Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus wenn einen das Wasser bis zum Halse steht, dann funktioniert das Vorankommen mittels staken auch nicht mehr, da man dann erst einmal das Loch in seinem Boot abdichten sollte. Ungeeignet zum Abdichten sind aber Reime.... und schon liest man dass man gestalkt werden soll.Ihr macht mir Angst. *schnell versteck*
Du kannst da ruhig drüber lachen, wir machen da auch ständig unsere Witze drüber.Ich hab meine Wohnung ja auch nur abgebrannt, um sie hinterher mit Omas Rente neu einrichten zu können, jawoll!
![]()
Es hätte mich schon interessiert, wie dein Männe aufs aussetzen reagiert und wie gut sein Orientierungssinn ist. Mach doch malIch war im E-Center und hab dann kurz überlegt ob ich Männe auf dem Parkplatz dort aussetze.
Ich war bissel schlecht gelaunt, da sind hilfreiche Tips von der Beifahrerseite nicht angebracht.![]()
och nöööö laß mal. Wenn wir gleich groß sind, oder du größer als ich, dann sehe ich nix mehr und das kann ich nicht leidenKomm mal hier her. Die aufgebäumten Schneeberge sind mittlerweile 10 cm größer als ich![]()
Sicher, das ist eine natürliche Reaktion, praktisch biologisch eingebaut im Körper. Man kann also nix dafürDu meinst als Reaktion auf den Schmerz? Gute Idee![]()
frimi hats ganz wunderbar ausgedrückt, ich stimme ihm in allen Punkten zu. Ich weißt jetzt auch nicht welche Winke mit welchem Zaunpfahl du meinst, aber du wirst das schon wissen.Hallö an alle,
ich wollt mich mittelfristig abmelden... ich bin mal wieder dabei, so viel privaten Kram hier abzuladen, dass ich anderen schon (wieder) auf die Nerven gehe... und das will ich ja nichtWinke (Winks?Schläge.) mit Zaunpfählen versteh ich durchaus.
In diesem Sinne - allen einen guten Rutsch und bis im nächsten Jahr!
![]()
du hast mir auch Angst gemachtOoh, soviele Worte - in einem Posting - ich muss jetzt, glaube ich etwas ruhen![]()
Spärlich finde ich dich mal gar nicht und bleib wie du bist...............
Nach all den Jahren kann ich es immer noch nicht bremsen, manchmal ist meine Schnauze schneller als mein spärlich entwickeltes Hirn![]()
WAS SOLL DAS DENN??? AHHHHHHH *grusel*Psssst
du hast da einen Schreibfehler
das schreibt man vorne mit Sch
und doch nicht in aller Öffentlichkeit
*am Hals packt und schüttelt*Mädel, du musst lernen deutlicher zu
redenschreiben! Jetzt weiß doch wieder kein Mensch, was du meinst...Flipper oder Schlüpper?
DU PIEP DUUUUUU@Aufgeregte Hexe: Hi Hi, gleich schreit Hummel.![]()
*vom Stuhl kippt*Soviel, wie uns der Mathe hier vom Wetter erzählt, sollte er vielleicht den Zusatztitel "Kachel Mann 2.0" bekommen...![]()
Bitte liebe dago, bleib dann auch wo du bist. Geh auf keine Treppe, Leitern, Tische. Schön auf dem Sofa liegen bleibenich hab noch keine ahnung was ich morgen koche. GR hat spätschicht, heißt es kommt erst gegen 21uhr heim. ich brauch also nur für mich zu kochen.
aber der sekt ist schon kaltgestellt
Boahhhh, du nuckelst 4 Tage an einer Suppe rum? Armer Mathe
Und Essen morgen ist ganz einfach. Die Herdplatte hinten rechts auf Stufe 1 warm werden lassen und dann bei Erreichen der entsprechenden Wärme wieder abstellen. Der Kohl/Kartoffel-Eintopf reicht bis Sonntag.![]()
HIER SCHTALKT NIEMANDAlso da hüpft man hier einmal rein um ein bisschen zu lesen und schon liest man dass man gestalkt werden soll.Ihr macht mir Angst. *schnell versteck*
Na toll, was mach ich jetzt mit dem Fleischberg im Kühlschrank?
Es reicht also jetzt für einen Bären.
Entweder selbst essen oder an Raubtiere verfüttern.
Aufgebläht...aha, je nachdem ob es Linsen oder Zwiebeln gab driftet sie dann schneller oder langsamer, ich verstehe....ich bekomme den Eindruck einer an einem Bindfaden hängenden, aufgeblähten Feldermaus, die langsam Richtung Statosphäre driftet und Wettermeldung sendet, nicht aus dem Kopf![]()
Mit was drin?aber der sekt ist schon kaltgestellt![]()
Die ist ja auch ein Käfer...gaub ich...ich spreche kein sächsisch.Ich könnt auch einfach Moud stalken, die tut doch auch so, als wär sie ein Käfer.![]()
Aber die wundert eh nix mehr.Ich auch nicht. Das ist schon ein Running Gag auf der Arbeit.![]()
Einfrieren oder aber zubereiten und einfrieren.Na toll, was mach ich jetzt mit dem Fleischberg im Kühlschrank?
Och nöö, lass mal. Nachdem wir uns noch hübsch in den Haaren hatten ist jetzt alles wieder schick, so ein reinigendes Gewitter ist ja auch mal nicht verkehrt. Und besser im altem Jahr als im neuem.Es hätte mich schon interessiert, wie dein Männe aufs aussetzen reagiert und wie gut sein Orientierungssinn ist. Mach doch mal![]()
Das kann sie gut.Hummel schrieb:Bitte liebe dago, bleib dann auch wo du bist. Schön auf dem Sofa liegen bleiben![]()
und genau das hab ich auch vor.Bitte liebe dago, bleib dann auch wo du bist. Geh auf keine Treppe, Leitern, Tische. Schön auf dem Sofa liegen bleiben![]()
das hab ich doch nur gemacht, damit ihr euren spaß haben konntetMit was drin?
ich hoffe nicht das da wieder so ein unverträgliches trockenes zeuch drin ist. ich hab da mal schon komische erfahrungen gemacht
Das kann sie gut.![]()
*Katze vorschieb*
Die ist zwar klein, kann aber futtern wie ein Bär. Viel Spaß![]()
vielleicht glaubst du auch nur, dass sie ne katze ist und in wirklichkeit ist sie ein verkleideter bär![]()
und dann ab zur (ehe-)beratungDann hat mich das kleine Monster ja 16 Jahre lang belogen.
Das muss morgen gleich kontrolliert werden. Der Katzenbär lebt nämlich bei meinen Eltern.![]()
und dann ab zur (ehe-)beratung
hmmm...mein hund schnarcht grad voll ._.
Och, lieber nich ...Soviel, wie uns der Mathe hier vom Wetter erzählt, sollte er vielleicht den Zusatztitel "Kachel Mann 2.0" bekommen...![]()
ich bekomme den Eindruck einer an einem Bindfaden hängenden, aufgeblähten Feldermaus, die langsam Richtung Statosphäre driftet und Wettermeldung sendet, nicht aus dem Kopf![]()
Also der letzte Satz klingt so, als wüsstest du schon, was es zum Abendessen gibt ...ich hab noch keine ahnung was ich morgen koche. GR hat spätschicht, heißt es kommt erst gegen 21uhr heim. ich brauch also nur für mich zu kochen.
aber der sekt ist schon kaltgestellt![]()
Meinst du nicht, es ist effektiver zum Heizen einfach die Heizung anzuschalten? So 'ne Herdplatte gibt nicht genug Wärme für ein grosses Haus ab ...Und Essen morgen ist ganz einfach. Die Herdplatte hinten rechts auf Stufe 1 warm werden lassen und dann bei Erreichen der entsprechenden Wärme wieder abstellen. Der Kohl/Kartoffel-Eintopf reicht bis Sonntag.![]()
Du hast Meatloaf im Kühlschrank?Na toll, was mach ich jetzt mit dem Fleischberg im Kühlschrank?
*SchneebällezuHummelwerf*Midi
Hier, ich hätte gerne noch was von dem weißen Zeugs![]()
Ach, hattest du das hier nicht irgendwo schonmal geschrieben? Das fand ich so goldig.
Was ist er/sie denn für eine Rasse?
Tante Edith teilt mit das ich mich gerade sehr freue und beruhigt nach Hause fahre.*Lexi sogar noch Glas Wasser reich*
Danke euch beiden *Wasser trink*Tsts, leere Drohungen!
@Lexi: *trinken reich* na gut^^
Nehm ich!Na toll, was mach ich jetzt mit dem Fleischberg im Kühlschrank?
*krächz**am Hals packt und schüttelt*![]()
Danke, komm du auch gut ins neue Jahr!Da ich morgen nicht an den PC komme....
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt sauber, trinkt soviel wie es euch bekommt und kommt gesund wieder ins Forum.![]()
Ich auch nicht, aber meine Schwester studiert in Leipzig und ich war auch schon dort und die sprechen ja wirklich so seltsam, also wirds schon stimmen.Die ist ja auch ein Käfer...gaub ich...ich spreche kein sächsisch.![]()
Dochdoch, tut sie! Ich sprech da ja aus ErfahrungMeinst du nicht, es ist effektiver zum Heizen einfach die Heizung anzuschalten? So 'ne Herdplatte gibt nicht genug Wärme für ein grosses Haus ab ......
(...)
Mach das Bild weg, ich seh grad jemanden wild umsich ballernd mit quietschenden Reifen vom Hof fahren, rumms, jetzt hat er die Oma überfahren, die konnte sich aber berappeln und rennt keifend hinterher. Dummerweise hat Dein Papa die Kalaschnikov unter Omas Kopfkissen übersehen....ratatatatatatatat und die Handgranate in der Schlüpperschublade *wumm*. Das war zuviel fürs Auto und jetzt regnet es Schätze.
Moment mal, da stimmt was nicht bei, lass mich mal überlegen ...(...)Ich war im E-Center und hab dann kurz überlegt ob ich Männe auf dem Parkplatz dort aussetze.
Ich war bissel schlecht gelaunt, da sind hilfreiche Tips von der Beifahrerseite nicht angebracht.![]()
Nöh, du nervst nicht, im Gegenteil.(...)
Hallö an alle,
ich wollt mich mittelfristig abmelden... ich bin mal wieder dabei, so viel privaten Kram hier abzuladen, dass ich anderen schon (wieder) auf die Nerven gehe... und das will ich ja nichtWinke (Winks?Schläge.) mit Zaunpfählen versteh ich durchaus.
In diesem Sinne - allen einen guten Rutsch und bis im nächsten Jahr!
![]()
Moin Ihr Erdnuggel,
ich bekomme den Eindruck einer an einem Bindfaden hängenden, aufgeblähten Feldermaus, die langsam Richtung Statosphäre driftet und Wettermeldung sendet, nicht aus dem Kopf
(...)
Lecker. Auch was haben will ...(...)
Essen Morgen? Ganz einfach, Garnelen kurz durch die mit Knobiöl beträufelte Pfanne ziehen, auf Salat betten, Dressing drumrum und fertig.
Oh ja. Vor allem, wenn es beid em einen nicht bleibt ...*Klein Bärchen liebevoll knuddel*
Wird schon werden, hm?
@SoähnlichwieeinDruckerklingenderName () :
Ein Jahr Urlaub? Glaube mir, nach spätestens drei Monaten gehts durch die Decke vor Langeweile. Ich schreib da aus Erfahrung... *seufz*
Das sind die, deren Tintenpreise über C und H liegen, und deren Tinte in Gold augfewogen billig wäre im Vergleich zum Verkaufspreis der Patrone ...Sag bloß, Du kennst die Druckermarke "Lexmark" nicht? *g*
(...)
Kenne ich. Auch mit weniger gutem Ausgang.Aloha,
warum hab ich nur 2 Taschen (Trage- nicht Hand-) zum Einkaufen mitgenommen?Nachdem ich noch einen Teil in die Handtasche (nach dem Bezahlen
) gestopft hab, hab ich mir noch die Clementinen (Früchte, nicht Frauenzimmer
), die Semmeln und nochwas in die Hände genommen. Die Taschen waren zum Glück zum an die Schulter hängen. Und die eine ist natürlich beim Aufsperren von der Schulter gerutscht. Mit langen Haaren drunter ...
... und Stiefel mit Schnee drunter rutschen ganz toll auf Steinboden im Treppenhaus ...
Aber alles heil heimbekommen. Sogar mich.![]()
(...)
Du hättest ihr vielleicht die Bilder deiner Grillkünste nicht zeigen sollenMein Silvesterbesuch hat grad mitgeteilt, dass er zwar kommt, aber nichts essen kann außer Zwieback und Tee trinken. Er hat, naja, man sagt Diarrhoe dazu....
Aufwecken und sagen Geh nach Hause und komm Ostern wiederSpocky schrieb:Es reicht also jetzt für einen Bären.
Dir auch alles Gute - und da ich mich selbst für mindestens drei Tage abgeklemmt habe, melde ich mich wahrscheinlich nur noch morgen und dann erst mal nichtDa ich morgen nicht an den PC komme....
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt sauber, trinkt soviel wie es euch bekommt und kommt gesund wieder ins Forum.![]()
Selber schubs - hier ist kein Schnee - nur noch EisHuhu,
*alle in Schnee schubst*
Wen meinst Du mit "ihr" ?Du hättest ihr vielleicht die Bilder deiner Grillkünste nicht zeigen sollen![]()
Neien, man muß nur rechtzeitig die Rollen klären.Moment mal, da stimmt was nicht bei, lass mich mal überlegen ...ha, ich weiss es: Bei euch bist du doch EF, also müsste Männe dich ...
![]()
Das Ding heißt Hackenporsche.Nardo schrieb:Desshalb habe ich mir einen Omawagen gekauft, so eine übergroße Einkaufstasche auf zwei Rädern und mit Handgriff.
Hast Du wieder mit dem Seitenschneider jongliert?Dir auch alles Gute - und da ich mich selbst für mindestens drei Tage abgeklemmt habe, melde ich mich wahrscheinlich nur noch morgen und dann erst mal nicht![]()
"ihr" alleWen meinst Du mit "ihr" ?![]()
Nö, schlau gewesen:Hast Du wieder mit dem Seitenschneider jongliert?![]()
Auf dem Gipfel ein Kreuz setzen.Na toll, was mach ich jetzt mit dem Fleischberg im Kühlschrank?
Gut das du nicht direkt hinter dem Deich wohnst. Sonst hätte die wahrscheinlich schon ein Loch dort reinbaggern dürfen um einen freien Blick auf die Nordsee zu haben. Also ganz wie diese Millionäre auf Sylt, welche die Dünen für einen freien Blick aufs Meer abtragen lassen.och nöööö laß mal. Wenn wir gleich groß sind, oder du größer als ich, dann sehe ich nix mehr und das kann ich nicht leiden![]()
Hab ich doch gesagt.DU PIEP DUUUUUU![]()
Ich könnte ja auch etwas davon einfrieren. Im Eisfach ist aber kein Platz mehr und die Beinscheibe war so groß.Boahhhh, du nuckelst 4 Tage an einer Suppe rum? Armer Mathe![]()
Kohl, es ist Kohl in der Suppe und eine Zwiebel neben Lauch...Aufgebläht...aha, je nachdem ob es Linsen oder Zwiebeln gab driftet sie dann schneller oder langsamer, ich verstehe....
Du meinst bei Spocky wird dann auf der Sylvester-Party mit Reis geschmissen und die Gäste haben einen knappen Lederdress an.Du hast Meatloaf im Kühlschrank?![]()
...und ich taufe dich auf den Namen Igor NordwandAuf dem Gipfel ein Kreuz setzen.![]()
Ich spreche aber nicht russisch....und ich taufe dich auf den Namen Igor Nordwand![]()
Ömm, Ras PutinIch spreche aber nicht russisch.
Oder meinst du den Berg?![]()
Natürlich, Du hast vorher genau berechnet wo er aufkommt, den Bereich großzügig abgesperrt und dann gesprengt.Ich habe dann mal aus dem Badezimmerfenster mit einer Gartenhacke heraus gewunken um den Eiszapfen direkt über der Haustür kontrolliert abstürzen zu lassen.![]()
Stell doch einfach auf die Terrasse.Ich könnte ja auch etwas davon einfrieren. Im Eisfach ist aber kein Platz mehr und die Beinscheibe war so groß.![]()
"ihr" alle![]()
Nö, schlau gewesen:
Alten Telefon-Vertrag zum 31ten12ten gekündigt und den Neuen zum 3ten1ten abgeschlossen
Geiler Trick, muss ich mir merken - mach ich jetzt nur noch so![]()
![]()
Mach doch mal einen auf Sid.Ich habe dann mal aus dem Badezimmerfenster mit einer Gartenhacke heraus gewunken um den Eiszapfen direkt über der Haustür kontrolliert abstürzen zu lassen.![]()
Das ist ja mal ne gute Idee.Du meinst bei Spocky wird dann auf der Sylvester-Party mit Reis geschmissen und die Gäste haben einen knappen Lederdress an.![]()
Das hatten wir schon mal....und ich taufe dich auf den Namen Igor Nordwand![]()
War nett, Dich gekannt zu haben. Machs gut, frimi!Nö, schlau gewesen:
Alten Telefon-Vertrag zum 31ten12ten gekündigt und den Neuen zum 3ten1ten abgeschlossen
![]()
Viel Spaß!Ich mach dann mal einen auf Silvester *piep*
Kommt drauf an ob du über oder unter 1,59m kommstoch nöööö laß mal. Wenn wir gleich groß sind, oder du größer als ich, dann sehe ich nix mehr und das kann ich nicht leiden![]()
Ob das dann dein Gegenüber so praktisch, biologisch findet ist fragwürdigSicher, das ist eine natürliche Reaktion, praktisch biologisch eingebaut im Körper. Man kann also nix dafür![]()
Danke dir auchDa ich morgen nicht an den PC komme....
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt sauber, trinkt soviel wie es euch bekommt und kommt gesund wieder
Leider nicht da mein Vater die gestern wieder zur genüge strapaziert hat.Hat wer noch ein paar Nerven über? Nehme auch gerne Stahlseile, DN50 oder mehr ...
Genau deswegen hab ich mir vor 2 Jahren einen anderen gekauft. Die Marke kommt mir so schnell nicht wieder ins Haus solange deren Patronenpreise einen neuen Drucker entsprechenDas sind die, deren Tintenpreise über C und H liegen, und deren Tinte in Gold augfewogen billig wäre im Vergleich zum Verkaufspreis der Patrone ...![]()
Vorzugsweise in FlüsseMoin Ihr Nichtknaller und Antipyromanen,
hier tauts wie blöd, es fragt sich nur wo es hintauen soll.![]()
Würd ich auch gern mal wieder machen aber meine Mutter verweigert sich ja immer.Wir machen heute Abend Fondue, dafür werd ich gleich noch ein paar Soßen basteln.
Abwarten. Spätestens wenn es dunkel wird kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.Bis jetzt ist es hier tatsächlich wahnsinnig ruhig, ich hab glaube überhaupt erst zwei Knaller gehört, mal schauen ob sich alle ans Kawumm-Verbot halten.![]()
Henri hat die Entbommellei wie ein ganzer Kerl gemeistert, abends war er, als ich nach Hause kam, schon wieder top fit und turnte auf dem Kratzbaum rum.
Ich bin ja mal gespannt, ob das am 3ten alles so funktioniert ...Frimi, altes Haus, mach's gut. Wir sehen uns irgendwann in ein paar Jahren wieder, wenn die dein Telefon und dein Indernedd mit T+1234567890Sekunden![]()
Minuten![]()
StundenTagen nach vereinbarten Vertragsbeginn efenntüll wieder anklemmen ...
![]()
Auch so - ansonsten bis zur nächsten EiszeitWar nett, Dich gekannt zu haben. Machs gut, frimi!![]()
Dem schliesse ich mich an:Somit bleibt mir nur noch zu wünschen:
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es mit weniger Kummer und Frust sein und mit viel Gesundheit für alle. Ich drück euch!Aloha,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Da sag ich - das sag ichMidnight schrieb:< dagoline nach der Flasche Sekt![]()
![]()
Erst einmal auf die Strasse damit dann in zwei Tagen sich eine dicke Eisschicht bilden kann wenn die Strasse wieder zufriert.hier tauts wie blöd, es fragt sich nur wo es hintauen soll.![]()
Ehrlich gesagt, ich habe auch noch keinen einzigen gehört.Bis jetzt ist es hier tatsächlich wahnsinnig ruhig, ich hab glaube überhaupt erst zwei Knaller gehört, mal schauen ob sich alle ans Kawumm-Verbot halten.![]()
Nach der neuen Gesetzeslage zur Knallerei könnte es dann in QB teuer werden. Ich weiß jetzt nicht ob das bundesweit gilt oder nicht. Mindestabstand zu Fachwerkgebäuben bei Höhenfeuerwerk ist 200 m und bei Knallern sind es 30 Meter. Bei Nichtbeachtung drohen bis zu 5000,-€ Bußgeld. Also in QB definitiv ausgeschlossen, aber auch in der Braunschweiger Innenstadt dürften die 200 m fast die komplette Innenstadt ausschließen. Sollen sie gefälligst wieder auf Rasseln umsteigen oder die guten Geister einladen.Abwarten. Spätestens wenn es dunkel wird kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.
Gewiss ist, dass das Abschalten heute funktioniert.Ich bin ja mal gespannt, ob das am 3ten alles so funktioniert ...![]()
Jupp, so isses.Nach der neuen Gesetzeslage zur Knallerei könnte es dann in QB teuer werden.
Viel Glück!Nö, schlau gewesen:
![]()
Ich auch noch nicht. Aber das hier ist eh ne ruhigere Gegend.Ehrlich gesagt, ich habe auch noch keinen einzigen gehört.![]()