Himmel
Member
So spät noch? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm.. nein. Ich hab die Befürchtung das es dann was mit dem Squidward's Suicide zu tun hat. xDMöchtest du, um deine Laune noch zu vervielfachen, ein lustiges Spongebob-Video sehen? 8D
Genau, jetzt ist ein echter Kerl hier. *In Sessel werf und Füße auf Tisch leg* Weib bring mir ein Bier, die Zeitung und mein Abendessen. Danach massierst du mir die Füße bzw ihr könnt euch die Aufgaben teilen.![]()
Genau, jetzt ist ein echter Kerl hier. *In Sessel werf und Füße auf Tisch leg* Weib bring mir ein Bier, die Zeitung und mein Abendessen. Danach massierst du mir die Füße bzw ihr könnt euch die Aufgaben teilen.![]()
Soso, und wie alt bist du? :>Tja mit mir ist der schlimmste Alptraum in die TE gekommen *muhahaha*
Ich hab ja nicht umsonst den Namen eines mordenden Barbiers ^_^
Ach guten Abend die Dame. ^_^Saw ist von Film zu Film sowieso immer mehr Müll geworden. x_x
Eigentlich war nur der erste Teil richtig, richtig gut, was danach kam war Dreck.
V_VIch würd ja gern, säße ich nicht an meinem abkackenden PC, der kein MSN hat. D:
Kannst du bis morgen warten? c_c
Nur so aus Interesse, ich glaube wir könnten gute Freunde werden :>@Kong
17 *angst* Warum, oder will cih das lieber nicht wissen![]()
Die sind gewaschen ^_^
Und das Bier teile ich natürlich!
Was krieg ich denn als Abendessen?
Saw V? Am Ende find ich sieht das so witzig aus, wenn die da mit ihren gespaltenen Armen rumlaufen xD Das sieht spaßig aus, wenn man gespaltene Arme hat![]()
[Gleich wird er nach einem Foto fragen.]
gurochan /lit/Eklige und gruselige Sachen zum lesen? Kannst du mri was empfehlen?
@Aslan
Ich liebe Steak und zwar schön englisch *yummi*
Tja Hagen ist halt eine Weltstadt (Was für eine Lüge xD)
Ich fands sehr gut. Nur die Videos waren eben sehr.. komsich aber auch irgendwie schlecht gemacht. Und Sqweegel war so unbeschreiblich dürr. Komische Sache.@Level 26 hab ich vor einer Ewigkeit mal im Buchladen gesehen, aber irgendwie kommt mir das vor wie so ein jämmerlicher 08/15-Thriller, der nur schocken will. x_x
Das passiert bei mir auch immer so :>Lol wollte nen Film gucken, bin beim Vorspann eingeschlafen und jetzt laufen Nachrichten. Fail.
Wo ich gerade über Bücher gesprochen habe..
Soll ich mir Jack Ketchum's Evil kaufen oder lieber doch nicht? .__.
Obwohl sie auf Unzurechnungsfähigkeit plädierte, wurde Gertrude Baniszewski zu einer lebenslangen Haft verurteilt. Eine spätere Neuaufnahme des Prozesses nach einer Widerrufung bestätigte zwar den Schuldspruch, schränkte das Strafmaß jedoch insofern ein, als es Gertrude Baniszewski bei guter Führung möglich sein sollte, bereits nach 18 Jahren freizukommen. Daraufhin wurde sie eine Vorzeige-Gefangene, die sich in ihrem Gefängnis derartiger Beliebtheit erfreute, dass sie unter Mitgefangenen „Mom“ genannt wurde.
Als sie nach Ablauf der 18 Jahre auf Bewährung frei war, sorgte dies für einen öffentlichen Protest. Sylvias Schwester Jenny hielt mit ihrer Familie eine Fernsehansprache und verschiedene Gruppen organisierten Unterschriftensammlungen gegen Gertrudes Freilassung.
Gertrude Baniszewski kam 1985 dennoch frei, nahm wieder ihren Geburtsnamen mit leichter Änderung an und verbrachte den Rest ihres Lebens in Iowa, wo sie 1990 an Lungenkrebs verstarb.