Eure lustigsten Alkoholerlebnisse..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oceangotchi1

Member

Hab über die Suchfunktion kein ähnliches Thema gefunden, also dacht ich ich eröffne mal eins :D aaalso..

Was sind eure lustigsten Alkoholerlebnisse, was habt ihr dummes gemacht, was haben eure Freunde dummes gemacht, was haben irgendwelche anderen Leute dummes gemacht usw.? :rolleyes:

Ich fang gleich mal an =)

Geändert von Spocky

i.wie ist kotzen und saufen weniger lustig als du jetzt im Moment noch denkst ;-). Aber ich kenn auch einige solcher Stories, z.B. von ner 19-jährigen Freundin, die aufm Wasen dann am Ende sturzbetrunken mit nem 35-jährigem rumgeknuscht und gefummelt hat, den sie erst seit einer knappen Stunde kannte.

Spätestens wenn deine ganzen Hirnzellen zerstört sind wirst du Alkohol nicht mehr so toll finden. Das Traurige ist nur, dass viele Leute vom vielen Saufen schon so dumm sind, dass sie gar nicht mehr merken dass ihnen schon zuviele Hirnzellen fehlen.

Leberschäden sind auch nicht ausgeschlossen, übrigens. Was sich vor allem im Wachstum nicht sehr positiv auf den Körper auswirkt.

Hach ja, aber hauptsache man ist cool. :rolleyes:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran witzig sein soll. Ich find sowas eher ziemlich bitter und irgendwie arm. Jetzt nicht auf dich bezogen, Oceangotchi1, sondern allgemein. Also nimms mir bitte nicht übel, es ist meine Meinung zu dem Thema.
Ich trinke selber vielleicht mal nen Becks Lemon oder nen Sekt, sonst nix (im moment gar nix ^^) und ich glaube, ich werde nie verstehen, wieso so viele Leute Alkohol in Mengen trinken, die sie nicht vertragen und dann so dermaßen peinlich werden oder gar nen Filmriss haben und komplett die Kontrolle verlieren und sich peinlich benehmen ohne es hinterher zu wissen.

Also, das wollen wir hier nicht unbedingt lesen. Echt nicht.
Erzähl das Deinen Kumpels oder wem auch immer, aber im Forum sowas noch zu verbreiten, neee, das muss nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten