Häuservorstellung Das sind meine Häuser...

RHK

Newcomer

Also ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das hier alles funkionier.
Ich weiß leider auch nicht wie man Häuser online stellt.:confused:
Ich benutze generell keine Downloads(nur welche von thesims3.de)
Na ja ich hoffe meine Häuser gefallen euch....(leider habe ich vergessen das Badezimmer zu fotgrafieren)
leider weiß ich nicht wie man sie öffnet oder anhängt
kann mir jemand helfen...:ciao:

Anhänge

• Screenshot-73.jpg
    Screenshot-73.jpg
    665,8 KB · Hits: 57
  • Screenshot-97.jpg
    Screenshot-97.jpg
    551,9 KB · Hits: 49
Häuser online stellen: Wenn du auf dein Grundstück klickst, siehst du da 5 Symbole, klick auf das 3te (auf das Pfeil mit Sternchen?) ,
es heißt: *Online stellen* (schreibst wie dein Haus heißen soll) und dann wenn es fertig online gestellt ist, gehst du in dein Electronic Arts Ordner / Sims 3 / Exports und da müsste dein Haus drinnen sein.
Du brauchst noch das WinRAR Programm (wenn du es nicht hast, google einfach danach, gibt’s Kostenlos zum herunterladen). Das Haus dann da rein packen und hochladen am besten bei Mediafire.

Bilder kannst du bei Photobucket oder bei pic.upload.de oder bei imageshack, hochladen.
Bei weiteren Fragen kannst du hier (Die Sims 3 Technik oder Die Sims 3 Downloads) ein neues Thema eröffnen und deine Frage stellen. Ist besser.

Liebe Grüße
Valentina

Häuser online stellen: Wenn du auf dein Grundstück klickst, siehst du da 5 Symbole, klick auf das 3te (auf das Pfeil mit Sternchen?) ,
es heißt: *Online stellen* (schreibst wie dein Haus heißen soll) und dann wenn es fertig online gestellt ist, gehst du in dein Electronic Arts Ordner / Sims 3 / Exports und da müsste dein Haus drinnen sein.
Du brauchst noch das WinRAR Programm (wenn du es nicht hast, google einfach danach, gibt’s Kostenlos zum herunterladen). Das Haus dann da rein packen und hochladen am besten bei Mediafire.

Bilder kannst du bei Photobucket oder bei pic.upload.de oder bei imageshack, hochladen.
Bei weiteren Fragen kannst du hier (Die Sims 3 Technik oder Die Sims 3 Downloads) ein neues Thema eröffnen und deine Frage stellen. Ist besser.

Liebe Grüße
Valentina

Danke ich hoffe das klappt=)

Sieht schon mal ganz nett aus, sehr ausgeflippt. %)
Aber du musst noch unbedingt Bildgröße ändern wenn du hochläds auf 640X480 (Für Foren). :nick:
Und du musst den Link nehmen wo steht: "Bild in Originalgröße für Forum". Edit: Weil sonst die Bilder zu klein sind, oder viel zu groß (1024).

LG
Valentina

Zuletzt bearbeitet:
wow die kuh küche ist ja super :D
und sie zeht sich durch die ganze wohnung.
ganz super gemacht,.

Sieht schon mal ganz nett aus, sehr ausgeflippt. %)
Aber du musst noch unbedingt Bildgröße ändern wenn du hochläds auf 640X480 (Für Foren). :nick:
Und du musst den Link nehmen wo steht: "Bild in Originalgröße für Forum". Edit: Weil sonst die Bilder zu klein sind, oder viel zu groß (1024).
Danke für die Info:schäm:

Ich habe heute keine zeit deshalb zeige ich euch mein Haus,ist schon länger her ich glaube einen Monat oder so_Ok hier ist "Das Party-Haus":

Bitte keiner Bilder mitzitieren - Dark_Lady

Ich hoffe es gefällt euch und bis bald...
Momentan arbeite ich an einem Familienhaus...

Auf dem 12. Bild sieht man einen Tannenbaum... einen GESCHÜCKTEN Weihnachtsbaum!:confused: Draussen sah es aber ganz Sommerlich aus...%) steht der etwa immer da? Weisst du welches "Sim-Datum" da war? Oder ist das ein kleiner Witz am rande?

Auf dem 12. Bild sieht man einen Tannenbaum... einen GESCHÜCKTEN Weihnachtsbaum!:confused: Draussen sah es aber ganz Sommerlich aus...%) steht der etwa immer da? Weisst du welches "Sim-Datum" da war? Oder ist das ein kleiner Witz am rande?
Ach ich wollte einfach dass das haus ein bisschen voller aussieht,ich hätte natürlich für weihnachten noch mehr schmücken können hab ich aber nicht.also eher ein witz

Es gab gestern ein paar Probleme deshalb habe ich es mit den Häusern noch einmal versucht.Ich hoffe es ist nicht zu groß und nicht zu klein.Hoffentlich ist es die richtige Größe und hier ist noch einmal:"Im rosanem Schein"

So ich hoffe nun es ist OK....
Gut dann gehen wir mal rein

Als erstes sehen wir die Küche

Daneben wäre eigentlich das Badezimmer,nur ich habe es nicht fotografiert,wie schon gesagt.
Na gut dann drehen wir uns mal um...

Gut, hier noch einmal die Küche nur von einen anderen Blickwinkel

Hier isst mein Sim

Hier,die Fernsehecke

Der Arbeitsplatz

Jetzt waschen wir unsere Wäsche

Hier das Schlafzimmer

Tut mir leid wegen den Problemen am Anfang,aber ich kenn mich mit so etwas nicht aus...
hoffe es gefällt euch

Hallo hier nocheinmal das Party Haus(mann mir fallen echt keine Namen ein):

Jetzt nochmal alles von oben:

Ich hoffe es gefällt euch...
und es war schon mal hier.
:hallo:

ok ich weiß mir hat noch niemand ein kommentar gegeben
vielleicht liegt es daran,dass ich mal neue häuser reinstelen sollte
na ja hier ein familienhaus für eltern mit einem kind (teenager)
oder singels mit einem kind(hoffe es gefällt euch):

Jetzt eine Ruhepause zum kommentieren...:lol:

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr kommentiert ein bisschen...:nick:

Ganz schön gross dein Haus und sehr holzig,mir gefällt vorallem das graue Holz im Elternschlafzimmer und die Tapete mit den Leuchttürmen passt gut dazu,da fühlt man sich wie in einer Schiffskoje.Ich hätte nicht einen gar so dichten hohen Gartenzaun gewählt, das Grundstück wirkt dadurch ein bisschen eingesperrt auf mich.

Nehalennia:Danke,für dein Kommentar.Die Nachbarn hatten auch so ein hohen Zaun da dachte ich mach eich doch auch so einen,sonst würden immer alle Leute kommen gucken was meine sims so machen.Und außerdem wollte meine Mutter einen eigenen Kleinen Garten mit hohem Zaun.
Brandon:Danke für dein Kommentar

Nehalennia:Danke,für dein Kommentar.Die Nachbarn hatten auch so ein hohen Zaun da dachte ich mach eich doch auch so einen,sonst würden immer alle Leute kommen gucken was meine sims so machen.Und außerdem wollte meine Mutter einen eigenen Kleinen Garten mit hohem Zaun.
Brandon:Danke für dein Kommentar
Die smileys sorry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten