Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich dazu in der lage wär alles aus basisspielobjekten zu machen was ich will ( so wie du) dann würde ich das auch machenaber schritt für schritt, jetzt erstmal versuchen eine tischfläche zu verändern
das 3-stöckige glaswandregal von maxis ist nicht zufällig vom base game, oder?
Ich glaub, er meint Bodenbeläge? Teppiche zum hinlegen werden auf der Seite nämlich angezeigt.
Tja, hätte ich mir das Getippe sparen können.
Nur eine Anmerkung von mir: wenn man mit Milkshape arbeitet, gibt es keinen Y-Wert über 100. Die Koordinatenwerte in Milkshape entsprechen immer denen im Spiel, in Milkshape hätte man dann auch einen Y-Wert von 1,02.
Beim Übertragen achtgeben und die Dezimalpunkte aus Milkshape in SimPE durch Kommata ersetzen.
Der Y-Wert gehört, wie Franzi schon sagte, in das Z-Feld im Translation-Block im Reiter cTransformNode, den entsprechenden Block musst Du einfach in der Blocklist der CRES auswählen - die Namen fangen tatsächlich i.d.R. mit slot_ an.
Falls Du den X-Wert ändern willst, musst Du die Vorzeichen kippen - ein Punkt mit der X-Koordinate -1,2 in Milkshape muss in SimPE die 1,2 bekommen.
Der Z-Wert gehört dann entsprechend in das Y-Feld.
Was verbreitest Du denn da für Gerüchte.wie gesagt, im translation block gibt es unter allen slot einträgen nur ein eingabefeld für den x und y wert.
slot_table_std_0.![]()