Ja, du kannst ganz grazil aufstampfen.

Gudrun: Grummel, ein Post dazwischen geraten. Es gilt natürlich @minze.

Gudrun: Grummel, ein Post dazwischen geraten. Es gilt natürlich @minze.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich - aber nur bis zur nächsten Ungerechtigkeit*schubs* ich hab eine sehr grazile Seite.*aufstampf*
Ich weiß doch, dass Eure keine Käfiginsassen sind, ich mag den Hoppler.Die haben kein Gehege mehr, die haben mittlerweile ihr eigenes Zimmer.
Immer wieder gut.Montag kommt übrigens mal wieder Wassili, gib mir ein Ping - EIN Ping![]()
Ja, und am Mittwoch kommt Wie wir ganz schnell die Fernbedienung und einen anderen Sender als SAT1 finden...Und am Dienstag der Mann mit der Weihnachtsbeleuchtung und der Kettensäge.![]()
Vampire? Das muss an der Gegend liegen. *zu MM schiel*wir hatten grad "Tanz der Vampire" (Mitbringsel von unserem vom Besuch zurückgekehrten Besuch)
nun sind aber alle zum "Federball" und ich hab noch ein bisschen Zeit zum I-Netzen![]()
Ups, so spät schon?Guten Morgen und einen schönen 4ten Advent wünsche ich euch![]()
Oh yea, Zissi - Kinderjahre eines China-Böllers. Das fehlte auch nochJa, und am Mittwoch kommt Wie wir ganz schnell die Fernbedienung und einen anderen Sender als SAT1 finden...![]()
Oh yea, Zissi - Kinderjahre eines China-Böllers. Das fehlte auch noch![]()
Ich habe damit nichts zu tun.wir hatten grad "Tanz der Vampire" (Mitbringsel von unserem vom Besuch zurückgekehrten Besuch)![]()
Den gehen dieses Jahr wohl langsam die Fahrzeuge aus. Vorgestern sind auf der A2 drei Fahrzeuge mit Streusalznachschub verunglückt, und auf der A391 haben sie wohl auch noch ein Streufahrzeug zerlegt. Oder war es die A39?Das einzige gute dran ist, dass morgen vllt. die Schule ausfällt, da die Winterdienste nichts gelernt haben und kein Salz mehr haben...
Bis vor kurzem hatten die ja noch ein Gehege + ganzen Tag Auslauf, aber jetzt haben wir das Gehege abgebaut und die haben das gesamte Zimmer (+ meist offene Zimmertür).Ich weiß doch, dass Eure keine Käfiginsassen sind, ich mag den Hoppler.
Ich finde ja auch sämtliche Kleintiere auch süß und putzig, aber für mich wäre es halt nichts, ich will was wass man ungestraft angrabbeln und auch mal durch die Gegend schleppen kann.....moment mal, Wilma, bist Du gar keine Katze?!![]()
Wir werden heut unseren Weihnachtsbaum schmücken und dann darf ich endlich meine IKEA-Weihnachtsbaumkugeln aufhängen (und alle anderen Kugeln natürlich auch)!![]()
Und wie tanzt er so? Hatte er ein Tütü an, in rosa?wir hatten grad "Tanz der Vampire" (Mitbringsel von unserem vom Besuch zurückgekehrten Besuch)
nun sind aber alle zum "Federball" und ich hab noch ein bisschen Zeit zum I-Netzen![]()
Ja, und am Mittwoch kommt Wie wir ganz schnell die Fernbedienung und einen anderen Sender als SAT1 finden...![]()
Oh yea, Zissi - Kinderjahre eines China-Böllers. Das fehlte auch noch![]()
..........
Neueste Meldungen:
Schippen und Schaufeln sind in der gesamten Region ausverkauft und nicht vor Mitte Januar wieder zu haben. Schneefräsen, auch weitestgehend im oberen Preissegment, sind alle weg. Die ersten Tankstellen vermelden Benzinmangel. Super... (ja Super auch )
OMG....sie beobachten uns: klick
Darüber wüßte ich jetzt doch gerne näheresHeute Morgen habe ich versucht, mich mit meinem 2,5m langem Schal am Polizeiauto zu erdrosseln, der Außenspiegel war aber noch dran als ich über die Fahrbahn flüchtete. Fragt nicht.
Das glaubst ja wohl, das ich das macheWenn Deine Ortsangabe stimmt dann liegt Hummel jetzt auf der Terasse und wälzt sich voller Wonne.
Schade, sowas hätte ich auch gerne, aber der hätte bei mir keine ÜberlebenschanceMoin Moin ihr Schlumpfratten,
ich glaube ich habe bei mir auf der Terasse einen Untermieter. Jedenfalls führt dort in das kleine Kabuff eine Spur von einem kleinen Wesen hinein und eine heraus. Der Fußspur nach zu urteilen handelt es sich nicht um einen Gartenzwerg. Was ist es dann?![]()
Bitte mal Mitleid für mich... ich bin heute viermal (!!!) hingefallen... dreimal davon hatte ich noch Kinder an der Hand. Die blieben stehen, sahen mich von oben herab an und sagten "Was machst du da?" -.-
Außerdem hab ich grad versucht ,einen Einkaufswagen zu schieben. Ich hing WAAGERECHT dahinter, um ihn zu bewegen! Aber es ging nix!
Toll. Sowas hatte ich mal Jan gegeben, der hat den quer durchs Wohnzimmer geschmissen.Ich hab was tolles für M.M. KLICK, er leuchtet wenn man mit schreibt!!!
Kind möchte ihn aber behalten, sorry Mathilie.
*klatsch*Grad beim durchzappen gefunden auf EinsExtra läuft aus der Reihe "Das Leben": "Die Oma-WG am Deich", Hummel?![]()
Tolle StatistikUnd hier begrüßen wir alle Freunde der Statistik zur Auswertung der PE 2010!
Auch alle Nichtfreunde vorgenannter "Wissenschaft" sind herzlich gegrüßt.
Ausgesprochen seltsam, ja sogar befremdlich ist, dass ein gewisser TP
Und dass Hummel samt TP übermäßig oft Erwähnung finden, muss mit diversen kleineren oder größeren Katastrophen, wie Fastexplosionen, verschüttete Diamanten, gelben Säcken Schachtelhalm und so weiter zusammenhängen.
FAZIT:
Ihr quatscht alle zuviel, aber macht weiter so!
Das ist eine Dunkelzifferstatistik, in Wahrheit habe ich über euch noch viel mehr gelachtDa fehlt noch was:
Wir haben 841 mal gelacht, wovon wir ...
.............................
und wir 3278 mal laut hustend leise gelacht haben, weil jemand fett grinsend mit dem Stuhl am Boden gelegen hat![]()
NEIN, REICHT NICHTJetzt biete ich 20cm Schnee insgesamt
Langsam reicht es aber auch irgendwie
Nicht über die Eishummel, sondern über Tatis OmaIm Auto hab ich noch ein bisschen Enteiser, den könnten wir über die festgefrorene Eishummel kippen.
.......................
Ach ja *stolz Diplomarbeit vorzeig*
Fertig, ausgedruckt und gebunden. Jetzt schau ich da nicht mehr rein, denn wenn ich jetzt nen Fehler finde, ist es zu spät - aber nachdem Schwester, Tante, Papa und Freund korrigiert haben, sollten hoffentlich auch keine Fehler mehr drin sein.
Bei Saturn gibts für TV gerade sehr günstige Angebote.............
Danach steht ein größerer Fernseher auf der Liste. Diese kleine Fitzelchenschrift vom Videotext und die Kiste steht so weit weg und überhaupt *nerv*.
Ausserdem hab' ich keine Lust zum Wii spielen immer das halbe Wohnzimmer umräumen zu müssen.
Flachbildschirm für anne Wand, aus die Maus.
Ist das der Aufsatz von deinem Gehwägelchen?Moin Moin ihr kalten Rätselfreunde,
ich habe euch ein Bild aus meinen Anhängen mitgebracht und ihr dürft mir sagen was es bedeutet. In Jahresrückblick fand es schließlich auch Erwähnung.
............
Ich bin dann doch nicht so und schicke sie in eine andere Richtung, man kann hier ja immer um die Null rennen, wie wir Einheimischen so schön sagen, und von der Entfernung her nahm es sich jetzt nicht.
Als ich weiterging hab ich den anderen immer noch lachen hören.![]()
Hallo ihr Schnuffmäuse,
heiße Woche gehabt, arbeite gerade mehr als vorher!Der Unterschied: ich weiß wofür ich es JETZT tue und ich bin immer noch nicht so gestresst wie vorher.
![]()
Dafür hast du auch allen GrundSo, und jetzt muss ich noch ein bisschen wehleiden ...
Ich weiß nicht obs am Salzmangel liegt, aber hier wird gar nicht mehr gestreut, nur noch auf der Bundesstraße. Ist mir auch wurschtIrgendwie will es nicht aufhören zu schneien bei uns in Bremen
Jetzt liegen schon fast 25cm
Das einzige gute dran ist, dass morgen vllt. die Schule ausfällt, da die Winterdienste nichts gelernt haben und kein Salz mehr haben...
Letzte Jahr musste unserer Nachbarkreis schon Salz aus Spanien mit dem Schiff kommen lassen, da sie nichts mehr hatten =D
Gute Besserung für Vitali.......
Armes Schnuffelchen, wir dachten er hätte etwas mehr Zeit, sich von Ärzten und Narkosen und Operationen zu erholen.
Dann heißt es doch wieder, für die Kinder vom Team oder PEler wird Ausnahme gemacht, die sind was besseres. Neee neeee, keine Ausnahmen.@Spocky: TP und Wilma sind noch keine 14 und haben deswegen keinen Account. Oder wollt ihr da eine Ausnahme machen, damit Hummel und miezekatze die beiden besser beobachten können?![]()
Danke. Die Ärztin hat gerade angerufen. Die wollen ihm morgen schon den Zahn ziehen, weil sie sich mit ihrem Kollegen besprochen hat und der Abszess vielleicht auch von einer Knochenentzündung kommen kann.Tolle Statistik
Kann es sein, dass ich zuviel über TP und mich schreibe? Das mache ich nicht wieder
Neeeeiiiiin!Niemals nicht schreibst Du zu viel über Euch! Lass es raus, wir wollen alles wissen
...
Nicht über die Eishummel, sondern über Tatis Oma
...und herzlichen Glückwunsch zu deiner Diplomarbeit
Nee, reicht völlig wenn die im Frühjahr wieder auftaut
Bei Saturn gibts für TV gerade sehr günstige Angebote.
Hör auf! LALALALALAAAAAAAAAALALALAALA *ohren zuhalt* Ich will das alles gar nicht hören!
Gute Besserung für Vitali
Ach guck mal - Radar - und ich Schaf dachte, das da auf dem Dach wäre ne schlichte Satelliten-AntenneDas was das Radarbild zeigt, das gefällt mir nicht. Das sieht nach ziemlich viel Neuschnee aus.![]()
Du hast ein Haus im Bett gehabt ?frimi hat seine Jugend unter einem Federbett verbracht, wie tragisch. Hattet ihr denn kein Haus mit Wänden und Dach?![]()
Den kannte ich schon - ich muss mal gucken ob ich den wiederfinde - der war echt zum schreienTochter kam gerade und hat ein neues Spiel gesehen. Das möchte sie mit Bekannten ausprobieren und hofft, dass das noch nicht so schnell bekannt wird.
http://www.youtube.com/results?search_query=kochlöffelstreich&aq=f
Die ersten zwei Filme gefallen uns am besten
Ich sach immer:Einen kleinen Nachteil hat der Schnee. Auf der Satschüssel ist was liegen geblieben, einige Sender funktionieren nicht. Wenn das morgen noch so ist, kletter ich aufs Dach. Nein, ich lasse das nicht filmen.![]()
Solange die Federn auf vernünftigen Balken montiert sind, lässt es sich dort auch gut hängen.frimi hat seine Jugend unter einem Federbett verbracht, wie tragisch. Hattet ihr denn kein Haus mit Wänden und Dach?![]()
Nein, falsch.Ist das der Aufsatz von deinem Gehwägelchen?
Einen kleinen Nachteil hat der Schnee. Auf der Satschüssel ist was liegen geblieben, einige Sender funktionieren nicht. Wenn das morgen noch so ist, kletter ich aufs Dach. Nein, ich lasse das nicht filmen.![]()
Das passt zu dir.Tochter kam gerade und hat ein neues Spiel gesehen. Das möchte sie mit Bekannten ausprobieren und hofft, dass das noch nicht so schnell bekannt wird.
http://www.youtube.com/results?search_query=kochl%C3%B6ffelstreich&aq=f
Sorry, aber ich kann dann nicht anders. Vor meinen Augen darf keiner hinfallen
Eben ein kleiner Lacher meinerseits: Die Bahn empfiehlt, Zugreisen an diesem Nachmittag besser nicht anzutreten. Und was ist an all den anderen Tagen?![]()
Aber früher ganz oft? Das erklärt so einiges.@Pissi: Schon seit Jahren nicht mehr gesehen und ich gedenke das dies auch lange so bleibt.
Wie geil.Ganz schön finde ich auch Bild 76
Das ist Spockys zweites Standbein.
Toll. Sowas hatte ich mal Jan gegeben, der hat den quer durchs Wohnzimmer geschmissen.
Das hast Du in diesem Jahr schonmal erwähnt....
Tolle Statistik
Kann es sein, dass ich zuviel über TP und mich schreibe? Das mache ich nicht wieder
Dohoch!
Tochter kam gerade und hat ein neues Spiel gesehen. Das möchte sie mit Bekannten ausprobieren und hofft, dass das noch nicht so schnell bekannt wird.
http://www.youtube.com/results?search_query=kochl%C3%B6ffelstreich&aq=f
Neeiiiihhein!Aber früher ganz oft? Das erklärt so einiges.![]()
Hör auf, du hast dir doch bestimmt heimlich das DVD-Set gekauftNeeiiiihhein!![]()
Unser Baum ist jetzt geschmückt und sieht hübsch aus! Aber wir brauchen mehr blauen Schmuck, der Baum ist jetzt so silber-rot - und mein Freund hat behauptet, wir hätten genug Baumschmuck, pah, keine Ahnung hat der Mann!Ikeaaaaaaa!
Wir müssen auch noch schmücken...vielleicht nachher. Sonst die Tage. Sind ja nur noch fünf *großer Seufzer*
Gute Besserung für Vitali!Armes Schnuffelchen, wir dachten er hätte etwas mehr Zeit, sich von Ärzten und Narkosen und Operationen zu erholen.
Von mir aus auch über die und danke!Nicht über die Eishummel, sondern über Tatis Oma
...und herzlichen Glückwunsch zu deiner Diplomarbeit
Mich nervt, dass die Bahn vor und während den Feiertagen immer diverse Züge streicht (aus dem Fahrplan, nicht bunt) - der Zug zu meiner Uni fährt nicht mehr und der Zug zu meinen Eltern auch nicht mehr. Ich mein, ich bin das ja schon gewohnt, aber es nervt mich trotzdem.Eben ein kleiner Lacher meinerseits: Die Bahn empfiehlt, Zugreisen an diesem Nachmittag besser nicht anzutreten. Und was ist an all den anderen Tagen?![]()
Jau, die pinke Plüschausgabe.Hör auf, du hast dir doch bestimmt heimlich das DVD-Set gekauft![]()
Ich weiß nicht, der sieht etwas mitgenommen aus. Oben so, ich sags mal vornehm, licht und darunter so eine Kugel aus Zweigen...Unser Baum ist jetzt geschmückt und sieht hübsch aus! Aber wir brauchen mehr blauen Schmuck, der Baum ist jetzt so silber-rot - und mein Freund hat behauptet, wir hätten genug Baumschmuck, pah, keine Ahnung hat der Mann!![]()
Ich seh schon, Du bist inzwischen PE erprobt.Mich nervt, dass die Bahn vor und während den Feiertagen immer diverse Züge streicht (aus dem Fahrplan, nicht bunt) -
Zur Zeit werden doch öfters Züge gestrichen da fällt das gar nicht mehr groß auf wenn noch einer fehltMich nervt, dass die Bahn vor und während den Feiertagen immer diverse Züge streicht (aus dem Fahrplan, nicht bunt) - der Zug zu meiner Uni fährt nicht mehr und der Zug zu meinen Eltern auch nicht mehr. Ich mein, ich bin das ja schon gewohnt, aber es nervt mich trotzdem.
Besser nichtNotiz an mich selbst: Weihnachtsbaum nicht fotografieren und keinesfalls in der PE zeigen.
Willkommen im Club. Auf die eh schon hohen Schneetürme nochmal eine extra Ladung.Ich geh bekloppt, da draußen schneits wie doof.
Hör auf, du hast dir doch bestimmt heimlich das DVD-Set gekauft![]()
Ich verweise jetzt einfach einmal auf meine in der minze-Signatur notierte Aussage.Jau, die pinke Plüschausgabe.
Wer möchte auch die verkohlten Überreste von deinem Baum sehen.Notiz an mich selbst: Weihnachtsbaum nicht fotografieren und keinesfalls in der PE zeigen.
Ich verweise jetzt einfach einmal auf meine in der minze-Signatur notierte Aussage.![]()
Unser Baum ist jetzt geschmückt und sieht hübsch aus! Aber wir brauchen mehr blauen Schmuck, der Baum ist jetzt so silber-rot - und mein Freund hat behauptet, wir hätten genug Baumschmuck, pah, keine Ahnung hat der Mann!![]()
Find ich ja auch, dass da noch mehr dran muss! Und die rot-weißen Ikeakugeln behalt ich, das sind meine!@ Lexi:
Also an dem Baum stören ein wenig die rot/weißen Kugeln, schick die doch bitte lieber mir. Und der Kirby an der Spitze ist genial!
Und natürlich muß da noch viel mehr ran, da guckt noch zuviel Baum raus, sag das Deinem Fraund!![]()
Doooohooooch!Notiz an mich selbst: Weihnachtsbaum nicht fotografieren und keinesfalls in der PE zeigen.
Ich seh schon, Du bist inzwischen PE erprobt.![]()
Ich finds aber voll doof! Und dann hinterher erklären, dass die Züge so voll seien, läge am Schnee....ja nee, is klar!Zur Zeit werden doch öfters Züge gestrichen da fällt das gar nicht mehr groß auf wenn noch einer fehlt![]()
![]()
Wir haben gar kein Lametta am Baum und sag deinem Freund mal, er soll endlich euren Baum aufstellen, also wirklich!Der sieht doch schön aus,ich liebe ja Lametta und wünsch mir jedes Jahr eins, aber mein Freund lässt keins zu.Wir haben den gleichen Ständer wie ihr
ich wünschte unsrer würde auch schon stehen,das hätte heute geschehen sollen und was passiert, wir vergessen es,jetzt bleibt nur noch der Mittwoch Abend ,Hilfe das wird wieder alles so knapp.
Ich auch, aber nächstes Jahr will ich trotzdem mehr Glitzerzeugs zum dranhängen.Ich drück die Daumen!!
@dieLexi: also ich find den Baum schon ziiiemlich schön!
Damit er ein Adventsaccessoire sein könnte, müsste er doch aber spätestens am 1. Advent aufgebaut und geschmückt werden. Weihnachten sind wir nicht da, ich bin auch vorher schonmal weg, also muss der vorher dahin, damit wir uns dran erfreuen können.@Weihnachtsbaum: Ihr könnte aber auch wunderbar übertreiben. Vor dem 24. 12. wird kein Weihnachtsbaum aufgebaut und geschmückt. Das ist ein Weihnachts und kein Adventsaccesoire. Und pünktlich zum 6. 1. wird der wieder geplündert. Und ich habe wie immer keinen Baum, ich bin zu Weihnachten eh nie zu Hause.
Ihr glaubt mir jetzt nicht, was ich grad gelesen habe.....die Fahrt klappte heute morgen hervorragend, es war sogar mit herunter gelassenen Schieber geräumt worden.
Dabei steht doch ein nettes Bäumchen bei Dir rum, da wirst Du ja schnell mal was dran schmücken können!M.M. schrieb:Und ich habe wie immer keinen Baum, ich bin zu Weihnachten eh nie zu Hause.
Nee, reicht völlig wenn die im Frühjahr wieder auftaut
Hör auf! LALALALALAAAAAAAAAALALALAALA *ohren zuhalt* Ich will das alles gar nicht hören!
Mit der Rundumdingse bist du auf der sicheren Seite. Was nützt der gezogene Zahn, wenn eine Sepsis am Kiefer hängt. Wird schon gut gehen.Hier bekommt Vitali die Rundum-Untersuchung mit Röntgen (um zu sehen ob was am Knochen ist), Blutuntersuchung, Infusion und so weiter. Dafür kostet es auch gut das vierfache.
Naja... muss der Vorwerk wohl noch ein bißchen warten...
bißchen schon, irgendwie. Also manchmal, Sonntags...das Bett ist dann kaum noch zu erkennen.Du hast ein Haus im Bett gehabt ?![]()
und...haste gefunden?Den kannte ich schon - ich muss mal gucken ob ich den wiederfinde - der war echt zum schreien
Edit2:Ich meinte damit eine andere Version![]()
Edith:
Ich sach immer:
Besser Schnee auf'e Antenne als Koks inne Zuckerdose![]()
FrechheitDas passt zu dir.![]()
Ich könnte hier noch was vertragen.@ Hummel: Möchtest du dir den Schnee hier abholen? Wir haben genug und können was entbehren, falls dir noch welcher zu deinem Glück fehlen sollte.
Besser isses, denn das ist mir auch ein bißchen peinlichIch bemüh mich beim nächsten Mal, erst sicher zu stellen, dass du nicht in der Nähe bist![]()
die haben Menschenleckerlies im Katzenfutter?Männe hat vorhin das Katzenfutter aus der letzten Lieferung weggeräumt und hielt mir dann diese uns unbekannte Packung unter die Nase: klick und meinte horch mal schüttel schüttel schüttel-klapper klapper klapper.
Hä? Wieso klappert das Gelee?, Mach mal auf.
Geöffnet bot sich uns dann dieser Anblick: klick nach genauerer Begutachtung und Verkostung stellten wir fest, dass es Lakritze und Fruchtgummis sind, netter Gag von unserer Futterlieferantin, hab auch nochmal nachgesehen, es stand nicht mit auf dem Lieferschein.![]()
Der Baum ist ja noch ganz kahlUnser Baum ist jetzt geschmückt und sieht hübsch aus! Aber wir brauchen mehr blauen Schmuck, der Baum ist jetzt so silber-rot - und mein Freund hat behauptet, wir hätten genug Baumschmuck, pah, keine Ahnung hat der Mann!![]()
Notiz an mich selbst: Weihnachtsbaum nicht fotografieren und keinesfalls in der PE zeigen.
Mein Neffe hat 4 1/2 Std. von Bremerhafen bis Stuhr gebrauchtWir haben gerade für ne Strecke von ca. 65 Kilometern ca. 2 Stunden Fahrzeit mit dem Auto gebraucht, wtf?
Soviel Schnee, dass man nicht mal 100 Meter weit sehen konnte...
Die nächste Eiszeit, sie kommt![]()
Hallooooo? Alle wollen das sehenWer möchte auch die verkohlten Überreste von deinem Baum sehen.![]()
*drückt*Drückt ihm doch bitte wieder die bewährten PE-Daumen, er kann es gebrauchen.
Kann ich mal die Nummer von Oma haben
Äääh... NÖ!
Mit der Rundumdingse bist du auf der sicheren Seite. Was nützt der gezogene Zahn, wenn eine Sepsis am Kiefer hängt. Wird schon gut gehen.
Ja, denke ich auch. (so langsam könnten die aber echt mal anrufen) Ab sofort heißt er nur noch "unser Teuerster"
Mein Neffe hat 4 1/2 Std. von Bremerhafen bis Stuhr gebraucht
Ich heute Morgen zweieinhalb von zu Hause nach Schwachhausen/Bremen. Allein von dem Nähladen bis nach Dreye habe ich 45 Minuten gebraucht. Das ist doch krank.
Zurück ging es in 30 Minuten
Tochter hats gestern, ihr wißt schon, das bei YouTube, ausprobiert, bei ihrer besten Freundin.
Mitgemacht hat der Freund ihrer Freundin. Es kam vorher die Frage "ist das eins deiner Schadenfreudedinger?"
"Neiiijeeeeeeen"
Gemacht getan, beide den Löffel im Mund, Freundin durfte anfangen, Freund brettert seiner Freundin eins rüber. Tochter fiel vor Lachen vom Sofa, andere Freundin (Zuschauerin) auch.
Geklatschte Freundin sauer auf Freund.
Es war meiner Tochter wichtig das Spiel sofort in die Tat umzusetzen, weil es sonst zu bekannt wird. Dafür hat sie nur einen Schlag abbekommen. Das finde ich anständig.
Achso
Tach auch
Wahrscheinlich "heruntergelassenen Schlüpper".Ihr glaubt mir jetzt nicht, was ich grad gelesen habe.....![]()
Da hängt doch schon eine rosa Fledermaus drin.Dabei steht doch ein nettes Bäumchen bei Dir rum, da wirst Du ja schnell mal was dran schmücken können!![]()
Neien, nur in der Verpackung, Katzenfutter war da keins drin.die haben Menschenleckerlies im Katzenfutter?![]()
Nee, nicht Schlüpper, Hose.Wahrscheinlich "heruntergelassenen Schlüpper".
@Hummel: Nicht lesen!
Da hängt doch schon eine rosa Fledermaus drin.![]()