Simforum Plauderecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und schon liest man dass man gestalkt werden soll. :eek: Ihr macht mir Angst. *schnell versteck*
Aus wenn einen das Wasser bis zum Halse steht, dann funktioniert das Vorankommen mittels staken auch nicht mehr, da man dann erst einmal das Loch in seinem Boot abdichten sollte. Ungeeignet zum Abdichten sind aber Reime.

:eek: Ach so, das steht ja gar nicht staken. :schäm:

Mein Silvesterbesuch hat grad mitgeteilt, dass er zwar kommt, aber nichts essen kann außer Zwieback und Tee trinken. Er hat, naja, man sagt Diarrhoe dazu....

Es reicht also jetzt für einen Bären.

Na toll, was mach ich jetzt mit dem Fleischberg im Kühlschrank?

Tachchen:D

Du kannst da ruhig drüber lachen, wir machen da auch ständig unsere Witze drüber. ;) Ich hab meine Wohnung ja auch nur abgebrannt, um sie hinterher mit Omas Rente neu einrichten zu können, jawoll! :nick:
:lol:
Ich war im E-Center und hab dann kurz überlegt ob ich Männe auf dem Parkplatz dort aussetze.

Ich war bissel schlecht gelaunt, da sind hilfreiche Tips von der Beifahrerseite nicht angebracht.
s055.gif
Es hätte mich schon interessiert, wie dein Männe aufs aussetzen reagiert und wie gut sein Orientierungssinn ist. Mach doch mal:nick:
Komm mal hier her. Die aufgebäumten Schneeberge sind mittlerweile 10 cm größer als ich :ohoh:
och nöööö laß mal. Wenn wir gleich groß sind, oder du größer als ich, dann sehe ich nix mehr und das kann ich nicht leiden:scream:
Du meinst als Reaktion auf den Schmerz? Gute Idee :idee:
Sicher, das ist eine natürliche Reaktion, praktisch biologisch eingebaut im Körper. Man kann also nix dafür:rolleyes:
Hallö an alle,
ich wollt mich mittelfristig abmelden... ich bin mal wieder dabei, so viel privaten Kram hier abzuladen, dass ich anderen schon (wieder) auf die Nerven gehe... und das will ich ja nicht :nonono: Winke (Winks?Schläge.) mit Zaunpfählen versteh ich durchaus.
In diesem Sinne - allen einen guten Rutsch und bis im nächsten Jahr!:hallo:
l035.gif
frimi hats ganz wunderbar ausgedrückt, ich stimme ihm in allen Punkten zu. Ich weißt jetzt auch nicht welche Winke mit welchem Zaunpfahl du meinst, aber du wirst das schon wissen.
Einige sehr gute Ratschläge, Zuspruch und Tipps hast du ebenso bekommen, denen ich mich auch nur anschließen kann. Fakt ist, wenn hier in der PE jemand nervt, dann sagen das auch die User. Bisher hatte ich noch nichts öffentlich gelesen.

Ooh, soviele Worte - in einem Posting - ich muss jetzt, glaube ich etwas ruhen ;)
du hast mir auch Angst gemacht:eek:
...............

Nach all den Jahren kann ich es immer noch nicht bremsen, manchmal ist meine Schnauze schneller als mein spärlich entwickeltes Hirn %)
Spärlich finde ich dich mal gar nicht und bleib wie du bist:D
Psssst
du hast da einen Schreibfehler
das schreibt man vorne mit Sch
und doch nicht in aller Öffentlichkeit
WAS SOLL DAS DENN??? AHHHHHHH *grusel*:scream:
:nonono: Mädel, du musst lernen deutlicher zu reden schreiben! Jetzt weiß doch wieder kein Mensch, was du meinst...Flipper oder Schlüpper?
*am Hals packt und schüttelt*:scream:
@Aufgeregte Hexe: Hi Hi, gleich schreit Hummel.
k025.gif
DU PIEP DUUUUUU:scream:
Soviel, wie uns der Mathe hier vom Wetter erzählt, sollte er vielleicht den Zusatztitel "Kachel Mann 2.0" bekommen... :ohoh:
*vom Stuhl kippt*:lol:
ich hab noch keine ahnung was ich morgen koche. GR hat spätschicht, heißt es kommt erst gegen 21uhr heim. ich brauch also nur für mich zu kochen.
aber der sekt ist schon kaltgestellt:lol:
Bitte liebe dago, bleib dann auch wo du bist. Geh auf keine Treppe, Leitern, Tische. Schön auf dem Sofa liegen bleiben:nick:
:Oo:

Und Essen morgen ist ganz einfach. Die Herdplatte hinten rechts auf Stufe 1 warm werden lassen und dann bei Erreichen der entsprechenden Wärme wieder abstellen. Der Kohl/Kartoffel-Eintopf reicht bis Sonntag. :D
Boahhhh, du nuckelst 4 Tage an einer Suppe rum? Armer Mathe:heul:

Also da hüpft man hier einmal rein um ein bisschen zu lesen und schon liest man dass man gestalkt werden soll. :eek: Ihr macht mir Angst. *schnell versteck*
HIER SCHTALKT NIEMAND:scream:

Midi
Hier, ich hätte gerne noch was von dem weißen Zeugs=)

Da ich morgen nicht an den PC komme....
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt sauber, trinkt soviel wie es euch bekommt und kommt gesund wieder ins Forum.
feuerwerk_099.gif

ich bekomme den Eindruck einer an einem Bindfaden hängenden, aufgeblähten Feldermaus, die langsam Richtung Statosphäre driftet und Wettermeldung sendet, nicht aus dem Kopf :rolleyes:
Aufgebläht...aha, je nachdem ob es Linsen oder Zwiebeln gab driftet sie dann schneller oder langsamer, ich verstehe....

Mit was drin? :rolleyes:

Ich könnt auch einfach Moud stalken, die tut doch auch so, als wär sie ein Käfer. ;)
Die ist ja auch ein Käfer...gaub ich...ich spreche kein sächsisch. :rolleyes:

Ich auch nicht. Das ist schon ein Running Gag auf der Arbeit. :rolleyes:
Aber die wundert eh nix mehr. :rolleyes:

Einfrieren oder aber zubereiten und einfrieren. :nick:

Es hätte mich schon interessiert, wie dein Männe aufs aussetzen reagiert und wie gut sein Orientierungssinn ist. Mach doch mal:nick:
Och nöö, lass mal. Nachdem wir uns noch hübsch in den Haaren hatten ist jetzt alles wieder schick, so ein reinigendes Gewitter ist ja auch mal nicht verkehrt. Und besser im altem Jahr als im neuem. :)

Hummel schrieb:
Bitte liebe dago, bleib dann auch wo du bist. Schön auf dem Sofa liegen bleiben:nick:
Das kann sie gut. =)

Huhu,
*alle in Schnee schubst*

Bitte liebe dago, bleib dann auch wo du bist. Geh auf keine Treppe, Leitern, Tische. Schön auf dem Sofa liegen bleiben:nick:
und genau das hab ich auch vor.:D

Mit was drin? :rolleyes:
ich hoffe nicht das da wieder so ein unverträgliches trockenes zeuch drin ist. ich hab da mal schon komische erfahrungen gemacht:D

Das kann sie gut. =)
das hab ich doch nur gemacht, damit ihr euren spaß haben konntet:p

Aloha,

warum hab ich nur 2 Taschen (Trage- nicht Hand-) zum Einkaufen mitgenommen? :scream: Nachdem ich noch einen Teil in die Handtasche (nach dem Bezahlen :scream:) gestopft hab, hab ich mir noch die Clementinen (Früchte, nicht Frauenzimmer :scream:), die Semmeln und nochwas in die Hände genommen. Die Taschen waren zum Glück zum an die Schulter hängen. Und die eine ist natürlich beim Aufsperren von der Schulter gerutscht. Mit langen Haaren drunter ... :zitter: ... und Stiefel mit Schnee drunter rutschen ganz toll auf Steinboden im Treppenhaus ... :nick:
Aber alles heil heimbekommen. Sogar mich. :D
Bekomme Besuch über Silvester ... also schau ich höchstens mal auf 'nen Sprung vorbei ... ;)

Soviel, wie uns der Mathe hier vom Wetter erzählt, sollte er vielleicht den Zusatztitel "Kachel Mann 2.0" bekommen... :ohoh:
Och, lieber nich ... :nonono:

ich bekomme den Eindruck einer an einem Bindfaden hängenden, aufgeblähten Feldermaus, die langsam Richtung Statosphäre driftet und Wettermeldung sendet, nicht aus dem Kopf :rolleyes:
:lol: ... mach das Bild aus meinem Kopf! :lol:

ich hab noch keine ahnung was ich morgen koche. GR hat spätschicht, heißt es kommt erst gegen 21uhr heim. ich brauch also nur für mich zu kochen.
Also der letzte Satz klingt so, als wüsstest du schon, was es zum Abendessen gibt ... =)

Und Essen morgen ist ganz einfach. Die Herdplatte hinten rechts auf Stufe 1 warm werden lassen und dann bei Erreichen der entsprechenden Wärme wieder abstellen. Der Kohl/Kartoffel-Eintopf reicht bis Sonntag. :D
Meinst du nicht, es ist effektiver zum Heizen einfach die Heizung anzuschalten? So 'ne Herdplatte gibt nicht genug Wärme für ein grosses Haus ab ... :nonono: ... oder hab ich das falsch verstanden und du setzt dich zum Essen auf die heisse Herdplatte? :idee: Weil du dann schnell wieder runterhüpfst wegen heiss und so, reicht der Eintopf bis Sonntag ... geh doch lieber morgen nochmal Essen einkaufen.

Du hast Meatloaf im Kühlschrank? :eek:

Midi
Hier, ich hätte gerne noch was von dem weißen Zeugs=)
*SchneebällezuHummelwerf*
Dir ein GESUNDES Neues Jahr! Das mit dem Rutschen spar ich mir, du nimmst mir sowas immer zu wörtlich ... :D
Fühl dich gedrückt und geherzt! :hallo:

:D mein Hundi ist ja leider nur zu Besuch. Hatte sie gestern mit zum Einkaufen und vorm Rewe angebunden. Und wer stand dann im Markt vorm Bäcker, als ich an der Kasse war? ._.

Ach, hattest du das hier nicht irgendwo schonmal geschrieben? Das fand ich so goldig.:D

Was ist er/sie denn für eine Rasse?

Tolle Tiere .... *träum* Mag ich wirklich sehr gern. Kommen bei mir direkt nach Husky und Schäferhund^^

Wo genau war das noch gleich? Dann schau ich da eben^^

in meiner sig
Ne Jugendfreundin von meiner Mutter hat nen Goldi-Husky Mischling. Würd gern mal wissen, wie der aussieht ^^

Wow. Das ist ja mal eine Mischung. Das würde ich auch gern mal sehen.

Tante Edith teilt mit das ich mich gerade sehr freue und beruhigt nach Hause fahre. :D *Lexi sogar noch Glas Wasser reich*
Tsts, leere Drohungen!
@Lexi: *trinken reich* na gut^^
Danke euch beiden *Wasser trink*

Nehm ich! :D

*am Hals packt und schüttelt*:scream:
*krächz*

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt sauber, trinkt soviel wie es euch bekommt und kommt gesund wieder ins Forum.
feuerwerk_099.gif
Danke, komm du auch gut ins neue Jahr!

Die ist ja auch ein Käfer...gaub ich...ich spreche kein sächsisch. :rolleyes:
Ich auch nicht, aber meine Schwester studiert in Leipzig und ich war auch schon dort und die sprechen ja wirklich so seltsam, also wirds schon stimmen.

Meinst du nicht, es ist effektiver zum Heizen einfach die Heizung anzuschalten? So 'ne Herdplatte gibt nicht genug Wärme für ein grosses Haus ab ... :nonono: ...
Dochdoch, tut sie! Ich sprech da ja aus Erfahrung ;)

Huhu Quasselstrippen, -schrippen und -semmeln!

Was ein Tag. Im Kindergarten von K1 war heute Party, aber weil wir eh knapp bei Kasse waren und der "UKB" nicht von schlechten Eltern, musste K1 darauf verzichten. :argh:
Das war ganz und gar nicht schlau von EF und mir. :nonono: K1 war so was von enttäuscht, erst ging es noch, aber als er dann Mittagsschlaf machen sollte, flossen die Tränen in Strömen. "Ben de" - "Ich (will) auch (zur Party"!). Ende vom Lied: er hat nicht gepennt, war total aufgekratzt und fürchterlich eifersüchtig, wenn sich einer von uns um K2 kümmern musste (was ja ständig der Fall war). Irgendwann am abend hat der sonst friedliche K2 auch seinen Rappel bekommen vor lauterer Heulerei seines großen Bruders, und die beiden haben im Duett gebrüllt.
Nett. Hat wer noch ein paar Nerven über? Nehme auch gerne Stahlseile, DN50 oder mehr ...
Außerdem habe ich seit gestern die zweite Farbpatrone leergemacht. Kalender drucken für die Bekannten. Bin ich froh, dass man Tinte nachfüllen lassen kann ... :Oo:

(...)
:lol: Mach das Bild weg, ich seh grad jemanden wild umsich ballernd mit quietschenden Reifen vom Hof fahren, rumms, jetzt hat er die Oma überfahren, die konnte sich aber berappeln und rennt keifend hinterher. Dummerweise hat Dein Papa die Kalaschnikov unter Omas Kopfkissen übersehen....ratatatatatatatat und die Handgranate in der Schlüpperschublade *wumm*. Das war zuviel fürs Auto und jetzt regnet es Schätze.
(...)Ich war im E-Center und hab dann kurz überlegt ob ich Männe auf dem Parkplatz dort aussetze.

Ich war bissel schlecht gelaunt, da sind hilfreiche Tips von der Beifahrerseite nicht angebracht.
s055.gif
Moment mal, da stimmt was nicht bei, lass mich mal überlegen ... :idee:ha, ich weiss es: Bei euch bist du doch EF, also müsste Männe dich ... =)

(...)
Hallö an alle,
ich wollt mich mittelfristig abmelden... ich bin mal wieder dabei, so viel privaten Kram hier abzuladen, dass ich anderen schon (wieder) auf die Nerven gehe... und das will ich ja nicht :nonono: Winke (Winks?Schläge.) mit Zaunpfählen versteh ich durchaus.
In diesem Sinne - allen einen guten Rutsch und bis im nächsten Jahr!:hallo:
l035.gif
Nöh, du nervst nicht, im Gegenteil. ;)

Moin Ihr Erdnuggel,

(...)
(...)
Essen Morgen? Ganz einfach, Garnelen kurz durch die mit Knobiöl beträufelte Pfanne ziehen, auf Salat betten, Dressing drumrum und fertig.
Lecker. Auch was haben will ...

*Klein Bärchen liebevoll knuddel*
Wird schon werden, hm? :)

@SoähnlichwieeinDruckerklingenderName ( :D ) :
Ein Jahr Urlaub? Glaube mir, nach spätestens drei Monaten gehts durch die Decke vor Langeweile. Ich schreib da aus Erfahrung... *seufz*
Oh ja. Vor allem, wenn es beid em einen nicht bleibt ... :argh:

Sag bloß, Du kennst die Druckermarke "Lexmark" nicht? *g*
(...)
Das sind die, deren Tintenpreise über C und H liegen, und deren Tinte in Gold augfewogen billig wäre im Vergleich zum Verkaufspreis der Patrone ... :Oo:

Aloha,

warum hab ich nur 2 Taschen (Trage- nicht Hand-) zum Einkaufen mitgenommen? :scream: Nachdem ich noch einen Teil in die Handtasche (nach dem Bezahlen :scream:) gestopft hab, hab ich mir noch die Clementinen (Früchte, nicht Frauenzimmer :scream:), die Semmeln und nochwas in die Hände genommen. Die Taschen waren zum Glück zum an die Schulter hängen. Und die eine ist natürlich beim Aufsperren von der Schulter gerutscht. Mit langen Haaren drunter ... :zitter: ... und Stiefel mit Schnee drunter rutschen ganz toll auf Steinboden im Treppenhaus ... :nick:
Aber alles heil heimbekommen. Sogar mich. :D
(...)
Kenne ich. Auch mit weniger gutem Ausgang.

Desshalb habe ich mir einen Omawagen gekauft, so eine übergroße Einkaufstasche auf zwei Rädern und mit Handgriff. Ich sehe damit zwar aus wie meine eigene Oma seligen Gedenkens (ihr Omawagen war auch der letzte, den ich benutzt habe, bevor ich meinen gekauft habe), aber so muss ich wenn ich vom Markt komme, nur noch die Sporttasche mit den empfindlicheren Sachen tragen, das Gros der Einkäufe ziehe ich hinter mir her.

Wobei meine Karre noch zierlich ist; ich habe schn welche gesehen, bei denen es nur deswegen kein Eselsgeschirr gab, weil man dafür ja Männe hat. Esi isi (sprich: "Eschi ischi" die Arbeit des Mannes) esegi isidir (sprich "escheji ischidir" ist die Arbeit des Esels).

Von mir selbst erfundenes türksiches Sprichwort. Pass immer! :nick:

Feieraammt :hallo:

Mein Silvesterbesuch hat grad mitgeteilt, dass er zwar kommt, aber nichts essen kann außer Zwieback und Tee trinken. Er hat, naja, man sagt Diarrhoe dazu....
Du hättest ihr vielleicht die Bilder deiner Grillkünste nicht zeigen sollen :rolleyes:

Spocky schrieb:
Es reicht also jetzt für einen Bären.

Aufwecken und sagen Geh nach Hause und komm Ostern wieder :rolleyes:

feuerwerk_099.gif
Dir auch alles Gute - und da ich mich selbst für mindestens drei Tage abgeklemmt habe, melde ich mich wahrscheinlich nur noch morgen und dann erst mal nicht %)

Huhu,
*alle in Schnee schubst*
Selber schubs - hier ist kein Schnee - nur noch Eis %)

Moment mal, da stimmt was nicht bei, lass mich mal überlegen ... :idee:ha, ich weiss es: Bei euch bist du doch EF, also müsste Männe dich ... =)
Neien, man muß nur rechtzeitig die Rollen klären. :rolleyes:

Nardo schrieb:
Desshalb habe ich mir einen Omawagen gekauft, so eine übergroße Einkaufstasche auf zwei Rädern und mit Handgriff.
Das Ding heißt Hackenporsche. :D

Dir auch alles Gute - und da ich mich selbst für mindestens drei Tage abgeklemmt habe, melde ich mich wahrscheinlich nur noch morgen und dann erst mal nicht %)
Hast Du wieder mit dem Seitenschneider jongliert? :rolleyes:

Ich habe dann mal aus dem Badezimmerfenster mit einer Gartenhacke heraus gewunken um den Eiszapfen direkt über der Haustür kontrolliert abstürzen zu lassen. :cool:

Auf dem Gipfel ein Kreuz setzen. :nick:

och nöööö laß mal. Wenn wir gleich groß sind, oder du größer als ich, dann sehe ich nix mehr und das kann ich nicht leiden:scream:
Gut das du nicht direkt hinter dem Deich wohnst. Sonst hätte die wahrscheinlich schon ein Loch dort reinbaggern dürfen um einen freien Blick auf die Nordsee zu haben. Also ganz wie diese Millionäre auf Sylt, welche die Dünen für einen freien Blick aufs Meer abtragen lassen. :glory:

Hab ich doch gesagt. =)

Boahhhh, du nuckelst 4 Tage an einer Suppe rum? Armer Mathe:heul:
Ich könnte ja auch etwas davon einfrieren. Im Eisfach ist aber kein Platz mehr und die Beinscheibe war so groß. :rolleyes:

Aufgebläht...aha, je nachdem ob es Linsen oder Zwiebeln gab driftet sie dann schneller oder langsamer, ich verstehe....
Kohl, es ist Kohl in der Suppe und eine Zwiebel neben Lauch...

Du hast Meatloaf im Kühlschrank? :eek:
Du meinst bei Spocky wird dann auf der Sylvester-Party mit Reis geschmissen und die Gäste haben einen knappen Lederdress an. :ohoh:

Ich habe dann mal aus dem Badezimmerfenster mit einer Gartenhacke heraus gewunken um den Eiszapfen direkt über der Haustür kontrolliert abstürzen zu lassen. :cool:
Natürlich, Du hast vorher genau berechnet wo er aufkommt, den Bereich großzügig abgesperrt und dann gesprengt. :rolleyes:

Ich könnte ja auch etwas davon einfrieren. Im Eisfach ist aber kein Platz mehr und die Beinscheibe war so groß. :rolleyes:
Stell doch einfach auf die Terrasse. :D

"ihr" alle :rolleyes: ;)

Nö, schlau gewesen:
Alten Telefon-Vertrag zum 31ten12ten gekündigt und den Neuen zum 3ten1ten abgeschlossen :Oo:
Geiler Trick, muss ich mir merken - mach ich jetzt nur noch so :what: ;)

Oh weh oh weh.

Frimi, altes Haus, mach's gut. Wir sehen uns irgendwann in ein paar Jahren wieder, wenn die dein Telefon und dein Indernedd mit T+1234567890 Sekunden :rolleyes: Minuten :naja: Stunden :nonono: Tagen nach vereinbarten Vertragsbeginn efenntüll wieder anklemmen ... :ciao:

Mach doch mal einen auf Sid. =)

Du meinst bei Spocky wird dann auf der Sylvester-Party mit Reis geschmissen und die Gäste haben einen knappen Lederdress an. :ohoh:
Das ist ja mal ne gute Idee. :idee:

...und ich taufe dich auf den Namen Igor Nordwand :D
Das hatten wir schon mal.:p Außerdem zeigt das Teil Richtung Osten. :rolleyes:

Nö, schlau gewesen:
Alten Telefon-Vertrag zum 31ten12ten gekündigt und den Neuen zum 3ten1ten abgeschlossen :Oo:
War nett, Dich gekannt zu haben. Machs gut, frimi! :ciao:

Ich mach dann mal einen auf Silvester *piep*
Viel Spaß! :hallo:

Moin Ihr Nichtknaller und Antipyromanen,
hier tauts wie blöd, es fragt sich nur wo es hintauen soll. :rolleyes:

Wir machen heute Abend Fondue, dafür werd ich gleich noch ein paar Soßen basteln.

Bis jetzt ist es hier tatsächlich wahnsinnig ruhig, ich hab glaube überhaupt erst zwei Knaller gehört, mal schauen ob sich alle ans Kawumm-Verbot halten. :rolleyes:

Schönen guten Morgen!

Hier hats schon ordentlich geknallt und vom Sofa aus hatten wir gestern Abend Dank unserer Nachbarn auch schon ein schönes Privat-Feuerwerk. :lol:

Wir werden später zu meinen Eltern gehen. Da gibts dann lecker Kartoffelsalat und geschmorrte Paprika. *sabber* Und danach werden Papa und mein Süßer die Straße verteidigen. *gg*

Das mit dem Tauen ist bei uns auch Übel. Frag mich auch wohin der ganze Blödsinn soll. Na ja .. im Zweifelsfall halt wie immer schön auf die Straße. :ohoh:

Tag ihr knaller und knallerinnen,

Kommt drauf an ob du über oder unter 1,59m kommst :D

Sicher, das ist eine natürliche Reaktion, praktisch biologisch eingebaut im Körper. Man kann also nix dafür:rolleyes:
Ob das dann dein Gegenüber so praktisch, biologisch findet ist fragwürdig :lol:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt sauber, trinkt soviel wie es euch bekommt und kommt gesund wieder
Danke dir auch :hallo:

Hat wer noch ein paar Nerven über? Nehme auch gerne Stahlseile, DN50 oder mehr ...
Leider nicht da mein Vater die gestern wieder zur genüge strapaziert hat.

Das sind die, deren Tintenpreise über C und H liegen, und deren Tinte in Gold augfewogen billig wäre im Vergleich zum Verkaufspreis der Patrone ... :Oo:
Genau deswegen hab ich mir vor 2 Jahren einen anderen gekauft. Die Marke kommt mir so schnell nicht wieder ins Haus solange deren Patronenpreise einen neuen Drucker entsprechen :nonono:

Moin Ihr Nichtknaller und Antipyromanen,
Vorzugsweise in Flüsse

Wir machen heute Abend Fondue, dafür werd ich gleich noch ein paar Soßen basteln.
Würd ich auch gern mal wieder machen aber meine Mutter verweigert sich ja immer.

Bis jetzt ist es hier tatsächlich wahnsinnig ruhig, ich hab glaube überhaupt erst zwei Knaller gehört, mal schauen ob sich alle ans Kawumm-Verbot halten. :rolleyes:
Abwarten. Spätestens wenn es dunkel wird kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.

Zuletzt bearbeitet:
moin ihr Sylvesters und Tweetys :hallo:

kommt alle heil und gesund ins neue Jahr :)

bei uns gibt es auch Fondue :D Soßen sind schon fertig: Knoblauch, Curry, rot und scharf, und ChamingnonZwiebel
Jetzt wird noch schnell Heringssalat geschnippelt (der Besuch muss ja beschäftigt werden) und dann das Fleisch geschnitten werden.

Knaller haben wir diesmal nicht - im Restaurant nebenan ist wieder Party, da wird sicher genug geballert.

Hallo ihr Schnullerbacken,

so bescheuert mein Jahr anfing, um so besser kann es beendet werden. :love:

Henri hat die Entbommellei wie ein ganzer Kerl gemeistert, abends war er, als ich nach Hause kam, schon wieder top fit und turnte auf dem Kratzbaum rum. :eek: Bin ja froh, dass er das alles so locker weg gesteckt hat, der Süße.

Heute Abend kommen meine Freundin mit Mann, gibt Raclette UND Fondue! :eek: Für Vielfraße, oder so?! :lol:

Somit bleibt mir nur noch zu wünschen:

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es mit weniger Kummer und Frust sein und mit viel Gesundheit für alle. Ich drück euch!

Aloha,

ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
k040.gif
< dagoline nach der Flasche Sekt =)

@Hügölü,
als das mit dem "ganzen Kerl" haut ja jetzt nicht mehr so hin ... :ohoh: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Henri hat die Entbommellei wie ein ganzer Kerl gemeistert, abends war er, als ich nach Hause kam, schon wieder top fit und turnte auf dem Kratzbaum rum.

:lol: Das habe ich nun wirklich noch nie gehört. Muss ich mir unbedingt merken. Obwohl .. der Arme. Aber das wird unserem Kleinen, wenn wir ihn holen (man, das ist noch so lange hin ..-.-) wohl dann auch blühen. :ohoh:

Frimi, altes Haus, mach's gut. Wir sehen uns irgendwann in ein paar Jahren wieder, wenn die dein Telefon und dein Indernedd mit T+1234567890 Sekunden :rolleyes: Minuten :naja: Stunden :nonono: Tagen nach vereinbarten Vertragsbeginn efenntüll wieder anklemmen ... :ciao:
Ich bin ja mal gespannt, ob das am 3ten alles so funktioniert ... %)

War nett, Dich gekannt zu haben. Machs gut, frimi! :ciao:
Auch so - ansonsten bis zur nächsten Eiszeit :D

Somit bleibt mir nur noch zu wünschen:

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es mit weniger Kummer und Frust sein und mit viel Gesundheit für alle. Ich drück euch!
Aloha,

ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dem schliesse ich mich an:
Alles Gute und kommt gut rein :hallo:

Midnight schrieb:
k040.gif
< dagoline nach der Flasche Sekt =)
Da sag ich - das sag ich =)

Erst einmal auf die Strasse damit dann in zwei Tagen sich eine dicke Eisschicht bilden kann wenn die Strasse wieder zufriert. :D

Ehrlich gesagt, ich habe auch noch keinen einzigen gehört. :ohoh:

Abwarten. Spätestens wenn es dunkel wird kommen sie aus ihren Löchern gekrochen.
Nach der neuen Gesetzeslage zur Knallerei könnte es dann in QB teuer werden. Ich weiß jetzt nicht ob das bundesweit gilt oder nicht. Mindestabstand zu Fachwerkgebäuben bei Höhenfeuerwerk ist 200 m und bei Knallern sind es 30 Meter. Bei Nichtbeachtung drohen bis zu 5000,-€ Bußgeld. Also in QB definitiv ausgeschlossen, aber auch in der Braunschweiger Innenstadt dürften die 200 m fast die komplette Innenstadt ausschließen. Sollen sie gefälligst wieder auf Rasseln umsteigen oder die guten Geister einladen. :cool:

hi zusammen,
vorsichtshalber auch von mir schon jetzt, bevor ich es dann noch vergesse.

ich wünsch euch alle einen guten rutsch ins neue jahr:hallo:
möge das neue jahr euch viel gesundheit und zufriedenheit schenken:hallo:

@middie
boey, du bist ja soo fies zu mir:scream: :D
vorsichtshalber werd ich mich dann nach dem genuß von etwas blubberwasser nur mehr auf der couch aufhalten.:lol:
und GR ist dann auch schon daheim, der kann mich dann, wenn nötig, liebevoll ins bettchen verfrachten.:lol:

@frimi
ich hätt es natürlich nicht gemerkt, wenn du mich nicht so dezent drauf aufmerksam gemacht hättest:D

so, und jetzt kehr ich zu meinen dvd's zurück die ich mir selber zu weihnachten geschenkt habe.

Nö, schlau gewesen:
Viel Glück! ;)

Ehrlich gesagt, ich habe auch noch keinen einzigen gehört. :ohoh:
Ich auch noch nicht. Aber das hier ist eh ne ruhigere Gegend.

*Sekt für euch und insbesondere für dago hinstell*
smilie_new_040.gif

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Ich selber werd heut weitestgehend im Bett liegen bleiben und mir ist auch gar nicht nach Silvesterparty zumute, daher ist das schon gut so.
Ursprünglich wollten Schatz und ich heut Raclette machen und meine Schwester wollt sich bei uns einladen (und wäre natürlich auch herzlich willkommen gewesen) - nun ja, manchmal kommts doch anders als geplant.

Ich wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch und frohes Silvesterfeiern heut nacht.Bei uns haben die ersten Knaller schon vergangene Nacht um 3 Uhr begonnen, bin vor Schreck direkt aufgewacht. Aber wir werden heut auch rumknallen ,mit riesengrossen Raketen:lol:falls wir noch in der Lage dazu sind nach der ganzen Bowle, die ersten Gäste sind schon seit Mittag da:).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten