Tigerkatze
Member
Malve, wenn du auf den Downloadbutton klickst, lädt er automatisch die neueste Version runter (0.73) da brauchst du nix auswählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann öffnet sich es erst gar nicht mehr.Versuch mal, SimPE als Administrator auszuführen.
Okay DankeDu solltest die Häuser bereinigen, bevor du sie wieder platzierst, da verschiedene Möbel noch Referenzen zu Sims enthalten können. Die Anleitung zum Bereinigen hatte ich dir bereits in einem deiner anderen Threads verlinkt.
Hallo und sorry für die späte Rückmeldung!Schön, wenn sich ein Problem so schnell lösen lässt.
Falls die Familien über viele Generationen gehen, noch einen Hinweis: Das Spiel erkennt Verwandtschaft maximal von den Großeltern bis zu den Enkeln, bei Urenkeln erkennt das Spiel keinerlei Verwandtschaft mehr. In diesen Fällen ist es hilfreich, den Haken bei "Family" zu setzen, ohne ein bestimmtes Verwandtschaftsverhältnis zu definieren. Ich habe vor ein paar Jahren mal die Kappe-Vorfahren wiederbelebt und als dann viele Sims der Kappe-Familie ungesteuerte Gäste bei einer Hochzeit waren, wurde Juliette Kappe von ihrem Uropa angeflirtet. Sobald man den Haken bei "Family" setzt, taucht in der Beziehungsleiste dieses blaue Familiensymbol beim entsprechenden Sim auf und romantische Interaktionen sind nicht mehr möglich (außer, die Sims hatten bereits zuvor romantische Gefühle füreinander - in dem Fall muss man noch die Haken bei Crush und Love entfernen).
War auch ganz irritiert, weshalb das so viele Funktionen hat, also das Original. Es handelt sich um ein reines Dekoobjekt. Ich vermute das wurde von irgendwas ganz komischem geklont. Hab aus dieser "Serie" auch schon von ein paar Leuten gelesen, die mit den Dekoobjekten Probleme mit Abstürzen hatten. Da muss irgendwas komisch gelaufen sein. Daher dachte ich, dass ich aus einem Dekoobjekt eben ein neues Dekoobjekt mache (und hab einfach eine Statue geklont. Also keinen Flamingo, den man umwerfen kann oder ähnliches).Eigentlich schon.Könnte aber daran liegen, dass Du von mehreren GUIDs auf eine gewechselt bist, daran hängen ja auch die Object Functions und manche BHAVs.
![]()
Klar. Heute Abend bin ich wieder am Sims-Rechner, dann packe ich dir die und lade sie hoch. Danke!Kannst Du beide Objekte mal hochladen, damit ich mal reinschauen kann?
Danke! Ich hab jetzt noch nicht so häufig Defaults gemacht, aber ich hab diesmal nichts anders gemacht als sonst. Keine Ahnung, wo ich da falsch abgebogen bin. Hab es dann auch nochmal komplett neu gemacht. Selber Fehler. Daher habe ich ja entweder das Original-Outfit oder das CC-Outfit, was ich verwenden möchte, im Verdacht. Weiß aber bei beidem nicht, was ich anders machen sollte.EDIT: Das mit den roten Beinen hab ich übersehen, sorry. Ich mach eigentlich keine Defaults, aber ich schau mal rein, vielleicht fällt mir was auf.