BloodOmen1988
SimForum Team
Eure Bilder sind angekommen und okay 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siegerthread? Du meinst wohl die Abstimmung![]()
ich bin doch nie verwirrtnicht nur du darfst verwirrt sein
![]()
vielleicht eventuell etwas verlängern?das ist sehr schade, Dementia, aber da kann man dann wohl nichts machen :-/ !
Ach herrje, das habe ich ja völlig vergessen! Ich stell' die neue Aufgabe dann morgen online!
So ging es mir letztes Jahr auch, war zwar im Forum aktiv aber hatte hier in den Bereich ein wenig zu spät reingeschaut und da liefs schon. Dafür hab ich mich dann sehr gefreut dass ich dieses Jahr teilnehmen darfGibts das nächstes Jahr wieder? Ich wäre sooo gern dabei gewesen, aber habs leider erst jetzt gemerkt, war anfang des Jahres nicht sonderlich aktiv hier*schnief*
Was heißt das genau? Heißt Art dass es vom Stil her ähnlich sein soll oder sollens die gleichen sein wie man schon gesetzt hatte? Im zweiten Fall hab ich da ein großes Problem. Ich hab nämlich Fenster gesetzt die ich nicht nur innen farblich verändern kann, sondern nur im gesamten. Sie sind dunkel und passen überhaupt nicht zum maritimen. Außen würden helle Fenster ebenso doof aussehn, weils dann überhaupt nicht mehr zu der Fassade passt und naütürlich auch nicht zu allen andern Fenstern.Fenster dürfen neu gesetzt werden, ihre Anzahl und Art sollte jedoch erhalten bleiben