Was ich hier mit Gossip Girl und eye-candy ausgelöst hab.

Faszinierend.
Was er aber auch nur im Pilot macht (ich sag ja, der passt nicht zum Rest). Ansonsten ist Chuck zumindest am Anfang ein selbstverliebter, arroganter, reicher Macho aber nicht gewalttätig.
In der zweiten (?) Folge doch auch, oder? Mit Jenny. Wobei, ist der Pilot zwei Folgen lang?
Jennys Darstellung ändert sich im Laufe der Staffeln extrem. Von der braven und netten Jenny Humphrey aus
Staffel 1 zu der rebellischen Little J in
Staffel 3 und 4, die mich vom Make-up an einen Waschbär erinnert.

Is mir schon klar, was damit gemeint ist
Ich mag nur solche Slangbegriffe nicht, egal obs von Männlein oder Weiblein kommt. Torte, Schnecke, Chick und was weiß ich, da passt Eye-Candy perfekt in die Reihe
Find ich jetzt nicht so - wenn mich wer Schnecke oder Chick nennt, kriegt er nen Tritt in seine Kronjuwelen.

Eye-candy find ich in dem Zusammenhang aber recht nett, muss ich sagen.
Ja, die ersten beiden hab ich auf Englisch gesehen - weiter bin ich leider noch nicht, weil ichs auf Deutsch nicht mag und bisher nicht dazu gekommen bin, es online anzugucken.
Ich werd schauen, ob die Büchereien noch mehr Staffeln haben...wieviele sind denn schon auf DVD draußen?
Jenny geht mir übrigens fürchterlich auf die Nerven - ich bin auch eine Chuck-Anhängerin. Vor allem in der zweiten Staffel lernt man ihn lieben, find ich. Und ich mag auch Blair, dafür nervt Serena. Ich hab ganz einfach was üblich für böse Charaktere, die nach und nach in die Grauzone wandern und die man nicht so leicht durchschauen kann.
Hm. So wie Damon?

Den mag ich ja bei VD auch am liebsten.
²Eo: Autsch, gute Besserung!
Wenigstens eine hat mein Leid gelesen. 
Danke.

Ist aber schon wieder mehr oder weniger vorbei, ich hab noch Kopfweh und Schwindel und mein Magen fühlt sich noch etwas flau an, aber ich hab nicht mehr das Gefühl alles, was ich zu mir nehm, gleich wieder auszu...na ja, ihr wisst was ich mein.

Und das Fieber ist auch wieder unten, zum Glück. Gestern hatte ich schon 38,5 und so extreme Gliederschmerzen, das war echt nicht mehr normal.
Aber ich hab fast 2 Kilo abgenommen.
Und jaha, auf Narnia freu ich mich auch schon. Prinssss (bzw. Könnnig) Kassssspian der Sssssssehnte schaut ja jetzt wirklich vieeeeeeeel älter aus. *g* Ich find das so lustig: die typische Disney-Variante, um jemanden älter wirken zu lassen, ist ein kleines nettes Bärtchen (wie meine beste Freundin so schön erklärt hat)...
Im Original hat er ja keinen Akzent mehr, übrigens.

Nur der deutschen Synchro hat das noch keiner gesagt.
Ich find das total interessant, wie unterschiedlich der Begriff aufgefasst werden kann.
Für mich drückt der Begriff einfach nur aus, dass jemand öhm 'schön anzusehen' ist. Unabhängig vom Geschlecht und auch positiv gemeint ohne irgendeinen anderen Beiklang (was deine anderen Beispiele für mich hätten).
Jep, so find ich das auch.
@ Purple: Dann schau dir Staffel 3 an

Da stehen Chuck und Blair stark im Mittelpunkt.
Oha.
Eben, ich freu mich auch schon auf einen nassen Prinzen mit einem recht durchsichtigen Shirt
Ich glaub ich geh doch nochmal ne Runde kotzen.
@ eye-candy
Ich mag Wortschöpfungen, die den Kern der Sache exakt treffen und ein Kerl ist definitiv "eye-candy", wenn ich ihn sehe und "mmmmhhh" denke.
Genau!
@Lima: Kam die Taube-Bezeichnung vom "Tschuldigung, Saturn?"-Typ

Irgendwie musste ich direkt an den denken.

*sich vorstell, wie Lima im taubengrauen Federkleid auffem Dach hockt*

!
Mailin wär fast an einem Witz auf meine Kosten erstickt! Doppelte Schandtat! Haut Firyar!
Ich muss grad an dein Geschmatze denken, frag mich nicht wieso.
P.S. Ich bin auch ein Chair-Fan.

Wobei die vierte Staffel mir hochgradig auf die Nerven geht, weil sich einerseits alles wiederholt und anderseits immer abstruser wird.
So ist das ja leider immer mit guten Serien.

Das war beispielsweise der Grund warum ich aufgehört hab, Grey's Anatomy zu schauen. (Und weil George gestorben ist.

)
So, ich wage es jetzt einen Keks zu essen. Die liegen hier auf dem Tisch und riechen so lecker, ich wollt ja schon gestern...kosten.

(Jaha, ich weiß.

) Aber heute müsst ich das wohl bei mir behalten.
(Whoa, meine Bauchmuskeln tun total weh. Faszinierend.

)
EDIT: Meine Güte, schön langsam bin ich echt angefixt von der dummen Serie.

Ich hab grad drei Folgen am Stück geschaut und mir wird's noch nichtmal zu viel.

Aber ich glaub ich schließ mich mal der allgemeinen Meinung hier an: Chuck und Blair sind als Paar viel sexier als Nate und Blair.

Vor allem weil ich immer noch find dass Nate so von der Intelligenz her echt kein Überflieger ist.