@eowyn: Ich frage mich ja wie man ne Million ausgibt, was kauft man da so? Also so wirklich nützlich kann das ja nicht sein oder?
Ich würde mir halt Spiele, Auto usw kaufen. aber da komm ich nie auf ne Million.
Na ja, eine Wohnung würd ich mir halt schon kaufen, und einrichten natürlich. Vielleicht noch ein kleines Wochenendhaus auf dem Land, und da ist schon mindestens die Hälfte, wenn nicht mehr, weg. Und ich würde zum Heumarkt gehen und lauter teure Markenklamotten kaufen. :glory: Und dann ne riesige amazon-Bestellung aufgeben. Wieviele Bücher passen denn höchstens in den Warenkorb? :D Die würden auf jeden Fall bisschen dumm schauen, wenn da ne Bestellung mit hundert Büchern oder so ankäme.

Bücher würde ich auch ne Menge kaufen und DVDs und Musik und Klamotten,Schuhe,Kosmetika, aber keinen Schmuck , da mach ich mir nichts draus, ach ja ne Dauerkarte fürn FCB ;Dauerkarte fürs Schwimmbad, die Therme,Theaterabo,meine Reise zu den Pyramiden hab ich vergessen und alle Zoos in Deutschland und Österreich besichtigen mit der Bahn, ich fahr so gern Zug.:)

... du 1 Millionen Euro gewonnen hast?
einen Teil sparen, einen Teil verprasseln.

... du Bundeskanzler/in wärst?
den Job an jemand andren abtreten

... die Welt untergehen würde?
hm. Panik schieben? keine Ahnung, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

... du die Wahl zwischen Familie und Beruf hättest?
Beruf.

... du alles verloren hast?
versuchen alles neuaufzubauen, ich weiß es nicht.

... du 1 Person mit deinem Auto retten könntest und die Wahl zwischen einer alten Dame, deinem besten Freund und einem kleinem Mädchen hättest?
Bester Freund. %)

... du morgen stirbst?
nichts

... die Chance hättest, die Welt zu retten?
würd ich tun.

Eine Pokémonreise beginnen. For Real.

Es gar nicht soweit kommen lassen. D8

Mich ärgern, dass ich nie das Ende von Anime XYZ gesehen habe. >:|

Hat man die Wahl nicht automatisch, sobald man älter ist? = _ = Beruf.

Mich selbst auch noch verlieren.

... du 1 Person mit deinem Auto retten könntest und die Wahl zwischen einer alten Dame, deinem besten Freund und einem kleinem Mädchen hättest?
Ach, die sollen sich einfach alle mitreinquetschen.

... du morgen stirbst?

Ein paar Dinge von meinem Computer löschen und mich verabschieden.

Kommt drauf an, was ich dafür tun müsste.

Ich frage mich ja wie man ne Million ausgibt, was kauft man da so? Also so wirklich nützlich kann das ja nicht sein oder?

Ich würde mir von dem Geld erstmal, wie schon gesagt, einen lang gehegten Wunsch erfüllen, und den Rest einfach sparen (z.B. für Autoversicherung, Benzin, Studium usw.), aber es sinnlos ausgeben, nur um irgendeinen maßlos überbezahlten Schrott zu Hause rumliegen zu haben, würd ich es auch nicht. Besonders wenn man noch kein eigenes Einkommen hat, bringt es mir viel.

Na ja, gut, dann spar ich mir das Geld und kann davon schön leben. Was glaubst du wie lang's dauert bis man absolut gelangweilt ist? Und dann geht man (zumindest ich würd das machen) sowieso wieder arbeiten. Vielleicht nicht Vollzeit und auch nichts Anstrengendes, aber irgendwas sicher. Und wozu hat man dann das ganze Geld? Zum Sparen? Irgendwann stirbt man und dann hat man's sowieso nicht mehr. Was hat es einem dann bitte gebracht?

Natürlich würd ich auch viel reisen und mir die Welt anschauen, aber ich würde sicher auch "maßlos überbezahlten Schrott" kaufen. ;)

Anlegen. Dann vielleicht irgendwann ausgeben.
Wird nie passieren. Sonst kündigen. Blöder Job.
Panisch umherrennen?
Familie.
Mich wieder aufrappeln. Irgendwie.
Besten Freund ins Auto setzen, kleines Mädchen dazu. Wenns passt das Omacken noch mit drauf, wenn nicht, versuchen mit ihr sonst irgendwie zu entkommen. Glaube ich. Wenn ich es schaffe, bei soetwas einen kühlen Kopf zu bewahren...
... du morgen stirbst?
Alle Angelegenheiten wie Testament etc. klären. Danach meine engsten Freunde und Familie besuchen.
Das machen, was die Welt rettet?

Wenn ich 1Mio hätte würde ich mir nach dem Abi erstmal die Zeit nehmen zu reisen. Da würde ich auch einen etwas unschönen Lebenslauf in Kauf nehmen - ich hätte ja zumindest eine Reserve, wenn ich nach der Reise nicht sofort Arbeit finde ;)
Ich werde also reisen. Mir vorher meine Fotoausrüstung aufstocken, denn auf meinen Reisen möchte ich viele Fotos machen. ^^ Ich werde genug Geld zurück gelegt haben, um mir eine Wohnung kaufen und schön einrichten zu können und bestimmt auch ein paar "unnötige" Sachen kaufen. Aber letztlich würde ich so viel es geht einfach beiseite legen und sparen. Man weiß nie was kommt! :)

Ganz viel kaufen =)
Mich kündigen lassen, bin nicht gut in Politik :cool:
Hängt davon ab, was genau passiert :cool:
Wenn Schule auch als Beruf zählt, dann 1000 % Familie^^
Mich selbst umbringen
Sie quetschen sich einfach ins Auto:lol:
... du morgen stirbst?
Das Letzte Mal alle meine Spiele spielen und meine Oma besuchen :zitter:
Ich würde für weniger Naturverschmutzung und schlachten und verzehren von Tieren kämpfen :cool:

einen großen Teil würde ich anlegen und dann möglichst lange von den Zinsen leben. Ansonsten würde ich mir sofort Stühle von P. Starck kaufen. Solche Stühle will ich schon seit ich denken kann. Und ich würde mir ein Haus auf Bali kaufen. Ja und Teil werde ich natürlich auch auf den Kopf hauen, aber was ich da genau kaufe weiß ich noch nicht. Vermutlich wird ein Großteil für Elektronikzeugs, Möbel und Kleidung ausgeben.
Puh gute Frage. Ich würde vermutlich kündigen, aber vorher würde ich das Einwanderungsgesetzt abändern.
Da wärs mir lieber ich wüsste es gar nicht. Ich würd sonst nur tausende Sachen anfangen, weil ich das schon immer machen würde und kann nichts davon genießen. Je nachdem wie viel Zeit ich hätte würde ich aber nach Bali gehen. Da wollte ich schon immer mal hin.
Am liebsten würde ich mich ja selbsständig machen und versuchen, so gut es geht eben, Familie und Beruf zu verbinden. Ansonsten würde ich jetzt so Momentan aus dem Bauch raus sagen Karriere. Inzwischen ist Kindergroßziehen nicht nur Frauensache.
Na kommt drauf an was alles heißt. Aber ich wäre sicherlich erstmal sehr niedergeschlagen sein, aber irgendwann wird mich dann der Ergeiz packen und ich werde versuchen wieder aufzustehen und das beste draus zu machen. Was auch immer das sein mag.
Irgendwie find ich die Frage seltsam und muss da auch immer an diesen seltsamen Witz denken. Ich würde aber vermutlich meinen besten Freund mitnehmen.
... du morgen stirbst?
das würde ich dann wenn gar nicht wissen wollen ehrlich gesagt. Ich weiß auch nicht was ich machen würde.
Ich würde sie retten, ja, aber ich würde die Rettung an Bedingungen koppeln. Wenn ich die Welt schon rette, dann können mir die Menschen ja auch was dafür geben, finde ich.

Ein Haus kaufen, toll einrichten, den Rest meinen Kindern schenken
Depressionen kriegen
Keine Ahnung
Definitiv Familie
Suizid
Das kleine Mädchen
... du morgen stirbst?
Keinem etwas sagen, eine riesen Party mit Familie und Freunden starten und mich dabei total besaufen.
Kommt drauf an, was ich dafür tun müsste.

Aufs Wacken fahren, High End PC kaufen und den rest unter meinem Bett verstecken.

Ich würde die Wirtschaftsbosse aus der Politik ausschließen und Volksabstimmungen einführen.

Nichts 0ô was soll man dann noch groß tun?

Familie

keine ahnung. Vielleicht etwas neues machen? Vielleicht selbstmord. wer weiß.

Meinn Besten Freund natürlich. Die Alte Frau lebt eh nich mehr lange und das kleine Mädchen verpasst sowieso nichts.

... du morgen stirbst?
Normal weiterleben. Oder vielleicht auf Menschenjagd gehen.

kommt drauf an, wie mans interpretiert. So gesehen, würde ich den roten knopf drücken, der die Welt rettet. Obs die Menschen überleben, is die andere frage.

Es steht nirgends, aber die Mods bestehen drauf, dass hier Deutsch geschrieben wird ;)

Ganz ehrlich, ich find deinem Kommentar ziemlich unnötig und provozierend. Wenn dir meine Antworten nicht gefallen, dann ignorier sie doch einfach.
Antébero, das sehe ich auch so, wozu die Provokation?
Und jetzt mal was Ernsthaftes: Ich bin wirklich [!] schockiert darüber, wie viel Bigotterie, aufgesetzte Abgeklärtheit und Pseudo-Moral hier vom Stapel gelassen wird. Irgendwie nisso toll.
Wenn du Fragen oder einen Fragebogen in ein Forum stellst, mußt du immer damit rechnen, das Antworten kommen, die dir nicht gefallen. Dazu kommt, der eine oder andere geht ernsthaft daran, der andere weniger und jeder empfindet anders.:)
Dem einen oder anderen würde auch mehr Tolleranz gut zu Gesicht stehen.

In Haus investieren
Atomausstieg verhindern (auch wenn mich dann alle hassen) - und dann abtreten, weil ich in einem Sch...Job bin, in dem man fast nur Entscheidungen treffen kann, für die einen die Bürger hassen, die aber glecihzeitig unvermeidbar sind. Ach ja: Die Pläne für Stuttgart 21 würde ich noch über Bord werfen (ich glaub, da sind die Leute sogar auf meiner Seite) ;)
Reinfeiern
Familie
Mich vor nen Zug legen
bester Freund
btw: wovor retten?
... du morgen stirbst?
Samen spenden (und zwar nicht in Deutschland, wo der Samen von Toten nicht benutzt werden darf)
nichts

Dann könnte ich beruhigt in die Zukunft blicken und muss mir für das nächste Jahr keine Sorgen machen. Der Kanadaurlaub wäre dann etwas länger und wir würden mit unserem Dr. Who Stammtisch nach London fahren und den dort machen. Meine Mama müsste nicht mehr arbeiten gehen, wenn sie nicht will und das Thema Familienplanung braucht auf nichts mehr warten

Mich wundern, wie bescheuert dieses Land ist, mich zu wählen für dieses Amt

Was soll ich schon tun?

Immer Familie, da stellt sich für mich die Frage nicht

ich habe keine Ahnung

Da mein bester Freund auch gleichzeitig mein Mann ist, würde ich den nehmen. Die alte Dame und das kleine Mädchen kenne ich nicht, aber meinen Mann liebe ich.

... du morgen stirbst?

Dann will ich das vorher nicht wissen

Sie natürlich retten, damit rette ich mich selbst und alle, die mir lieb sind. (auch das kleine Mädchen und die alte Oma ;) )

ich würd mich freuen. :lol: un dann nen teil meiner familie geben un nen anderen teil für mich behalten fürs shoppn un sachn spendieren. xD

ich würd mich wie barbie anziehn un weltfrieden machen un schlaue sachen reden un sowas :D

da könnt ich nichts machen. :/

ich versteh ds jezz nich so. also ne familie gründen? nee, ds will ich nicht. also beruf wenn ich irgendwann einen kriege

ds wer schlimm. :(

besten freund

... du morgen stirbst?
sachen machen die ich noch nicht gemacht hab.

ich fänds toll. :D

Vielleicht meint BubblexGum das ironisch, weil unsere verehrte Kanzlerin ja auch immer so vermeintlich Schlaues von sich gibt. :lol:

dann nehm ich halt auch mal teil am 'stupiden fragenbeantworten'
vermutlich sogut wie alles sparen und recht normal weiterleben, natürlich würden die dinge die ich mir danach kaufen werde etwas teurer ausfallen als davor, aber ich ich werd sicher nix 'ausm fenster werfen'
auf klimaschutz, erhaltung der biodiversität und es 'grüneres leben' setzen
mich freuen, dass mir in zukunft keine schweren entscheidungen mehr das leben zur hölle machen und traurig sein, weil ich so einiges nicht erlebt hab.
ich bin zwar ein karriere mensch, aber ich könnte nicht komplett auf familie verzichten. ohne jemandem, mit dem man es teilen kann, macht erfolg im beruf weniger sind.
alles? alles was ich hatte und alle menschen die ich liebte? mich umbringen :up:
definitiv meinen besten freund.
... du morgen stirbst?
abschiedsbriefe verfassen. ^^
die haben wir alle. und wir sollte es mit allen mitteln die uns zur verfügung stehen tun.

Ich würde mir ein Jahr Zeit lassen und Gedanken machen, was ich mit dem Geld gewinnbringend anfangen könnte. Was ich aber auf jeden Fall machen würde, in Südafrika/Umoja gibt es ein Dorf nur für Frauen, denen würde ich auf jeden Fall was spenden.
Heimlich neues Geld drucken lassen um unsere Schulden zu bezahlen.
Im Ernst, das würde hier den Rahmen sprengen, aber auf jeden Fall eine andere Stilberaterin suchen.
Untergehen im Wasser? Na, eine Arche bauen und alle mitnehmen, die mir lieb sind.
Familie
Zusehen, dass ich meinen Allerwertesten an die Wand kriege und neu durchstarten
Ich würde immer eine Möglichkeit finden, alle mitzunehmen, da bin ich ganz sicher. Ich würde keinen zurück lassen.
... du morgen stirbst?
Den Keller aufräumen und die Papiere ordnen und das Versteck von meinem Schmuck verraten.
Mir kompetente Leute suchen und Gas geben

Ich würd mir eine Villa in San Francisco kaufen xD

kündigen

Die letzten Minuten mit der Familie verbringen

Familie

Ein neues Leben in Italien anfangen.

eindeutig das kleine Mädchen, da es noch sehr viel Jahre vor sich hat

... du morgen stirbst?

Meinen letzten Abend mit der Familie verbringen.

Ich würde es nicht tun, da die Welt dann nach 1 Monat eh wieder kapput währe..

Es verballern

Das würd gar nicht erst soweit kommen, sicher

Schule schmeißen, mich irgendwo verkrümmeln und warten

Beruf

Mich irgendwo hinsetzen und verrecken

Besten Freund

... du morgen stirbst?
Mal richtig die Sau rauslassen

Die Welt nicht retten

Ich finde immer diese "omg, ich bin so böse ich würde die Welt niemals retten, ich hasse sie" - Antworten so zum schmunzeln. :D

1. ... du deinen Job ohne Ankündigung verlieren würdest?

neuen job suchen... was andres bleibt mir nicht übrig. xD

2. ... du an einem brennenden Haus vorbei gehst, wo die Feuerwehr bzw. Polizei noch nicht vor Ort ist und du ein Person um Hilfe schreien hörst?

mh ich weiß nicht ... ich hätte wohl ne panikattacke, aber reingehen würd ich nicht, glaub ich, dafür fehlt mir der mut. o_o

3. ... du die Diagnose Krebs bekommst?

lachen :3. und später, wenn ichs realisiert hab wohl ne weile geschockt rumsitzen. oder vorher? keine ahnung.

4. ... eine geliebte Person im Ausland lebensgefährlich verletzt im Krankenhaus liegt und du kein Geld hast, um sie zu besuchen?

mal schauen, ob sich ihr zustand verbessert, wenn ja, isses gut, und ich warte bis sie wieder da ist, wenn nicht werd ich wohl meine eltern oder so um geld ersuchen.

5. ... dein Kind aufeinmal verschwunden ist?

die frage stellt sich mir nicht, ich will keine kinder.

6. ... deine Eltern gestorben sind?

flennen.

7. ... dein neugeborenes Kind behindert auf die Welt kommt?

siehe frage 5 :p.

8. ... dein Auto gestohlen wurde?

meine aggressionen an der hilflosen barbiepuppe auslassen!

9. ... dein Haustier weggelaufen ist?

panik schieben, und unfähgi sein einen klaren gedanken zu fassen.

10. ... dein Kind im Ausland einen Unfall hatte?

frage 5~

11. ... du im Urlaub bemerkst, dass du vergessen hast, den Wasserhahn an der Badewanne abzudrehen (Stöpsel ist in der Badewanne drinne)

... ööööhm PANIK. definitiv. zuhause anrufen und schauen wie groß der schaden ist.

12. ... deine Lebensgefährtin fremd geht?

ihn verlassen...

13. ... du im Lotto gewonnen hast, aber den Bon verloren hast?

facepalm o_o

1. ... du deinen Job ohne Ankündigung verlieren würdest?

hab ich schon, Neuen suchen

2. ... du an einem brennenden Haus vorbei gehst, wo die Feuerwehr bzw. Polizei noch nicht vor Ort ist und du ein Person um Hilfe schreien hörst?

reinrennen, versuchen jemand zu retten

3. ... du die Diagnose Krebs bekommst?

kämpfen

4. ... eine geliebte Person im Ausland lebensgefährlich verletzt im Krankenhaus liegt und du kein Geld hast, um sie zu besuchen?

Versuchen Geld heranzuschaffen

5. ... dein Kind aufeinmal verschwunden ist?

Alle Hebel in Bewegung setzen und hoffen..

6. ... deine Eltern gestorben sind?

Da ich das schon hinter mir habe zum Teil, was soll ich sagen? Weitermachen, das Leben hört nicht auf weiterzulaufen..

7. ... dein neugeborenes Kind behindert auf die Welt kommt?

Mich darüm kümmern, immerhin ist es mein Kind

8. ... dein Auto gestohlen wurde?

Polizei anrufen?

9. ... dein Haustier weggelaufen ist?

Stundenlang suchen

10. ... dein Kind im Ausland einen Unfall hatte?

Herausfinden ob es mich braucht, wenn nicht dann einfach hoffen und abwarten

11. ... du im Urlaub bemerkst, dass du vergessen hast, den Wasserhahn an der Badewanne abzudrehen (Stöpsel ist in der Badewanne drinne)

Anrufen und organisieren, dass was gemacht wird

12. ... deine Lebensgefährtin fremd geht?

ihn verlassen

13. ... du im Lotto gewonnen hast, aber den Bon verloren hast?

omg, verzweifeln ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten