aenn.
Member
Ich hab mir in den Kopf gesetzt eigene Objekte für Sims 1 zu erstellen und diese vielleicht irgendwann auch zum Download anzubieten(wenn die Ergebnisse zufriedenstellend sind
)
Nunja.Auf jeden Fall wollte ich nun auch einen eigenen Magic Cookie haben.
1. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich so einen offiziell herbekomme?
Beim Suchen nach einer Antwort auf Frage 1 hab ich gelesen,dass man sich auch selbst irgendeine Zahl aussuchen kann und dass es eine yahoo group gibt die die vergebenen Magic Cookies aufgelistet hat,damit sich niemand in die Quere kommt.
[http://games.groups.yahoo.com/group/magiccookie/]
Bin der Gruppe auch beigetreten.
Jetzt könnte ich mich da theoretisch auch eintragen,aber ich weiß nicht genau was wohin muss.
Was mich vor allen Dingen irritiert hat,ist dass eine 5stellige Nummer verlangt wird,obwohl ich meine dass die eigentlich 6stellig ist.
HILFE ?!
Hier die Felder die man ausfüllen muss:
Magic Cookie (5 Digit):
Artist:
URL (leave blank if none):
IDs (If you use an ID in your filenames) (No Commas Please):
Moderator Comments:
Original Cookie:
Bin für jede Antwort dankbar

Nunja.Auf jeden Fall wollte ich nun auch einen eigenen Magic Cookie haben.
1. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich so einen offiziell herbekomme?
Beim Suchen nach einer Antwort auf Frage 1 hab ich gelesen,dass man sich auch selbst irgendeine Zahl aussuchen kann und dass es eine yahoo group gibt die die vergebenen Magic Cookies aufgelistet hat,damit sich niemand in die Quere kommt.
[http://games.groups.yahoo.com/group/magiccookie/]
Bin der Gruppe auch beigetreten.
Jetzt könnte ich mich da theoretisch auch eintragen,aber ich weiß nicht genau was wohin muss.
Was mich vor allen Dingen irritiert hat,ist dass eine 5stellige Nummer verlangt wird,obwohl ich meine dass die eigentlich 6stellig ist.
HILFE ?!

Hier die Felder die man ausfüllen muss:
Magic Cookie (5 Digit):
Artist:
URL (leave blank if none):
IDs (If you use an ID in your filenames) (No Commas Please):
Moderator Comments:
Original Cookie:
Bin für jede Antwort dankbar