Hier startet nun endlich die Abstimmung:
Die Winzig-Wohnung - Leben in der 1-Raum-Wohnung
Beschreibung:
Baue eine 1-Raum-Wohnung, also eine Wohnung die nur aus einem einzigen Raum plus kleinem Bad besteht, und richte sie entsprechend ein. Die Wohnung darf nicht grösser als 30 Kästchen (Fläche) sein, das Bad nicht inklusive. Trotz der kleinen Raumgrösse, sollte es alles bieten, was man zum Leben braucht, inklusive einer Küche und einem Schlafplatz. Ansonsten kannst du ganz deiner Kreativität entsprechend einrichten und gestalten. Viel Spass!
Bilder:
10 - 15 Bilder, Grösse 640 x 480 und umgekehrt, mind. 1 Gundriss (Im Baumodus, mit aktiviertem Gitternetz (G drücken) fotografiert - zur Kontrolle)
Bildbearbeitung:
Kontrast, Farbe, Schärfe und Helligkeit darf geändert werden. Sims auf den Bildern sind erlaubt, aber nicht nötig.
Downloads:
Ja, alle Downloads erlaubt.
Teilnehmer waren:
Regeln der Abstimmung:
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder per PN an mich schicken.
Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!
TN, die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein, damit es anonym bleibt.
Hinweise zur Abstimmung:
Es tut mir schrecklich leid, dass das so lange gedauert hat. Jetzt sollte aber grundsätzlich alles stimmen, falls jemand aber bemerkt, dass bei ihm Bilder fehlen oder nicht angezeigt werden, bitte ich um eine PN. Ich danke allen Teilnehmern für ihre unendliche Geduld mit mir und bitte um Entschuldigung für meine Fehler.
Die Abstimmung läuft bis zum 01. Februar 2011
Hier nun endlich die Bilder!
Die Winzig-Wohnung - Leben in der 1-Raum-Wohnung

Beschreibung:
Baue eine 1-Raum-Wohnung, also eine Wohnung die nur aus einem einzigen Raum plus kleinem Bad besteht, und richte sie entsprechend ein. Die Wohnung darf nicht grösser als 30 Kästchen (Fläche) sein, das Bad nicht inklusive. Trotz der kleinen Raumgrösse, sollte es alles bieten, was man zum Leben braucht, inklusive einer Küche und einem Schlafplatz. Ansonsten kannst du ganz deiner Kreativität entsprechend einrichten und gestalten. Viel Spass!
Bilder:
10 - 15 Bilder, Grösse 640 x 480 und umgekehrt, mind. 1 Gundriss (Im Baumodus, mit aktiviertem Gitternetz (G drücken) fotografiert - zur Kontrolle)
Bildbearbeitung:
Kontrast, Farbe, Schärfe und Helligkeit darf geändert werden. Sims auf den Bildern sind erlaubt, aber nicht nötig.
Downloads:
Ja, alle Downloads erlaubt.
Teilnehmer waren:
- BloodOmen1988
- *Lotusblüte*
- Lady1
- Keine
- Dementia
- Ottifatin
- larina005
- Favole
- Mia107
- Erdbeerpuppe
- Semke
- Mirschi
- DarkMim
- Lucrezia
- Ricki
- ShesInLove
Regeln der Abstimmung:
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!
Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.
Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder per PN an mich schicken.
Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!
TN, die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein, damit es anonym bleibt.
Hinweise zur Abstimmung:
Es tut mir schrecklich leid, dass das so lange gedauert hat. Jetzt sollte aber grundsätzlich alles stimmen, falls jemand aber bemerkt, dass bei ihm Bilder fehlen oder nicht angezeigt werden, bitte ich um eine PN. Ich danke allen Teilnehmern für ihre unendliche Geduld mit mir und bitte um Entschuldigung für meine Fehler.
Die Abstimmung läuft bis zum 01. Februar 2011
Hier nun endlich die Bilder!
Zuletzt bearbeitet: