Welches Sim City ist das beste?

Welches Sim City ist das beste?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Dass SCS überhaupt in der Liste auftaucht ist ja schon fast eine Beleidigung, aber naja, diese Totsünde wurde halt vom Hersteller als Simcity deklariert.

Nur für den Fall, dass der Fehler verschwindet :lol:

Auf jeden fall SC4 ;)
2002 habe ich mal SimCity 2000 geschenkt bekommen!

Goßes erfolgs erlebniss: mein erstes SimCity
vorallem die stromleitung die man immer über alle anden straßen hin machen musste.

Große Pause...(RollerCoaster Tycoon) unwichtig!!!

Also dann so 2006 wollte ich mir SimCity 3000 kaufen, sah ich das es schon SimCity 4 Deluxe für 10€ gab =)
Dabei wusste ich gar nicht das 3000 älter war (eigentlich logisch) aber SC4 ist bis jetzt das beste! Das Ufo errinner mich an independence day:glory:

Nun SimCity Societies habe ich mir auch gakauft, ist aber eher ein remake von SimTown dass MAXIS damals raus brachte (bei beidem fehlt der realismus :lol:)

mfg TbyCoLive

SC4 ist das beste Aufbauspiel überhaupt, was jemals geschaffen wurde. Das fordert ja noch einen :D

SimCity Societies hat nicht mal den Namen SimCity verdient! :down:

Und ich glaube jetzt nicht mehr dadran, das in naher Zukunft ein SC 5 raus kommen wird... :ohoh:

1989 war SC Classic das beste SimCity.
1993 war SC2K das beste SimCity. Zwischen den beiden liegt ein riesengroßer Entwicklungssprung.
1999 ... konnte man sich streiten, was besser war - SC2K oder SC3K. So groß war der Entwicklungssprung nicht ...
seit 2003 ist SC4 der einsame König der Städtebau- und Aufbausimulatoren. Und wird es wohl noch eine Weile bleiben ...
City Life, naja, hab's gekauft und angespielt. Nicht das Wahre, aber ganz nett.
SC:S: no comment...
CXL: Läuft auf meiner alten Mühle nicht.

Ich möchte auch sagen das jedes SC zu seiner Zeit das Beste war, aber SC4 ist durch die Fortführung durch die privaten "Bastler" das umfangreichste und aufwändigste.Auch heute noch wird man manchmal schier erschlagen von dem was es alles zum downloaden gibt und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.An dieser Stelle möchte ich vor den "Bastlern" meinen imaginären Hut ziehen für die vielen tollen Dinge die SC4 erst zu dem machen was es jetzt ist.:up:

Saludos

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten