Simforum Plauderecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben kein Gehege mehr, die haben mittlerweile ihr eigenes Zimmer.
Ich weiß doch, dass Eure keine Käfiginsassen sind, ich mag den Hoppler. :)
Ich finde ja auch sämtliche Kleintiere auch süß und putzig, aber für mich wäre es halt nichts, ich will was wass man ungestraft angrabbeln und auch mal durch die Gegend schleppen kann.....moment mal, Wilma, bist Du gar keine Katze?! :scream:

Montag kommt übrigens mal wieder Wassili, gib mir ein Ping - EIN Ping :)

Und am Dienstag der Mann mit der Weihnachtsbeleuchtung und der Kettensäge. :D

So, ich tu gezz ma im Bett gähn - macht nich mehr so lange :hallo:
-
gN8

wir hatten grad "Tanz der Vampire" (Mitbringsel von unserem vom Besuch zurückgekehrten Besuch) :D
nun sind aber alle zum "Federball" und ich hab noch ein bisschen Zeit zum I-Netzen :D

Guten Morgen und einen schönen 4ten Advent wünsche ich euch :hallo:

Montag kommt übrigens mal wieder Wassili, gib mir ein Ping - EIN Ping :)
Immer wieder gut.

Und am Dienstag der Mann mit der Weihnachtsbeleuchtung und der Kettensäge. :D
Ja, und am Mittwoch kommt Wie wir ganz schnell die Fernbedienung und einen anderen Sender als SAT1 finden... :rolleyes:

wir hatten grad "Tanz der Vampire" (Mitbringsel von unserem vom Besuch zurückgekehrten Besuch) :D
nun sind aber alle zum "Federball" und ich hab noch ein bisschen Zeit zum I-Netzen :D
Vampire? Das muss an der Gegend liegen. *zu MM schiel*

Guten Morgen und einen schönen 4ten Advent wünsche ich euch :hallo:
Ups, so spät schon?

Naja, noch 3 2,5 Tage arbeiten, dann ist Weihnachtsruhe bis einschließlich 4.1. Muss auch mal sein. :nick:

Ebenfalls an alle einen schönen 4. Advent.
d062.gif

Gestern habe ich mir tatsächlich so ein Stück von dem sagenhaften Stollenstollen von Wunderlichs Bäckerei gekauft.

Also Stollen, der 4 Wochen im Stollen der Grube Tannenbergsthal gereift ist. 1/4 Stollen = 500 g schlagen mit irren 7,50 ins Kontor.

Aber einmal geht das schon. Ich hoffe, der schmeckt auch. Der Verkäuferin habe ich angedroht, alles zurückbringen, wenn nicht... :ohoh:

Irgendwie will es nicht aufhören zu schneien bei uns in Bremen :ohoh:

Jetzt liegen schon fast 25cm :rolleyes:

Das einzige gute dran ist, dass morgen vllt. die Schule ausfällt, da die Winterdienste nichts gelernt haben und kein Salz mehr haben...

Letzte Jahr musste unserer Nachbarkreis schon Salz aus Spanien mit dem Schiff kommen lassen, da sie nichts mehr hatten =D

Oh yea, Zissi - Kinderjahre eines China-Böllers. Das fehlte auch noch :lol:

:lol:
mein Vater und ich haben auch gestern die Vorschau dazu gesehen (als meine Mutter grad nicht im Raum war) - wir beide, gleichzeitig: "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!"
Meine Mutter: "?"
Wir: "Nix......"

Moin Moin ihr Bepflockten,

vom Gefühl her habe ich mich vertippselt. Aber bei soviel Flocken vor dem Fenster kann ich mich nicht mitzentrieren. %)

Ich habe damit nichts zu tun. :nonono:

Das einzige gute dran ist, dass morgen vllt. die Schule ausfällt, da die Winterdienste nichts gelernt haben und kein Salz mehr haben...
Den gehen dieses Jahr wohl langsam die Fahrzeuge aus. Vorgestern sind auf der A2 drei Fahrzeuge mit Streusalznachschub verunglückt, und auf der A391 haben sie wohl auch noch ein Streufahrzeug zerlegt. Oder war es die A39? :rolleyes:
Auf jeden Fall geht der Nachschub wohl davon aus, dass nach einem Schneefall mindestens vier Wochen Lieferzeit vorhanden sind. :glory:

Ich weiß doch, dass Eure keine Käfiginsassen sind, ich mag den Hoppler. :)
Ich finde ja auch sämtliche Kleintiere auch süß und putzig, aber für mich wäre es halt nichts, ich will was wass man ungestraft angrabbeln und auch mal durch die Gegend schleppen kann.....moment mal, Wilma, bist Du gar keine Katze?! :scream:
Bis vor kurzem hatten die ja noch ein Gehege + ganzen Tag Auslauf, aber jetzt haben wir das Gehege abgebaut und die haben das gesamte Zimmer (+ meist offene Zimmertür).
Dass man Tiere bevorzugt, mit denen man aktiver spielen kann statt nur zugucken, kann ich schon verstehen. Wir wollten ja auch nie Kleintiere haben, aber auf einmal waren sie da und wir konnten sie nicht wieder abgeben. :lol: Angrabbeln kann man zumindest Minnie und Manni auch, Menno Tommy nicht. Aber rumschleppen mögen die alle nicht.

Einen schönen vierten Advent wünsch ich euch!
smilie_xmas_595.gif

Wir werden heut unseren Weihnachtsbaum schmücken und dann darf ich endlich meine IKEA-Weihnachtsbaumkugeln aufhängen (und alle anderen Kugeln natürlich auch)!
smilie_xmas_573.gif

Ich freu mich auf die Weihnachtstage, dann seh ich meine Familie wieder - nur mal schauen, ob wir die Strecke mit Auto oder lieber mit Zug fahren. Ich tendier ja grad stark zu Zug.

Wir werden heut unseren Weihnachtsbaum schmücken und dann darf ich endlich meine IKEA-Weihnachtsbaumkugeln aufhängen (und alle anderen Kugeln natürlich auch)!
smilie_xmas_573.gif

Ikeaaaaaaa! :D

Wir müssen auch noch schmücken...vielleicht nachher. Sonst die Tage. Sind ja nur noch fünf *großer Seufzer*

Moin.
Gestern war ja noch richtig Action hier.
Katerchen fing plötzlich, laut und kläglich das Maunzen an und hörte nicht mehr damit auf. Wenn man ihm zu nahe kam, knurrte er.
Seit gestern morgen hatte er eine kleine Beule am Kinn.
Als wir gestern abend nochmal nachsahen, war sie um mehr als das doppelte angeschwollen.
Und da er nicht aufhörte zu schreien, haben wir ihn mit Handschuhen gepackt, ab in die Transportbox und zur Tierklinik.

Die Ärztin sagte, er hätte einen großen, eitrigen Abszess am Kinn, warscheinlich eine Entzündung von dem abgebrochenen Eckzahn.
Der Abszess sei aber noch zu fest, den könne sie nicht punktieren, wir sollen feucht-warme Umschläge machen (klar, weil er sich gerade so gerne dort anfassen lässt), vielleicht geht er von allein auf.
Dann gab es Antibiotika und Schmerzmittel und heute will sie uns anrufen und einen Termin zum Zahnziehen für nächste Woche machen.
Schnuffelchen ging es zu Hause aufgrund des Schmerzmittels auch gleich viel besser und er hat den Napf ratzefatz leer gemacht.
Die letzten Tage war er etwas mäkelig. Kein Wunder, wenn er Zahnschmerzen hat.

Kötzeln tut er seit gestern morgen leider auch sehr fleißig, vielleicht hängt das mit der Infektion zusammen.
Heute Morgen (Schmerzmittel hat nachgelassen) hängt er wieder durch, schläft viel, ist träge und gnatschig. Anfassen unerwünscht.
Hoffentlich ruft die Frau Doktor bald an.
Armes Schnuffelchen, wir dachten er hätte etwas mehr Zeit, sich von Ärzten und Narkosen und Operationen zu erholen.

Und wie tanzt er so? Hatte er ein Tütü an, in rosa?
Ja, und am Mittwoch kommt Wie wir ganz schnell die Fernbedienung und einen anderen Sender als SAT1 finden... :rolleyes:
Oh yea, Zissi - Kinderjahre eines China-Böllers. Das fehlte auch noch :lol:

Moin ihr Schockgefrosteten.
:hallo:

@ Tati:
Der nimmt aber auch alles mit, gute Besserrung fürs Katerlie.

hi zusammen,
ich war gestern beim basteltreffen, nur das wir diesmal nix gebastelt haben, sondern nur geratscht und den weihnachtsmarkt (in 1:12 natürlich) von unserer gastgeberin bewundert haben. der ist sooo toll :love: auf ca. 2m länge eine weihnachtsbude nach der anderen. und sogut wie alles selbstgemacht.

und heute war ich auch schon fleißig, so das ich mir eine kleine (oder vielleicht auch größere:lol: ) dosis forum verdient habe.

einen wunderschönen 4. advent wünsch ich euch:hallo:

* Frechheiten ignorier *

Da fällt mir so beiläufig ein:

@Spocky: TP und Wilma sind noch keine 14 und haben deswegen keinen Account. Oder wollt ihr da eine Ausnahme machen, damit Hummel und miezekatze die beiden besser beobachten können? =)

@Pissi: Schon seit Jahren nicht mehr gesehen und ich gedenke das dies auch lange so bleibt. Abgesehen davon habe ich den Sender, glaube ich, von der Senderliste gelöscht. :lalala:

Das was das Radarbild zeigt, das gefällt mir nicht. Das sieht nach ziemlich viel Neuschnee aus. :zitter:

Schönen 4. Adsvents:D

Nardo, ganz viele und herzliche Glückwünsche für deinen Nachwuchs:D

frimi hat seine Jugend unter einem Federbett verbracht, wie tragisch. Hattet ihr denn kein Haus mit Wänden und Dach?:confused:

..........

Neueste Meldungen:
Schippen und Schaufeln sind in der gesamten Region ausverkauft und nicht vor Mitte Januar wieder zu haben. Schneefräsen, auch weitestgehend im oberen Preissegment, sind alle weg. Die ersten Tankstellen vermelden Benzinmangel. Super... (ja Super auch )
:lol: Das mit dem Benzinmangel kam auch durch die Nachrichten. Es war ein Tanklaster mit vorne hinten Polizei und Streuwagen zu sehen.

