Updates Updates 02.01. bis 08.01.2011

isor2006

Member

2_1_11a.jpg

2_1_11b.jpg

www.isors-sims-haeuser.de wünscht allen einen schönen Tag.​

Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr.

Heute haben wir ein Landschaftsset für euch. Einzelheiten seht ihr auf der Webseite.

3339366139653162.jpg

Wenn ich mir das Set so anschau, Suza, überleg ich, mein Spiel doch wieder auszugraben :)
Ich wünsch mir aaaaaaaaaalle Sets von Sims2 für das 3er übrigens ;)))

:lol: Danke. Mit der Zeit werden wir schon alle dafür machen, soweit möglich, aber geht halt nicht so schnell und vieles müssen wir neu machen, weil Sims3 ganz anders aufgebaut ist als Sims2 ;)

Hallo liebe Community

hier ist auch schon unser neues Update diese hübschen Recolors von unserer lieben Buffy

Downloads

v4z59d.gif

wir wünschen euch viel Spaß damit

Lg das Team von Starlight-Sims3

.

Bei simposium gibt es heute ein Starterhäuschen für einen erfinderisch ambitionierten Sim:

Haus Mausgrau

Lieben Gruß,

Ursula

Heute haben wir ein neues Haus für Euch :D

Jan01.jpg

Bild entfernt, es war zu gross - bitte maximal 640x480 Pixel - Dark_Lady

:schäm: Bitte endschuldige, habe es korrigiert und es kommt nicht wieder vor :schäm:

Zuletzt bearbeitet:

Heute hab ich ein erstes Rabbit-Grundstück für meine neue Nachbarschaft Lagonien:

Grüsse
Simsanne :hallo:

Edit: Grade musste ich feststellen dass in Lagonien einige Strassennamen fehlen. Ich hab diese ergänzt und die Datei neu hochgeladen. Wenn Ihr gerne die Strassennamen komplett haben wollt, dann müsstet Ihr bitte die Datei nochmal neu downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community

Hier ist unser heutiges Update
diese beiden hübschen Simsinen von Detlev

Downloads

5edf5u.jpg

Viel Spaß damit

Lg das Team von Starlight-Sims3

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen :hallo:,

auch heute haben wir wieder ein neues Wohnhaus für Euch! Wünschen Euch viel Spaß damit :nick:

Zuletzt bearbeitet:
:schäm: Wir haben ein paar Sachen vom Landscape Set gefixt, tut mir leid, aber ihr müsst sie euch noch mal runter laden bitte.

.

Nach langer Zeit gibt es ein Update bei Simposanne. Wir haben eine junge Erwachsene für Euch:

Viel Spaß damit, lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

Simsanne und Ursula

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten