SimForum Teenager-Ecke im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich. Aber das war so ein schwedisch-russisches Billig-Bett. Und der Typ neben mir wollt mich nicht in seins lassen. Dann war ich im kaputten und hatte Angst runterzufallen.

Der dachte bestimmt, du hast das extra gemacht und willst ihm nur an die Wäsche.

Nein. Das Bett war wirklich kaputt gegangen. Und irgendwann hat er mich dann rausgeschmissen.

Mein Bett hier zu Hause hält auch. Und sie heißt Betty.

Ja, bei dem zwei-drei Filmen die es Weltweit gibt fällt die Auswahl so schwer. >:
du könntest the grudge gucken xP

D: Ich kenn schon so viele Filme ._. Ich mag keine Frauenfilme oder sowas, vllt guck ich jetzt Saw, die letzten beiden Teile hab ich noch nicht gesehen. und Fantasyfilme gibts iwie auch nicht mehr so also keine, die ich noch nicht kenne xD Aber Jetzt 2011 sollen ja neue Mittelalter und Fantasyfilme rauskomm :3
Nein den schaue ich nicht x_x

Wer kommt bitteschön auf die bescheuerte Idee an der Tastatur eine Taste einzubauen, mit der der PC ohne Vorwarnung ausgeht und alles, was man grad gemacht hat, verloren ist??? :polter:

Leute, die wissen, dass es Kinder gibt, deren Eltern nicht wissen sollten, dass sie spätnachts am PC sitzen und deshalb schnell der PC ausgeschaltet werden muss, wenn sie aufwachen? ° 3 °

Aber dann sollte die nicht sofort reagieren wenn ich ausversehn die Tastatur an den Tisch stoß.
Und meinen Eltern ist's egal wie lang ich wach bin.

Und ich weiß ja nichtmal welche Taste das überhaupt ist, weil ich immer nur unbeabsichtigt drankomm. Sonst würd ich die überkleben oder so.

Ich hab auch so eine Taste, da ist ein Mond mit einem Stern daneben. Die fand ich total süß, als ich meine Tastatur gekriegt habe, und hab draufgedrückt... als der PC plötzlich ausging, fand ich sie nicht mehr süß. >:

Ich hab 3 so komische und weiß bei allen nicht was sie machen. Eine mit einem Sonnenaufgang, eine mit Mond und eine mit falschrummen Q. Wo der Strich oben ist. Also so ein Aus-Zeichen.

Mond = Stand-by ("schlafen")
Sonne = Stand-by beenden ("aufwachen")
Umgedrehtes Q = Ganz ausschalten

Meine Theorie. Probiers mal aus. ° 3 °

So eine Mond-Taste habe ich auch.

/e: Als ich die Tastatur neu hatte, dachte ich die Taste wäre für die Hintergrundbeleuchtung, war dann aber nicht der Fall xD

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'nen Mond auf Alt und F4... Da ist es besonders schön.

Dieses Jahr sind gute Konzerte in Wien, nur Schade dass ich wieder nicht hingehen werde weil keine Sau mit mir mitkommt.

Matratze raus und auf dem Boden schlafen? o _ o

Kafka, da denkt man in so einer Situation nicht dran, aber auf die simple Idee wäre ich auch nicht gekommen. :D

Bin ich auch nicht drauf gekommen. xD
Ich hab dann auf'm Sofa im Wohnzimer geschlafen. D:
Mein Dad hat mich dann um halb 7 geweckt, weil er zur Arbeit musste und dann hat er sich mein Bett angeschaut und gemeint, dass macht er erst nach der Arbeit. Hab mich dann wieder aufs Sofa gelegt und hab nochmal 'ne Stunde geschlafen. >__<

/edit: Ich mag die zweite Staffel von Hakuouki nicht. .__.
Ich will nicht, dass Hijikata und Chizuru sich erst in der letzten Folge küssen und er dann stirbt.
Anderes Ende bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsch ich dir auch. :3

Zeichne gerade. :-)
Muss danach eigentlich noch ein bisschen Physik lernen. xD

Mir ist langweilig, dabei hab ich soviel zu gucken. = _ =

Ich finde, man sollte We are Family in Where is my Family? umbennen. >__<
Geht ja jetzt nur noch um irgendwelche verwöhnten Mädchen, die ihre Eltern in irgendeinem fremden Land suchen und meistens nichts selber auf die Reihe bekommen und im letzten Moment dann einen Hinweis bekommen. =_=

Stimmt, sehe ich auch so. Da sucht man doch echt immer irgendwen oder was weiß ich. :D Früher war das besser, da kam wengistens noch was wirklich von der Familie, Zusammenleben etc. Naja, ich bin so eine die Familien im Brennpunkt und so anschaut, wenn mir langweilig ist. :lol:

Ich guck total gerne die Schulermittler, weil die Schauspieler da so extrem schlecht sind.