OMG....sie beobachten uns: klick
:lol: Ganz schön finde ich auch Bild 76

Heute Morgen habe ich versucht, mich mit meinem 2,5m langem Schal am Polizeiauto zu erdrosseln, der Außenspiegel war aber noch dran als ich über die Fahrbahn flüchtete. Fragt nicht.
Darüber wüßte ich jetzt doch gerne näheres:nick:

Wenn Deine Ortsangabe stimmt dann liegt Hummel jetzt auf der Terasse und wälzt sich voller Wonne.
Das glaubst ja wohl, das ich das mache
Moin Moin ihr Schlumpfratten,

ich glaube ich habe bei mir auf der Terasse einen Untermieter. Jedenfalls führt dort in das kleine Kabuff eine Spur von einem kleinen Wesen hinein und eine heraus. Der Fußspur nach zu urteilen handelt es sich nicht um einen Gartenzwerg. Was ist es dann? :confused:
Schade, sowas hätte ich auch gerne, aber der hätte bei mir keine Überlebenschance
Bitte mal Mitleid für mich... ich bin heute viermal (!!!) hingefallen... dreimal davon hatte ich noch Kinder an der Hand. Die blieben stehen, sahen mich von oben herab an und sagten "Was machst du da?" -.-
Außerdem hab ich grad versucht ,einen Einkaufswagen zu schieben. Ich hing WAAGERECHT dahinter, um ihn zu bewegen! Aber es ging nix!
:lol: Sorry, aber ich kann dann nicht anders. Vor meinen Augen darf keiner hinfallen
Ich hab was tolles für M.M. KLICK, er leuchtet wenn man mit schreibt!!!
Kind möchte ihn aber behalten, sorry Mathilie.
Toll. Sowas hatte ich mal Jan gegeben, der hat den quer durchs Wohnzimmer geschmissen.
Grad beim durchzappen gefunden auf EinsExtra läuft aus der Reihe "Das Leben": "Die Oma-WG am Deich", Hummel? :ohoh:
*klatsch*:scream:
Und hier begrüßen wir alle Freunde der Statistik zur Auswertung der PE 2010!
Auch alle Nichtfreunde vorgenannter "Wissenschaft" sind herzlich gegrüßt.

Ausgesprochen seltsam, ja sogar befremdlich ist, dass ein gewisser TP
Und dass Hummel samt TP übermäßig oft Erwähnung finden, muss mit diversen kleineren oder größeren Katastrophen, wie Fastexplosionen, verschüttete Diamanten, gelben Säcken Schachtelhalm und so weiter zusammenhängen.

FAZIT:

Ihr quatscht alle zuviel, aber macht weiter so!
Tolle Statistik:up:
Kann es sein, dass ich zuviel über TP und mich schreibe? Das mache ich nicht wieder:nonono:

Da fehlt noch was:
Wir haben 841 mal gelacht, wovon wir ...
.............................
und wir 3278 mal laut hustend leise gelacht haben, weil jemand fett grinsend mit dem Stuhl am Boden gelegen hat :rolleyes:
Das ist eine Dunkelzifferstatistik, in Wahrheit habe ich über euch noch viel mehr gelacht:lol:

Jetzt biete ich 20cm Schnee insgesamt :D

Langsam reicht es aber auch irgendwie
NEIN, REICHT NICHT:scream:

Im Auto hab ich noch ein bisschen Enteiser, den könnten wir über die festgefrorene Eishummel kippen.

.......................
Ach ja *stolz Diplomarbeit vorzeig*
Fertig, ausgedruckt und gebunden. Jetzt schau ich da nicht mehr rein, denn wenn ich jetzt nen Fehler finde, ist es zu spät - aber nachdem Schwester, Tante, Papa und Freund korrigiert haben, sollten hoffentlich auch keine Fehler mehr drin sein.
Nicht über die Eishummel, sondern über Tatis Oma
...und herzlichen Glückwunsch zu deiner Diplomarbeit
............
Danach steht ein größerer Fernseher auf der Liste. Diese kleine Fitzelchenschrift vom Videotext und die Kiste steht so weit weg und überhaupt *nerv*.
Ausserdem hab' ich keine Lust zum Wii spielen immer das halbe Wohnzimmer umräumen zu müssen.
Flachbildschirm für anne Wand, aus die Maus.
Bei Saturn gibts für TV gerade sehr günstige Angebote.

Moin Moin ihr kalten Rätselfreunde,

ich habe euch ein Bild aus meinen Anhängen mitgebracht und ihr dürft mir sagen was es bedeutet. In Jahresrückblick fand es schließlich auch Erwähnung.
Ist das der Aufsatz von deinem Gehwägelchen?

............
Ich bin dann doch nicht so und schicke sie in eine andere Richtung, man kann hier ja immer um die Null rennen, wie wir Einheimischen so schön sagen, und von der Entfernung her nahm es sich jetzt nicht.
Als ich weiterging hab ich den anderen immer noch lachen hören. :lol:
Hallo ihr Schnuffmäuse, :hallo:

heiße Woche gehabt, arbeite gerade mehr als vorher! :lol: Der Unterschied: ich weiß wofür ich es JETZT tue und ich bin immer noch nicht so gestresst wie vorher. :D
:up:
So, und jetzt muss ich noch ein bisschen wehleiden ...
Dafür hast du auch allen Grund

Irgendwie will es nicht aufhören zu schneien bei uns in Bremen

Jetzt liegen schon fast 25cm

Letzte Jahr musste unserer Nachbarkreis schon Salz aus Spanien mit dem Schiff kommen lassen, da sie nichts mehr hatten =D
Ich weiß nicht obs am Salzmangel liegt, aber hier wird gar nicht mehr gestreut, nur noch auf der Bundesstraße. Ist mir auch wurscht:D

.......
Armes Schnuffelchen, wir dachten er hätte etwas mehr Zeit, sich von Ärzten und Narkosen und Operationen zu erholen.
Gute Besserung für Vitali
@Spocky: TP und Wilma sind noch keine 14 und haben deswegen keinen Account. Oder wollt ihr da eine Ausnahme machen, damit Hummel und miezekatze die beiden besser beobachten können? =)
Dann heißt es doch wieder, für die Kinder vom Team oder PEler wird Ausnahme gemacht, die sind was besseres. Neee neeee, keine Ausnahmen.

@mieze
Deine Jahresrückblick ist zum schießen:lol: Vielen Dank
...und das Bild von Felix, wie er auf dem Sofa flätzt auch

Danke auch noch mal an Spocky, was habt ihr euch für Arbeit gemacht, ebenso Danke an frimel

Erinnert ihr euch, als ich erzählte....letzten Silvester ist meine Premieredecoder durchgebrannt/aufgeschmort. Ich bekam ein Vorkriegsmodell von meinem Elektiker geschenkt, er gab letzte Woche den Geist auf, vorgestern eine anderer Satreceiver, vor 3 Wochen die Waschmaschine. Dreimal ist Bremer Recht, ich hoffe, das wars erst mal.

Besuch wieder weg. Zum Schneeschippen finde ich Männer ja gut. Zwischendurch dachte ich aber, ich bräuchte ein Alibi. Es ging noch mal gut.

Einen kleinen Nachteil hat der Schnee. Auf der Satschüssel ist was liegen geblieben, einige Sender funktionieren nicht. Wenn das morgen noch so ist, kletter ich aufs Dach. Nein, ich lasse das nicht filmen.:scream:

Tochter kam gerade und hat ein neues Spiel gesehen. Das möchte sie mit Bekannten ausprobieren und hofft, dass das noch nicht so schnell bekannt wird.
http://www.youtube.com/results?search_query=kochl%C3%B6ffelstreich&aq=f
Die ersten zwei Filme gefallen uns am besten

Kann es sein, dass ich zuviel über TP und mich schreibe? Das mache ich nicht wieder:nonono:
Neeeeiiiiin! :scream: Niemals nicht schreibst Du zu viel über Euch! Lass es raus, wir wollen alles wissen :nick: ... ;)

:lol: Nee, reicht völlig wenn die im Frühjahr wieder auftaut :rolleyes:
Bei Saturn gibts für TV gerade sehr günstige Angebote.
Hör auf! LALALALALAAAAAAAAAALALALAALA *ohren zuhalt* Ich will das alles gar nicht hören!
Gute Besserung für Vitali
Danke. Die Ärztin hat gerade angerufen. Die wollen ihm morgen schon den Zahn ziehen, weil sie sich mit ihrem Kollegen besprochen hat und der Abszess vielleicht auch von einer Knochenentzündung kommen kann.
Er hatte doch immer schon so ein Pickelchen am Kinn, dass dauerhaft entzündet ist. Unser Tierarzt sagte, da kann man nichts machen, ausser eincremen. Aber kaum war eine Borke drauf, hat Vitali sie natürlich wieder aufgekratzt.
Der Zahn muss auf jeden Fall raus und dann schauen sie auch gleich, was da noch im Argen liegt.
Die Kosten sind ja mal wieder... :Oo:
Bei unserem Tierarzt hat das Zahn ausgraben beim letzten Mal 85 Euro gekostet, der hätte aber auch nur Narkose gegeben, Zahn gezogen und gut ist.
Hier bekommt Vitali die Rundum-Untersuchung mit Röntgen (um zu sehen ob was am Knochen ist), Blutuntersuchung, Infusion und so weiter. Dafür kostet es auch gut das vierfache.
Naja... muss der Vorwerk wohl noch ein bißchen warten...

@Tati
Alles Gute für Katerchen !

Das was das Radarbild zeigt, das gefällt mir nicht. Das sieht nach ziemlich viel Neuschnee aus. :zitter:
Ach guck mal - Radar - und ich Schaf dachte, das da auf dem Dach wäre ne schlichte Satelliten-Antenne :rolleyes:

frimi hat seine Jugend unter einem Federbett verbracht, wie tragisch. Hattet ihr denn kein Haus mit Wänden und Dach?:confused:
Du hast ein Haus im Bett gehabt ? :eek:

Tochter kam gerade und hat ein neues Spiel gesehen. Das möchte sie mit Bekannten ausprobieren und hofft, dass das noch nicht so schnell bekannt wird.
http://www.youtube.com/results?search_query=kochlöffelstreich&aq=f
Den kannte ich schon - ich muss mal gucken ob ich den wiederfinde - der war echt zum schreien :lol:
Edit2:Ich meinte damit eine andere Version :D

Edith:
Einen kleinen Nachteil hat der Schnee. Auf der Satschüssel ist was liegen geblieben, einige Sender funktionieren nicht. Wenn das morgen noch so ist, kletter ich aufs Dach. Nein, ich lasse das nicht filmen.:scream:
Ich sach immer:
Besser Schnee auf'e Antenne als Koks inne Zuckerdose :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Federn auf vernünftigen Balken montiert sind, lässt es sich dort auch gut hängen. :nick:

Ist das der Aufsatz von deinem Gehwägelchen?
Nein, falsch. :lol:

:zitter:

Das passt zu dir. :rolleyes:

Einen schönen verschneiten 4. Advent.

@ Mietze: Wirklich toller Jahresrückblick:lol::lol::lol:.
@ Hummel: Möchtest du dir den Schnee hier abholen? Wir haben genug und können was entbehren, falls dir noch welcher zu deinem Glück fehlen sollte.

Eben ein kleiner Lacher meinerseits: Die Bahn empfiehlt, Zugreisen an diesem Nachmittag besser nicht anzutreten. Und was ist an all den anderen Tagen?:confused:

:lol: Sorry, aber ich kann dann nicht anders. Vor meinen Augen darf keiner hinfallen

Ich bemüh mich beim nächsten Mal, erst sicher zu stellen, dass du nicht in der Nähe bist :p

Eben ein kleiner Lacher meinerseits: Die Bahn empfiehlt, Zugreisen an diesem Nachmittag besser nicht anzutreten. Und was ist an all den anderen Tagen?:confused:

Da gehts dann wieder, weil der Schnee morgen früh ganz weg sein wird:nick::glory:

@Pissi: Schon seit Jahren nicht mehr gesehen und ich gedenke das dies auch lange so bleibt.
Aber früher ganz oft? Das erklärt so einiges. :zitter:

:lol: Ganz schön finde ich auch Bild 76
Das ist Spockys zweites Standbein. :nick:

Toll. Sowas hatte ich mal Jan gegeben, der hat den quer durchs Wohnzimmer geschmissen.
Das hast Du in diesem Jahr schonmal erwähnt....:D

Dohoch! :scream:

Wie geil. :lol:

Männe hat vorhin das Katzenfutter aus der letzten Lieferung weggeräumt und hielt mir dann diese uns unbekannte Packung unter die Nase: klick und meinte horch mal schüttel schüttel schüttel-klapper klapper klapper.
Hä? Wieso klappert das Gelee? :Oo:, Mach mal auf.
Geöffnet bot sich uns dann dieser Anblick: klick nach genauerer Begutachtung und Verkostung stellten wir fest, dass es Lakritze und Fruchtgummis sind, netter Gag von unserer Futterlieferantin, hab auch nochmal nachgesehen, es stand nicht mit auf dem Lieferschein. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ikeaaaaaaa! :D

Wir müssen auch noch schmücken...vielleicht nachher. Sonst die Tage. Sind ja nur noch fünf *großer Seufzer*
Unser Baum ist jetzt geschmückt und sieht hübsch aus! Aber wir brauchen mehr blauen Schmuck, der Baum ist jetzt so silber-rot - und mein Freund hat behauptet, wir hätten genug Baumschmuck, pah, keine Ahnung hat der Mann! :D
Baum.webp

Gute Besserung für Vitali!

Von mir aus auch über die und danke!

Mich nervt, dass die Bahn vor und während den Feiertagen immer diverse Züge streicht (aus dem Fahrplan, nicht bunt) - der Zug zu meiner Uni fährt nicht mehr und der Zug zu meinen Eltern auch nicht mehr. Ich mein, ich bin das ja schon gewohnt, aber es nervt mich trotzdem.

Hör auf, du hast dir doch bestimmt heimlich das DVD-Set gekauft =)
Jau, die pinke Plüschausgabe.

@ Lexi:
Also an dem Baum stören ein wenig die rot/weißen Kugeln, schick die doch bitte lieber mir. Und der Kirby an der Spitze ist genial! :lol:
Und natürlich muß da noch viel mehr ran, da guckt noch zuviel Baum raus, sag das Deinem Fraund! :scream:

Ich hab in diesem Jahr keine rot weißen Zuckerstangen bekommen. :schnief:

Ich geh bekloppt, da draußen schneits wie doof. Aber Männe hat ja schon Urlaub, also nicht mehr ganz so ärgerlich, ich könnte trotzdem drauf verzichten. :naja:

Unser Baum ist jetzt geschmückt und sieht hübsch aus! Aber wir brauchen mehr blauen Schmuck, der Baum ist jetzt so silber-rot - und mein Freund hat behauptet, wir hätten genug Baumschmuck, pah, keine Ahnung hat der Mann! :D
Ich weiß nicht, der sieht etwas mitgenommen aus. Oben so, ich sags mal vornehm, licht und darunter so eine Kugel aus Zweigen... :rolleyes:

Notiz an mich selbst: Weihnachtsbaum nicht fotografieren und keinesfalls in der PE zeigen.

Mich nervt, dass die Bahn vor und während den Feiertagen immer diverse Züge streicht (aus dem Fahrplan, nicht bunt) -
Ich seh schon, Du bist inzwischen PE erprobt. =)

Mich nervt, dass die Bahn vor und während den Feiertagen immer diverse Züge streicht (aus dem Fahrplan, nicht bunt) - der Zug zu meiner Uni fährt nicht mehr und der Zug zu meinen Eltern auch nicht mehr. Ich mein, ich bin das ja schon gewohnt, aber es nervt mich trotzdem.
Zur Zeit werden doch öfters Züge gestrichen da fällt das gar nicht mehr groß auf wenn noch einer fehlt =) ;)

@Tati
Gute Besserung für Vitali. Armer Kerl

Notiz an mich selbst: Weihnachtsbaum nicht fotografieren und keinesfalls in der PE zeigen.
Besser nicht ;)

Ich geh bekloppt, da draußen schneits wie doof.
Willkommen im Club. Auf die eh schon hohen Schneetürme nochmal eine extra Ladung.

Hör auf, du hast dir doch bestimmt heimlich das DVD-Set gekauft =)

Jau, die pinke Plüschausgabe.
Ich verweise jetzt einfach einmal auf meine in der minze-Signatur notierte Aussage. :nonono:

Wer möchte auch die verkohlten Überreste von deinem Baum sehen. :glory:

Mal sehen wie morgen die Strassen aussehen bei diesem Schneefall. :zitter:

Ich verweise jetzt einfach einmal auf meine in der minze-Signatur notierte Aussage. :nonono:
=)
Übrigens führte dieser Teil meine Signatur zu einer Diskusion in meinem Profil (ja das lülla-pinke).

Ich glaub ich hab leztes Jahr schon ein Bild von meinem Baum gepostet, das kann ich in diesem Jahr ja wieder verlinken. :lol:

Im Laufe der Jahre gab es aber sehr schöne Bilder von diversen Bäumen. :nick:

Der sieht doch schön aus,ich liebe ja Lametta und wünsch mir jedes Jahr eins, aber mein Freund lässt keins zu.:schnief:Wir haben den gleichen Ständer wie ihr :) ich wünschte unsrer würde auch schon stehen,das hätte heute geschehen sollen und was passiert, wir vergessen es,jetzt bleibt nur noch der Mittwoch Abend ,Hilfe das wird wieder alles so knapp.

Mooooin *bibber*
Selten so früh aufgestanden *gäääähn*

Gleich muss ich das Auto freischaufeln (oder leiht mir jemand seinen Schlitten?) und das Katerchen zur Klinik fahren.
Traurig schaut er aus und klagend maunzt er, weil er Hunger hat. Seit gestern Mittag nichts mehr gegessen, Biene füttern wir heimlich im Bad. Der kleine Schnuffel tut mir einfach leid.

Drückt ihm doch bitte wieder die bewährten PE-Daumen, er kann es gebrauchen.

Ich drück die Daumen!!:nick:
@dieLexi: also ich find den Baum schon ziiiemlich schön!

Morgen Plauderer,
ich wollte heute so richtig ausschlafen.Spät ins Bett gehen und dann so richtig ausschlafen.
Um Bett war ich um halb elf und jetzt ist es halb neun -.- aber ein Plan war es.
Dann mach ich mich gleich mal an meine To Do Liste für die Weihnachtsferien!
Einen guten Start in die Woche euch!

Moinsen Plöthies.

Wisst ihr, was schlimmer ist als eine Überdosis W****? Gar kein W****, wenn man Plastw***bäume nur ins Schaufenster stellt, weil man woanders W**** feiert und man da auch was vom Umsatz abhaben will ... :naja:

So, die Woche muss ich K2 anmelden (glaubt man bloss nicht, dass sowas in D mit übermäßiger Bürocraziness verbunden ist, ihr kennt die Zustände hier nicht :Oo:), damit wir so schnell wie möglich den deutschen RP für ihn bekommen, der Faden muss aus dem kleinen Zeh raus, Rechnungen bei der KK eingereicht werden, Bewerbungen müssen raus, eine davon wäre super, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran ... :argh:

@Tati: Deinem Felltiger ist der Daumen gedrückt!

@Gehteddy: 65km nur 2 Stunden? Schätzken, von hier bis zur Stadtgrenze sind es 40km, aber je nach Wochentag und Uhrzeit kann man da auch bei +30°C und trockenem Wetter mal eben 4-5 Stunden brauchen, ohne dass das als wie auch immer bemerkenswert einzustufen wäre ... :naja:
Nur gibt es hier außer den Vorortbahnen keine ernstzunehmenden landesweiten Fernzüge :nonono:

@Glückwünsche: Danke schöööön! :hallo:

@GuteBesserung: Danke auch! :)

@Moin Moin ihr Schneefrauen und -männer,

die Fahrt klappte heute morgen hervorragend, es war sogar mit herunter gelassenen Schieber geräumt worden. Es geschehen Wunder. Einige Strassen waren zwar etwas schliedrig aber es macht unheimlich viel Spass um Kurven zu driften. Etwas Arbeit machte nur das Schneeräumen auf dem eigenen Grund. Ich habe mich mit meinen Besen bis zum Nachbarn vorgekämpft und mir mal seinen Schieber geliehen. Das war eindeutig zu viel für meinen Besen. Dafür wird er sich wundern, dass bei ihm auch bis zur Haustür geräumt ist, aber wenn ich schon seinen Schieber nehme. :D

@Weihnachtsbaum: Ihr könnte aber auch wunderbar übertreiben. Vor dem 24. 12. wird kein Weihnachtsbaum aufgebaut und geschmückt. Das ist ein Weihnachts und kein Adventsaccesoire. Und pünktlich zum 6. 1. wird der wieder geplündert. Und ich habe wie immer keinen Baum, ich bin zu Weihnachten eh nie zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lexi:
Also an dem Baum stören ein wenig die rot/weißen Kugeln, schick die doch bitte lieber mir. Und der Kirby an der Spitze ist genial! :lol:
Und natürlich muß da noch viel mehr ran, da guckt noch zuviel Baum raus, sag das Deinem Fraund! :scream:
Find ich ja auch, dass da noch mehr dran muss! Und die rot-weißen Ikeakugeln behalt ich, das sind meine!

Doooohooooch!

Ich seh schon, Du bist inzwischen PE erprobt. =)
:nick: Bei euch muss man immer aufpassen!

Zur Zeit werden doch öfters Züge gestrichen da fällt das gar nicht mehr groß auf wenn noch einer fehlt =) ;)
Ich finds aber voll doof! Und dann hinterher erklären, dass die Züge so voll seien, läge am Schnee....ja nee, is klar!

Der sieht doch schön aus,ich liebe ja Lametta und wünsch mir jedes Jahr eins, aber mein Freund lässt keins zu.:schnief:Wir haben den gleichen Ständer wie ihr :) ich wünschte unsrer würde auch schon stehen,das hätte heute geschehen sollen und was passiert, wir vergessen es,jetzt bleibt nur noch der Mittwoch Abend ,Hilfe das wird wieder alles so knapp.
Wir haben gar kein Lametta am Baum und sag deinem Freund mal, er soll endlich euren Baum aufstellen, also wirklich! :D

Ich drück die Daumen!!:nick:
@dieLexi: also ich find den Baum schon ziiiemlich schön!
Ich auch, aber nächstes Jahr will ich trotzdem mehr Glitzerzeugs zum dranhängen.

@Weihnachtsbaum: Ihr könnte aber auch wunderbar übertreiben. Vor dem 24. 12. wird kein Weihnachtsbaum aufgebaut und geschmückt. Das ist ein Weihnachts und kein Adventsaccesoire. Und pünktlich zum 6. 1. wird der wieder geplündert. Und ich habe wie immer keinen Baum, ich bin zu Weihnachten eh nie zu Hause.
Damit er ein Adventsaccessoire sein könnte, müsste er doch aber spätestens am 1. Advent aufgebaut und geschmückt werden. Weihnachten sind wir nicht da, ich bin auch vorher schonmal weg, also muss der vorher dahin, damit wir uns dran erfreuen können.

Oh, über der Baumschmückerei haben wir gestern ganz vergessen die 4. Kerze anzuzünden. Na gut, das hol ich dann nachher nach.

Moin Ihr Pampels,

Baum wird nachher gekauft, ein totaaal wichtiges Päckchen hängt in der Warteschleife und iwie muss ich auch noch in der Firma abgammlen bis Freitag :naja: W***+-+*+ ist doof. Eltern wollen zu mir kommen (eigentlich hab ich sie gezwungen), die Frage ist nur ob Papi es schafft durch die gefühlten 2,5m Schneeberge den Berg runterzuschliddern mit seiner Krücke.
GG hat mich Samstag versetzt mit Einkaufen, der auch doof.

Rest der Jammerei folgt im Laufe des Tages *zwisch*

:( *schnief* Schnuffelchen ist abgegeben. Zweieinhalb Stunden haben wir im Auto zugebracht. Kaum aus unserem Dorf raus, standen wir im Stau :naja:.
Aber er war ganz tapfer.
Biene sucht ihren Kumpel und brüllt die ganze Bude zusammen *ohrenzuhalt*

die Fahrt klappte heute morgen hervorragend, es war sogar mit herunter gelassenen Schieber geräumt worden.
Ihr glaubt mir jetzt nicht, was ich grad gelesen habe.....:ohoh:

M.M. schrieb:
Und ich habe wie immer keinen Baum, ich bin zu Weihnachten eh nie zu Hause.
Dabei steht doch ein nettes Bäumchen bei Dir rum, da wirst Du ja schnell mal was dran schmücken können! :scream:

Moin,
erwähnte ich schon, dass Männe schon Urlaub hat? Ist bestimmt ganz gut so. :Oo:

:lol: Nee, reicht völlig wenn die im Frühjahr wieder auftaut :rolleyes:

Kann ich mal die Nummer von Oma haben:glory:
Hör auf! LALALALALAAAAAAAAAALALALAALA *ohren zuhalt* Ich will das alles gar nicht hören!
=)
Hier bekommt Vitali die Rundum-Untersuchung mit Röntgen (um zu sehen ob was am Knochen ist), Blutuntersuchung, Infusion und so weiter. Dafür kostet es auch gut das vierfache.
Naja... muss der Vorwerk wohl noch ein bißchen warten...
Mit der Rundumdingse bist du auf der sicheren Seite. Was nützt der gezogene Zahn, wenn eine Sepsis am Kiefer hängt. Wird schon gut gehen.:)

Du hast ein Haus im Bett gehabt ? :eek:
bißchen schon, irgendwie. Also manchmal, Sonntags...das Bett ist dann kaum noch zu erkennen.:D
Den kannte ich schon - ich muss mal gucken ob ich den wiederfinde - der war echt zum schreien :lol:
Edit2:Ich meinte damit eine andere Version :D
und...haste gefunden?
Edith:
Ich sach immer:
Besser Schnee auf'e Antenne als Koks inne Zuckerdose :rolleyes:
Das passt zu dir. :rolleyes:
Frechheit:scream:
@ Hummel: Möchtest du dir den Schnee hier abholen? Wir haben genug und können was entbehren, falls dir noch welcher zu deinem Glück fehlen sollte.
Ich könnte hier noch was vertragen.:nick:
Ich bemüh mich beim nächsten Mal, erst sicher zu stellen, dass du nicht in der Nähe bist :p
Besser isses, denn das ist mir auch ein bißchen peinlich:glory:
Männe hat vorhin das Katzenfutter aus der letzten Lieferung weggeräumt und hielt mir dann diese uns unbekannte Packung unter die Nase: klick und meinte horch mal schüttel schüttel schüttel-klapper klapper klapper.
Hä? Wieso klappert das Gelee? :Oo:, Mach mal auf.
Geöffnet bot sich uns dann dieser Anblick: klick nach genauerer Begutachtung und Verkostung stellten wir fest, dass es Lakritze und Fruchtgummis sind, netter Gag von unserer Futterlieferantin, hab auch nochmal nachgesehen, es stand nicht mit auf dem Lieferschein. :lol:
die haben Menschenleckerlies im Katzenfutter?:eek:
Der Baum ist ja noch ganz kahl:heul: Hau da mehr Zeugs rein:scream:
Oooch komm schon, wir äußern uns auch nur kontraproduktiv:nick:
Wir haben gerade für ne Strecke von ca. 65 Kilometern ca. 2 Stunden Fahrzeit mit dem Auto gebraucht, wtf? :ohoh:

Soviel Schnee, dass man nicht mal 100 Meter weit sehen konnte...

Die nächste Eiszeit, sie kommt :ohoh:
Mein Neffe hat 4 1/2 Std. von Bremerhafen bis Stuhr gebraucht
Wer möchte auch die verkohlten Überreste von deinem Baum sehen. :glory:
Hallooooo? Alle wollen das sehen:scream:

Drückt ihm doch bitte wieder die bewährten PE-Daumen, er kann es gebrauchen.
*drückt*

Tochter hats gestern, ihr wißt schon, das bei YouTube, ausprobiert, bei ihrer besten Freundin.
Mitgemacht hat der Freund ihrer Freundin. Es kam vorher die Frage "ist das eins deiner Schadenfreudedinger?"
"Neiiijeeeeeeen"
Gemacht getan, beide den Löffel im Mund, Freundin durfte anfangen, Freund brettert seiner Freundin eins rüber. Tochter fiel vor Lachen vom Sofa, andere Freundin (Zuschauerin) auch.
Geklatschte Freundin sauer auf Freund.
Es war meiner Tochter wichtig das Spiel sofort in die Tat umzusetzen, weil es sonst zu bekannt wird. Dafür hat sie nur einen Schlag abbekommen. Das finde ich anständig.:nick:

Achso
Tach auch

Kann ich mal die Nummer von Oma haben:glory:
Äääh... NÖ! :p

Mit der Rundumdingse bist du auf der sicheren Seite. Was nützt der gezogene Zahn, wenn eine Sepsis am Kiefer hängt. Wird schon gut gehen.:)
Ja, denke ich auch. (so langsam könnten die aber echt mal anrufen) Ab sofort heißt er nur noch "unser Teuerster"
Mein Neffe hat 4 1/2 Std. von Bremerhafen bis Stuhr gebraucht
Ich heute Morgen zweieinhalb von zu Hause nach Schwachhausen/Bremen. Allein von dem Nähladen bis nach Dreye habe ich 45 Minuten gebraucht. Das ist doch krank.
Zurück ging es in 30 Minuten :naja:

Tochter hats gestern, ihr wißt schon, das bei YouTube, ausprobiert, bei ihrer besten Freundin.
Mitgemacht hat der Freund ihrer Freundin. Es kam vorher die Frage "ist das eins deiner Schadenfreudedinger?"
"Neiiijeeeeeeen"
Gemacht getan, beide den Löffel im Mund, Freundin durfte anfangen, Freund brettert seiner Freundin eins rüber. Tochter fiel vor Lachen vom Sofa, andere Freundin (Zuschauerin) auch.
Geklatschte Freundin sauer auf Freund.
Es war meiner Tochter wichtig das Spiel sofort in die Tat umzusetzen, weil es sonst zu bekannt wird. Dafür hat sie nur einen Schlag abbekommen. Das finde ich anständig.:nick:

Achso
Tach auch
:lol: Herrlich.
Dir auch "Tach auch"!

Stapfen durch tiefen Pulverschnee ist auch recht angenehm, nur das Bergsteigen über einen riesigen Schneehaufen nicht. Aber wir wollten auch nicht mehr zurück gehen. %)

Ihr glaubt mir jetzt nicht, was ich grad gelesen habe.....:ohoh:
Wahrscheinlich "heruntergelassenen Schlüpper". =)

@Hummel: Nicht lesen!

Dabei steht doch ein nettes Bäumchen bei Dir rum, da wirst Du ja schnell mal was dran schmücken können! :scream:
Da hängt doch schon eine rosa Fledermaus drin. :p

Zuletzt bearbeitet:
*guckt mal gaaaaaaaaaaanz streng* Ok Wer von euch hat hier schon wieder tonnenweise diesen weißen Mist abgeladen? Es ist so schlimm, dass meine Mutter mir verboten hat, rauszugehen. Hoffentlich kriegt sie nicht mit, dass ich beim Briefkasten war:rolleyes:. Dabei war der Gang zwecklos. Immer noch keine Nachricht von meinem Bewerbungsgespräch. Aber angbelich ist alles rausgeschickt worden.
Muttern kam völlig fertig vom Schneeschippen rein, meinte auch, sie könne nicht mehr. Zum Glück hat sie eine liebevolle Tochter, die ihr auf ihre zurückhaltend liebe Art mitteilte, dass sie (also Muttern) ja nun endlich arbeiten gehen könne.

@Tati: Däumchen fürs Katerle sind gedrückt.

@Chrisslybärchen: Ich weine immer noch meinem schönen Zug hinterher. Der fuhr von Frankfurt (Oder) nach Dresden-Neustadt durch. Reinsetzen, Augen zu, Bruder in Cottbus rausschmeißen. Ach war das schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten