Nintendo 3DS

also finde das update ist gelungen, nagut der browser ist zwar nicht das ware und das die eshop guthabenkarte für den shop erst ende juni erscheinen soll ist nicht gut durchdacht gewesen. aber toll was für alte gameboy spiele es gibt:D

2 gratis Download sind ja auch nicht schlecht. Die jetzigen Spiele würde ich mich sowieso nicht holen. Warte lieber auf Links awakening!

Übermorgen erscheint der erste "richtige" Titel für den 3DS, auch wenn es sich nur um die Portierung von Zelda OoT handelt.
Irgendwann wird dieses Spiel der Grund sein, dass ich mir den 3DS hole.

Kauft es jemand von euch zum Release?

da ich leider den originalen titel nie gespielt hab, aber nur durchweg gutes gehört habe(was irgendwie selten ist heutzutage sowas von einem spiel zu hören:D) hab ich es mir mal vorbestellt:).

Wir haben das Original, da nix Neues dabei ist gibt es für mich keinen Grund das zu kaufen.

Lieber auf die richtigen Spiele warten.

Ich hab es mir vorbestellt mit Tasche dazu. Hab zwar das Spiel auf den Gamecube zusammen mit Wind Waker, hab es aber nie durchgespielt. Ich hab mir den Trailer angeschaut und es schaut viel besser aus als noch auf dem Gamecube.
Master Quest und ein Boss Mode sind zusätzlich dabei.

Ich hab OoT für den 3DS, das ist schon tollig und war für mich als Zelda-Fan durch und durch natürlich ein Muss. War eben im Brunnen, ich hab mein Hirnsauger-Kindheitstrauma noch immer nich überwunden - ich hab so eine krasse Angst vor dem Vieh, dabei ist der doch sooo einfach :rolleyes:

Zum Spiel selbst: Die Grafik ist im Vergleich zum N64-OoT deutlich besser, auch wenn man ohne den 3D-Effekt spielt. Alles ist einfach viel runder und weicher als zu N64-Zeiten :)

Dann les mal die Tests es ist so gut wie nix Neues dabei.

Und einen gespiegelten Modus nenne ich nix Neues.

@Scarlet : Du hast Recht, vom Spielinhalt ist nichts neues dazugekommen. Das einzig was neu ist, sind verschiedene Kameraeinstellungen und die verbesserte Grafik.
Hier der Grafikvergleich Quelle: nintendoeverything.com
@Sakumi : ja vor denen hatte ich auch immer Angst.

Hat jemand bei Amazon vorbestellt und die Tasche dazubekommen? Wenn ja wie sieht sie aus ? Welche Qualität hat sie? Bekomme sie auch, weiß aber nicht genau wann.

Beim Media Markt gibts die bei uns zumindest auch dazu wenn man vorbestellt hat. Sah aber bissl billig aus find ich.

Ich denke in Deutschland gibt es sie auch in den Geschäften. Sehr hochwertig ist es nicht, aber es schützt den 3DS und schaut toll aus.

also irgendwie macht sich nintendo zurzeit keine freunde, da null informationen kommen wann es nun die eshopcards geben soll-.-, wir haben morgen den letzten junitag und es war die rede von ende juni aber nirgends nur eine kleine information und nintendo antwortet ja schon nichtmal mehr auf mails.

Wisst ihr ob es irgendwo ein gutes Angebot fürd den 3DS gibt, weil 249 € finde ich schon ziemlich teuer und hat jemand Sims 3 ? Findet ihr das es sich lohnt oder könnt ihr ein anderes gutes Spiel empfehlen?

lg crazysimgirl :hallo:

bei amazon.de gibt es ihn für 221€ in schwarz
und zu sims3, wenn ich es damals nicht umsonst dazubekommen hätte ich hätt mich mehr als geärgert ehrlich gesagt weil es immer noch die selbe grafik besitzt wie die vorherigen sims handheldversionen für den ds. und 3d ist nicht wirklich gut gemacht, ich z.B. brauche lange bis sich die doppelten bilder zusammentun damit der mittelmäßige 3D effekt wirkung zeigt. ich würde dir echt zu zelda ocarina of time raten, es hat neben langzeitspielspaß eine toller story, grafik und sound.
ich hoffe, meine vorschläge helfen dir weiter:-).

Danke für die Tipps. Dann werde ich jetzt mal noch ein bisschen sparen und auf Sims 3verzichten. Vielleicht kaufe ich es dann für den normalen Nintendo DS, wenn es so ziemlich das gleiche ist. Ist der 3D Effekt bei Zelda gut?

@ crazysimgirl: Ich find den 3 D Effekt gut, auch so ist das Spiel von der Grafik her echt toll. Viel besser als das Orginal und nicht so trostlos. Wenn du das Spiel noch nicht kennst, würde ich es dir empfehlen. Damit bekommst du ein Spiel, mit dem du lange deine Freude hast. Damit man 100% bekommt, dauert es nämlich schon etwas.

dankeschön für den Tipp. Ich kenne das Spiel noch nicht hab nur mal bei einer Freundin ein Zelda Spiel auf diesem uralten Gameboy gespielt und fand das eigentlich ganz gut. Wäre cool wenn es das vielleicht mal zusammen mit dem Nintendo 3DS gibt. Weiß jemand von euch ob eigentlich auch noch andere Farben geplant sind?

dankeschön für den Tipp. Ich kenne das Spiel noch nicht hab nur mal bei einer Freundin ein Zelda Spiel auf diesem uralten Gameboy gespielt und fand das eigentlich ganz gut. Wäre cool wenn es das vielleicht mal zusammen mit dem Nintendo 3DS gibt. Weiß jemand von euch ob eigentlich auch noch andere Farben geplant sind?

Welches Spiel war es denn? Um was ging es?
Andere Farben sind geplant, wann die herauskommen, weiß ich aber nicht.

also bis jetzt ist erstmal noch ein roter geplant, wie aber schon gesagt wurde gibs noch keinen genauen erscheinungstermin. und noch eine info, falls du mario fan bist, man kann sich z.b. einen trailer auf den 3 ds laden und muss sagen auf das spiel kann man sich ebenfall freuen;)

Oh das weiß ich nicht mehr genau. Ist schon lange her. Ich glaube Link wurde irgendwie am Anfang an einer Insel angespült. Ich erinner mich nur noch das man irgendwelche Büsche zerschlagen konnte und dann Diamanten rauskamen mit denen man bezahlen konnte. Es war schwarz weiß und als Waffe gab es ein Schwert und einen Bogen, zumindest so weit wie ich war, bin da nicht so weit gekommen :schäm: Hab das jetzt aber schon länger nicht mehr gespielt.
Welche Farben sind denn noch geplant, weißt du das ?

@crazysimgirl: Das ist Links Awakening, das übrigens mein erster und liebster Teil von Zelda ist.Den gibt es übrigens im e-shop als Download zu kaufen.

also welche weiteren farbe es geben soll weiß ich auch noch nicht, wie gesagt es gibt nur infos das es einen roten 3ds als nächstes geben soll^^

Bei buch.de gibt es denn 3DS jetzt mit Zelda für ~232 € :eek: Ich hab ihn mir jetzt bestellt, das Angebot gilt nicht lange und meine Eltern haben mir das Geld was mir noch fehlt geliehen, weil das ein einmaliges Angebot ist. Das ist so cool! Jetzt hab ich bald auch einen 3DS und weil schon fast Ferien sind kann ich ihn auch ausprobieren :lalala: Also falls den noch jemand will, beeilt euch!

na viel spaß wünsch ich da schonmal, mit zelda hast´de auch erstmal ein spiel womit du dich lange beschäftigen kannst:D

Hat jemand von euch schon mal in diesem eshop eingekauft? Bezahlt man da mit Nintendo Points, wie bei der Wii und gelten die zwei Gratisdownloads für alles?

Zu Weihnachten wird der Preis bestimmt noch etwas weiter fallen. Von den 249€ ist heute zumindest nichts mehr zu sehen. Selbst bei Amazon gibt's den Handheld in blau für 199€. Notebooksbilliger hatte ihn gestern kurzzeitig für 179€ verkauft. Weihnachten sind vielleicht 149€ drin. :)

Das ist dann ja sogar noch billiger als bei buch.de! Naja aber ich bin froh, dass ich ihn jetzt bald endlich habe, nächste Woche wird er wahrscheinlich irgendwann kommen. Ich freu mich schon voll:lalala:

EDIT: Mein 3DS ist vorhin angekommen, ich lass jetzt erstmal das Systemupdate installieren. War bei euch auch nur ein Touchpen dabei? Das wundert mich ein bisschen, weil bei dem normalen und dem lite immer noch ein Ersatzstift dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ist okay, dass ich jetzt nicht editiere, sonst liest das ja keiner. Ich hab mal eine Frage an die, die den 3DS schon länger haben. Nehmt ihr euren 3DS immer mit für die Streetpass Funktion und die Schritte ? Habt ihr da schonmal jemanden getroffen? Ich nehm meinen immer mit wenn ich mit dem Hund Gassi geh, das ist praktisch, dann hab ich immer genug Münzen wenn wenn ich wieder zu Hause bin. ch überlege ob sich das lohnt den irgendwohin mitzunehmen wo viele Leute sind, obwohl ich eigentlich denke, dass das niemand macht.

naja ich habs mal eine zeit lang gemacht, aber naja hab bis jetzt nur einen wieteren mii getroffen:D
glaube das wird auch nicht so stark verbreitet sein wie in japan z.B. . es lohnt sich aber sicherlich auf die gamescom zu gehen, da trifft man sicherlich auf ein haufen leute die auch ihren 3ds mit sich tragen^^

Also ich nehm ihn Zuhause in der Hose mit weil wenn ich da Haushalt mach dann reicht des auch mit den Schritten.

Bin gespannt wann mal endlich Sim City 3DS kommt

Man bekommt jetzt 20 Spiele geschenkt wenn man sich online anmeldet.

Siehe mydealz.de

naja nintendo ist ja selbst schuld, was sie sich seit erscheinen des 3ds geleistet hat. beste beispiel sind ja die eshopkarten, wo es immer noch keinerlei informationen gibt ob und wann sie rauskommen sollen-.- .

Habe heute auch gesehen, dass der Preis des 3DS gesenkt wird. Bei Amazon auf 169 €, ab 12.8. Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch widerstehen kann. Es ist halt noch nicht viel draußen für den 3DS, aber viele Spiele und Updates, wie z. B. dass man sich im Internet am 3DS endlich Videos ansehen kann, werden doch noch kommen, oder? Wisst ihr da genaueres? Und was meint ihr, soll ich ihn mir um diesen Preis bestellen? (Bin schon ein ziemlicher Nintendofan und benutze meinen mittlerweile sehr abgegriffenen DS Lite häufig)

Cool! Da bereue ich es gar nicht, dass ich jetzt wahrscheinlich zu viel ausgegeben habe. Die e-shop Karten sollen übrigens am 15. August kommen hab ich im Internet gelesen. Aber ich warte dann bis September wenn die Gratisspiele kommen.

EDIT: Ich habe heute einen anderen Mii getroffen! Es lohnt sich doch den 3DS mal irgendwohin mitzunehmen wenn viel los ist. Jetzt konnte ich das Puzzlespiel und das Kronespiel spielen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich rechtzeitig beim Eshop angemeldet, ich sollte also bei diesem "Botschafter-Programm" mitmachen dürfen (heißt ein paar Gratisspiele, es sollen ja ein paar nette dabei sein).

Eigentlich warte ich nur auf Animal Crossing. Wann wird dann da endlich mal was bekannt? Das Video von der e3 ist bis jetzt das einzige, aber es gibt keinen Termin und auch sonst keine Infos..... Ich hätte ja so fest auf heuer vor Weihnachten gehofft.

naja animal crossing wird wo erst nächstes jahr rauskommen, laut nintendo wird zu weihnachten erstma die mario titel an der reihe sein

mh da stand leider nix von auf der nintendo hompage^^
halt nur welche titel diese jahr erscheinen sollen, denk aber mal wird nicht mehr lange dauern wenn das animal crissing e3 video gleichzietig mit dem mario video bereitgestellt wurde. ich hoffe ja nur auf viele neuerungen, damit es nicht so schnell eintönig wird^^

Als ich den Trailer zu Animal Crossing 3D gesehen habe musste ich komisch grinsen :lol: Ich fands komisch das der Charakter so groß war, aber gleichzeitig finde ich gut das man auch Hose und Schuhe bestimmen kann. Die weiblichen Charaktere trugen ja immer Kleider, jetzt aber kann man ja auch denen ne Jeans oder so verpassen, das freut mich sehr :nick: Und ich finde es irgendwie genial, dass die erste Behausung ein Zelt ist und im Winter ein Iglo, aber ich glaube nur die erste Stufe :lol: Was jetzt unlogisch wär wenn man da sofort einen Dachboden hätte.. Ein Zelt mit nem Dachboden, aja :naja: Achso und ich hoffe natürlich das man auch seinen kleinen Helden vom DS oder der Wii rüberladen kann.. Das Highlight hier ist (wie ich finde) das man im Meer schwimmen und tauchen kann :eek: Dann habe ich noch gelesen, dass es auch neue Frisuren geben wird, aber ob man sich auf dieses Feature verlassen kann? :confused: Naja, hoffe es wird neue Möbel-Serien geben, habe die nämlich immer gerne gesammelt =)

Zu der Mario-Reihe:

Super Mario World gefällt mir gut, zum Glück nicht mehr dieses 2D-getuhe :rolleyes:

Mario-Kart wird der Renner :lol: Habe gesehen man kann auch mit so nem Flug-Teil (Name entfallen :D) fliegen kann und dass man auf Wuhu-Island fahren kann, ich fand die Insel bei Wii Sports Resort nämlich schon immer Klasse :) So, man kann ja auch unter Wasser fahren mit so einem Motor hinterm kart :eek: Das ist echt der Wahnsinn!

Achja ich will die Spiele schon jetzt haben :heul: Aber jetzt heißt es erstmal warten - besonders auf Einfach Tierisch :cool: :love:

Hi Simfreaky, schön das noch jemand hier auf AC wartet. Wird aber leider doch noch länger dauern, schade.

Aber der Trailer war echt toll. Es scheint sich doch einiges zu tun; es gibt eine Parkbank, so was wie einen Bienenstock, das Schwimmen und Tauchen ist auch toll!

und mit den Nachbarn scheint auch mehr los zu sein: eines läuft einem hinter her, dann scheint man zu einer Party eingeladen worden zu sein.

Ich freu mich wirklich schon sehr drauf, spiele seit ca. einem Monat auch wieder AC auf der Wii.

also so wie ich die ac-foren druchgeklappert habe, meine ich gelesen zu haben dass...

-die party ein gebbie war.
- und dieser hund ist mein ich so ein gelegenheits-tier wie aziza, bei der man was ausliefern muss, nur das dieser hund mit einem fangen spielt :lol:

Sind aber ja schließlich nur spekulationen :lol:

oh und ich habe mir gerade nintendogs + cats zwergpudel + neue freunde gekauft und bin begeistert :what: spiele total gerne mit meinem hundi und muss erst mal geld scheffeln, ich meine mit wettbewerben oder? also wie in der ds version? oder? :ohoh: habe mir den 3ds in kosmos schwarz geholt und bin wirklich ein zufriedener kunde! =):eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten