Updates Updates 16. bis 22. Januar 2011

:lol:
Ich danke dir. :)
Diese beiden Sets kommen noch. :) Das Bad morgen, das Schlafzimmer am Freitag.
Ich hab meinen Caravan bisher immer 10x4 groß gebaut. Der ist für 4 Personen, ist aber recht anstrengend so zu spielen. Hab sogar noch ein Übersichtsbild in meinem Fotoalbum gefunden, das ich vor einiger Zeit gemacht habe: klick ich baue innen immer alles auf dieses kleine Podest, weil dadurch der Raum niedriger wird. Und darauf hab ich auch die ganzen Fenster + Möbel ausgerichtet. Natürlich geht es aber auch ohne.
Aber einen 3 Felder breiten hab ich auch schon gebaut, dann eben ohne Rücklicht (aber vielleicht mache ich einfach noch eins für 3 Felder).

Vielen lieben Dank für Deine Antwort und sogar mit Vorschau auf das was uns noch erwartet! Einfach nur geil! :up::up::up:

Nun fehlt nur noch das Vorzelt LOL! Selten so etwas tolles gesehen und das sogar noch gratis! VIELEN DANK!

Hallo, das Update zum 20.1.2011 von isor2006

20_1_11a.jpg

20_1_11b.jpg

www.isors-sims-haeuser.de wünscht allen einen schönen Tag.

Hallo Ihr Lieben ...

hier ist unser heutiges Sims 3 Update für Euch!
Wir hoffen das es Euch gefällt.

Musterpack

Ab sofort können auch Gäste bei uns downloaden!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Downloads!
Euer Team von ...

@ Madaya: WOW!

Sieht prima aus, schöne Präsentation. Da will man doch gleich auf deine Links klicken. Oh ups, schon passiert. *kliiiiiiiiiiiiiiiiiick*
Ein wenig bedauere ich es gerade mal wieder, dass ich meine Nachbarschaft ohne Downloads baue. :heul:

PS:
Der Fokus liegt auf dem, was du anbietest und nicht am Drumherum. Ich möchte nicht unhöflich erscheinen einigen Anbietern gegenüber, aber DAS ist genau das, auf das der "Kunde" anspringt. Nice and clean and simple. Und der Effekt ist immens. Das Auge isst bzw. downloadet mit.

Ich hoffe, es nehmen sich einige eventuell ein Beispiel daran, ihre Präsentationen zu entschlacken und konzentrieren sich auf das, was sie anbieten möchten.
Vielen Dank für das Kompliment. :)

Vielen lieben Dank für Deine Antwort und sogar mit Vorschau auf das was uns noch erwartet! Einfach nur geil! :up::up::up:

Nun fehlt nur noch das Vorzelt LOL! Selten so etwas tolles gesehen und das sogar noch gratis! VIELEN DANK!
Ein Vorzelt stand sogar auch auf meiner Liste. :D Ich habe es dann aber aus Zeitmangel gestrichen. Jedoch noch nicht aus meinem Kopf. Ist möglich, dass es später nochmal ein paar Erweiterungen gibt. ;) Aber versprechen will ich nix.

Das Badezimmer zum Set. Die Dusche lässt sich hinter eine Tür platzieren und die Sims können durch die Duche durchlaufen. Die Sims steigen von links unter die Dusche. Will man also eine Toilette oder ein Waschbecken direkt links daneben stellen, so funktionieren keine Originale und wohl auch kaum andere Downloads. Waschbecken und Toilette aus dem Set funktionieren jedoch so wie auf dem Bild zu sehen, oder eben auch vertauscht (Waschbecken links, Toilette rechts). Es lässt sich also ein 3x1 Badezimmer bauen, dass alle Badezimmer-Bedürfnisse der Sims erfüllt. :)
Edit: Ach, da fällt mir noch was ein, worauf ich hinweisen sollte. Leider bieten Tolilette und Waschbecken vom Spiel her nur 3 Pattern an. Darum ist die Keramik selber jeweils nicht einfärbbar, sondern standardmäßig weiß (also das Waschbecken und das Toilettenbecken).

Download

bathroom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Kompliment. :)
Das Badezimmer zum Set. Die Dusche lässt sich hinter eine Tür platzieren und die Sims können durch die Duche durchlaufen. Die Sims steigen von links unter die Dusche. Will man also eine Toilette oder ein Waschbecken direkt links daneben stellen, so funktionieren keine Originale und wohl auch kaum andere Downloads. Waschbecken und Toilette aus dem Set funktionieren jedoch so wie auf dem Bild zu sehen, oder eben auch vertauscht (Waschbecken links, Toilette rechts). Es lässt sich also ein 3x1 Badezimmer bauen, dass alle Badezimmer-Bedürfnisse der Sims erfüllt. :)

Download

... und wieder "richtig geil!" Danke!

btw: Warum hat man manchmal (so, wie auch eben wieder) keinen "Thanks" Button auf TSR? - ... und das obwohl ich sehe, dass Dir schon viele Leute gedankt haben?

l.g Simsonaut

.

Bei simposium gibt es heute ein Rabbit und ein Wohnhaus:

Sandori-Stadion

Haus im Sand

Außerdem gibt es den achten und neunten Teil meiner Geschichte

Lieben Gruß,

Ursula

Guten Morgen,

heute haben wir Euch einen Disco-Club mitgebracht und wünschen Euch viel Spaß damit :)

bea615a3.jpg

Der Umzug auf einen neuen Server inclusive Update zur Forenvollversion ist nun so weit abgeschlossen.
Unsere Downloads wurden der Datenbank wieder zugefügt !
Somit ist nun alles wieder erreichbar!
Danke für Eure Geduld !

Ihr erreicht uns nun hier :

Ein herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an Markus und René aussprechen,
die mir mit technischem Rat und Tat beiseite standen,
besonders an René, der im Hintergrund
immer noch mit diversen Erweiterungen beschäftigt ist!!

Auch Summsi und Ivy
gebührt besonderer Dank, welche stundenlang halfen,
die Downloads aus der alten Filebase in die neue umzuschichten..
...ohne diese Hilfe hätte es wohl noch Tage gedauert,
bis alles wieder vollständig gewesen wäre =)

... und wieder "richtig geil!" Danke!

btw: Warum hat man manchmal (so, wie auch eben wieder) keinen "Thanks" Button auf TSR? - ... und das obwohl ich sehe, dass Dir schon viele Leute gedankt haben?

l.g Simsonaut

Puh, ich weiß gar nicht. Wenn man nicht in der Detailansicht ist, erscheint der nur nach dem Runterladen. Läd man die Seite neu, ist er dann aber auch schon wieder weg.
So, heute kommt der (vorerst) letzte Teil. Das "Schlafzimmer", womit der Caravan innen komplett wäre. Am Wochende kommt aber vielleicht noch ein Caravan als Lot. Das Tutorial ist eigentlich auch fertig, ich hab gestern nur nicht rausfinden können, wie es hochlade. Nach der Anleitung, die ich gefunden habe, scheint es nicht mehr zu gehen.

Download

bedroom.jpg

Die Doppelbetten kann man an die Wand stellen (eins für rechts und eins für links) und trotzdem können 2 Sims drin schlafen. Die Animationen passen allerdings nicht. Der Sim setzt sich hin und switched dann rüber zur anderen Seite, von wo er sich dann hinlegt.
Das Einzelbett gibt es auch jeweils für links und rechts. Dieses "Geländer" (wie nennt man denn sowas), ist jeweils nur auf einer Seite, da es sonst im Fenster zu sehen wäre. Diese Betten sind in der Höhe veränderbar und können somit als Stockbetten benutzt werden. Hierfür ein riesiges Danke an Inge Jones für die Technik. :love:
Die Kommode lässt sich (ohne moveobjects on) nur an eine Wand platziert. So kann sie aber benutzbar unter das Bett gestellt werden, ohne das irgendwas im Weg ist.

Blöderweise hab ich beim Clonen der Betten gar nicht an den doofen Bug gedacht. :argh: Ich kann im Moment nicht mal genau sagen, welche Betten ich als Clon benutzt habe, da das schon so lange her ist, als ich geclont hab. Ich glaube beim Doppelbett war es ein eher teures und beim Einzelbett das mit den angedeuteten Kästen dran (falls ihr wisst was ich meine).
Ebenso hab ich bei der Dusche die billige genommen. Mist, an sowas muss ich beim nächsten mal denken...

(sorry für den vielen Text)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Spiegelböden wurden schamlos kopiert und bei MTS hochgeladen. Als direkte Antwort darauf sind meine Originale, welche ich vor einem Monat bei TSR hochgeladen habe, nun FREE und können in jedem Haus mitgepackt und hochgeladen werden!

http://www.thesimsresource.com/downloads/1033833
Free

Habe Deine tollen Spiegelböden auch schon bei Sims 2 gehabt und war begeistert! Nur schade das sich einige Leute nicht an die spielregeln halten wollen oder können!

>>> Sims3 Marktplatz <<<

Heute haben wir drei neue Meshes für Euch!
~ ein Kinderzimmer, ein Deko-Helikopter
und eine Tür mit Regal ~
Außerdem haben wir noch drei Häuser,
zwei Apartmenthäuser, ein Gemeinschaftsgrundstück,
ein Bild, zwei Wandtattos und eine Sim-Familie!

Zum Download bitte im Forum registrieren!

Update-11-01-22-T1-400px.jpg

Update-11-01-22-T2-400px.jpg

Update-11-01-22-T3-400px.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten