BAT P381s Batversuche

P381

Member

Hallo,

ich habe jetzt auch mal angefangen mit dem batten.

Mein erster Versuch sind deutsche Ortsschilder.

Gibt es sowas schon irgendwo?

In einen etwaigen Upload bzw anzubietenden Download muss ich ja die SC4Model-Datei und den Lot reinstecken, ne? Soll ichs mal hochladen, damit jemand jemand von euch den Betatester machen kann ?:hallo:

Gruß P381

Zuletzt bearbeitet:
Die Schilder hat sogar irgendwer auf nen LOT gesetzt, waren sogar HD, fragt mich aber bitte nicht wer...dennoch nette Idee.

Woran aber noch grosser Mangel herrscht sind deutsche Schienenfahrzeuge.
z.B. ne BR181...

naja, bin aber mal gespannt, wie es weiter geht...

Tante Edith hat mal den Lotter der Ortsschilder gefunden: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3796359&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:
Datei ist nicht mehr existent bei Rapidshare...

Eine Google-Suche nach dem Dateinamen "CameraRig.zip" bringt leider auch nicht wirklich was.

Hi P381,
also: find´ ich echt hübsch, Deine Schilder =).
Hab´ sie mir auch schon gesaugt, um sie auf meiner nächsten Region einsetzen zu können (wenn ich mal wieder zum Spielen komme).
Außerdem (unverschämt blinzel): hättest Du nicht Lust, ´ne Trapeztafel für Bahnhöfe zu batten? Das ist eine Signalersatztafel (und auf wenig befahrenen Strecken auch heute noch zu finden), die die Einfahrt in einen Bahnhof signalisiert.
Weiter so :up:

@KBS386: Doch, es gibt einige. wenn du alt mahst, such doch mal nach "rivit" auf dem STEX. ;)

Das einzige, was noch fehlt, ist einen Nebenbahntriebwagen à la 795/798 oder 515 (Bundesbahn) bzw 171/172 / 771/772 Reichsbahn und 'ne 218 als Diesel für die Dostos. Dann kann man eigentlich fast alles machen. :)

P381, sehr schöne Ortsschilder hast du da. Kommen Österreichische auch noch?
Ich hoffe du konntest was mit meiner Antwort auf deine PN anfangen.

Kurz noch:
Da ich mich gerade in den typischen Wiener Bus- und Tramway Schildern versuche, kam mir dieser HD-Link gerade recht. Als typisches Antigenie in Sachen Computer will das bei mir nicht funktionieren.
Bin Andreas Link (danke!) gefolgt, habs gedownloaded, entpackt und dann die ganzen Datein die drin sind mittels Strg-C und Strg-V in den scripts Ordner von gmax kopiert. Aber irgendwie ist kein HD-Rendering zu sehen.

Wenn des Rätsels Löser hier nicht antworten möchte, kann er dies natürlich auch gern im Kurze Fragen-Kurze Antworten Thread machen. Weiß nicht genau obs hier jetzt hinpasst oder nicht. Vielen Dank schonmal.

Morgen sir,

die Option HD-Rendering erscheint da, wo du das Preview erstellen kannst.

edith meint: Hast du die Scripts in gmax/scripts rein? Das wäre falsch, die Dateien müssen in gmax/gamepacks/bat/scripts rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast eine PN von mir bekommen. Das ist dein Thread, also haben hier meine Probleme eigentlich nix zu suchen.

EDIT: Dank P381 ist das Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
@KBS386: Doch, es gibt einige. wenn du alt mahst, such doch mal nach "rivit" auf dem STEX. ;)

Das einzige, was noch fehlt, ist einen Nebenbahntriebwagen à la 795/798 oder 515 (Bundesbahn) bzw 171/172 / 771/772 Reichsbahn und 'ne 218 als Diesel für die Dostos. Dann kann man eigentlich fast alles machen. :)

das einzig deutsche Schienenzeugs war der 1950-Zug mod, ich meinte aber schöne HD-Zugprops der Bundesbahn und DB AG...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten