Einrichtungswettbewerb "Die Winzig-Wohnung" bis 23.01.2011

oh mein gott leute, wisst ihr wie schwer es ist jeden tag mehrere stunden (meistens) mit meiner mutter zu telen und nichts darüber erzählen zu dürfen? :Oo:
vor allem weil es ja mein erster wettbewerb ist
:lol:

oh mein gott leute, wisst ihr wie schwer es ist jeden tag mehrere stunden (meistens) mit meiner mutter zu telen und nichts darüber erzählen zu dürfen? :Oo:
vor allem weil es ja mein erster wettbewerb ist
:lol:
da gehts mir net anders :lol:

Wir machen doch beide hier mit (Mutter und Tochter) :D

*lach* Ach wie blöd ich bin, deshalb! Ja, jetzt ist alles klar! Ach stimmt, das wart ja ihr beide :) Tut mir Leid, jetzt ist alles klar, sorry xD

macht ja nix ;) man kann sich ja nicht alles merken %)

Tut mir leid, ich schaffe das zeitlich nicht.
Schreibe morgen noch eine Arbeit und am WE habe ich auch schon was vor, was ich nicht so sausen lassen kann ...
Schade, hätte mich gerne an dieser Herausforderung versucht ... :argh:

Schade Henrik, aber wenn du eine Klausur schreibst verstehen wir das...

Mia107, damit bist du mit im Team! Schaffst du es rechtzeitig? Was ist mit den Andreren? Kommt ihr mit der Zeit noch hin?

Am Sonntag ist Abgabe!

eIch muss leider Gotts auch absagen :zitter:
Schultechnisch kommt das gar nicht hin... tut mir Leid, am Besten sollte ich mich in dieser Zeit jetzt erst mal bei keinem WB mehr eintragen lassen, weil ich es einfach nie schaffen werde! Aber hier hatte ich gehofft, dass vielleicht doch ein Stückchen Zeit bleibt, na ja, so wie's aussieht :schnief:

LG
Yalea :ciao:

Bei mir passts auch. Bin eigentlich schon seit ein paar Tagen fertig und hab auch schon die Bilder gemacht, muss sie nur noch aussortieren und schicken, kam noch nicht dazu, weil ich grad meine Downloads alle neu installiere.

Oh Yalea... Das ist wirklich schade, aber Schule geht vor!

Lucrezia, du kannst damit mitmachen wenn du noch möchtest!

Ich müsste es auch schaffen. Den Hauptraum ansich hab ich fertig. Nur noch ein bisschen Deko hier und ein bisschen Deko dort. Beim Bad ist aber bisher nur Fenster und Fußboden :D Hab aber morgen mittag noch bisschen Zeit, am Samstag morgen und am Sonntag abend. Also wenn jetzt nicht sonstwas dazwischen kommt, dann müsste ich es auf jedenfall schaffen :) Uuuh mein erster Sims 3 WB seit gefühlten Ewigkeiten :Eek:

Hab meine Bilder grad abgeschickt :)

Mia107, deine Bilder sind angekommen und bis auf die merkwürdige Nummerierung okay :) Ich frag mich, was so schwer daran ist, die Bilder von 01.jpg bis 15.jpg zu nummerieren, aber ich hab das jetzt korrigiert, also keine Sorge deswegen musst du sie nicht nochmal schicken :lol:

shit shit shit...!!! mein sims-spiel hakt schon wieder... warum immer kurz vor abgabeschluss?!!??! :polter: :zitter: :Oo: :heul:

Oh man Erdbeerpuppe, das ist doch echt... :Oo: :heul: :argh: Meinst du bekommst es bis heute Abend wieder zum Laufen?! Ich hoffe es doch... Das ist doch ärgerlich! :zitter:

Larina, Ricki, Lucrezia, schafft ihr es bis heute Abend es Maple zu schicken?

Guten Morgen !!! Ich gebe mir alle Mühe!!!
Wir sind nur heute Nachmittag bei meinem Vater eingeladen (heute Vormittag wird schwierig, habe ja einen kleinen Jungen) und da kann ich kein Sims spielen :argh:. Wäre es dramatisch, wenn es nicht 20 Uhr sondern etwas später werden würde? :ohoh:

Das kann ich allein ja nicht entscheiden... Wie lang brauchst du denn noch? Würde 21 Uhr reichen?

Ich habe keeeine Ahnung... Jedes Mal wenn ich speichern will, stürzt mein Spiel ab und ich muss von vorne anfangen einzurichten... Das hört sich nach einem DL-Problem an, was bedeutet, ichmuss mal wieder 5000 DL einzeln checken...?! Dabei hatte ich mich auf diesen WB echt gefreut!! Ich versuche weiterhin, es zu schaffen!!!

Mia107, deine Bilder sind angekommen und bis auf die merkwürdige Nummerierung okay :) Ich frag mich, was so schwer daran ist, die Bilder von 01.jpg bis 15.jpg zu nummerieren, aber ich hab das jetzt korrigiert, also keine Sorge deswegen musst du sie nicht nochmal schicken :lol:

Die sind doch nummeriert. Vorher steht halt ne 1. :D Hab alle markiert. Hatte keine Lust alle einzeln zu benennen.

Kurze Rückmeldung:
Ja, ich würde gerne mitmachen :)
Fotos sind schon gemacht, ich werde sie jetzt noch sortieren, umbenennen und packen :)

Ich müsste es schaffen. Bilder wurden schon gemacht muss murnoch sortieren und nummerieren. Dummerweise geht hier das Knet nicht, bin grad mit dem Handy in. Nachher geh ichzu meinem Freund da müsste es gehen.

Ich habe keeeine Ahnung... Jedes Mal wenn ich speichern will, stürzt mein Spiel ab und ich muss von vorne anfangen einzurichten... Das hört sich nach einem DL-Problem an, was bedeutet, ichmuss mal wieder 5000 DL einzeln checken...?! Dabei hatte ich mich auf diesen WB echt gefreut!! Ich versuche weiterhin, es zu schaffen!!!
Ich hab da was wegen Abstürze bei mir raus gefunden, vielleicht hilft es dir. Ich hab jedenfalls (wenn es nicht wegen einem DL war) keine Abstürze mehr. Zunächst besorg dir den Crash Log Analyser. Hier die Beschreibung mit Downloadlink http://crinrict.blogspot.com/search/label/Crash Log Analyzer

Damit findest du erst mal die Ursache raus. Bei mir ist es eigentich immer wegen dem Arbeitsspeicher. Wenn das bei dir auch der Fall ist, dann besorg dir mal den Game Booster http://game-booster.softonic.de/ Der ist dafür gedacht unnötige Prozesse und Dienste im Hintergrund auszuschalten. Außerdem schaufelt er dir den Ram frei. Ich habe fest gestellt, dass das Spiel ungenutzten Ram nicht mehr frei gibt und daher zu wenig übrig zum speichern etc. Du solltest also kurz vorm speichern den Game Booster deaktivieren (falls aktiviert) und danach gleich nochmal aktivieren. Das macht den Ram wieder frei, den das Spiel belegt und somit kannst dann wieder speichern, ohne Absturz.

Ist nur blöd dass man das nicht direkt da machen kann, per Klick den Ram frei machen, es geht halt nur in dem Moment wo er aktiviert wird. Ich suche derzeit noch ein Programm mit dem ich das einfach per Klick frei geben kann. Hab schon mal eins getestet, aber es wurde vom Spiel nix frei gegeben.

Jedenfalls hab ich seitdem keinen Absturz beim speichern mehr, oder zwischendrin. Ich schaue immer auf meinen Resourcen Monitor und wenn ich etwas im Spiel mache, was sonst zum Absturz führte, mach ich das vorher mit dem Game Booster. Hab ich auch erst vor einigen Tagen raus gefunden.

Mia, da du keine Lust hast, alle einzeln zu benennen musste ich das halt tun... Mein FTP akzeptiert keine Lücken zwischen Dateinamen...
Erdbeerpuppe, Ich kann dir bei deinem Spielproblem zwar nicht helfen, mir würde es allerdings nichts ausmachen, noch etwas zu verlängern.
Ricki, Lucrezia und larina005 eure Bilder sind allesamt angekommen und zurzeit am downloaden, das dauert laut meinem Explorer noch 17 Minuten. Die Uhrzeit ist ungünstig, zu dieser Zeit funktioniert die Verbindung nur äusserst selten korrekt... Besser wäre es, wenn ich den Abstimmungsthread morgen früh öffnen könnte...

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Ich mag nicht mehr... war fast fertig, habe nicht gespeichert (weil... geht ja grade nicht) und wollten ur noch ein (!!!!!) Objekt platzieren und dann stürzt mein Spiel ab... nun muss ich noch mal anfangen :zitter::zitter::zitter::zitter:
Könnte es bis morgen bzw. heute spät abends packen... Wenn das ok wäre, wäre ich extremst dankbar!!! Das Häuschen ist so süß geworden :argh: :schäm: :schnief:

Also, Erdbeerpuppe, von mir aus geht das klar. Zurzeit ist eh problematisch, ca. 150 Bilder hochzuladen, weil meine Verbindung derart langsam ist, dass 1 Bild 5 Min. braucht. Am besten wäre es für mich, wenn ich den Thread morgen früh öffnen dürfte, dann lad ich heut um 3 Uhr Nachts rasch alle Bilder hoch (was gut ne Stunde dauern wird) und dann na ja, mal sehen :) Also meinetwegen musst du dich nicht stressen.

Ja, dann mach du den Thread doch Morgen früh in Ruhe, und Erdbeerpuppe hat noch ein bisschen Zeit... :) Ich glaub, eine problematische Verbindung und (uns allen sehr bekannte) Spielprobleme sind gute Gründe, wenn wir nicht pünktlich 20 Uhr heut Abend starten.... :)

Meine Güte, Maple, was hast du denn für eine grausame Verbindung! :(

Und erdbeerpuppe, das tut mir so wahnsinnig leid für dich wegen deiner Spielprobleme!
Ich hoffe, du kriegst es noch hin, wäre echt super schade, wenn es an dem blöden Spiel scheitern würde! :polter:

Uff... Frag nicht. Ich bin wie viele andere auch auf einen Vertrag reingefallen, weil ich das kleingedruckte nicht gelesen hab. Das nennt sich "Fair-Use"-Vertrag und bedeutet, dass wenn ich über 5 GB down/uploade mir die Verbindungsgeschwindigkeit reduziert wird. In nem Jahr bin ich raus, in nem Jahr bin ich raus... *mantra sing* Warum musste ich den auch über 12 Monate abschliessen? >.< Egal, ab dem 4. wird's wieder besser.

larina005, Bilder sind angekommen und in Ordnung.
Ricki, Bilder sind angekommen und ebenfalls in Ordnung.
Lucrezia, auch deine Bilder sind angekommen und okay.

SO, ich gebe auf... nachdem ich nun erneut fünf Anläufe gebraucht habe und es immer wieder abstürzt, immer kurz bevor ich anfangenmöchte Fotos zu schießen, habe ich keinen Bock mehr...
Schade um die schöne Wohnung. Aber ich könnte grade alles rausreißen, treten, anzünden und ausm Fenster schmeißen... tut mir leid, dass ihr wegen miur umsonst warten musstet, aber heute und morgen werde ich das wohl nicht hinkriegen. Vielleicht finde ich des Rätsels Lösung im Laufe der Woche und stelle die Bilder einfach so vor... Gute Nacht

Oh, wie schade! :( Das tut mir echt leid für dich, erdbeerpuppe! :(

Es wäre sehr schön, wenn du deine Bilder nachher einfach so vorstellen würdest, ich würde sie mir sehr gern ansehen. :)

Maple: das mit dem Vertrag klingt ja echt fies! :( 5GB würden mir ja nie und nimmer reichen... gut, dass du wenigstens in einem Jahr da raus kannst. Denk dann unbedingt daran, früh genug eine Kündigung zu schreiben, am besten jetzt schon. ;)

Maple, das ist ja wirklich wenig... Aber diese Verträge sind schon echt heftig. Ich hab Vodafone, die haben 24 Monate! Und nun zieh ich um, komme aber nicht vorher aus dem Vertrag, also darf ich über nen halbes Jahr zahlen ohne es nutzen zu können, weil mein Mann schon Internet hat...

Oh Erdbeerpuppe, das ist ja grausam... Blödes Spiel aber auch, sowas einfach zu machen... :mad:

Jaaa, es ist grausam - brutal - unverschämt!!! ;)
Da ich heute zu hause bin (Sohn krank), versuche ich es noch... *hetz*

Jaaa, es ist grausam - brutal - unverschämt!!! ;)
Da ich heute zu hause bin (Sohn krank), versuche ich es noch... *hetz*

Also wirklich, RESPEKT!!! Mein PC wäre längst samt Sims ausm Fenster geflogen, oder ich hätte das Spiel deinstalliert oder irgendsowas... :lol:

Maple, wann kommt der Abstimmungsthread online? :) Hat es denn Erdbeerpuppe noch geschafft? *hoff*

@Erdbeerpuppe ich drück dir mal fest die Daumen, dass es klappt :up: :)

Ich gebe auf... Vielen Dank für eure Geduld und euer Mitgefühl!! Aba isch kann nisch mea...
Für 1 Bild brauche ich 10 Anläufe und es friert immer wieder ein. Ich habe keinen Schimmer, woran es liegen könnte - wahrscheinlich heißt es DLs prüfen?! *heul*
Wenn ich fertig bin... äh vorausgesetzt ich werde in diesem Leben noch fertig ... zeige ich euch die Bilder oder bitte Maple sie trotzdem mit hochzuladen. Entweder ohne Bewertung und nur zur Ansicht oder mit Bewertung und egal, ob ihr dann wisst wer ich bin ;)
Aber wie gesagt, wer weiß, ob ich jemals fertig werde. Habe das Haus extra in eine unbespielte Nachbarschaft geladen und sämtliche Funktionen runtergrschraubt... Bisher hat auch immer alles ohne Abstürze geklappt?! Ich bin ratlos *schluchz*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten