Unter Windows 7 werden Downloads für Sims 2 im Spiel nicht angezeigt

Consti89

Newcomer
Hey Leute!
Also ich werd langsam verrückt. Sitz jetz schon den ganzen Tag an meinem Laptop und schaffe es einfach nicht, meine Downloads ins Spiel zu bekommen. :polter:
Habe alles unter .../Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads entpackt und auch CEP installiert und trotzdem erscheint keiner der Downloads im Spiel.
Könnte das etwas mit Windows 7 zu tun haben? Hab schon sämtliche Foren nach einer Lösung abgegrast aber scheinbar hat niemand dieses Problem...
Kann mir irgendjemand helfen? Danke im Voraus!!

Erstmal willkommen im Forum.
Das kann auch daran liegen, dass das Spiel manchmal den selbsterstellten Downloads-Ordner (ist der übrigens richtig geschrieben, mit großem D und s am Ende?) nicht erkennt. Wenn du den Bodyshop einmal startest, generiert sich ein neuer Downloads-Ordner. Wenn du deine Downloads da reinpackst, sollten die dann doch erkannt werden.
Achja, hast du auf Meshes geachtet?

hey vielen lieben dank! ich versuch gleich mal den ordner vom bodyshop erstellen zu lassen und die dateien dann da rein zu schmeißen. hoffe es klappt.
wenn nicht, meld ich mich einfach wieder :)
DANKE!!!

gibt es eine andere möglichkeit den downloads-ordner vom spiel erstellen zu lassen, außer über bodyshop?

bei mir heißt der pfad auch /eigene Dokumente/EA oder so ähnlich. Hast du den ordnet "Eigene Dateien" selbst erstellt?

Vielleicht hat er sich einfach verschrieben und denkt noch in XP, ging mir kurz nach Vista ähnlich ^^
Ich glaub man kann den gar nicht selber erstellen (also "Eigene Dateien"), weil das ja einer dieser Ordner ist, die schon vorgegeben sind. (Heißen die Systemordner?)
Soweit ich weiß ist der Bodyshop die einzige Möglichkeit, einen Downloads-Ordner erstellen zu lassen mit dem das Spiel definitiv klarkommt. Kann halt nur etwas dauern den zu starten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten