6 Feet Under (Abgabetermin 6.2.)

Da bin ich auch gespannt. Der Eingang über der Erde war am schwierigsten finde ich. Und alles in 20 Bildern zu zeigen. :) Meine Bilder sind raus.

Oh ne, ich werd mich hüten je wieder so etwas zu sagen xD Mia und Paige, eure Bilder sind angekommen, ich lade sie zurzeit gerade herunter. Sollten sie nicht ok sein, erhaltet ihr eine PN, sind sie okay markier ich euch grün^^ Das dauert nur ein bisschen mit dem runterladen.

@maple
kann es sein dass du vergessem hast mia und paige zu makieren? ;)

Ja :)

Luce, das warst doch du, die mir die Bilder in 2 E-Mails schicken wollte? Bei mir ist nur eins angekommen. War das so vorgesehen?
Mia107 & PaigeMatthews, eure Bilder sind angekommen und in Ordnung.
BloodOmen1988 habe ich ausgetragen, da sie Spielprobleme hat.

ich kann es kaum erwarten bis ich die bilder von allen teilnehmern sehen kann :)
man kann so viel tolles daraus machen, hätte ich absolut nicht gedacht^^
bin gespannt was die anderen daraus gemacht haben :lalala:

Hallo zusammen! Ich muss mich leider doch wieder abmelden :(

Hab die letzten Wochen, wie befürchtet, total viel Arbeit gehabt und hatte dann abends weder die Geduld noch die Ideen, das Haus fertig zu bauen... Schade, ich war so stolz auf meine Idee! Aber wenn ich Maple so schwärmen höre, ist es vielleicht auch besser für mich, nicht gegen euch anzutreten :D

Ich bin schon soooo gespannt, was ihr alle aus der Aufgabe gemacht habt! Diesmal stimme ich auch ganz bestimmt ab, wenn ich schon nicht mitmachen kann :nick:

LG, tinki

Puh geschafft :)
Hatte so 100 Bilder gemacht und davon darf ich ja leider nur 20 Stück verwenden.
Wie schafft man es denn von einem ganzen Haus mit Garten gescheite Bilder zu machen wo alles drauf ist?

Jetzt hoffe ich nur noch das meine Bilder gut angekommen sind.
Bin schon auf die anderen Bilder gespannt. :)

Luce, auch der zweite Teil deiner Bilder ist jetzt angekommen und sie sind okay.
Ottifatin, deine Bilder sind ebenfalls angekommen und in Ordnung. Bezüglich des Fotografierens habe ich dir eine Mail zurückgeschickt.
Tinki, ach je, das wollte ich damit doch wirklich nicht bezwecken :( Ich trage dich aus, wenn auch schweren Herzens.

Es tut mir ganz furchtbar leid, aber ich muss leider aussteigen. :(

Ich hatte vorher nicht so viel Zeit dafür, aber die letzte Woche hatte ich Zeit, und da habe ich mehrmals angefangen und immer wieder versucht, das Haus zu bauen, war aber jedes Mal sehr unzufrieden, das hat nie so geklappt, wie ich es haben wollte. :(

Ist echt blöd, ich hatte schon so eine sehr genaue Vorstellung im Kopf, schaffe es aber nicht, es umzusetzen, und morgen schaffe ich es auch nicht mehr bzw. habe ehrlich gesagt auch nicht mehr so viel Lust, das noch weiter zu versuchen. Es will einfach nicht. :(

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel... :ciao:
Ich freue mich aber sehr auf eure Ergebnisse und werde auch unbedingt mit abstimmen!!

find ich echt schade dass so viele aussteigen müssen :argh:
aber übel nehmen wird es dir sicher keiner, lotusbluete :)

aber da nun alle abgegeben haben die noch mitmachen, könnten wir doch rein theoretisch die abstimmung morgen (sonntag) mittag oder so machen , oder?

=)

ich bin so gespannt auf die ergebnisse :D aber keinen stress machen wenns nicht früher geht ;)
bin leider nur ein ungeduldiger mensch :zitter:

Zuletzt bearbeitet:
Lotusblüte, das ist sehr schade, aber ich kann dich verstehen. So geht's mir manchmal auc, daher kann ich das nur zu gut nachvollziehen.
Dementia, ich kläre zurzeit noch etwas ab, sofern sich das vorher klärt, kann ich die Abstimmung auch etwas früher starten. Ansonsten startet sie pünktlich um 20 Uhr, wie immer :)

Ich hab mein Haus jetzt auch verschickt.
mal gucken was die anderen so gebaut haben.:)

sebDesign, danke, dass du dich gemeldet hast. Deine Bilder sind angekommen und okay :)

Damit kann ich die Abstimmung wenn ihr alle einverstanden seid morgen gegen Mittag / 14 Uhr etwa eröffnen. Es sei denn, jemand möchte noch mitmachen und hat bereits ein Haus etc. angefangen und rechnet mit dem Termin morgen um 20 Uhr...?

In Ordnung, dann eröffne ich gleich den Thread. Einen Moment Geduld bitte :)

Edit: Hier könnt ihr ab sofort abstimmen. Bitte sagt mir, dass diesmal alles geklappt hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten