Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinnein, ich meinte Scarlet. ich hab nicht verstanden warum sie nicht so begeistert war wie ichMegan, wen meinst du mit "du"?
Wenn das ich bin, Synchro heißt Synchronisation.
Grad halt echt, was Kurt angeht, da muss ich Kafka Recht geben...
"Wir singen Luftballon-Lieder?"Ich überlege gerade ob im Pilot schon das mit dem Luftballon kam... Figgins stellt doch eine Liste mit Liedern, die der Glee Club singen darf und in diesen geht es nur um Luftballons. Da fragt Rachel doch auch "What's a luft balloon?" Kam das schon vor? Wenn ja, wie wurde das denn gelöst?
Ich leide.... ich leide schrecklich!
"Wir singen Luftballon-Lieder?"
Super addresse, hat wirklich alles: ****.**
Ich weiß nicht, was alle immer mit Klischees haben. Es sind Jugendliche, die benehmen sich manchmal eben so. Und womit soll man denn sonst arbeiten, wenn nicht mit Klischees? Wenn jeder Charakter absolute Tiefe hätte und absolut undurchdringliche Wesenszüge, wonach soll man sich dann richten? Da blickt doch keiner mehr durch.
Kafka, Glee ist doch kein Film!!! [/ironie]
Ich war da positiv überrascht. Ich habe schon Schlimmes befürchtet, aber das haben sie wirklich gut hinbekommen. Man muss ja nicht immer schlecht über Snychro reden - ich hatte nur nach dem Anfang etwas Zweifel, dass es vielleicht "gekünstelt" rüerkommen könnte.Die Folge gestern fand ich ja mal extrem toll. Lustig sowieso und das Geständnis von Kurt an seinen Vater war auch klasse...
Also, wenn du Fragen hast, darfst du mir die gerne stellen!Versteh zwar einige Zusammenhänge und so noch garnicht, weil mir dazwischen jetzt ein oder zwei Folgen fehlten, aber naja.
Wegen der Episode hab ich jetzt "Single Ladies" ununterbrochen am laufen.![]()