Haha, ja, da haben meine BF und ich uns immer drüber totgelacht. :D
Gibt es Leute, die das ernstnehmen? Also Familien im Brennpunkt, Schulermittler etc.? o.o

Die Ayda. :/

Sehr viele Menschen, Himmelchen. x_x

Sach mal, wie heißt du eigentlich richtig? Immer nur Himmel zu sagen ist komsich.
Da denk ich immer an den Film oder Buch oder was auch immer: In meinem Himmel. xD

Ich liebe deinen Namen, Dariaschnucki. *-*

Wenn du ihn zufälligerweise nicht magst, dann können wir ja tauschen. Ich mag meinen Namen überhaupt nicht. .__.

Er hört sich iwie so streng und ordentlich an, find ich.
Wie diese ganzen Büro-Frauen in Uniform D:
Sieht man mal, wie unpassend. x_x
Ab jetzt sind Bürofrauen asozial. Zumindest wenn sie den Namen Maren tragen.

/edit: Isch fahr Mittwoch ins Kino, den neuen Narnia Film gucken. ^___^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ._.
Ich möchte meinen Blog schöner machen, aber ich hab voll keine Ahnung von HTML D: Kennt ihr wen, der Designs erstellt oder so? xD Ich kann zwar Hintergründe machen, aber ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich das einfügen soll und so fertiges Zeug nehmen is doch auch dumm.

Also einen HG fügt man ganz einfach mit <body background="Bild"> ein. o _ o

Aber ich muss erstmal eins erstellt bekommen, so von der größe und so nen Kästchen zB wo man den text einfügen kann :D Ich will ja auf blogger wechseln, aber da muss ich 24 Stunden warten x_x

Kresse, schau dir mal das hier an: http://tutorials.icedale.de/
Dann gehst du auf "Komplett-Tuts" und dann auf "komplettes iFrame-Design". Vielleicht hilft dir das, is echt einfach und verständlich erklärt, ich hab mir damit auch mal vor Jahren ne eigene Homepage gebastelt. :D

Kresse, schau dir mal das hier an: http://tutorials.icedale.de/
Dann gehst du auf "Komplett-Tuts" und dann auf "komplettes iFrame-Design". Vielleicht hilft dir das, is echt einfach und verständlich erklärt, ich hab mir damit auch mal vor Jahren ne eigene Homepage gebastelt. :D
Ach herrje, da steige ich ja gar nicht durch xD
Am besten wäre echt ne seite, wo ich ganz einfach nen Bild einfügen kann, ohne HTML, dafür benutz ich meinen Blog zu wenig o_o

@ Dariaschnucki

Ja, 3D. Dich mitnehmen, nein. :D
Du würdest nur einen Herzinfarkt kriegen, mit meinen ganzen Freundinnen, weil die nämlich sehr komisch sind. xD Und komische Sachen machen. Das sind die im Kino, die aus der letzten Reihe mit Popcorn werfen und sich dann kringelig lachen, wenn sie im Haar stecken bleiben und die Person es gar nicht merkt. :D Und sie sind die, die die Kasserinnen immer zum Narren halten, sie alles doppelt nachzählen lassen und den ganzen Betrieb damit aufhalten. Sie schaffen es eben nicht, still zu sein oder sich normal zu benehmen. :D

/edit: WAH! Ich komm nicht auf die Seite von Anime-Loads. .__.

Zuletzt bearbeitet:
Guck auf einer anderen Seite... WatchAnimeOn, AnimeFreak, Instantz, AnimeSeason. x _ x

Nein, ich will genau auf die Seite. xD
Mach was, liebe Mutter.

Mah. Kicker D:
Jetzt. Wieder im richtigen Acc D:
Als ob du dich zwigen lassen würdest xD

Mh, aber total xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten