Nachbarschaft Irgendwo im Nirgendwo (ferne Welten und andere Projekte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhh der Hof ist eine super Inspiration für mich. :D
Haste echt klasse gemacht.

In Sims habe ich kein Problem damit mir den Schnee anzugucken. :lol:

Juhu :D

Die Bilder sind auch wieder sehr hübsch, ich freue mich schon darauf wenn du die Welt zum DL fertig hast, dann haben meine Sims wieder ein neues Ausflugsziel. :)
Danke :love: Darauf freue ICH mich :D Krieg' ich dann auch ein paar Urlaubsbilder? ;-)

------

Ich weiß gerade nicht so recht, wie ich mit der Fotostory weiter verfahren soll... Meine Sims habe ich so oder so behalten (sie haben jetzt vllt. etwas andere Frisuren und Klamotten, sind sonst aber ganz die alten ^^) und ich überlege, ob ich die FS mit den EA-Only Grundstücken weiterschreibe - evtl. kann ich dann Bilder vom Pendant mit CC zeigen. Mal sehen :-)

---

Weiter geht's! - EA-ONLY

---

In Buchenhain gibt es einen Ort, an dem Tiere ebenso willkommen sind wie Kinder und nette Erwachsene - nunja... Fast!

NB15_EA_0028.jpg

Wenn nicht gerade eine Dracheninvasion - oder ein großer Höllenhund - das friedliche Idyll bedroht, widmen sich hier kleine Prinzen der Piratenabwehr...

NB15_EA_0029.jpg

Kleine Mädchen trainieren für die olympische Disziplin "Hickelkästchen"...

NB15_EA_0030.jpg

... und auch sonst ist "die Spielburg" für allerlei Überraschungen gut.

NB15_EA_0031.jpg

NB15_EA_0032.jpg

Gestiftet wurde dieser Spielplatz im Zentrum Buchenhains von Giselle Dupont, einer alleinstehenden, älteren Dame, die sich nicht an kleineren Explosionen stört und gerne auch mal eine Runde auf der Wippe verbringt...

NB15_EA_0033.jpg

"Die Kinder halten mich fit!", pflegt sie immer zu sagen und tatsächlich sieht man sie ab und an mit den Kleinen durch Buchenhain tollen... Manchmal widmet sie sich sogar dem Ballspiel.

NB15_EA_0034.jpg

NB15_EA_0035.jpg

Aber meist schaut sie den Kindern einfach nur gerne zu - und ist traurig, dass sie selbst nie Mutter werden durfte... Das würde sie ihren kleinen Schützlingen allerdings niemals verraten.

NB15_EA_0036.jpg

NB15_EA_0037.jpg

NB15_EA_0038.jpg

Wieso schreibt den hier keiner was?!:what:

Es sieht super aus, gerade dieser kleine Fluss/Teich der sich durch den Park schlängelt ist richtig schön. Ich frage mich nur wo her du diese Burg Bausätze hast die an dem Turm verwendet wurden? Ist das EA Content?:love:

omg omg omg???

und nein, ich hab mich immer noch nicht wieder beruhigt! (nach der PN eben!!!)

ich fass es nicht, dass ich das übersehen hab o_O wie schön ist das? Es ist sooooo toll!
ich muss gleich nochmal drüber gucken, ich finds so schön xD. Erst mal alles in Ruhe ansehen, da ist so viel drin zu sehen, soo toll geworden!

<3 ich meld mich mal eben ab und guck weiter xD

edit: ääähm...ja.. fertig xD zwischendurch war die frage, ob ich alles mal von oben sehen könnte, das hat sich nun erledigt, ABER nun würd ich gern wissen, woher diese Bänke da sind :D

Zuletzt bearbeitet:
hihi gibts mehr bilder vom dings? vom friedhof? weitaaaa wann gehts weitaaa :D

loooohos :D ich ich finde ich sollte heute abend noch mehr bilder bekommen :D

wähähh... mach weiter dort! sofort!!! wann gehts denn da weiter? :D und an was baust du nun?

Meine Ungedult bringt mich irgendwann noch um, ich will endlich meine Sims in deine Welt editieren und los zocken! Echt ich spiel NULL Sims zur Zeit, weil ich mir immer denke? "Was machst du hier? Wenn Bloodys Welt draußen ist, fängst du doch sowieso nochmal neu an und zwar in einer tausend mal geilerer Welt?!":lol:

Man könnte meinen dein Talent trübt mein Spielspaß haha:nick:

*HUST*

Ich vergesse doch immer hier reinzuschauen. egal wenn ich es dann tue, gibt es immer viel zu sehen für mich.

Danke :love: Darauf freue ICH mich :D Krieg' ich dann auch ein paar Urlaubsbilder? ;-)

Aber sicher doch. :nick:

Aber dazu musst du weiterbauen. :lol: Wobei mir das auch grade mühe bereitet, ich habe neulich schon einen Bauplan umgezeichnet, und wollte das Haus auch schon lange gebaut haben, nur irgendwie lasse ich mich doch zu leicht ablenken, ins CAW könnte ich auch mal wieder und überhaupt.

Ich habe mich gestern noch mal an das erstellen von Posen versucht, würde mich nicht wundern, wenn ich heute auch wieder nicht zum dem Haus komme.

Zu deinen letzten Bildern, das Grundstück gefällt mir echt total gut, ich hätte vorher auch nie gedacht, das EA only so gut ausschauen kann.

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Aber sicher doch. :nick:

*Fähnchen schwenk*

Aber dazu musst du weiterbauen. :lol:

Ich versuch's :D Derzeit gibt's 3 Hauptprobleme:

1) ZEIT! Die Uni macht mich noch bekloppt.
2) Ich kann mich immer nicht entscheiden zwischen mit-Dl's und EA-only :D
3) Ich sollte auch endlich mal die FS weiterschreiben - da drängelt schon wer ;) (nein, ich meine gaaaaaaaaaar nicht Vany! :nonono: Gaaar nicht! :love:)

Irgendwie gibt es da ein Problem mit den Prioritäten und da bin ich wie ein Huhn ._. Übersprungshandlung! Ich spiel dann stattdessen WoW oder les' ein Buch :nick:

Wobei mir das auch grade mühe bereitet, ich habe neulich schon einen Bauplan umgezeichnet, und wollte das Haus auch schon lange gebaut haben, nur irgendwie lasse ich mich doch zu leicht ablenken, ins CAW könnte ich auch mal wieder und überhaupt.

Du willst die GoT-Welt (Westeros?!) bauen, rischtiiisch? :Eek: Bin schon gespannt *_* Das wird bestimmt eine Herausforderung XD Ich kenn die zwar nur aus dem Vorspann der Serie (yay, 1/2 Folge hab' ich gesehen!), aber das ist ziemlich abwechslungsreich und ziemlich viel, wenn ich das richtig einschätze :3

Ja, bauen und einrichten könnte ich auch mal wieder... Die letzte Zeit habe ich (mit wenigen Ausnahmen) überwiegend Gemeinschaftsgrundstücke gebastelt :argh:

Ich habe mich gestern noch mal an das erstellen von Posen versucht, würde mich nicht wundern, wenn ich heute auch wieder nicht zum dem Haus komme.

Cool! Ich hab's mal mit Meshen versucht, aber irgendwie bin ich dafür zu blöd (nicht für's Meshen selbst, aber für's anschließende Texturen-Mapping o_O) ... Vielleicht probier' ich das im Sommer nochmal, wenn ich hoffentlich meinen BA habe und zwischen BA und MA dann mal nichts zu tun ist in den Semesterferien.

Zu deinen letzten Bildern, das Grundstück gefällt mir echt total gut, ich hätte vorher auch nie gedacht, das EA only so gut ausschauen kann.

Danke <3 Ich baue irgendwie einfach gerne Spielplätze :Eek:

Ja, ich bin grade an der GoT Welt, immerhin schon angefangen. :lol: wobei wirklich viel habe ich da noch nicht. Und ja, da kommen ein paar kniffelige Aufgaben auf mich zu.

Zu den Posen, ich habe das schon einmal vor Ewigkeiten versucht, und bin da dann gnadenlos an der Steuerung von Blender gescheitert, immerhin das geht jetzt und den Rest mal schauen.

zu WoW, hmmm auch mal eine Überlegung wert, ob ich nicht mal Sims pausiere und mal gucke ob ich nicht doch noch in Arkham etwas weiter vorankomme. :lol: das wäre so mein Ausweichspiel.

Meschen hört sich aber auch schwirrig an, ich bin schon froh das ich das mit den Bildern umdingens kapiert habe, wobei da mein S3PE momentan nicht mitspielt, das zeigt mir keine Vorschaubilder mehr an. :(

So du baust gerne Spielplätze. :lol: ich nicht aber wenn ich mal einen brauche dann weiß ich ja wem ich das aufs Auge drücke. =)

*mal eben einschleich*

wann gibts nen update? Storyyyy? ich mag die Bilders ganz sehen!!! hopp hopp! *drängel*

*rausschleich*

@dany uuuh die welt werd ich dann auf jeden Fall auch aktiv verfolgen :)

wuuuuuh sehr schöner Vorgeschmack harhar :D cool gemacht :3

keine Frage, heute ;)

yaaaay

• Danke
Bloddy, Bloddy! Ich gehe fast jeden Tag auf diesen Thread um nach neuen Infos zu schauen. 27 Juni kommt Insel Paradies raus. Das sind noch über 2 Monate, würdest du bis dahin die EA Version fertig bekommen?

Wenn nicht, kannste auch die unfertige raushaun. Hauptsache es geht endlich in deiner Welt ans spielen!:love::love:

• Danke
EA-Only schaffe ich bis dahin leider auf keinen Fall :( Ich habe Ende Mai eine Prüfung und muss bis Anfang Juli noch 3 Seminararbeiten für die Uni schreiben :/ Aber eventuell poste ich die Karte, wenn Inselparadies raus ist. Ich kanns aber noch nicht versprechen - kommt drauf an, wie viele Fehler die Karte dann noch hat.

EA-Only schaffe ich bis dahin leider auf keinen Fall :( Ich habe Ende Mai eine Prüfung und muss bis Anfang Juli noch 3 Seminararbeiten für die Uni schreiben :/ Aber eventuell poste ich die Karte, wenn Inselparadies raus ist. Ich kanns aber noch nicht versprechen - kommt drauf an, wie viele Fehler die Karte dann noch hat.

Meinst du die Höhenkarte? Oder wie genau muss ich das verstehen?:)

Schlechte Nachrichten: Ich wollte heute damit anfangen BUH zu überarbeiten und auszubessern und das CAW-Tool stürzt am laufenden Band ab. So kann ich meine Welt aber nicht be- oder überarbeiten, deswegen wird es in absehbarer Zeit erst einmal nichts neues geben :-( ... Außer vielleicht Buchenhain 3.0 ... Boah, ich könnte grad alles in die Tonne treten. Echt. Waaah...! Ich beiß gleich in die Kante meines Schreibtischs.

Das Problem tritt auch ohne bebaute Grundstücke und ohne Downloads (mit neu generiertem Sims 3 Ordner) auf :( ... Ich hab keine Ahnung, was das Problem ist :( Vielleicht sind es zu viele Grundstücke =/ Ich habe 258 Grundstücke gezählt...

Ich probier jetzt mal eine ganz neue Karte und wenn das Tool mit der nicht abstürzt, liegt das Problem wohl bei meiner Welt ._."

Mist, Mist, Mist, Mist, Mist ._.

Edit: Neue Karte funktioniert problemlos :/ Ich lade jetzt ein älteres Backup und hoffe, dass es damit wieder klappt ._.

Edit 2: Mit dem älteren Backup läuft es zwar stabiler, aber ich trau der Sache noch nicht :-(

Edit 3: Keine Chance ._."

Zuletzt bearbeitet:
Versuch dich erstaml zu beruhigen Bloody!
Das es mit einer neuen Karte funktioniert ist kein Wunder und auch keinerlei Anzeichen dafür das es an deiner Welt liegt, da eine neue Welt Datenfremd ist und somit jederzeit von CAW ausgeführt werden kann.

Ich hatte das Problem auch schonmal, habe meine Welt gesichert und CAW neu installiert, danach ging alles wieder. Das kann teilweise auch daran liegen das CAW zu viele Informationen speichert. Zum Beispiel Back Ups und so, deinstalliere es und lade es dir nochmal clean drauf und ich denke dann hat sich das Problem gegessen.:)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten