Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gehts mir net andersoh mein gott leute, wisst ihr wie schwer es ist jeden tag mehrere stunden (meistens) mit meiner mutter zu telen und nichts darüber erzählen zu dürfen?
vor allem weil es ja mein erster wettbewerb ist
![]()
Mia107, deine Bilder sind angekommen und bis auf die merkwürdige Nummerierung okayIch frag mich, was so schwer daran ist, die Bilder von 01.jpg bis 15.jpg zu nummerieren, aber ich hab das jetzt korrigiert, also keine Sorge deswegen musst du sie nicht nochmal schicken
![]()
Ich hab da was wegen Abstürze bei mir raus gefunden, vielleicht hilft es dir. Ich hab jedenfalls (wenn es nicht wegen einem DL war) keine Abstürze mehr. Zunächst besorg dir den Crash Log Analyser. Hier die Beschreibung mit Downloadlink http://crinrict.blogspot.com/search/label/Crash Log AnalyzerIch habe keeeine Ahnung... Jedes Mal wenn ich speichern will, stürzt mein Spiel ab und ich muss von vorne anfangen einzurichten... Das hört sich nach einem DL-Problem an, was bedeutet, ichmuss mal wieder 5000 DL einzeln checken...?! Dabei hatte ich mich auf diesen WB echt gefreut!! Ich versuche weiterhin, es zu schaffen!!!
Jaaa, es ist grausam - brutal - unverschämt!!!
Da ich heute zu hause bin (Sohn krank), versuche ich es noch... *hetz*