Innenarchitekt des Jahres 2011 - WIR suchen DICH!

Der Abstimmungsthread kommt Dienstag-Nachmittag/Abend, wenn das für euch in Ordnung ist. Ich habe am Montag noch eine Prüfung, abends gehen wir noch mit dem Prof was trinken (und das wird dann wohl eher spät :-/ ) und am Dienstag habe ich noch eine ganz schlimme Prüfung... Dienstag-Abend habe ich dann erstmal "frei", sozusagen. Wenn es euch wichtig ist, kann ich es am Montag Abend noch machen...

Das ist völlig ok so, lass dir Zeit und mach dir keinen Stress. Viel Glück bei den Prüfungen, ich drück dir die Daumen :up: :)

Na hast deine Prüfungen gut hinter dich gebracht? :)

Gibts heut noch die Abstimmung und die neue Aufgabe oder wird das heut doch zuviel? Ist jetzt nur mal so gefragt, wegen der Vorfreude auf die Bilder, aber wenns heut nicht mehr klappt, ist das kein Problem. Wollt nur mal wissen ob es sich heut schon lohnt sich zu freuen :D

Und wenn du deine Prüfungen bestanden hast freu ich mich natürlich umso mehr ;)

Danke :-) Die Prüfung gestern habe ich sehr gut bestanden (und kann damit endlich mein Aufbaustudium in Geschichte anfangen :-D) - meine Linguistik-Prüfung heute war trotz wochenlangem Lernen leider nicht sooo toll. Bestanden habe ich wahrscheinlich schon - aber vermutlich nicht mit der Punktzahl, die ich erreichen wollte ;-)

Ursprünglich hatte ich vor, die Bilder heute noch hochzuladen, aber ich fürchte, es wird morgen... Wir haben heute Probleme mit dem Internet :-/ ... Laut Anbieter ist das bis morgen wieder in Ordnung ^^

Siegerthread? Du meinst wohl die Abstimmung :D

So, Abstimmung & neue Aufgabe sind online °° Ich hoffe, sie gefällt euch... Ich hab leider nicht so gut rüberbringen können, wie ich mir das vorstelle, dabei war das meine erste Idee, die ich im Kopf hatte, als ich das Projekt begonnen habe xD

Die Aufgabe ist super, ich liebe solche naturverbundenen Sachen, wie Pflanzen und so. Und meine Raumaufteilung ist genau richtig für diese Aufgabe. Diesmal passt alles richtig und perfekt :up: :)

Edit: Ich seh grad wir haben ja ganze 5 Wochen Zeit für die Aufgabe. Das Datum stimmt doch so oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja :) ich dachte, ich lass ein bisschen Luft (Sommer und so) und dann wäre der Abgabetermin genau ein paar Tage vor meiner letzten Prüfung in diesem Semester (und der schlimmsten >.<) gewesen, deswegen hab ich dann noch ein paar Tage mehr draus gemacht ^^

hab meine Bilder grad abgeschickt :)

ich denke dass du mich austragen kannst, konnte bisher noch nicht anfangen und werd es auch sehr wahrscheinlich nicht schaffen. einfach zu viel zu tun. so ein doofer wasserrohrbruch macht doch mehr arbeit als man zu denken vermag.
sry :(

Ich fänds sehr schade, wenn du aussteigst, weißt du ja schon, hab ich dir ja auch schon am Telefon gesagt. Dann wären ja nur noch :( Am Ende gehts noch so aus, dass der gewinnt, der am längsten durchhält, anstatt der beste. Sehr schade :(

oh mama ich hab dir doch schon am tele gesagt dass ich zu viel zu tun hab nächte zeit. das werd ich nicht schaffen.
wir haben den wasserschaden, wo noch einiges erledigt werden muss, dann leite ich ja noch die männer wg. am freitag fahr ich ja auch weg bis sonntag, nächste woche hab ich termine über termine. eingewöhnungsphase der kinder im kindergarten, kinderarzttermine ect. ich werde so schnell nicht dazu kommen. bei ner verlängerung müsste man über ein paar wochen verlängern und nicht nur ein paar tage. also wird das nichts.

Ja weiß ich doch, wollt halt nur sagen, dass ichs sehr schade finde.

Hey ihr Lieben,

Mims Bilder sind angekommen und ich mache mich gleich an die Abstimmung. Ist es in Ordnung, wenn ihr diesmal etwas länger auf die neue Aufgabe warten müsst? Ich hatte bisher noch keine Zeit, um sie anständig auszuarbeiten und bin die nächsten 1 1/2 Wochen auch nur unterwegs (erst fahren mein Freund und ich zu seinen Eltern, anschließend fahre ich nach Deutschland) und weiß nicht, wie gut ich dazu komme, auf Fragen etc. einzugehen. Ich würde die neue Aufgabe dann am 18.07. einstellen.

Ich auch :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Die neue Aufgabe gefällt mir sehr gut, freu mich schon drauf damit anzufangen ;)

Haaaach :(

wie toll :(

Gibts das nächstes Jahr wieder? Ich wäre sooo gern dabei gewesen, aber habs leider erst jetzt gemerkt, war anfang des Jahres nicht sonderlich aktiv hier :( *schnief*

aber nächstes Mal wär ich gern dabei :S *ärgerlich!!!*
@Bloody: tolle Ideen. die neue Aufgabe und das Wohnzimmer gefallen mir am besten, ebenso die küche mit dem rustikalen Stil. hach genau mein ding *gg* hmpf *übersichselbstärger*

LG Vany

Gibts das nächstes Jahr wieder? Ich wäre sooo gern dabei gewesen, aber habs leider erst jetzt gemerkt, war anfang des Jahres nicht sonderlich aktiv hier :( *schnief*
So ging es mir letztes Jahr auch, war zwar im Forum aktiv aber hatte hier in den Bereich ein wenig zu spät reingeschaut und da liefs schon. Dafür hab ich mich dann sehr gefreut dass ich dieses Jahr teilnehmen darf :)

@ Ladi: improvisieren =) wenn alles nichts hilft, sollte im Notfall ja theoretisch auch noch der Keller vorhanden sein... Viel Platz musst du auch nicht mehr einplanen, wenn du dich für einen Raum entscheidest, weil nur noch eine Runde kommt und in der letzten Runde wirst du nicht zwangsläufig große Räume benötigen :)

@ Vany: Keine Ahnung, aber ich nehme mal an, dass es auch im nächsten Jahr wieder ein Innenarchitektenprojekt geben wird - vielleicht spielübergreifend? :love:

Fenster dürfen neu gesetzt werden, ihre Anzahl und Art sollte jedoch erhalten bleiben
Was heißt das genau? Heißt Art dass es vom Stil her ähnlich sein soll oder sollens die gleichen sein wie man schon gesetzt hatte? Im zweiten Fall hab ich da ein großes Problem. Ich hab nämlich Fenster gesetzt die ich nicht nur innen farblich verändern kann, sondern nur im gesamten. Sie sind dunkel und passen überhaupt nicht zum maritimen. Außen würden helle Fenster ebenso doof aussehn, weils dann überhaupt nicht mehr zu der Fassade passt und naütürlich auch nicht zu allen andern Fenstern.

Das einzige was ich da machen könnte, wäre die Fenster auszutauschen, so dass ich welche auswähle, die ich von innen hell und außen dunkel machen kann. Ist das möglich?

Dann kann ich sie also auswechseln?

verdammt ich hab ja immer noch nicht abgestimmt, erst schieb ichs vor mir her und dann vergess ichs auch noch :schäm: gut dass du noch keine Zeit zum auswerten hast :D Ich stimm dann nachher auf jeden Fall noch ab

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten