SimForum Twen-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend meine Lieben!
Ich musste eben fast den ganzen Dezemberthread lesen - ich gehe euch zu viel fremd. :D

Bei mir ist alles ganz gut soweit. Ich LIEBE LIEBE LIEBE meine beiden Mitbewohner. :) Ich wiege immernoch 5kg weniger als vor 2 Monaten, meine Haar haben Locken bekommen - und dennoch wurde ich am WE hart abserviert. Autsch. Mein Ego ist angekratzt. :D
Es ist also ein Auf und Ab. Himmelhochjauchzend und sehr niedergeschlagen.
Um Uni mache ich mir auch (mal wieder) ein bisschen Sorgen... Hoffe ich kriege vor Weihnachten noch alles hin... Vielleicht sollte ich mir auch endlich einen Schreibtisch besorgen.

UND am 15.12. habe ich meine praktische Fahrprüfung. :)

Fühlt euch gedrückt! :hallo:

P.S. Ich bin auch ein Chair-Fan. :)
Wobei die vierte Staffel mir hochgradig auf die Nerven geht, weil sich einerseits alles wiederholt und anderseits immer abstruser wird.

@Pheebs: Ui *Daumen Drück für 15.12*

Ich hab heut morgen bei FB CityVille entdeckt. Das ja knuffig. :> Macht mir mehr Spaß als FarmVille.

Was ich hier mit Gossip Girl und eye-candy ausgelöst hab. :lol: Faszinierend.
Was er aber auch nur im Pilot macht (ich sag ja, der passt nicht zum Rest). Ansonsten ist Chuck zumindest am Anfang ein selbstverliebter, arroganter, reicher Macho aber nicht gewalttätig.
In der zweiten (?) Folge doch auch, oder? Mit Jenny. Wobei, ist der Pilot zwei Folgen lang?
Jennys Darstellung ändert sich im Laufe der Staffeln extrem. Von der braven und netten Jenny Humphrey aus Staffel 1 zu der rebellischen Little J in Staffel 3 und 4, die mich vom Make-up an einen Waschbär erinnert. :D
:eek::ohoh:
Is mir schon klar, was damit gemeint ist ;)
Ich mag nur solche Slangbegriffe nicht, egal obs von Männlein oder Weiblein kommt. Torte, Schnecke, Chick und was weiß ich, da passt Eye-Candy perfekt in die Reihe :ohoh:
Find ich jetzt nicht so - wenn mich wer Schnecke oder Chick nennt, kriegt er nen Tritt in seine Kronjuwelen. :D Eye-candy find ich in dem Zusammenhang aber recht nett, muss ich sagen.
Ja, die ersten beiden hab ich auf Englisch gesehen - weiter bin ich leider noch nicht, weil ichs auf Deutsch nicht mag und bisher nicht dazu gekommen bin, es online anzugucken.
Ich werd schauen, ob die Büchereien noch mehr Staffeln haben...wieviele sind denn schon auf DVD draußen?
Jenny geht mir übrigens fürchterlich auf die Nerven - ich bin auch eine Chuck-Anhängerin. Vor allem in der zweiten Staffel lernt man ihn lieben, find ich. Und ich mag auch Blair, dafür nervt Serena. Ich hab ganz einfach was üblich für böse Charaktere, die nach und nach in die Grauzone wandern und die man nicht so leicht durchschauen kann. :)
Hm. So wie Damon? :D Den mag ich ja bei VD auch am liebsten.
²Eo: Autsch, gute Besserung! :argh:
Wenigstens eine hat mein Leid gelesen. :lol:
Danke. :) Ist aber schon wieder mehr oder weniger vorbei, ich hab noch Kopfweh und Schwindel und mein Magen fühlt sich noch etwas flau an, aber ich hab nicht mehr das Gefühl alles, was ich zu mir nehm, gleich wieder auszu...na ja, ihr wisst was ich mein. :D Und das Fieber ist auch wieder unten, zum Glück. Gestern hatte ich schon 38,5 und so extreme Gliederschmerzen, das war echt nicht mehr normal.
Aber ich hab fast 2 Kilo abgenommen. :D
Und jaha, auf Narnia freu ich mich auch schon. Prinssss (bzw. Könnnig) Kassssspian der Sssssssehnte schaut ja jetzt wirklich vieeeeeeeel älter aus. *g* Ich find das so lustig: die typische Disney-Variante, um jemanden älter wirken zu lassen, ist ein kleines nettes Bärtchen (wie meine beste Freundin so schön erklärt hat)... =)
Im Original hat er ja keinen Akzent mehr, übrigens. :D Nur der deutschen Synchro hat das noch keiner gesagt.
Ich find das total interessant, wie unterschiedlich der Begriff aufgefasst werden kann.
Für mich drückt der Begriff einfach nur aus, dass jemand öhm 'schön anzusehen' ist. Unabhängig vom Geschlecht und auch positiv gemeint ohne irgendeinen anderen Beiklang (was deine anderen Beispiele für mich hätten).
Jep, so find ich das auch.
@ Purple: Dann schau dir Staffel 3 an :D Da stehen Chuck und Blair stark im Mittelpunkt.
Oha. :ohoh:
Eben, ich freu mich auch schon auf einen nassen Prinzen mit einem recht durchsichtigen Shirt :D
Ich glaub ich geh doch nochmal ne Runde kotzen. %)
@ eye-candy
Ich mag Wortschöpfungen, die den Kern der Sache exakt treffen und ein Kerl ist definitiv "eye-candy", wenn ich ihn sehe und "mmmmhhh" denke. ;)
Genau! :D
@Lima: Kam die Taube-Bezeichnung vom "Tschuldigung, Saturn?"-Typ :D Irgendwie musste ich direkt an den denken.
:lol::lol::lol:
*sich vorstell, wie Lima im taubengrauen Federkleid auffem Dach hockt* :lol:
:lol::lol::lol:!
Mailin wär fast an einem Witz auf meine Kosten erstickt! Doppelte Schandtat! Haut Firyar! :scream:
Ich muss grad an dein Geschmatze denken, frag mich nicht wieso. :D
P.S. Ich bin auch ein Chair-Fan. :)
Wobei die vierte Staffel mir hochgradig auf die Nerven geht, weil sich einerseits alles wiederholt und anderseits immer abstruser wird.
So ist das ja leider immer mit guten Serien. :argh: Das war beispielsweise der Grund warum ich aufgehört hab, Grey's Anatomy zu schauen. (Und weil George gestorben ist. :()

So, ich wage es jetzt einen Keks zu essen. Die liegen hier auf dem Tisch und riechen so lecker, ich wollt ja schon gestern...kosten. :D (Jaha, ich weiß. :D) Aber heute müsst ich das wohl bei mir behalten.

(Whoa, meine Bauchmuskeln tun total weh. Faszinierend. :ohoh:)

EDIT: Meine Güte, schön langsam bin ich echt angefixt von der dummen Serie. :ohoh: Ich hab grad drei Folgen am Stück geschaut und mir wird's noch nichtmal zu viel. %) Aber ich glaub ich schließ mich mal der allgemeinen Meinung hier an: Chuck und Blair sind als Paar viel sexier als Nate und Blair. :D Vor allem weil ich immer noch find dass Nate so von der Intelligenz her echt kein Überflieger ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach er hat keinen Akzent mehr, im Ernst? :D Dabei hat er sich beim zweiten Teil doch so bemüht um einen spanischen Akzent - der Arme! ;)
Ich finde es ja immer noch schade, dass Peter nicht mehr wirklich vorkommen wird, bäh. Aber zumindest kann ich Kaspian ein wenig anschmachten. *g*

Puh, ich hatte gestern so einen anstrengenden Tag, dass mir das heute noch nachhängt. Ich hätte nicht gedacht, dass ein 12-Stunden-Arbeitstag so schlauchen kann, obwohl davor eh ein Feiertag war.

²Chrissi: :lol: Hach Kinder - deren Geschmack muss erst reifen glaub ich. Ich hab mich letztens gefragt, ab wann man als Mädchen wirklich auf die männlichen Schauspieler schaut und sie anhimmelt. Meine Nichte ist jetzt 8 und ist noch tief in der "Buben-sind-blöd-und-alle-Mädchen-mit-schönen-Kleidern-und/oder-süßen-Haustieren-sind-sooo-toll"-Phase verwurzelt. Naja, ich werde mein Versuchssubjekt weiter beobachten, ab wann erste Anschmachtungsanwandlungen entstehen. ;)

²Eo: Hm, es müssten von GG drei Staffeln auf DVD draußen sein, wenn ich mich nicht irre - aber wie gesagt, ich hab schon nach Nummer #2 aufgehört. (Leider! Ich würd eh gern die dritte Staffel sehen, wenn ich so höre, dass Chair da groß behandelt wird. :) )
Ähm... VD? :ohoh: Muss ich das kennen? Ist wieder einmal etwas spurlos an mir vorübergezogen? *g*

Ja. Ist es. Die Hauptdarsteller sind alle drei sowas von toll, und Nina Dobrev (=Elena) ist sowieso absolut genial. Nur die Synchro ist wirklich, wirklich mies. Mir hat's auch nur auf Englisch richtig gefallen. Und die Serie kriegt mit der Zeit echt Tiefe.

GG hat mich ECHT angesteckt, hilfe. Ich bin grad bei Folge 13 und schau noch 14 vor'm Schlafengehen, weil...halt. %)

Ich fasse es echt nicht! :mad:
Es ist ja schon richtig, dass wir aus unserem neuen Telekom-Vertrag wieder raus wollten, aber doch nicht ohne Vorwarnung am Sonntagabend.
Nu haben die uns von jetzt auf gleich den Telefonanschluss lahmgelegt und morgen kann mich keine Sau anrufen (die meine Handynummer nicht kennt) ... an meinem Geburtstag! :heul:

Ich fasse es echt nicht! :mad:
Es ist ja schon richtig, dass wir aus unserem neuen Telekom-Vertrag wieder raus wollten, aber doch nicht ohne Vorwarnung am Sonntagabend.
Nu haben die uns von jetzt auf gleich den Telefonanschluss lahmgelegt und morgen kann mich keine Sau anrufen (die meine Handynummer nicht kennt) ... an meinem Geburtstag! :heul:

Urgs, das ist ja echt ärgerlich! :argh: Aber ja ich kenn das, was bin ich dieses Jahr auch schon in der Warteschleife der Telekom gehängt und hab meinem Ärger dort Luft gemacht... meistens hilft's nur leider eh nix.

Hier hörts grad überhaupt nicht mehr auf zu schneien - Hilfe! Ich muss morgen noch nach Wien in aller Herrgottsfrühe, wenn vermutlich die Straßen noch gar nicht gut geräumt sind... bäh!
Aber Hauptsache zu Weihnachten gibt's Tauwetter... *motz*:naja:

WAAAAHHH!!!:scream:
Jetzt ist auch noch unser Internet abgestellt!
Surfe jetzt über Edge-Verbindung, ganz langsam und ich habe den Monat nur 200 Megabyte!!!
Ich hasse diese Verf***ten Telekom Trottel!:mad:

Hmm bei meinen Eltern daheim ist seit Freitag mittag alles tot. TV,Internet und Telefon. Unitymedia sei Dank. -.-" Die sind was Störungen angeht nicht grad die schnellsten.

Amazon spinnt derzeit wirklich - jetzt ist bei mir auch das In-mehrere-Päckchen-Pack-Syndrom aufgetreten, und zwar gleich in Extremform.

4 bestellte Sachen, 3 Päckchen - alle kommen am gleichen Tag an und kommen aus dem gleichen Zentrum und sind auch vom Format her sehr ähnlich. Wozu klicke ich eigentlich den Button an, dass ich möglichst alles in einer Lieferung haben will?

Und noch dazu hab ich alles nach Hause liefern lassen, wo ich mit bestimmt wieder anhören kann, dass ich zu viel Geld ausgebe, weil drei Päckchen auf einmal ankommen. Meine Güte! :naja:

Oh ich revidiere - eine CD kommt aus Frankreich (weil ich unbedingt König der Löwen - das Musical - auf Französisch haben wollte :rolleyes:), aber der Rest war direkt in Linz lagernd. Naja sehr seltsam. Die Lieferung dauert überhaupt lang, was ich aber schon doof finde... man kann natürlich gar nicht damit rechnen, dass es im Dezember herrschen und nicht die rosigsten Wetterverhältnisse gibt und dementsprechend Vorkehrungen treffen. :naja:

Ein Auto, das gegen nen Baum fährt?

Meine eigene Preisfrage: welches monatliche Einkommen braucht man für ne Kreditkarte? +es satt hab nirgends sinnvoll bezahlen zu können nur weil ich keine Kreditkarte hab+

Umgekipptes Milchglas? :D

Und pünktlich zu Weihnachten wird's alles wieder wegtauen... :heul:

Bin ich froh, dass ich nicht Schneeschaufeln muss, ich hasse Schneeschaufeln - vor allem wenn der Schnee so nass und patzig ist. Mit sowas hab ich mal des Vaters liebste Schneeschaufel ruiniert. :rolleyes:

@ Kreditkarten
Bei der Ing Diba gibts ne kostenlose Visa direkt zum Girokonto dazu. Ist jetzt aber für Eo leider uninteressant, da du nen Wohnsitz in Deutschland brauchst. Wie das in Österreich mit KK aussieht, weiß ich jetzt auch nicht. Einfach mal bei deiner Bank nachfragen, im Zweifel Prepaid.

Schneeeee! :)

Ich hab auch keine Erfahrung mit Kreditkarten, ich hab zwar eine, aber die krieg ich gratis von der Firma aus. Benutzt hab ich die aber noch nie... *g*

Ach ich sags euch, ich hab heute so böse verpennt. Egal, wann ich schlafen gehe, ich komm einfach nicht aus dem Bett und in meinem Halbschlaf dreh ich dann immer den Wecker ganz ab. :naja:

Ich krieg hier bald nen dezenten Anfall. Newsletter verschicken ist ECHT NICHT LUSTIG wenn der dumme Server alle 300 Mails abschmiert und man 5000 verschicken muss. :polter: Bäh. Wieso gibt's hier kein sinnvolleres Internet?? (Und zwei Kopierer wären auch nicht schlecht.)

Ich hab mich dank Langeweile mal wegen Prepaid Karten umgesehen, da gibt's eigentlich eh recht günstige Angebote...mal schauen, vielleicht hol ich mir im neuen Jahr eine.

@ Elenaor
Och, warum sollte das Diba-Konto das Hauptkonto sein? ;) Kann man doch nur für die KK nutzen, ab und an was draufschaufeln, fertig. So zumindest mein Plan bisher.

*Schnee vom Thread pust*

Gottseidank ist Freitag! Die Woche hat sich bis ins Unendliche gezogen und ich bin so froh, wenn sie vorbei ist - nächste Woche nur mehr drei Arbeitstage und dann starte ich in meinen ersten richtigen Urlaub seit August.

Und heute gehe ich in Narnia, wuhuuuuuu! Leider (leider leider leider) muss ich ihn auf Deutsch ertragen, weil man im Waldviertel ja nicht erwarten kann, von irgendwas die Originalfassung zu sehen (Waldviertel = selbst für Österreich am AdW) - naja, aber dadurch lass ich's mir nicht vermiesen. :)

@Narnia: Weiß jemand ob Kinos am 1.Weihnachtsfeiertag abends offen haben? Mein Freund und ich wollen da (er will den Film unbedingt sehen und ich bin ganz und gar nicht abgeneigt) dann abends rein.

Ich hab keinen Urlaub zu Weihnachten. D.h. naja Heiligabend und Silvester hab ich komplett frei. Weng etwas. =)

@ Elenaor
Kann ich verstehen, irgendwann wirds nämlich echt unübersichtlich...

NARNIA!!! :scream:

Ew, ich will auch. :D

Ich hab grad Kekse gebacken. So Schneeflocken mit Orangengeschmack. Und jetzt hab ich da soviel Orange reingegeben und sie schmecken wie stinknormale Mürbteigkekse!!!1 Ich krieg nen Anfall. Und meine Mutter auch, wenn sie das erfährt. :ohoh: Wir haben nämlich schon ewig viele Mürbteigkekse.

Hat jemand ne Idee was ich draus machen kann? %)

EDIT: OH MEIN GOTT, bin ich erleichtert. Thalia hat mein Buch für jassie geliefert. Jetzt muss ich's nur noch holen, und noch Wollreste (was zum Glück eh ca. am gleichen Ort ist) und dann noch auf die Post und das Buch aufgeben, weil meine Mutter meinte dass es sonst nicht bis Weihnachten in Neuhausen ist. Und das alles noch vor vier! :scream: +voll im Stress+ :D Irgendwann müsste ich mal noch Russisch lernen. Lalala. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Yay, mein Buch is da! :D

Und so. *gähn*

@Firyar: Ich hab die Seite des Kinos (übrigens Kinopolis falls das jemandem was sagt) schon 3x abgesucht. Nicht mal in den FAQ steht etwas dazu. :polter:

also ich nehm mal stark an, dass ein kino auch an feiertagen offen hat... haben die denn sonntags offen? wenn ja, dann vermutlich auch feiertags.. oder is das son kleines familienunternehmenL/keine kette? dann vllt nicht. aber diese ketten haben doch immer offen und werden auch zu weihnachtszeit seeehr stark besucht.
wir warn letztes jahr am 25. in 3 kinos bis wir wo noch karten bekommen haben weil alles andere schon ausverkauft war. O__o

Ha, wenn's um Originalversionen gibt lob' ich mir das Haydn Kino auf der Mariahilferstraße. :D Ist zwar klein (mit nur drei Sälen), aber das spielt alle Filme nur auf Englisch. Und es ist so ein richtig schönes altes Kino. Hach, ich liebe es. :love:

also ich nehm mal stark an, dass ein kino auch an feiertagen offen hat... haben die denn sonntags offen?

Jap, die ham Sonntags offen. Ist ne Kette. Mit Kinos in ganz Deutschland. Ich wollte dann sowieso gleich reservieren. =)

@Mietze: Achso^^ Naja, das bringt dir jetzt vielleicht nicht viel, aber bei uns hat der Ufa Palast Heiligabend nur bis 15.30 auf, an den Feiertagen aber ganz normal ab 13 Uhr Vorstellungen.
Ich würd einfach mal warten, bis man schon die Spielzeiten für die Tage einsehen kann, das ist ja meistens so ca.7 Tage vorher möglich. :)

Naja wenn sone Ufa Palast auf hat, dann sone Kinopolis Kette sicherlich auch. Danke für den Tipp! Ich warte einfach auf die Spielzeiten. :) Und kann dann ja auch ggf. (wenns auf hat) gleich reservieren. :)

@ Eo
Papp Kekse mit Oranenmarmelade zusammen. Oder sind sie zu orangig?

Ha, wenn's um Originalversionen gibt lob' ich mir das Haydn Kino auf der Mariahilferstraße. :D Ist zwar klein (mit nur drei Sälen), aber das spielt alle Filme nur auf Englisch. Und es ist so ein richtig schönes altes Kino. Hach, ich liebe es. :love:

Das ist wirklich toll, ich bin dort auch super gerne! :)

Hach, Narnia war... wie Narnia eben ist. :) Aber sehr schade, dass man (vermutlich aus Geldzwecken) eine Story mit Müh und Not in 90 Minuten gepresst hat... die Geschichte wäre an sich ja ganz nett, aber es wird kaum was erklärt, die Charaktere sind irgendwie nicht mehr so liebevoll beschrieben, alles spielt an viel zu vielen Orten und so geht ein eigentlich herziges Märchen so ein bisschen unter zwischen Special Effects und Kulissen... aber Kaspian ist schon toll. :D

Oh, nach dem hier noch 4 Beiträge und ich hab die 10000 geknackt %)

@ Eo
Papp Kekse mit Oranenmarmelade zusammen. Oder sind sie zu orangig?
Hat mein Vater auch schon gemeint, aber wir haben schon total viele Mürbteigkekse mit Marmelade, und mir persönlich schmeckt das so gar nicht. Meine Mutter hatte die Idee, eine Art Schokopuddingcreme zu machen und sie damit zusammenzupappen. Na ja, mal schauen. %)
Das ist wirklich toll, ich bin dort auch super gerne! :)
Dummerweise spielen die Narnia NUR in 3D. Ich hab da zwar nichts dagegen, aber so besonders find ich's nicht und dafür gleich 3-4 Euro mehr zahlen ist auch heftig. :ohoh:

Hach, Narnia war... wie Narnia eben ist. :) Aber sehr schade, dass man (vermutlich aus Geldzwecken) eine Story mit Müh und Not in 90 Minuten gepresst hat... die Geschichte wäre an sich ja ganz nett, aber es wird kaum was erklärt, die Charaktere sind irgendwie nicht mehr so liebevoll beschrieben, alles spielt an viel zu vielen Orten und so geht ein eigentlich herziges Märchen so ein bisschen unter zwischen Special Effects und Kulissen... aber Kaspian ist schon toll. :D
Hm, ich hab doch gelesen dass der Film 115 Minuten geht. :D Na ja, ich muss den noch sehen. Nächste Woche geht sich das leider gar nicht aus, und ich will nur Montag - Donnerstag gehen, da ist's um einiges billiger. %) (Perfektes Beispiel: ich war am nem Samstag mit teras in HP und hab 9,10 gezahlt. Paar Wochen später war ich mit meiner Schwester an nem Dienstag in HP und hab 6,80 gezahlt. :ohoh:)

Hast du das Buch gelesen? Ich fand den Teil ja am besten, hab aber nur fünf gelesen und fand die alle eher mittelprächtig. %)

(Kaspian ist mir persönlich ja total wurst. Edmund! :love: :D)

Ad Beiträge: bald 17.000. :D

Hm, geh ich jetzt meiner Mutter beim Kekse backen helfen oder bin ich zu faul? +grübel+

@Purple: Ich hab auch schon einige Kritiken gelesen, die nicht so gut waren. Schade irgendwie. Naja, dann können sie mehr Geld für die extended raushauen. :rolleyes: Aber im Kino will ich es mir dennoch angucken, auf dem TV wirkt das nicht so.

Da hast du recht, im Kino sieht das alles viel beeindruckender aus. Bei dem Film hätten sie sich das 3D aber sparen können, es fällt irgendwie überhaupt nicht auf (haben auch die anderen gemeint, die gemeinsam mit mir waren). Schade irgendwie!

Hm, ich hab doch gelesen dass der Film 115 Minuten geht. :D

Ach du meine Güte, stimmt! :D Ist mir gar nicht so lang vorgekommen! *g* Ändert aber an der Tatsache nichts, dass die Handlung sehr durchgepeitscht gewirkt hat. Aber ich bin echt schon auf andere Meinungen gespannt.

Hast du das Buch gelesen? Ich fand den Teil ja am besten, hab aber nur fünf gelesen und fand die alle eher mittelprächtig. %)

(Kaspian ist mir persönlich ja total wurst. Edmund! :love: :D

Nein, ich hab keins der Narnia-Bücher gelesen (Schande! HdR, HP und Co hab ich alles durch, bevor ich die Filme geschaut hab.) und ich glaub hinterher lesen kann nicht so viel.
Und ja, als Edmund-Fan kommst du in dem Film garantiert auf deine Kosten. :)
Ich hab aber Peter und Susan so vermisst! :heul:

Übrigens hab ich heute alle meine Weihnachtsgeschenke verpackt, juhui! Jetzt kriegen ein paar Leute noch lustige kleine Sprüchlein gedichtet (für den Geschenkanhänger), damit sie schon mal rätseln können, was sie bekommen, wenn sie die Sachen auspacken. Ich liehiebe das so, Geschenke einpacken bei Weihnachtsmusik und dann noch ein wenig dichten und blödeln, herrlich. :love:

@Beiträge: Ich hab knapp über 2100 und wette, dass 50% davon von Meutereien stammen und weitere 40% aus dem Wettbewerbsforum für Sims 2. *gg*

Nein, ich hab keins der Narnia-Bücher gelesen (Schande! HdR, HP und Co hab ich alles durch, bevor ich die Filme geschaut hab.) und ich glaub hinterher lesen kann nicht so viel.

Vor den Filmen lesen kann bei Narnia auch nicht viel. Ich hab alle sieben hier stehen und so pralle fand ich sie irgendwie nicht...

Narnia ist eindeutig ein Buch, das dafür geschrieben wurde um verfilmt zu werden. %) Genau wie Herr der Ringe. Die Ideen und Geschichten sind genial, aber an der Umsetzung mangelt es einfach. Tolkien und Lewis konnten beide einfach nicht schreiben. :D

Ha, ich hab jassie dazu gekriegt dass wir jetzt gemeinsam (via MSN) Gossip Girl schauen. Muhar. :D

Yay, Doppelpost. :D Schlaft ihr denn alle? :scream: Meine Mutter und ich haben heute schon fleißig gebacken. Und die Schokocreme für die Mürbteigkekse ist extrem lecker geworden. :D Vor allem nachdem ich meiner Mutter eingeredet hab dass wir noch nen Schuss Rum dazugeben sollen. Es ist nur total viel übrig geblieben, jetzt hat meine Mutter schnell nen Biskuitteig gemacht und wir haben jetzt nen leckeren Schokorumbiskuitkuchen. :D

So, ich musste das hier grad mal ausgraben:

Chuck wird in den späteren Staffeln zu Eye-candy, wenn er ne vernünftigere Frisur hat (aber keinen Schal mehr :polter:).
Meinst du ab Staffel 2? Da hat er ja schonmal ne sinnvollere Frisur, oder hat er später noch eine bessere? :D
Aber der Anfang der ersten Staffel finde ich auch nur bedingt berauschend. Beziehungsweise ich hab erst beim zweiten Schauen, nachdem ich schon Staffel 2 kannte, gemerkt, wie viele der späteren Handlungen da schon angelegt wurden. Das hats dann interessant gemacht. Und die Unterschiede zwischen Pilotfolge (Chuck in nem Bus! :Oo: Das werd ich nie verstehen :lol:) und den anderen Folgen ist schon extrem.
JA! ich war gestern total verwirrt, als Chuck in nem BUS gesessen ist. Was macht der in nem Bus?? Hat er keine Angst vor Tetanus oder so? :D
Und ich glaub die Mutter von Blair ist in der ersten Folge auch eine andere, oder? Das hat mich total verwirrt. Und Dan hat total kurze Haare, und in der zweiten Folge sind sie mysteriöserweise locker ein, zwei cm länger. %)
Schaust du es auf Englisch? Ich find die gerade laufende vierte Staffel toll (auch wenn ich Carter und Georgina vermiss...).
Kommen die etwa später wieder? Mich haben die beide extrem genervt. :ohoh: Vor allem Carter. Aber ich fand die vorletzte Folge so toll, als Blair erfährt dass Georgina bei dem Konzert da ist und das Chuck erzählt und er so "I'd say let's get the bitch." :D

Ich bin jetzt bei Staffel 2 bei Folge...8 oder 9 oder so? +mal nen Spoiler mach+

Ich weiß nur dass sie sautraurig war (meiner Meinung nach), weil Chuck und Blair mehr oder weniger beschlossen haben dass das zwischen ihnen nicht wirklich nen Sinn macht. (Glaub ich. Ich war so traurig dass ich's nicht ganz mitgekriegt hab. :ohoh: Aber jetzt schau ich eh alles nochmal.) Wehe, die kommen nicht mehr zusammen! Allein nach diesem "Maybe in the future" MÜSSEN sie wieder zusammenkommen. Die sind so episch sexy zusammen. %)

EDIT: Aber dass Nate und Jenny zusammenkommen war seit der Folge mit Blairs Geburtstag in der ersten Staffel logisch. %)

Häkeln macht übrigens viel mehr Spaß als ich dachte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Uff, ist ja schlimm, was bei euch los ist! :Oo: Bei uns hat's 4 Grad und nach und nach tauts den Schnee weg, was immer zu wunderhübschem Weihnachtsnebel führt. Ist zwar bäh, so ein Wetter an Weihnachten, aber lieber das als Schneechaos!

Ich bin wohl heute nicht mehr online, deshalb wünsch ich euch Twens und Co. ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage ohne Stress und Hektik und mit viel lecker Essen! %)

Hier schneits seit paar Stunden wie dumm, aber da vorher kein Schnee mehr da war (der von Montag war weggeschmolzen :ohoh:) is es noch nich so viel. Ich hoff aber, dass mein Vater noch gut nach Hause kommt. Danach müssen wir nirgends mehr hin und mir kanns egal sein..

Hier war gestern nachmittag fast alles weggetaut, aber abends hat es wieder angefangen zu schneien, und die Nacht über hat sich's rangehalten. Nun ist wieder alles verschneit und glatt. Wir werden wohl auf die S-Bahn ausweichen, Auto wär' mir jetzt zu kriminell, vor allem mit Heckantrieb und ohne ESP und so...

Bleibt heile und feiert schön!

@Firyar: Wieso freust du dich nicht übern Besuch beim Frisör? ^^ Ich lieeebe zum Frisör gehen. Da werd ich immer so schön gepampert. :)

Kino war btw auf. :o) Ham uns Narnia angesehen aber vom Hocker gehauen hats mich jetzt net soooo.. Naja ich schiebs darauf das es der dritte Teil ist - klassisches Syndrom.

Ich darf zwischen den Jahren arbeiten. *yay*

Verstehe, wenn der Geschmack nicht getroffen wird,dann macht Frisör keinen Spaß. Manche wollen einem ja ihren Stil aufzwängen und sagen zu deinem Gesicht passt das aber viel besser. Ich hab au lange gewechselt bis ich endlich eine fand, die weiß was ich will. :)

Das Labern geht mir aber au auf die Nerven. Zum Glück kennt se mich (weil ich alle 4 Wochn hingeh) sodass wir Themen haben, über die ich gerne rede.

Frisör ist mir auch zu doof und zu teuer, und da ich ja eh noch ein Stück wachsen lassen will schneide ich mir die Spitzen einfach selbst. Lang genug sind sie, da ist das kein großes Problem. Klick

Ich hab Weihnachten überlebt!! So ätzend wie dieses Jahr wars noch nie. Einzige Ausnahme: Heute Downtown Stuttgart ;) (btw: ich glitzere immer noch... Narf!)
Muttern war kotzbrockiger als sonst, warghs.. Hoffe, ihr hattet bessere Weihnachten.

Aachen meldet 37 cm Schnee. Einparken ist interessant. A propos Parken: gestern hab ich in Stuttgart ungelogen ne halbe Stunde das Auto freigebuddelt. Heute hab ich im Rücken Muskelkater...

Bring mich nicht auf die Idee, dir n Carepaket mit dem Zeug zu schicken, das nach AC riecht... ;)

Gleich koch ich die erste Broccolicremesuppe meines Lebens. Ich bin ja sehr gespannt.
Ach komm - Wasser heißmachen, Tüte aufreißen, kurz aufkochen lassen... das kannst bestimmt sogar Du! =)

Ich hatte ein Weihnachten mit Familie, ohne Geschenke, mit leckerer Weihnachtsgans (die erstmals ich tranchieren musste, was für 'ne Premiere auch ganz gut geklappt hat) und völlig ohne Stress, Zoff und Theater.

Mittlerweile habe ich auch endlich meinen Laptop, nachdem ich Alternate zuvor eine ziemlich giftige Mail schreiben musste. Windoof 7 habe ich auch allmählich an meine Bedürfnisse angepasst, alle SimCity-Programme ließen sich tadellos installieren und scheinen zu laufen... nun muss ich mir noch eine kleine Notebook-Maus und am besten ein kompaktes Hartplastik-Mauspad zulegen, dann kann das was.

So ein paar freie Tage wirken wirklich Wunder... tut richtig gut. Und das blöde Jahr ist jetzt auch bald rum, das ist auch gut.

War es für euch alle wirklich so ein mieses Jahr? Dann bin ich ja gut weggekommen, wie?:ohoh:

Jau, bzw. Vater & Onkel gestorben (und damit neben der kompletten Großelterngeneration auch alle Männer der Elterngeneration tot), Urlaub geplatzt, Krach im Freundeskreis und andere Irrungen und Wirrungen. Nicht, dass es nicht auch tolle Sachen gegeben hätte, aber für ein Jahr reicht es jetzt mal langsam.

Oh man ... das tut mir Leid, ihr beiden. :(
Würd gern mehr schreiben, weiß grad nur nicht, was. Ich glaube, grad würde so ziemlich jeder Satz blöd klingen ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten