Bug/Spielfehler Hey Entwickler: Butler und Sims werden nun unsichtbar!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantari

Member

:hallo:

Neue Fehler im Spiel, nach dem Patch verschwindet der Butler zwar nicht aber geistert als "Unsichtbarer" durchs Haus. Man sieht, dass etwas, z.B. in der Küche passiert aber keinen Sim. In seinem Bett liegt unter der Decke ein "Nichts".:rolleyes:

Als meine Simin nun in der Feuerwache arbeitete wurde sich auch plötzlich unsichtbar. Als sie nach Hause fuhr und wieder im Haus war, war sie dann wieder sichtbar.

Währenddessen fror ihr Partner auf einem anderem Grundstück (vor dem Krankenhaus) mal wieder ein. Mit resetsim brachte ich ihn wieder in Bewegung.

Dann sollte meine Simin die Klamotten in "Alltag" wechseln, sie "drehte sich" und behielt aber die alten Klamotten an. Erst beim 2. Versuch klappte es dann.

Ein Feuerwehreinsatz klappte nachdem ich die Feuerwache versetzt hatte und der nächste klappte wieder nicht, sie fuhr nicht zum Einsatzort und blieb in der Feuerwache..

Hier hatte ich schon einmal davon berichtet: http://www.simforum.de/showthread.php?t=178119

Ich habe keine Hacks oder Mods im Spiel, habe einen nagelneuen Laptop (Windows 7) und das Spiel vor einigen Tagen installiert.

Nun frage ich mich doch langsam (nachdem auch schon ein Patch draussen ist), was geht hier eigentlich ab? Es bringt defenitiv keinen Spass mehr, das Spiel unter diesen Umständen zu spielen!!
Ich spiele Sims nun schon seit 1999, so schlimm, wie bei Sims 3 war es noch nie!!
Ich kann nur sagen: Hey, Entwickler, was macht Ihr bloss für einen Scheiss (sorry). Das Spiel wird von Addon zu Addon und von Patch zu Patch verbuggter!!!!! Lösungen bekommen wir von Euch leider nicht.
Eure EA-Hotline "Technik" ist der blanke Hohn. Ihr habt Euer Spiel programmiertechnisch nicht mehr im Griff.
Bloss von Euch gibt es keiner zu.:down::polter: In den Patches wird nur noch Schadensbegrenzung betrieben. Ihr versucht ein Problem zu lösen und dann kneift es wieder an anderer Stelle.

Gebt es doch endlich zu, Ihr schafft es einfach nicht und irgendwann schmeisst Ihr dann einfach schnell Sims 4 auf den Markt. Es ist echt widerlich!!:mad::mad:

:ciao:

Ich bin wirklich ungeheuer fustriert, ich denke immer, was machen die Leute bei EA da eigentlich mit uns? Keiner hilft uns mit diesen ganzen Problemen, wir werden alleine gelassen, dürfen aber gerne kaufen.

Die Programmierer und Marketing- Leute verlassen sich darauf, dass wir uns schon selber unsere Lösungen zusammen basteln, denn wir sind ja eine gut vernetzte Community, die teilweise sogar ihre eigenen Programmierer mitbringt. In jedem Fall immer bereit nach Lösungen zu suchen, die EA eigentlich bringen müsste.

Ich verstehe irgendwie nicht, warum eine Firma sich erlauben kann, die Leute immer wieder im Regen stehen zu lassen, schon über so lange Jahre, wobei es bei Sims 3 nun zu einem (meiner Meinung nach) totalen Deasaster gekommen ist.
Wie oft haben wir uns schon geärgert, seitenweise gab es Postings und Threads von fustrierten Spielern.

Ich bin schon sehr lange dabei und auch schon etwas älter, gehöre also bestimmt auch mit Sicherheit zu der Fraktion, die als Sims-Fan, das nötige Kleingeld mitbringen und viel für die Sims kaufen. Aber irgendwie ist bei mir die Luft raus, ich habe keine Lust mehr.
Die Entwickler und Programmiere werden Sims 3 nicht mehr in den Griff kriegen, letztendlich kann EA ja auch immer wieder behaupten, wir sind selber schuld mit unseren Hacks und Mods, defekten Downloads, wir zerschiessen unser Spiel selber..

Ich selber muss mir da nun Maßstab sein, denn ich habe enorme Probleme, obwohl ich Downloads nur im Store kaufe und keine Hacks und Mods im Spiel habe.
Und, sollte es doch noch irgendeinen Entwickler geben, der sich noch traut hier im Forum vorbei zu schauen, dann hoffe ich, dass er auch diese Zeilen liest...

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst Du jedesmal einen neuen Thread in einem anderen Unterforum auf?? Es gibt einen Thread, in dem es nur um Bugs geht, denn die haben andere auch. Vielleicht solltest Du da mal reinschreiben, bzw. nach einer Lösung suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst Du jedesmal einen neuen Thread in einem anderen Unterforum auf?? Es gibt einen Thread, in dem es nur um Bugs geht, denn die haben andere auch. Vielleicht solltest Du da mal reinschreiben, bzw. nach einer Lösung suchen!

Lieber Giftzwerg, habe ich schon lange immer mal wieder versucht, leider geht jeder weitere Hinweis auf Bugs im allgemeinen Getümel der Bugs unter und ich hätte gerne mal ein paar Zeilen an die Entwickler gerichtet, verstehtst Du?:nick:;)

Ja, das verstehe ich, aber dennoch hätte ein Thread durchaus gereicht! Und vielleicht schreibst Du einfach mal direkt an EA Games und lässt dort Dampf ab. Ich glaube nicht, dass hier EA Entwickler mitlesen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass hier EA Entwickler mitlesen...
Entwickler sicher nicht. Aber sehr vermutlich die Leute aus der Werbe- oder Marketing-Abteilung von EA Deutschland. Nur können die ja nix dafür. Deren Job wäre es, das Ergebnis schönzureden... und da sind sie eh nicht zu beneiden.

Lieben Dank!

Wenn meine Sims unsichtbar sind, sehe ich auch nicht mehr den grünen Diamanten und ich habe nur Klamotten aus dem Store. Es muss ein Bug sein und ich habe es sooo satt.:rolleyes::mad:

Vielen Dank Dir trotzdem!!!

Ja kann ich verstehen. Und laut Crinricts Blog gibt es sogar einige EA Sachen die defekt sind... Siehe im Blog unter "BadCC"

Ja, das verstehe ich, aber dennoch hätte ein Thread durchaus gereicht! Und vielleicht schreibst Du einfach mal direkt an EA Games und lässt dort Dampf ab. Ich glaube nicht, dass hier EA Entwickler mitlesen...

Glaube mir, es ist sinnlos an EA zu schreiben oder bei der Technischen Hotline anzurufen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :mad::rolleyes:

Vielleicht wirst Du die Erfahrung auch noch machen, bleibe lieber in diesem Forum!;)

P.S. Es lesen hier hin und wieder, kurz, die entsprechenden Leute..., denn, ...dieses Forum ist sehr wichtig in der Community und für EA.

Ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit der Hotline oder mit Emails an EA gemacht. Einen Entwickler von EA wirst Du über dieses Forum sicher nicht erreichen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Und bei vielen Bugs muss mal halt leider auf einen Patch warten, so blöd das auch ist.

wenn du direkt an die Entwickler schrieben willst, dann musst du das über die offzielle EA Games-Seite bzw über den Kundesupport machen - hier ins Forum schaut keiner von denen rein.

Darüberhinaus gibt es, wie schon gesagt wurde, einen eigenen Thread für Bugs und auch schon diverse Beschwerdethreads, unter anderen auch den "ich bin genervt"-Thread von dir selber, die man weiter nutzen kann - ich mach diesen Thread daher jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten