Sims 3 und MacBook

sophiie.

Newcomer

Hallöchen ihr Lieben,

und zwar hab ich ein MacBook und wollte mal fragen ob noch jemand eins hat und darauf Sims 3 spielt.
Wie läuft das? Sind die Anforderungen für das Spiel erfüllt?

Liebe Grüße
S.

Bei Apfeltalk habe ich gelesen, dass Sims 3 auf nem MacBook läuft, aber es wäre wissenswert was für ein MacBook du hast und ob du eine Sonderkonfiguration hast.

Also bei mir läufts perfekt auf dem Mac Book :)
(Mac OS Extended (Journaled))
Ich hab Traumkarrieren und das Urlaubs addon Installiert.

Schade finde ich nur das es das CAW Tool nicht für Mac gibt :(

Und das dann in der Standartkonfi?
Das wäre dann wirklich die Mindestanforderung. Würde also auf jedenfall laufen, aber obs gut und flüssig läuft kann ich dir nicht sagen.

@sophiie:
Ich denke ich hab den gleichen wie du bekommst und ja, bei mir läufts flüssig.
Ich hab jetzt aber auch nicht die Grafik etc. auf maximal gestellt, also alles so gelassen wie es automatisch voreingestellt war und es sieht sehr gut aus.
Wenn man natürlich denn ganzen Tag spielt und der Mac schon ganz heiß läuft is nicht mehr alles so flüssig ;)

Wie´s mit Late Night läuft weiß ich noch nicht, das bekomme ich erst Dienstag.

lg

okay danke !Apple!
Wäre lieb wenn du mir denn noch sagen könntest wie das mit Late Night läuft wenn du es hast :)
lg

Klar, mach ich gern :)

Ohje da muss ich dich leider enttäuschen:zitter:

Ich bin extra auf ein anderes Notebook umgestiegen weil Sims 3 auf diesem MacBook sagen wir mal "Sehr bescheiden" läuft:heul:

Sims wird schon laufen, allerdings auf minimalsten einstellungen, und die Ladezeiten sind die reinste Qual.

Auf kurzer zeit wirds dir Wohl reichen, aber nach ein Paar wochen ist man doch ziehmlich gefrustet:polter:

Das MacBook ist zum Surfen und Lifestyle Kram das beste überhaupt meiner meinung nach, aber spielen ? Geht nur sehr eingeschränkt.

Hmm okay. Der eine sagt so und der andere so.
Und wenn ich den Arbeitsspeicher erhöhe?

lg

Hey
@sophiie: Also hab jetzt NL installiert und angespielt und es läuft weiterhin sehr gut.
Also ich finde nicht das es lange lädt etc. Bei mir ist alles perfekt....

lg
Apple

Habt ihr beide das selbe MacBook in der selben Konfi? Und ohne Downloads? Ich denke schlicht, dass es so ist wie bei mir. Ich dachte nämlich immer, dass mein Sims voll schnell läuft, aber dann hab ichs hier auf dem neuen Rechner installiert und bin beindruckt, wie schnell das Spiel sein kann und wie toll die Grafik ist und so weiter.

Kannst es ja wenn du dir unsicher bist kurz ausleihen und dann siehst du ja ob dich das ergebnis zufrieden stellt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten