SimForum Teenager-Ecke im Januar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh nein. was macht dieses winzige "pop" zwischen "trip-hop" und "experimental" in meiner genrewolke? x__x

Cradle of Fear.

Bis 10 / 12 schlafen? Hach, das wär toll. x__x ich schlaf immer so bis 14 / 15 Uhr oder so und dann ärger ich mich, dass der ganze Tag rum ist xD'
sfz. naaja.

Ich weiß jetzt was ich gucke. Wes Craven präsentiert Dracula II- The Ascension. Läuft nach Moonlight auf Prosieben. :D

Ich habe die DVD von Moonlight, also ich auch.

Edit: Ich gehe off. Gute Nacht euch allen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad noch Let's fails angeschaut und beschrifte nen neuen Tag fürs BB-Projekt. :D Und geh bald off, denke ich, so um 2 oder früher, mal schauen. ^^

Mmh, ich hab die Angewohnheit immer die Bücher fertig zu lesen, egal wie langweilig sie sind. Das ist krank. :ohoh:

Und ich geh jetzt off, gute Nacht! :hallo:

Wie geil ist das denn? Ich hab wieder Schulfrei wegen vereistem Regen :D

Und das passt so schön, weil ich heute Nacht kaum geschlafen hab ^^

Ich hab mir so ein trägerloses BH-Top gekauft, das einfach so wie ein schwarzer Streifen auf Tittenhöhe aussieht, weil ich gedacht hab, "so ein Teil kann nie zu klein sein".

Guess what bitches.

Mein Leben is halt *******. :(

Und wie kann es eigenlich sein dass ein Mensch die Begriffe "online ticket buchen", "online einchecken", "am schalter einchecken", "am schalter anrufen" und "flugbestätigung anrufen" nicht voneinander unterscheiden kann? -__-

Nein, dann hab ich ja 2 Familienprobleme.

Morgen (oder besser gesagt Mittag :D) Aslan. :)
Ich bin schon seit 9 Uhr wach. Ich hatte einen seltsamen Traum von dem ich wach wurde...

Grad erst aufgestanden? Ich um 11. :D
Jah x_x Ich muss gleich zu meinem Pony, dann noch in die Stadt und so nen Kram, und ich darf schon wieder alleine ausreiten ._.

aaaaber :3 :3 Ich fahre am Samstag nach Hannover zum svz Gruppentreff und sehe endlich meine Allerbeste wieder :love:

Sowas ist aber nie sehr aussagekräftig...

Ich möchte das Mayu-Sakai-Artbook heiraten.

Ne Wichtelgeschichte im Januar?! :ohoh: Oh, das Thema hört sich interessant an, würdest du die mal irgendwann online stellen oder so? :-)

@Moud
Hallo. ^_^ Werbung mit Ton hasse ich, ich frag mich dann immer, welche Musik ich denn bitte schön laufen habe und such nach offenen Youtube-Fenstern und merk dann, dass das Werbung ist. D:

Hallo Himmelchen. ^_^ Es ist ja nicht mal Musik sondern so dumme Werbung für grottige Onlinespiele. Das heißt es plinkt und plonkt, manchmal gröhlen auch Menschen oder lachen dümmlich. >_>

Ich bin wieder da :)
Der Tag war regnerisch D:
Aber ich bin stolz auf mich, weil ich das erste Mal Fotos am Fotoautomaten hab ausdrucken lassen und alles hat geklappt xD Und ich freu mich so unendlich auf das Wochenende!

Ne Wichtelgeschichte im Januar?! :ohoh: Oh, das Thema hört sich interessant an, würdest du die mal irgendwann online stellen oder so? :-)
Die is üübelst kurz, aber ich kann sie mal on stellen D:
War zu einem bereits vorgegebenen Charakter aber joa.. ^-^

Bei GMX gibts auch so doofe Werbung mit Ton und da vibriert was und ich denk jeeedes Mal das is mein Handy sfz. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten