimmt schon längst geschrieben, oder?:(

Hast du das Gefühl, dass Zusagen nach nem Bewerbungsgespräch schneller kommen als die Absage? Bei mir ging im Zweifel die Absage immer schneller (zumindest gefühlt). Also gibt die Hoffnung nicht ganz auf.
Schaden kann Bewerbungen schreiben trozdem nicht, dann hast du wenigstens was sicheres.

PS: Ich soll Euch gaaaanz lieb von meinen Grippeviren grüßen :ohoh:

Wetter - ist kalt geworden - ca. 1 Grad weniger als gestern. Könnte mal wieder ein bisschen regnen - aber nur ein bisschen, kein Dauerregn, also haltet auch mit euren Schneebällen zurück, die schmelzen eh, bevor sie ihr Ziel erreichen könnten! =)
Egal .. dann wirds bei dir eben zur Wasserbombe :P *Schneeball rüberwerf* *patsch*

Ich, nächste Woche Montag ;)

:scream:
Nett .. ich hab hier min. - 7°C, viel Schnee und strahlend blauen Himmel zu bieten :D

Genau sonst friert wohlmöglich das Hirn ein .. das wieder aufzutauen ist dann ja schwerstarbeit

Brauch ich da eine Lupe um dich zu sehen? :ohoh:

Meist dauern Zusagen genauso lange wie Absagen :naja: und manchmal bekommt man gar keine Antwort :nonono:

Die Grippeviren mögen bleiben, wo sie sind. Die will ich nicht wirklich haben. War dieses jahr nicht mal impfen. Dafür aber schon beim Zahnarzt.

Ich dachte immer, dass zuerst die Zusage für eine Stelle verschickt wird, man abwartet, ob derjenige die auch wirklich will und dann die Absagen dran sind.
Bescheid bekomme ich auf alle Fälle, ist ja eine Behörde.

Hach strahlender Sonnenschein ist toll, fehlen nur noch die Plusgrade. Aber die sollen ja nächste Woche kommen.

Hurra, heute nich' auf die Fresse gefallen :rolleyes:

Das geht doch schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig ... :scream:
'tschuldigung, ich hab so selten welche :rolleyes:

@frimi
Hättest mal eher was gesagt, nun komm ich an Rollatoren so schlecht ran! %) Weiterhin für alles "Gute Besserung"!
Meiner hat 'n Lagerschaden, da kann ich nur noch Wäsche drauf aufhängen :cool:

Eigentlich egal, wichtig ist kochen und dann flauschig trocknen :rolleyes:

Hab ich schon versucht, die wissen nicht, was ich meine und ich sollte ein Muster. Das schmilzt wohl unterwegs immer :what:

Hier hats die Nacht über auch geschneit. Die Straße vorm Haus ist komplett weiß :scream: Da sollen mal gefälligst schnell viele Autos drüberfahren, damits wieder schön grau wird.

Hat bei uns schon geklappt :D manchmal ist es doch von Vorteil an einer viel befahrenen Strasse zu wohnen. ;)

Ich steh ja auf Kaputzen

Dann hast du sicher warme Füsse - aber wie hälst du die Haare warm??? ;)

Glückwunsch! :D
Dafür hat es heute mich erwischt. Ich habe mich volle Kanne hingelegt und das direkt in unserer Einfahrt. Wer baut denn auch da ein metallenes Abflussgitter hin?! So was aber auch! :polter:

Mein Großer ist heute zum ersten Mal ganz allein mit dem Bus zum Kindergarten gefahren. Junge, fiel mir das schwer ihn ohne mich davon fahren zu sehen. War schon komisch irgendwie.

Dann bastel doch eine drauf.

:idee:
Aber dafür müsste ich (nochmal) raus...und dabei ist es doch so kalt...

Ich glaub, Ich brauch doch noch nen Advendkalender :scream:

Wie kommt man denn ohne Adventskalender durch den Dezember?:eek::ohoh:

Nett .. ich hab hier min. - 7°C, viel Schnee und strahlend blauen Himmel zu bieten :D

Also die -7 Grad kannst du behalten. Aber den blauen Himmel hätt ich gern...:glory:

Mützen sind ganz, ganz schlecht für die Frisur :nick: Ohrenschützer sind da deutlich besser.^^
Bei mir kann ne Mütze da nix kaputtmachen. Ich style meine Haare nie, die sehen auch so toll aus, da kann dann auch ruhig ne Mütze drauf.

Okay :) *gemütlich mit Popcorn und Cola hinsetz* Bitte warten. Please hold the line. Piep!
Ich bin wieder da! Na, wars spannend? ;)

Ich steh ja auf KaputzenDas möcht Ich am Wochenende auch ganz unbedingt machen. :up:
Kapuzen haben bloß den Nachteil, dass sie ein bisschen wie Scheuklappen wirken - je nachdem wie groß und weit die Kapuze ist. Wenns kalt ist, kommt meine Kapuze aber immer noch über die Mütze drüber, dann hab ich auch nen warmen Kopf und das ist ja wichtig!

Genau sonst friert wohlmöglich das Hirn ein .. das wieder aufzutauen ist dann ja schwerstarbeit
Dafür brauchts dann sehr viel heißen Kakao!

Brauch ich da eine Lupe um dich zu sehen? :ohoh:
Hm, da ich nicht zehn Meter hoch und fünf breit bin - ja!

Hat bei uns schon geklappt :D manchmal ist es doch von Vorteil an einer viel befahrenen Strasse zu wohnen. ;)
Hier hats jetzt mittlerweile auch geklappt, juhu!

So, ich muss jetzt Schatzis Weihnachtsgeschenke einpacken!
smilie_xmas_196.gif

Bei mir kann ne Mütze da nix kaputtmachen. Ich style meine Haare nie, die sehen auch so toll aus, da kann dann auch ruhig ne Mütze drauf.

Hm. Ich bin neidisch.^^ Meine Haare sitzen schon ohne Mütze nicht wirklich und mit Mütze ist dann alles vorbei.

Ich bin wieder da! Na, wars spannend? ;)

:nick: war ganz toll!^^

So, ich muss jetzt Schatzis Weihnachtsgeschenke einpacken!
smilie_xmas_196.gif

:eek: jetzt schon??? Ich hab noch nichtmal alle Geschenke gekauft..

Tach ihr Weißflöckchen:D

Spocky, mieze und frimi, ich finde die Kuscheldecken für Mathe wunderschön. Wäre ein schickes Weihnachtsgeschenk für meine Tocher, die hat den gleichen Rosaknall wie Mathe...neeohhneee:nonono:

-10°? Kann ich überbieten: +18°C. :cool:

Huuups, jetzt habe ich doch glatt übersehen, dass das Minus da noch einen vertikalten Strich hat - müsste also ein plus sein. :glory: =)

Das sieht sich aber auch immer so verteufelt ähnlich - pöhses Plus, pöhses Minus ....:schäm:
Man, bist du frech:scream:
Ja, unglaublich viele. Und so viele die tatsächlich schon mit SIEBEN lesen können :naja:
Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich im Kindergartenalter schon selber meine Pixibücher gelesen und meinen Namen schreiben konnte?
Bin ich jetzt auch hochbegabt? :nonono:
So ein Schmarrn.
Nein, dazu gehörst du definitiv nicht. Cheffin und ich haben heute beschlossen, hochbegabt sind die, die in der Schule schlechte Noten haben, weil sie sich langweilen und nicht mitmachen. Lehrer haben Schuld, weil sie die nicht motivieren können.
Oh wooooow, das ist aber nett, dass Du uns einlädst, dann brauch' ich mir heute keine Gedanken mehr uns Essen kochen machen, ich lass Euch einfach machen :lalala:.
Das hättest du nicht gegessen, war zu exotisch=)
Der Pöter war egal - die Hand machte mir schwere Sorgen - aber jetzt geht es langsam wieder - also nicht gebrochen :)
Warum wurde noch kein aufblasbarer Gummianzug erfunden? Sowas wie Airbags in überall. Also, da wo man drauf knallt, geht der Ballon auf. Mach das mal. Wir haben hier etliche Fallsüchtige:nick:
Ich glaube Hummels Zitate verschwinde Problem ist ansteckend, ich hab das heute auch, ist ja kurios. %)
Das Problem hat Niklas erkannt, es liegt an der Einstellung. Hattest du mehr als 10 Zitate?
Klar! Du willst doch nicht etwa ernsthaft behaupten, dass Käääävin und Zeline-Chantal nicht hochbegabt sind?!? :eek: :lol:
Ohhjeee, ich kenne tatsächlich solch ein Kind mit dem Namen und "hochbegabt". Boahhh, mich gruselts gerade

Ich könnte dir das Shampoon von TP schicken, das ist für Schwarzhaarige. Das Weiße von Felix mußt du extra waschen und wenn er Locken bekommt, mal was anderes.
Katze in der Maschine ist mein größter Horror. Ist mir auch einmal passiert, aber ich sah das Tier nicht. Wäsche reingeknallt, nachgefühlt wieviel ich da noch reinpacken kann und auf einmal bewegt sich der Wäschehaufen.:eek: Ich bin vor schreck über den hinter mir liegenden Haufen geflogen.

Fenster war natürlich zu, mir ist trotzdem kalt, aber der Fußboden ist warm.
Ich wollte das auch sagen, was mieze gesagt hat. Press dich auf den Boden, ganz fest und flach. Essen kann man da auch gut, wird dann nicht so schnell kalt.:nick:
Die möchte nicht, seitdem ich sie aus dem Haus geschmissen hat. Nachdem sie dägö gesehen hat hält sie nun auch noch einen extra großen Sicherheitsabstand vom Haus. :rolleyes:
Wenns bei dago mit dem Schmuck nicht mehr klappt, dann sollte sie das tatsächlich beruflich machen.:nick:

Und ab mittags fiel viel weisses Zeugs von oben. Hummääääääääl :scream: ...
Himmelherrjehhh, wo soll ich denn noch überall hin? Können wir nicht einen Sammeltransport beantragen? Man könnte im Süden anfangen!
Ich hab ein Foto davon, willst Du? :D

Öhm.....ist das jetzt gut oder schlecht? :what:
Jahaaaaa:D
Keine Ahnung, aber mach mal - ist bestimmt eine Fehllieferung, die eigentlich nach "Bremen und umzu" sollte. :nick:
Was auch immer ihr nach Bremen, b.z.w. nach Stuhr schickt, ES SIND KEINE DICKEN FLOCKEN:scream:
... Hummel, schaue mal in deinen Postkasten und dann hol es mal zackig hier ab. Ist noch richtig schön fluffig.
Gähnenede Leere. STRENG DICH AN UND SCHICK NOCH MAL:scream:
Das kann lange dauern. Ich weiß von jemandem, der hat noch mal nachgefragt und dann hat es geklappt.:D

Gestern Abend
Robert hat geschnibbelt, Niklas hat zugeguckt und Getränke eingeschenkt. Essen war sehr viel, wir haben es aber bis auf den letzten Bissen reingequält.
Robert und ich haben uns gegenseitig beteuert, dass wir uns saublöd finden.
Ich gucke zum Mittagsschlaf immer "Bilderbuch Deutschland" Darüber kam er den ganzen Abend nicht weg. Er glaubt, das ist irgendwas mit Volksmusik. Nun habe ich beschlossen, dass ich jetzt mehrere Sendungen aufnehme, ihn fessel und dann muss er das gucken, bis er heult.
Sowas aber auch:scream:

Dann hast du sicher warme Füsse - aber wie hälst du die Haare warm??? ;)

Wiso warme Füße?
Die sind gaaaaanz furchtbar kalt :polter:

Dafür hat es heute mich erwischt. Ich habe mich volle Kanne hingelegt und das direkt in unserer Einfahrt. Wer baut denn auch da ein metallenes Abflussgitter hin?! So was aber auch! :polter:
Ich hoffe, so übel wars dann doch nicht:
Wie kommt man denn ohne Adventskalender durch den Dezember?:eek::ohoh:
Genauso wie durch jeden anderen Monat auch.

So, ich muss jetzt Schatzis Weihnachtsgeschenke einpacken

Wow, du hast die schon zusammen? :eek::ohoh:

Ich gucke zum Mittagsschlaf immer "Bilderbuch Deutschland" Darüber kam er den ganzen Abend nicht weg. Er glaubt, das ist irgendwas mit Volksmusik. Nun habe ich beschlossen, dass ich jetzt mehrere Sendungen aufnehme, ihn fessel und dann muss er das gucken, bis er heult.

Wegen solcher Aktion haben wir Dich lieb!

Mhm, Ich hab mich bislang noch nicht getraut meine zu waschen, weil dann doch die Streifen von meinem Tiger verbleichen, oder?
Jepp, es sei denn, Du nimmst extra Streifenwasch.

Spocky, mieze und frimi, ich finde die Kuscheldecken für Mathe wunderschön. Wäre ein schickes Weihnachtsgeschenk für meine Tocher, die hat den gleichen Rosaknall wie Mathe...neeohhneee:nonono:
Wo sie den wohl her hat.

Brummel schrieb:
Das Problem hat Niklas erkannt, es liegt an der Einstellung. Hattest du mehr als 10 Zitate?
Ich glaube nicht. :ohoh:

Grummel schrieb:
Ich könnte dir das Shampoon von TP schicken, das ist für Schwarzhaarige. Das Weiße von Felix mußt du extra waschen und wenn er Locken bekommt, mal was anderes.
Der bekommt Locken am Bauch wenn er nass ist. Also drei verschiedene Mittel. Wie blöd! :scream:
Brumsel schrieb:
Ist mir auch einmal passiert, aber ich sah das Tier nicht. Wäsche reingeknallt, nachgefühlt wieviel ich da noch reinpacken kann und auf einmal bewegt sich der Wäschehaufen.:eek: Ich bin vor schreck über den hinter mir liegenden Haufen geflogen.
Vielleicht solltes Du öfter waschen und nicht warten bis sich der Wäschhaufen von allein bewegt. :what:

Pummel schrieb:

Nimm den Weißen Riesen, der macht auch schwarze Wäsche wieder weiß. Oder so...
@frimi
Aber bestimmt nicht an die frimi-Spezial.=)
Bei frimi, der hat die Fernbedienung.
Ja, ich habe den immer noch und ob ich den so schnell loswerde? Zahnärzte wollen schließlich auch leben. :argh:

Glückwunsch! :hallo:
Dafür hat es heute mich erwischt. Ich habe mich volle Kanne hingelegt und das direkt in unserer Einfahrt.
Einer pro Tag ist Pflicht!
Warum wurde noch kein aufblasbarer Gummianzug erfunden? Sowas wie Airbags in überall. Also, da wo man drauf knallt, geht der Ballon auf. Mach das mal. Wir haben hier etliche Fallsüchtige:nick:
Irgendwo hatte ich mal ein Video zu Airbag für Radfahrer (in einer Art Kragen eingebaut) gesehen. Ich möchte damit weder radfahren noch rumlaufen...

Tach, ihr Flocken und Geflockten!

Einer pro Tag ist Pflicht!

Dann habe ich meine Pflicht heute schon erfüllt. Auf ein nicht beachtetes Handtuch getreten und gleich volle Hinternlandung hingelegt. Autsch sag ich nur.

Aber trotzdem bitte nicht beschreien. Ich sehe mich jetzt schon, wie ich mich morgen früh ganz ängstlich an mein Köfferchen kralle und versuche wenigstens einmal nicht zu rutschen.

Der bekommt Locken am Bauch wenn er nass ist. Also drei verschiedene Mittel. Wie blöd! :scream:

Es empfiehlt sich also die Handwäsche.

Genauso wie durch jeden anderen Monat auch.

Aber..aber..Dezember! Weihnachtsmonat - das Einzige, worauf ich mich da freue, ist der Adventskalender:argh:
(Kann ich dann vielleicht gegenüber meinen Eltern demnächst so argumentieren, dass der Dezember genau so ist wie jeder andere Monat und ich deswegen jeden Monat einen (Advents-)Schokikalender habe?:idee:

Hm. Ich bin neidisch.^^ Meine Haare sitzen schon ohne Mütze nicht wirklich und mit Mütze ist dann alles vorbei.
Vielleicht hab ich ja auch einfach nur niedrigere Ansprüche an die Optik meiner Haare als du ;) Für normal gefallen sie mir und alles ist gut.

Das freut mich!

:eek: jetzt schon??? Ich hab noch nichtmal alle Geschenke gekauft..
Wow, du hast die schon zusammen? :eek::ohoh:
Für meinen Freund hab ich die Geschenke alle zusammen. Ansonsten hab ich aber noch keine.

Klar, der Michelin-Männchen-Look ist ja auch sooo schick ;)

Wiso warme Füße?
Die sind gaaaaanz furchtbar kalt :polter:
Ich auch!

Vielleicht solltes Du öfter waschen und nicht warten bis sich der Wäschhaufen von allein bewegt. :what:
Oder den lebenden Wäschehaufen zum Wäsche waschen dressieren!

Dann habe ich meine Pflicht heute schon erfüllt. Auf ein nicht beachtetes Handtuch getreten und gleich volle Hinternlandung hingelegt. Autsch sag ich nur.

Aber trotzdem bitte nicht beschreien. Ich sehe mich jetzt schon, wie ich mich morgen früh ganz ängstlich an mein Köfferchen kralle und versuche wenigstens einmal nicht zu rutschen.
Und dann hast du das geschafft und stößt irgendwo auf eine fiiiieeese Falle. So eine wie hier vorm Haus: Da liegt ne Matte vorm Haus, weil die Stufe immer so rutschig ist. Da freut man sich schon, dass man also nicht rutschen kann und dann ist die blöde Matte von unten vereist, so dass es noch viel rutschiger ist als es ohne die Matte wäre.

Vielleicht hab ich ja auch einfach nur niedrigere Ansprüche an die Optik meiner Haare als du ;) Für normal gefallen sie mir und alles ist gut.

:nonono: mein Anspruch ist nur, dass ich nicht ausseh wie gerade in einen Wirbelsturm geraten....^^

Uff. Ich wollte vorhin/gerade eigentlich nuuur kurz eine Hose kaufen fahren. Daraus wurde:

1 Hose
3 Pullis
1 Pyjama
1 Paar Socken
2 Paar Handschuhe
1 Paar Legwarmer
1 Jogginghose
1 Mütze

So wird man auch mal eben viel Geld los.
Auf dem Weihnachtsmarkt hatten sie keine Schmalzkuchen mehr :polter: Bzw ich hätte ewig warten müssen, weil die gerade in der Zubereitungsphase waren. Und auf nen Glühwein hatte ich auch nicht schon wieder Lust - gestern hat gereicht.

Das hättest du nicht gegessen, war zu exotisch=)
Jaja, ich musste hungern, hab ich wohl gemerkt :nonono:
Gestern Abend
Robert hat geschnibbelt, Niklas hat zugeguckt und Getränke eingeschenkt. Essen war sehr viel, wir haben es aber bis auf den letzten Bissen reingequält.
Darf ich da wenigstens bei sein? Bei Euch ist's immer so schön lustig :nick:

Wegen solcher Aktion haben wir Dich lieb!
=)
Aber bestimmt nicht an die frimi-Spezial.=)
Ich leg mich nieder, wie die Hose sitzt:lol:

Irgendwo hatte ich mal ein Video zu Airbag für Radfahrer (in einer Art Kragen eingebaut) gesehen. Ich möchte damit weder radfahren noch rumlaufen...
Wobei, so wie du dich manchmal überschlägst, wärs bei dir angebracht:rolleyes:
........
(Kann ich dann vielleicht gegenüber meinen Eltern demnächst so argumentieren, dass der Dezember genau so ist wie jeder andere Monat und ich deswegen jeden Monat einen (Advents-)Schokikalender habe?:idee:
Wie kann man bloß so gierig sein:scream:

Ich ess gerade Mandarinen. Mal gucken wie lange es dauert bis mir einfällt, das Ich die garnicht mag :ohoh::scream::lol:
Klar, der Michelin-Männchen-Look ist ja auch sooo schick ;)
Zieh dir was übers Gesicht, dann erkennt dich keiner:rolleyes: Hauptsache die Knochen bleiben heil:scream:

Darf ich da wenigstens bei sein? Bei Euch ist's immer so schön lustig :nick:
Wir sitzen aber alle im Bett. WILLST DU DAS?:scream:
Wenn jemand Fremdes dabei ist, dann sind die ganz lieb. Gott sei dank kam gestern Tochter rüber, (lenkte ein bißchen von mir ab) hat nicht viel gefehlt und die hätten gerangelt. Tochter ist stark, weißt du.
Weißt du, dass wir mal alle auf dem Feld, gegenüber, lagen und uns prügelten? Jan, Robert, Niklas und ich, wir sahen aus wie die Schweine. Die haben auf mich überhaupt keine Rücksicht genommen, ich auch nicht:rolleyes:

Ich habe mörderhunger auf Gans. Hat wer eine?:rolleyes:
*schluckt*

Wir sitzen aber alle im Bett. WILLST DU DAS?:scream:
=) Och... könnt' mir schlimmeres vorstellen =)
Wenn jemand Fremdes dabei ist, dann sind die ganz lieb. Gott sei dank kam gestern Tochter rüber, (lenkte ein bißchen von mir ab) hat nicht viel gefehlt und die hätten gerangelt. Tochter ist stark, weißt du.
Weißt du, dass wir mal alle auf dem Feld, gegenüber, lagen und uns prügelten? Jan, Robert, Niklas und ich, wir sahen aus wie die Schweine. Die haben auf mich überhaupt keine Rücksicht genommen, ich auch nicht:rolleyes:
Nein, wußte ich noch nicht... erzähl mal genauer :rolleyes:
*schluckt*
NIX DA! Schnattis werden nicht gegessen. :nonono:

*schluckt*

Haste auch Klöße und Grünkohl?

*lach* Du hast eben in der Rezepteecke mal wieder gelesen:lol::lol::lol:
Also ich fahre morgen mit dem Zug an einigen Farmen vorbei. Werde bei dieser Ar... äh Hinternkälte bestimmt nicht aussteigen. Und der unnötige Gebrauch der Notbremse ist ja strafbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten