Wollt nochmal was dazu sagen, wegen Verlängerung. Ich mach das bei mir immer so, wenn sich diejenigen melden, geb ich Verlängerung, ansonsten eigentlich eher nicht. Hier ist es ja so, dass die TN sich ja gar nicht gemeldet hatten schon ne ganze Weile. Einer der TN war auch bei meinem Projekt und bei einem WB den ich leite auf der Liste und hat sich auch dort nicht gemeldet. Daher geh ich auch nicht von einem längeren Urlaub aus.
Selbst wenn ein Urlaub geplant war, der solange geht, dann hätten die sich doch auch vorher noch melden können, denn sie wissen ja dass ein WB oder eine Runde im Projekt nur gewisse Zeit läuft. Da richtet man sich ja auch danach.
Ich glaube nicht dass es sich lohnt zu verlängern, zumindest nicht für 1 ganze Woche, vielleicht 1-2 Tage Kulanz, aber länger würd ich das nicht machen.
Von Dementia soll ich ausrichten (sie kann grad nicht an den PC, hab sie am Tele), dass sie zwar auch nichts gegen eine Verlängerung hätte, aber es auch nicht gut findet, eben aus den gleichen Gründen wie bei mir.