CorinnaB
Member
Hey Leute!
Ich habe seit Late Night das Problem, dass ich diesen Cursor nicht mehr richtig verwenden kann mit der Maus wie vorher. Also ich habe eine Funkmaus mit Rad. Sobald ich das früher herunter gedrückt habe, kam der Cursor, mit dem man die Ansicht in die Richtungen schnell drehen konnte. Das war toll 
Aber jetzt
Geht das einfach nicht mehr. Ich habe die Hardware überprüft, jedoch liegt es nicht daran und im Spiel habe ich die Optionen auch schon durchprobiert.
Meine FS konnte ich deswegen immer schnell machen, aber jetzt musste ich immer mit der Tastatur hin und her klicken. Das nervt total! 

Was kann ich nur tun? Ich enttäusche nämlich gerade meine FS-Leser durch fehlende Kapitel aufgrund dieser Sache.
--Vielleicht gibt es schon einen Thread oder ich habe mir den letzten Patch nicht durchgelesen, was mir leid tut
(Der vor erst einigen Tagen erschienen ist, mein ich)--
Danke für Hilfe!

Aber jetzt

Was kann ich nur tun? Ich enttäusche nämlich gerade meine FS-Leser durch fehlende Kapitel aufgrund dieser Sache.

--Vielleicht gibt es schon einen Thread oder ich habe mir den letzten Patch nicht durchgelesen, was mir leid tut

Danke für Hilfe!