Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also so wie ich die ac-foren druchgeklappert habe, meine ich gelesen zu haben dass...
-die party ein gebbie war.
- und dieser hund ist mein ich so ein gelegenheits-tier wie aziza, bei der man was ausliefern muss, nur das dieser hund mit einem fangen spielt![]()
A 10-minute video has been posted on Youtube featuring an interview between developers of the next Animal Crossing game, coming soon to Nintendo 3DS. In the interview, several new details were revealed on Nintendo's next installation of our favorite franchise.
See the video yourself for the full details.
Or, for those wanting to get straight to the goods, here is a brief summary of the discussion:
- You will become mayor of the village.
- You decide the type of mayor you want to be -- you could be a bad mayor if you want.
- Clothing is separated between tops and bottoms -- girls can wear pants, boys can wear skirts.
- You can decorate your town w/ benches and lamps to add character to your town.
- The town and beach are larger now.
- Animal characters are now more realistic in size -- i.e. squirrels are much smaller than bears.
- As mayor, there is a new secretary character that supports you.
- Furniture can be made at the furniture shop -- patterns can be applied to furniture.
- Can change the exterior -- walls, fence, sign posts -- of your house (maybe patterns can be applied?).
- StreetPass allows the exchange of home designs -- these appear as model homes in your town, and Nook serves as real estate manager for model homes.
- Music continues to have same charm as other AC titles.
- Release date is still "a little way out".
- Video closes w/ Totaka-san, the creator of all AC music, playing a K.K. Slider song.
Hallo ihr da
habe mal wieder bisschen geforscht und das gefunden
Sehts euch einfach an, nämlich HIER
Und das hier habe ich von der amerikanischen Animal Crossing Community
Dann mal hier eine grobe Übersetzung (von mir natürlich)
Ein 10-minütiges Video ist auf YouTube gepostet worden, dass ein Interview mit den Entwicklern des nächsten Animal Crossing Spiel, dass bald für den 3DS erscheint. In dem Interview wurden mehrere neue Details zum nächsten Spiel unserer nächsten Lieblings-Franchise (was soll das heißen
).
Guckt euch das Video für mehr Einzelheiten selbst an.
Oder für die, die direkt hier lesen wollen eine kurze Zusammenfassung der Diskussion:
- Du wirst der Bürgermeister des Dorfes sein.
- Du bestimmst die Art, wie du Bürgermeister sein willst - du könntest auch ein böser Bürgermeister werden, wenn du willst.
- Die Kleidung ist zwischen Ober- und Unterteil getrennt - Mädchen können Röcke tragen, Jungs können Hosen tragen (Ich glaube bei der Übersetzung ist ein Fehler passiert, denn da steht 'Mädchen können Hosen tragen, Jungs können Röcke tragen')
- Du kannst deine Stadt mit Bänken und Lampen dekorieren um ihr Charakter zu verleihen.
- Die Stadt und der Strand sind jetzt größer (vielleicht ist 'Stadt' eine Anspielung auf die Großstadt?)
- Deine tierischen Nachbarn werden jetzt in realistischer Größe sein - das heißt, Eichhörnchen werden kleiner sein als Bären.
- Als Bürgermeister, bekommst du eine neue Sekretärin, die dich unterstützt (sie ist ein Hund und ist in dem E3-Trailer zu sehen. Außerdem soll sie ein wenig schusselig sein)
- Du kannst außen die Wände, Mauern, Zäune, Wegweiser von deinem Haus ändern/ anpassen (vielleicht sogar deine erstellten Muster anwenden)
- StreetPass ermöglicht den Austausch von Designs - diese erscheinen als Modell-Immobilien in deiner Stadt und Tom Nook dient als Immobilien-Manager für Musterhäuser. (Das verstehe ich nicht so ganz)
- Die Musik wird weiterhin den gleichen Charme haben wie in den Vorgänger
- Das Erscheinungsdatum ist immer noch 'ein wenig hinausgezögert'
- Das Interview endet mit einem K.K. Song von Totaka-San, dem Komponisten der ganzen Animal Crossing Musik.
Hoffentlich habe ich alles richtig übersetzt
Viele Grüße![]()
Was heißt was soll Franchise heißen? Ist ein ganz normales Wort.
Und nein da ist kein Fehler passiert, Mädchen können Hosen tragen und nicht nur Röcke und auch Jungs können Röcke tragen.
Vergessen: Man kann Möbel im Shop erstellen und Muster darauf machen.
Was verstehst du da nicht? Du gehst zu Nook und kaufst halt n Haus.
edit: achja ich hab seit Weihnachten auch einenDie Zelda Limited Edition und dazu noch Mario
Ich habe mal eine Frage welche 3DS Spiele lohnen sich denn jetzt so in letzter Zeit? Weil irgendwie würden sich nur Monster Hunter 3 Ultimate und Luigi´s Mansion 2 sich lohnen stimmt das die beiden gut sind?
Interessant. Wenn ich nicht schon einen 3DS hätte würde ich auch einen größeren kaufen, aber ich hätte nicht erwartet, dass die Grafik darunter leidet..
also ich möchte mir, wenn Animal Crossing Ende Juni rauskommt, einen XL kaufen. Aber wenn ich das so höre, hm, dann weiß ich nicht. :-/
danke! ich hab auch gelesen, dass es nicht so auffällt, weil man den XL automatisch etwas weiter weg hält als den normalen 3DS.
ich hab mir das Animal Crossing Bundle vorbestellt.....
Ich hab am WE mal den XL ausprobiert. Irgendwie wirkt der 3D Effekt da nicht so stark oder täusche ich mich?
Mir ist er auch zu groß zum halten, bin mit dem Kleinen sehr zufrieden.
Ok, danke.
Ist da ein Netzteil dabei oder muss man das noch dazu kaufen, und wieviel kostet das ungefähr?