Aber sicher doch.
*Fähnchen schwenk*
Aber dazu musst du weiterbauen.
Ich versuch's

Derzeit gibt's 3 Hauptprobleme:
1) ZEIT! Die Uni macht mich noch bekloppt.
2) Ich kann mich immer nicht entscheiden zwischen mit-Dl's und EA-only

3) Ich sollte auch endlich mal die FS weiterschreiben - da drängelt schon wer

(nein, ich meine gaaaaaaaaaar nicht Vany!

Gaaar nicht!

)
Irgendwie gibt es da ein Problem mit den Prioritäten und da bin ich wie ein Huhn ._. Übersprungshandlung! Ich spiel dann stattdessen WoW oder les' ein Buch
Wobei mir das auch grade mühe bereitet, ich habe neulich schon einen Bauplan umgezeichnet, und wollte das Haus auch schon lange gebaut haben, nur irgendwie lasse ich mich doch zu leicht ablenken, ins CAW könnte ich auch mal wieder und überhaupt.
Du willst die GoT-Welt (Westeros?!) bauen, rischtiiisch?

Bin schon gespannt *_* Das wird bestimmt eine Herausforderung XD Ich kenn die zwar nur aus dem Vorspann der Serie (yay, 1/2 Folge hab' ich gesehen!), aber das ist ziemlich abwechslungsreich und ziemlich viel, wenn ich das richtig einschätze :3
Ja, bauen und einrichten könnte ich auch mal wieder... Die letzte Zeit habe ich (mit wenigen Ausnahmen) überwiegend Gemeinschaftsgrundstücke gebastelt
Ich habe mich gestern noch mal an das erstellen von Posen versucht, würde mich nicht wundern, wenn ich heute auch wieder nicht zum dem Haus komme.
Cool! Ich hab's mal mit Meshen versucht, aber irgendwie bin ich dafür zu blöd (nicht für's Meshen selbst, aber für's anschließende Texturen-Mapping

) ... Vielleicht probier' ich das im Sommer nochmal, wenn ich hoffentlich meinen BA habe und zwischen BA und MA dann mal nichts zu tun ist in den Semesterferien.
Zu deinen letzten Bildern, das Grundstück gefällt mir echt total gut, ich hätte vorher auch nie gedacht, das EA only so gut ausschauen kann.
Danke <3 Ich baue irgendwie einfach gerne Spielplätze