Sims by Simsoline

Meine Freundin, Kiwi24, und ich wussten nicht was wir machen sollen, deshalb haben wir zwei Sims erstellt.
Seht selbst.

Laila Moon (Von mir)
screenshot439n.jpg

screenshot442x.jpg

Das ist mein Leben

screenshot444.jpg

Let's dance

screenshot445l.jpg

wer schön sein will muss leiden

screenshot441a.jpg

Diana Moon (Von meiner Freundin, Kiwi24)
screenshot440.jpg

screenshot449d.jpg

screenshot443n.jpg

screenshot447.jpg

screenshot448.jpg

:p

screenshot446q.jpg

Laila & Diana

Wir hoffen sie haben euch gefallen und freuen uns auf Kommis. :D

Simsoline

Zuletzt bearbeitet:
Simsoline, die ist so hübsch,die Frisur umrahmt das Gesicht so schön und die Stupsnase find ich süss, gibt ihr noch sowas kindliches.

Hey Simsoline,
die siminnen von dir und deiner Freundin sind klasse. Die sehen beide so aus, als wenn man viel Spaß mit ihnen haben könnte.
Die simin, deren Namen du nicht kennst, gefällt mir auch sehr. Vor allem die Nase und die Frisur.

Heyho :hallo:

Ich bin richtig begeistert von den neuen Sims. Besonders Laila ist sooo knuffig. ♥ Das zweite Bild ist fast schon göttlich. :D
Hast du neue Downloads entdeckt, oder warum haben die neuen Sims jetzt Haare mit solchen ... ähm ja, nicht so tollen - meiner Meinung nach - Texturen? Ich fand es gut, dass es einfach nur nach normalem Sims 3 aussah, aber jedem das Seine. Ich finde es ja jetzt auch nicht total schlecht, es sieht trotzdem schön aus.
Diana Moon ist auch gar nicht mal schlecht. Die hat ja nen ganz schönen Vorbau, die Gute. xD Schade, dass du nur bis zur Verwandlung zum Vampir Fotos geknipst hast, ihre Augen leuchten jetzt bestimmt total rot.

Deine letzte ist dir auch sehr gut gelungen. Die Haarfarbe und die Augen sind sehr sehr schön, gefällt mir richtig gut.
Nur irgendwie schade, dass du den Namen nicht mehr weißt, das kommt dann leicht so rüber, als würdest du dich gar nicht für die Sims interessieren, die du da erstellst. :nonono:

Na.

Echt. Find ich toll.
Naja ich hab mir einfach ein paar Sims aus dem Exchange geholt und die hatten schon diese Downloads dabei. ;D
Ich kann ja noch ein paar Fotos machen.

Ich wollt nicht, dass das so rüber kommt. :(
Ich mag sie total. Sie ist zur Zeit mein Lieblingssim, aber dadurch, dass man beim Spielen mit den Namen der Sims irgendwie fast nie in Gebrauch kommt vergesse ich die Namen sehr leicht.

Zuletzt bearbeitet:
Diana und Laila sind absolut klasse!! :love:
Sie wirken super sympathisch, sehen gut aus, und du hast sie ebenfalls prima in Szene gesetzt!
Dianas Verwandlung schaut auch echt stark aus! :D

'Ich weiß ihren Namen gerade nicht' gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ich mag besonders ihre Frisur :D
Ich vergess auch manchmal die Namen von meinen Sims, also willkommen im Club xD

LG

Yalea!
Sie sind auch sehr sympatisch. ;D
Die Verwandlung find ich auch supi, aber ich saß die ganze Zeit da und hab immer auf Play und Stop und Play und Stop gedrückt, damit ich ja nichts verpasse aufzunehmen.
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzigste bin. ^^

Simsoline

Wow, klasse!!
Die Haarfarbe und die Frisur passen jetzt viel besser zu ihrem Gesicht!
Super umgestylt, gefällt mir ziemlich :up:

LG

Oh ja, jetzt sieht sie wirklich super aus, der Lidschatten passt jetzt perfekt und die Frisur wunderschön,ihr Gesicht wirkt ganz anders, viel ansprechender,fast wie im echten Leben ,hochgesteckte lange Hare sehen meist viel besser aus als wie offen getragene.

Ich find sie süss, sie hat so ein nettes breites Lächeln und ich liebe den erschrockenen Gesichtsausdruck auf dem 3. Bild.

Ich fand den Gesichtsausdruck echt klasse.
Aber ich hatte mich ein bisschen gewundert, denn sie hat die Gartenshow geguckt und ich weiß ja nicht ob das so erschreckend ist. :D

Ich finde Natascha hat ein sehr schönes Gesicht. Vor allem Nase und Mund gefallen mir sehr. Auch deine anderen Sims finde ich total hübsch. Weiter so xD!

Heey, sie gefällt mir super!
Diese strahlende Ausstrahlung :lol:
Nein, diese tollen hellgrünen Augen und dazu die hellblonden Haare, einfach klasse :up:

LG

Das finde ich sehr toll, dass sie und die anderen dir gefallen Misty!

Ich habe sie extra für den Frühling gemacht, Nehalennia. An dem Tag hatte ich wieder lust einen Sim zu erstellen und habe mir überlegt, wie sie aussehen soll und dachte mir nur: >Ah, wir haben Früling! Erstelle ich doch gleich mal eine Frühlingssimin.< Und so ist sie entstanden. ;)

Ja, Yalea, sie hat wirklich eine sehr strahlende Auststrahlung! :lol:
Schönen Dank für deinen netten Kommentar. :)

Simsoline :nick:

Ohiii, so viele neue und schöne sims :lol::love::lol:
Die sehen alle so klasse aus :love:
Vor allem Natascha... sie erinnert mich ein wenig an eine Elfe... die grünen Augen, die helle Haut und die blonden Haare und die Farben ihre Kleidung... sie ist toll :love::love::love:
Ich freu mich schon auf weiter sims von dir :hallo:

Aaaaaaaaaaaaw, ich find Deine Emilia total super! Sie hat so ein niedliches Gesicht und irgendwie find ich ihre Nase ganz wundervoll! ♥
Ja vielen Dank, laliza! :D
Das freut mich.

Du hast tolle Sims! Besonders Emilia und Natascha gefallen mir.

LG
Rubi
Dankesehr! :D
Es freut mich sehr das von dir zu hören, Rubi.

Ohiii, so viele neue und schöne sims :lol::love::lol:
Die sehen alle so klasse aus :love:
Vor allem Natascha... sie erinnert mich ein wenig an eine Elfe... die grünen Augen, die helle Haut und die blonden Haare und die Farben ihre Kleidung... sie ist toll :love::love::love:
Ich freu mich schon auf weiter sims von dir :hallo:
Jey! :scream:
Dankeschööön animefan! :love:
Die wird's auch bald geben. Glaub ich. :lol:

Simsoline

Wieder eine wunderschöne simmin :love:
Ihre Haarfarbe ist klasse und sie ist einfach super sympathisch :)
Ihre Augen gefallen mir total :love:
Auf dem letzten Bild straheln sie auch fantastisch
Eine wirklich rundum gelungene simmin :D

Wieder eine wunderschöne simmin :love:
Ihre Haarfarbe ist klasse und sie ist einfach super sympathisch :)
Ihre Augen gefallen mir total :love:
Auf dem letzten Bild straheln sie auch fantastisch
Eine wirklich rundum gelungene simmin :D

Oh animefan.
Das freut mich wirklich total! :nick:
Das sie soo gut ankommt hätte ich wirklich nicht gedacht. :scream:
Die Augen! Jaaah. Die sind etwas ganz tolles! :love:
Dankefein!

Liebe Grüße
Simsoline

Ach die ist echt hinreissend, diese tollen Haare und die Augen passen so gut dazu;ich mag auch die Outfits die sie trägt sehr gern.

Und noch eine neue. ;D

screenshot759x.jpg

Der Name ist im Bild versteckt.

Liebe Grüße
Simsoline

*die Lippen sehen nur auf diesem Bild so megaschwulstig aus. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine wunderschöne Simin :love::eek:
Ich mag ihre Frisur total und ihre Augen gefallen mir auch :)
Der Bikini ist auch toll
Ich liebe grün :D
Bin schon gespannt, wen du als nächstes vorstellen wirst :)

Deine Simsdame gefällt mir auch total, obwohl das WinkeWinke vielleicht etwas extrem rüber kommt ;D Mir gefallen auch die zarten Farben und diese Glitzeraugen :up:
:)

Ich hab mir auch sehr viel Mühe gegeben Diana zu erstellen bin jetzt auch angemeldet wenn ich Sims 3 endlich bekomme werde ich sofort mir sie Downloaden , liebe diese beiden Figuren

Kiwi

Noreen ist klasse :eek:
Ich liebe ihre Augen. Sie stehen in einem tollen Kontarst zu ihrer doch eher dunkeln Haut :D
Ihr Kleid und ihr Top liebe ich :love:
Das Blau steh ihr wirklich gut und diese Gold (hat für mich so eien leichten metallischen Schimmer) passt einfach zu ihrer Haut. Ich liebe dunkel Frauen, die irgendwo etwas goldenes tragen :D
Die Ohrringe, die sie mit dem blauen Kleid trägt, gefallen mir sehr gut :D
Insgesamt wieder eine tolle und wunderschöne Simin :love:

Ooh, dankeschön!
Ich freue mich sehr, dass sie dir wieder gut gefällt.
Ich habe bei ihr auch braune und goldige Augen ausprobiert, aber die fand ich ziemlich langweilig.
Noch einmal ein dickes Danke!

Liebe Grüße
Simsoline

Melissa ist ja witzig! Gefällt mir total! Kommt sehr fröhlich udn sympathisch rüber :)
Noreen wirkt sehr ruhig, ehrgeizig und entschlossen irgendwie... vom Gesicht her würde ich fast sagen, dass sie Geschäftsfrau ist :D Eine ausdrucksstarke Simin :up:

LG

Ich mag sie sehr doll. Ich finde ihre Hautfarbe und ihre Frisur passen perfekt zsm.
Ich habe auch so eine ähnliche.
Soll ich sie dir mal zeigen?
Wenn ja,
Bild folgt!

Melissa ist ja witzig! Gefällt mir total! Kommt sehr fröhlich udn sympathisch rüber :)
Noreen wirkt sehr ruhig, ehrgeizig und entschlossen irgendwie... vom Gesicht her würde ich fast sagen, dass sie Geschäftsfrau ist :D Eine ausdrucksstarke Simin :up:

LG
Oh dankeschön. *-*

Ich mag sie sehr doll. Ich finde ihre Hautfarbe und ihre Frisur passen perfekt zsm.
Ich habe auch so eine ähnliche.
Soll ich sie dir mal zeigen?
Wenn ja,
Bild folgt!
Ja, seh ich genau so.
Schick mir per Mail. ;D
Danke. ♥

Die sind alle echt gut! Haste fein gemacht! ;* Mein Liebling ist jedoch Emelia. =D
LG <3
Schöön. Das freut mich.
^^ Dankesehr! ♥ :*

______________________________________________________________ ♥ ________________________________________________________________________

Eine neue Seite -> eine neue Simin!
Trommelwirbel bitte . . . Ich presentiiere . . .
Klementa Toose
&
Tochter
Marina Toose

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Liebe Grüßchen
S i m s o l i n e

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher