Die Winzig-Wohnung (bis 01.02.2011)

Gast259

Gast
Hier startet nun endlich die Abstimmung:
Die Winzig-Wohnung - Leben in der 1-Raum-Wohnung

grundriss1u.jpg

Beschreibung:
Baue eine 1-Raum-Wohnung, also eine Wohnung die nur aus einem einzigen Raum plus kleinem Bad besteht, und richte sie entsprechend ein. Die Wohnung darf nicht grösser als 30 Kästchen (Fläche) sein, das Bad nicht inklusive. Trotz der kleinen Raumgrösse, sollte es alles bieten, was man zum Leben braucht, inklusive einer Küche und einem Schlafplatz. Ansonsten kannst du ganz deiner Kreativität entsprechend einrichten und gestalten. Viel Spass!

Bilder:
10 - 15 Bilder, Grösse 640 x 480 und umgekehrt, mind. 1 Gundriss (Im Baumodus, mit aktiviertem Gitternetz (G drücken) fotografiert - zur Kontrolle)

Bildbearbeitung:
Kontrast, Farbe, Schärfe und Helligkeit darf geändert werden. Sims auf den Bildern sind erlaubt, aber nicht nötig.

Downloads:
Ja, alle Downloads erlaubt.

Teilnehmer waren:
  • BloodOmen1988
  • *Lotusblüte*
  • Lady1
  • Keine
  • Dementia
  • Ottifatin
  • larina005
  • Favole
  • Mia107
  • Erdbeerpuppe
  • Semke
  • Mirschi
  • DarkMim
  • Lucrezia
  • Ricki
  • ShesInLove
Dies ist nicht dieselbe Reihenfolge wie bei den Bildern!

Regeln der Abstimmung:
Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer!

Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:
- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer Skala von 0-10.
- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.
- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.
- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.
- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden.

Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun oder per PN an mich schicken.

Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!

TN, die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet, muss aber sein, damit es anonym bleibt.

Hinweise zur Abstimmung:
Es tut mir schrecklich leid, dass das so lange gedauert hat. Jetzt sollte aber grundsätzlich alles stimmen, falls jemand aber bemerkt, dass bei ihm Bilder fehlen oder nicht angezeigt werden, bitte ich um eine PN. Ich danke allen Teilnehmern für ihre unendliche Geduld mit mir und bitte um Entschuldigung für meine Fehler.

Die Abstimmung läuft bis zum 01. Februar 2011
Hier nun endlich die Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dir Angst machen zu wollen... Aber ich seh nur ein paar Bilder von TN1...

Da werden viele Bilder gar nicht angezeigt

Ich fass es nich.
Ne, jetzt geb ich echt auf.
Ich mag nimmer.

Vorher waren die noch da... Ich werd komplett verrückt, ohne scherz.

Wartet mal ab ^^
Ich glaube die Seite ist derzeit einfach überlastet, bei mir werden nach jedem Neu laden andere Bilder angezeigt...

Wartet mal ab ^^
Ich glaube die Seite ist derzeit einfach überlastet, bei mir werden nach jedem Neu laden andere Bilder angezeigt...
Genauso ist es bei mir auch und einmal war kurz die Seite komplett weg :eek:

Ja läd sehr langsam. Abwarten. Sind sehr schöne Wohnungen bei. Darf man als Teilnehmer auch abstimmen?

Doch, ich glaube, es klappt. :) Man muss einfach ein bisschen Zeit lassen und ggf. nochmal neu laden!

Mia107: ja, das geht! Du kannst entweder abstimmen, indem du Maple eine PN mit deiner Bewertung schickst, oder du bewertest hier, dann musst du dich aber mitbewerten, damit niemand sieht, welcher TN du bist.

wenn man auf ein bild, das als kaputt angezeigt wird, mit der rechten maustaste klickt und im neuen tab öffnen wählt, wird es richtig angezeigt.

Dann wars wohl nicht deine Verbindung die zu langsam war sondern der Server wo die Bilder hoch geladen wurden. Wo hast du denn die Bilder hoch geladen, auf welchen Server?

Am einfachsten wäre wenn sich jemand die Mühe macht, alle Bilder einsammelt (immer mal wieder aktualisiern die Seite) und dann in ein Online Album hoch läd, wär die einfachste Methode.

wenn man auf ein bild, das als kaputt angezeigt wird, mit der rechten maustaste klickt und im neuen tab öffnen wählt, wird es richtig angezeigt.
Bei der Anzahl von Bildern wohl etwas zu umständlich

Also das hier sieht sehr deutlich nach einer Serverüberlastung aus:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache Server at maple.bilder.lc Port 80

Und von uns kanns kaum kommen, soviele schauen da jetzt auch nicht gleichzeitig nach den Bildern. Ich würd sagen, der Server ist Mist :ohoh:

Das klingt mir auch sehr danach, dass es der Server ist und nicht deine Verbindung Maple... Also don't panic... :) Da kannst du echt nichts dafür... :) Das kann uns allen passieren, das ist absolut nicht deine Schuld... :)

Ich hab Maple auch gerade mal meine Zugangsdaten für meine Seite gegeben, vielleicht funktioniert das bei ihr besser, wenn sie es nochmal demnächst versuchen will... Vorteil ist einfach, man muss die Bilder nicht ins Internet hochladen. (Gott, das hätte ich früher machen sollen)

Ich sammel jetzt einfach mal alle Bilder ein, hab mir Ordner für jeden TN angelegt und speicher immer was zu sehn ist, zwischendurch aktualisieren und dann hab ich sie irgendwann komplett. Aber ob ich noch die Zeit habe sie irgendwo hoch zu laden, weiß ich nicht. Vielleicht könnte das jemand anders machen, dem ich die Bilder dann zuschicke, würde schneller gehn als im Album alles anzulegen.

Boah, ich werd wahnsinnig! Kilu *ausm fenster schmeiss* ist ein Gratishoster... Ich sollte mir echt überlegen, ob's die paar Euro nicht wert wären... Doofes Mistding! *server hau* Ach deshalb hat das mit den Ports teilweise nicht geklappt... Ich kam heut manchmal nicht mal ins Verzeichnis rein... Es tut mir Leid, ich werd ganz bestimmt nie wieder das mit den Bildern machen, ich denk, ich häng den Leiter-Job an den Nagel >.< Das ist alles meine Schuld, es tut mir schrecklich Leid.

Ich hab sogar die Regeln zu den Abstimmungen vergessen ---> Die sind jetzt ergänzt. Entschuldigt bitte... Ich schäm mich gerade so in Grund und Boden, ehrlich. Meinetwegen gibt's nur Probleme... Aber nein, die Bilder nochmal irgendwo hochladen mach ich nicht, zumindest nicht mit dieser Verbindung. Sorry, aber das krieg ich auch nervlich nicht mehr hin. Ich will nur noch, dass alles funktioniert und dann will ich ins Bett. Ich hab Rückenschmerzen und mir ist zum Heulen zumute.

Du hättest Unterseiten machen müssen, der Server schafft das nicht soviele Bilder gleichzeitig auf einer Seite anzuzeigen. Deswegen gehts ja auch wenn man das Bild im neuen Tab anzeigen lässt. Die Bilder werden schon geladen, nur nicht auf der Seite dargestellt, weils zuviel ist.

Wenn du 15 Unterseiten machst müsste es gehn.

Edit: Wird immer schlimmer. Jetzt sieht man nur noch die von TN1 und von dem auch nicht alle.

Also beim ersten Laden zeigt auch nicht alle Bilder an, aber per Rechtsklick auf das Bild und dann "Bild anzeigen" geht es einwandfrei :)
Sind interessante Einsendungen dabei

Ja, mit Rechtsklick und so geht es bei mir auch ohne Probleme!

Ich glaube, bei mir werden mittlerweile auch alle Bilder angezeigt. Wenn ihr wollt, kann ich die Sachen sonst auch bei mir nochmal hochladen. :)

Das wäre super, bei mir werden meistens nur die ersten 4-5 Bilder von TN1 angezeigt und ansonsten nur so 2 oder 3 über von allen restlichen. :(

-.- Ich bin dran, es umzucoden. Wenns dann nicht klappt, dann ist für mich hier schluss. Mit dem ganzen Kram. Ich gebe immer mein Bestes und scheitere jedes einzelne Mal. Am besten, ich versuch's gar nicht mehr.

Edit: Umgecodet. Unterseiten erstellt. Bin im Bett. Kann nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt alle bilder runtergeladen^^ schau mir sie gleich an

Also beim ersten Laden zeigt auch nicht alle Bilder an, aber per Rechtsklick auf das Bild und dann "Bild anzeigen" geht es einwandfrei :)
Sind interessante Einsendungen dabei
Geht aber nicht bei allen Bildern

Okay, ich fange dann mal an.... hoffentlich hat keine noch nicht so viel gemacht, nicht dass es umsonst ist. :(

/edit: hab schon die Unterseiten angelegt und bin dabei, TN2 hochzuladen. :)
Zu spät :polter: hätt ich nur eher hier gelesen, hab schon ein Teil, aber ist gut so, hab eh keine Lust mehr, außerdem hat Dementia auch alle, die hätt sie mir auch schicken können.

-.- Ich bin dran, es umzucoden. Wenns dann nicht klappt, dann ist für mich hier schluss. Mit dem ganzen Kram. Ich gebe immer mein Bestes und scheitere jedes einzelne Mal. Am besten, ich versuch's gar nicht mehr.

Edit: Umgecodet. Unterseiten erstellt. Bin im Bett. Kann nimmer.
Prima jetzt werden auch alle Bilder geladen :up: ;)

Ruh dich mal schön aus und erhol dich von dem Stress :)

Geht aber nicht bei allen Bildern

Doch, bei mir geht es schon bei allen Bildern. :) Bei mir sind jetzt auch alle runtergeladen, kann also bei Bedarf auch noch was verschicken oder so. ^^

/edit: Wenn jetzt mit den Unterseiten alles funktioniert, ist es am besten so! :)
Zur Not hätte ich halt auch nochmal einen Link, den ich geben könnte, aber so ist es umso besser. ^^

Maple: bitte nimm dir soetwas nicht so schwer zu Herzen und ruh dich erstmal aus! :) Wir sehen ja alle, dass du das alles am besten wolltest und dir vieeel Mühe gegeben hast, und das zählt!! :)

also es ist mir zu viel für so viele teilnehmer auch noch kommentare zu schreiben^^ deswegen gibts nur bewertung ;)

TN1: 6 Punkte
TN2: 6 Punkte
TN3: 7 Punkte
TN4: 6 Punkte
TN5: 10 Punkte
TN6: 7 Punkte
TN7: 8 Punkte
TN8: 10 Punkte
TN9: 7 Punkte
TN10: 6 Punkte
TN11: 10 Punkte
TN12: 5 Punkte
TN13: 8 Punkte
TN14: 8 Punkte
TN15: 9 Punkte
TN16: 9 Punkte

Anscheinend werden doch nicht alle angezeigt, bei den letzten TN warn ein paar Lücken gewesen.

Aber was ich gesehn hab ist alles total toll geworden, das wird ein hartes Rennen ums Treppchen :cool:

Hier meine Abstimmung :)

TN1 / 5.5 Punkte
Umgesetzt, jedoch gefällt mir die Wohnung nichtund es wirkt nicht so gemütlich.

TN2 / 8 Punkte
Hübsch, vorallem der Küchenteil!

TN3 / 7 Punkte
Einrichtung an sich hübsch, mir jedoch zuviel grün und grün ist nicht so meine Farbe.

TN4 / 8.5 Punkte
Gefällt mir gut, klein, gemütlich und die Einrichtung gefällt mir auch.

TN5 / 9.5 Punkte
Sehr schön, chaotisch und doch sehr gemütlich! Besonders der Kamin.

TN6 / 9 Punkte
Auch das gefällt mir sehr gut, modern und doch auch sehr gemütlich. Besonders die Sitzecke gefällt mir.

TN7 / 7.5 Punkte
Gut aufgeteilt in die verschiedenen Bereiche, modern, doch fehlt mir bisschen das gemütliche.

TN8 / 9.5 Punkte
Toll gemacht, besonders die Holzbalken, die geben Gemütlichkeit. Zudem gefällt mir das soviel Clutterzeugs verwendet wurde :)

TN9 / 7.5 Punkte
Hier gefällt mir am besten der Kühlschrank. Das Vorhangmuster find ich unpassend, der Bettbereich jedoch gut gestaltet.

TN10 / 5 Punkte
Zweck winzige Wohnung erfüllt, der Rest leider nicht meins.

TN11 / 10 Punkte
WOW! Einfach nur WOW! Obwohl grün ja nicht so mein Ding ist, stört es mich hier überhaupt nicht. Super gemacht, mein Favorit!

TN12 / 6 Punkte
Winzigkeit auch hier erfüllt, wirkt jedoch unbewohnt und leer (vermisse Deko!) Strahlt jedoch durch die Farben eine gewisse Gemütlichkeit aus.

TN13 / 7 Punkte
Hier fehlt mir das gewisse Etwas.

TN14 / 8 Punkte
Der graue Spannteppich gefällt mir überhaupt nicht. Ansonsten ok.

TN15 / 9 Punkte
Auch das ist sehr schön.

TN16 / 6.5 Punkte
Wirkt auf mich zu kalt, fehlt mir an Gemütlichkeit.

LG
Rubi

Auch nach mehrmaligem Hochladen der Bilder,konnte ich bei einigen TN nicht alle Bilder sehen, ich habe das jeweils mit Klammern angemerkt und werde da evtl. später meine Punktzahl noch verändern, wenn ich alle sehen kann( scheints haben nicht alle TN 15 Bilder angefertigt und somit kann man dann jetzt bei Lotus Link alle Bilder sehen).

TN 1 - 6 Punkte
es ist alles vorhanden, aber kein einheitlicher Stil, kunterbuntes Durcheinander,gefällt mir nicht so =5 Punkte, für das Bad , das sehr hübsch geworden ist gibts einen Punkt extra.

TN 2 - 6,5 Punkte
schön einheitlich angeordnet,allerdings nicht so mein Geschmack und das Raster stört mich sehr

TN 3 - 8,5 Punkte
schöne Farben, das frische Grün gefällt mir sehr gut,die Pflanzen bringen etwas Unruhe in den Raum,fast etwas zu voll für so eine kleine Wohnung,das Gitter vorm Bett find ich nicht so toll, das Bad gefällt mir sehr gut

TN 4 - 9,5 Punkte
optimale Raumaufteilung, die Leseecke ist wunderschön,auch das Bad ist sehr hübsch geworden,vielleicht etwas zu blass insgesamt

TN 5 - 6 Punkte
sehr farbenprächtig,Bad wirkt etwas unruhig,im Wohnraum macht der obere Teil der Tapete ebenfalls alles sehr unruhig, das gleiche gilt für den bunten Rundteppich,etwas weniger Farbe wäre mehr gewesen

TN 6 - 9.5 Punkte
sehr modern und edel, der pinke Vorhang ist ein schöner Farbtupfer,gefällt mir sehr gut, das Bad hat wunderschöne Fliesen

TN 7 - 8,5 Punkte
sehr schön unterteilt, das dunkle Lila gefällt mir sehr gut,aber insgesamt nicht ganz mein Geschmack

TN 8 - 5,5 Punkte
hier ist mir alles viel zu gedrängt und überladen, sorry ,das Bett ist hübsch.

TN 9 - 9 Punkte
die Ziegelmauern, die mir sehr gut gefallen,wirken fast etwas zu aufdringlich in dem kleinen Raum und beissen sich etwas mit dem Mosaikboden,schönes kräftiges Gelb und die Pepitavorhänge passen super,das Bad ist sehr hübsch,obwohl sich wie ich finde auch hier Wand-und Bodenfliesen etwas beissen.

TN 10 - 6 Punkte
nett mal eine Aufnahme von aussen, das warme Orange ist schön,auch das Bad an sich gefält mir von den Farben ,aber die Möbel sprechen mich nicht an, sorry,mir fehlt das Gewisse etwas.

TN 11 - 9,5 Punkte
was für eine hübsche junge Wohnung, das gelb-grün-holzige schafft extrem gemütliche Atmosphäre,auch das Bad ist ein Hingucker und hat ein richtiges Wohlfühlklima,die vielen Pflanzen passen hier richtig gut

TN 12 - 7,5 Punkte
sehr ordentlich, sehr aufgeräumt,aber zu schlicht und mir zu bräunlich, aber eine solide Arbeit

TN 13 - 9,5 Punkte
gefällt mir ausgesprochen gut,dass helle Holz mit dem Rot dazu und die kleine rundum laufende Ziertapete,perfekt,schöne Raumaufteilung,das Bad hat einen süssen Spiegel,ich mag die Wandfliesen sehr

TN 14 - 4,5 Punkte
die Aufgabe ist gelöst, aber die Zusammenstellung spricht mich leider gar nicht an,das Bad finde ich sehr eintönig.sorry

TN 15 - 9 Punkte
Sehr schön stimmig alles und sogar in einer bestimmten Stilrichtung( afrikanisch) eingerichtet, dieser TN hat sich echt viel Mühe gemacht .,gerne hätte ich aber Bilder vom Bad gesehen,deshalb leider ein Punkt Abzug .

TN 16 - 8 Punkte
wirkt sehr kühl auf mich,schön ist die Abtrennung zum Bett hin durch den Vorhang

Zuletzt bearbeitet:
Nehalennia, hast du es mal versucht in dem du auf die Bilder (die du nicht siehst) klickst und auf "neu laden"? Dann tauchen die meist auf...

:(
Teilnehmer 1:
Das ist mir ein bisschen zu durcheinander, die Muster passen nicht wirklich zusammen...:( -- > 5 Punkte

Teilnehmer 2:
Schön modern, aber die Gemütlichkeit fehlt ein bisschen --> 6,5 Punkte

Teilnehmer 3:
Auch hier ist mir die Wohnung etwas zu durcheinander, zu viel grün und warum ist ein so grosses Fenster direkt vor der Dusche im Bad ?
--> 6 Punkte

Teilnehmer 4:
Die Einrichtung ist wunderschön,:lalala: die Farben gefallen mir sehr und auch die Aufteilung ist toll, nur das Bad gefällt mir nicht ganz so gut
--> 9 Punkte

Teilnehmer 5:
Diese Wohnung wirkt zwar auch etwas durcheinander, aber diesen Retro-Stil finde ich super :up: --> 8,5 Punkte

Teilnehmer 6:
Das Bad ist umwerfend, der Rest der Wohnung ist auch hübsch, nur die Simmin stört mich etwas und dass man vom Sofa aus nur einen Blick auf den Kühlschrank hat :( --> 7 Punkte

Teilnehmer 7:
Die Einrichtung gefällt mir, aber alles ist so dunkel, ein bisschen mehr Fenster oder Lampen wären besser gewesen --> 6,5 Punkte

Teilnehmer 8:
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Dekoration, die Dachbalken und die Raumaufteilung --> 8,5 Punkte

Teilnehmer 9:
Auch diese Wohnung gefällt mir bis auf die Steinwand in der Küche und das Bad ziemlich gut --> 7,5 Punkte

Teilnehmer 10:
Die Aufgabe ist erfüllt, aber... es felht schon etwas --> 5 Punkte

Teilnehmer 11:
Wow, Wunderschön, alles passt, wunderschöne Bilder.... einfach wunderschön :) --> ...................................... 10 Punkte :up:

Teilnehmer 12:
Leider ist diese Wohnung auch ein bisschen zu dunkel und zu einfach
--> 5 Punkte :(

Teilnehmer 13:
Die Wohnung gefällt mir, ist aber ein bisschen zu dunkel und das Bad ist nicht so hübsch -- > 7 Punkte

Teilnehmer 14:
Die Aufgabe ist gut erfüllt, aber einige der Dekorationen gefallen mir gar nicht (z.B diese Vögel hinter dem Bett) und die Einrichtung ist etwas zu einfach -- > 6,5 Punkte

Teilnehmer 15:
Ach herrje, hier sehe ich die ersten 9 Bilder gar nicht, ich kann sie auch nicht in neuer Registerkarte öffnen, das ist bei mir grau unterlegt , da kann ich nicht draufklicken ... vielleicht kann mir jemand die Bilder schicken, der sie hat?
Jedenfalls auch ohne die 9 Bilder , das was ich sehen kann ist ein Traum, deswegen vergeibe ich hier (erstmal :lalala: )--> 9 Punkte

Teilnehmer 16:
Die Einrichtung ist hübsch, aber auch hier ist die Wohnung viel zu dunkel :( --> 7 Punkte

GESCHAFFT! :lalala:

Nun wartet doch bitte noch kurz mit abstimmen! Das ist unfair gegenüber den Teilnehmern, deren Bilder nicht angezeigt werden. Ich hab Lotusblüte gerade gefragt, ob ich nicht zu ihren Bildern verlinken dürfte statt zu meinen, also bitte...

Ihr Lieben,

mit dem Einverstaendnis von Maple habe ich nun die Bilder nochmal bei mir hochgeladen, hier ist der Link:

-> BILDER <-

Ware super, wenn du das nochmal in den ersten Post reineditierst, liebe Maple! :) Und wie gesagt, mach dir bitte bitte keine Sorgen, es ist alles in Ordnung, es ist dir absolut niemand boese oder so, es haette ja jedem von uns passieren koennen!! :)

LG, Lotusbluete :hallo:

Oben ist der Link auch ersetzt. Die, die jetzt schon abgestimmt haben bitte ich, sich die Bilder die gefehlt haben nochmal anzusehen und ihre Bewertung dementsprechend nochmal zu überdenken. Es geht nicht an, dass Teilnehmern Punkte abgezogen werden, weil ich blöd bin. Ist ja meine Schuld und nicht die der TN.

Ich hab schon geschrieben, dass ich mir nochmal alles anschauen werde, wenn es zu sehen ist und dann gegebenenfalls meine Abstimmung nochmal korrigiere, und das werde ich jetzt auch gleich tun.:)

Ist jetzt geschehen die Korrektur ,hat sich aber nur noch in der Punktezahl bei TN 15 was anderes ergeben.:)

Zuletzt bearbeitet:
Dementia hat alle Bilder, ich kann sie mal anrufen, dann kann sie die an Lotusblüte schicken und sie kann die restlichen hochladen.

Am besten wäre eine Liste bei welchen TN noch Bilder fehlen, damit sie nicht alle schicken muss, sind ja doch ne ganze Menge.

Dementia hat alle Bilder, ich kann sie mal anrufen, dann kann sie die an Lotusblüte schicken und sie kann die restlichen hochladen.

Am besten wäre eine Liste bei welchen TN noch Bilder fehlen, damit sie nicht alle schicken muss, sind ja doch ne ganze Menge.

Also hier die fehlenden Bilder, falls alle TN 15 Bilder gemacht hätten
TN 2 Bild 11-15
TN 4 Bild 14 und 15
TN 7 Bild 12-15
TN 8 Bild 15
TN 10 Bild 13,14,15
TN 12 Bild 11-15
TN 14 Bild 15
TN 16 Bild 11-15

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wär nicht schlecht mit der Zusammenfassung. Ist einfacher für mich, da ich grad wenig Zeit habe. Sitze noch an Zerelda was ich heut noch unbedingt fertig machen will, die warten ja schon seit Tagen auf mich.

Hab Dementia schon angerufen, aber nicht erreicht, müsste zwar zuhause sein, hatte ja vorhin noch mit ihr telefoniert, aber wahrscheinlich kann sie grad nicht, hat ja auch immer viel zu tun mit den 3 Kindern. Ich versuchs später nochmal, bis dahin hast du vielleicht die Liste fertig. Ach ja und ne Mail-Addy von Lotusblüte bräuchte man dann noch.

Edit: Huch da ist ja schon die Liste, dankeschön :)

TN1: 6 Punkte: Die Farben und Möbel erinnern mich eher an ein Teenie-Zimmer mit Küche und Bad, aber die Zimmeraufteilung gefällt mir sehr gut.

TN2: 6 Punkte: Hier finde ich es ungünstig dass für das Bett ein extra Schlafzimmer gemacht wurde. Was mich noch stört ist der Luxus-Fernseher, wieso sollte Jemand der sich so einen Fernseher leisten kann in so einer kleinen Wohnung wohnen? Der Rest ist aber gefällt mir gut, die Dekoration zum Beispiel.

TN3: 7 Punkte: Für den Hauptbereich der Wohnung wurden meiner Meinung nach sehr schöne Farben gewählt, ich mag den Kontrast zwischen dem Kühlschrank und der Wand. Nicht gut finde ich den Zaun, wäre es doch wenigstens einer mit wenigeren Stacheln gewesen :) Die Bilder* sehen auch nicht sehr gut aus im Vergleich zur restlichen Einrichtung. Für das eher "hingeklatschte" Badezimmer gibt es auch einen Minuspunkt.
*Nicht falsch verstehen! Ich meine die Bilder in der Wohnung, nicht die Screenshots.

TN4: 9 Punkte: Die gesamte Einrichtung wirkt "kalt", daher passen die Holzfarben nicht wirklich und die Stühle, die lila sind, sonst ist nichts lila. Trotzdem finde ich die Wohnung sehr schön, die Einteilung ist perfekt. Nur das Doppelbett finde ich nicht so toll, aber dafür gebe ich doch keinen Minuspunkt.

TN5: 8 Punkte: Hier ist die Einteilung auch perfekt :) Sonst ist da einfach zu viel buntes Krims-Krams und manche Bilder sind zu hell.

TN6: 7 Punkte: Gute Idee das Bett als Sofa zu nehmen. Farben und Dekoration gefallen mir jedoch nicht sehr gut.

Puh, ich glaube ich kann jetzt schon nicht mehr :lol: Ab jetzt werde ich nur kurze, einfache Kommentare schreiben, damit die Sache nicht zu lange dauert.

TN7: 6 Punkte: Zu kalte und dunkle Farben. Sonst gut.

TN8: 6.5 Punkte: Auch hier zu viel buntes Krims-Krams, vor lauter Zeugs weiss ich nicht wo ich auf den Bildern meine Augen richten soll. Aber man sieht die Mühe in der Wohnung.

TN9: 8 Punkte: Schöne Farben =)

TN10: 7 Punkte: Schöne Tapeten und Möbel. Die Ausseneinrichtung musste nicht sein.

TN11: 8.5 Punkte: Auch eher wie ein Teeniezimmer mit Küche. Wo ist der Herd?

TN12: 6 Punkte: Zu einfach und zu wenig Deko. 30 Kästchen ergibt die Wohnung sogar zusammen mit dem Bad, da war es für den Teilnehmer wohl nicht sehr leicht, alles was man (Sim) zum leben braucht in 25 Kästchen zu stopfen. 5 Kästchen hätten immerhin einen größeren Wohnbereich gegeben.

TN13: 7 Punkte: Keine gute Farb- und Musterwahl, aber schöne Möbel und Deko.

TN14: 10 Punkte: Einfach schön.

TN15: 8 Punkte (editiert): Hier ist auch ein unnötiges 2x3 Zimmer, das ein Schlafzimmer darstellen soll :argh: Aber ein schöner Wohnbereich.

TN16: 7 Punkte: Zu kalte/graue Farben. Kein Esstisch? Schicker Sessel (der blaue) =)

Na endlich fertig :D Ich hab länger als 30 Minuten gebraucht %)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber alle Bilder. Nicht alle TN haben 15 Bilder eingeschickt, manche hatten weniger. Es war ja Bilderanzahl 10-15 verlangt.

(Und das weiß ich außerdem genau, weil ich selber auch weniger als 15 Bilder eingeschickt habe.^^)

Am besten wäre es, Maple guckt sich die Bilder auf meiner Homepage kurz an und vergleicht die Anzahl der Bilder bei ihr auf der Festplatte ^^ mit der Anzahl der Bilder, die ich hochgeladen habe, um jegliche Fehler auszuschließen. :)

Achso, und übrigens TN15 sollte man bei mir doch alle 15 Bilder sehen können? :confused: Schau bitte nochmal nach, Nehalennia. :)

Oh, das wusste ich nicht, dass nicht alle TN 15 Bilder gemacht haben, bei deinem Link in Post 38 sieht man jetzt die ersten 9 Bilder von TN 15.

Am besten wäre es, Maple guckt sich die Bilder auf meiner Homepage kurz an und vergleicht die Anzahl der Bilder bei ihr auf der Festplatte ^^ mit der Anzahl der Bilder, die ich hochgeladen habe, um jegliche Fehler auszuschließen. :)
Das wär am einfachsten, wenn sie das macht und dann eine Liste eventuell fehlender Bilder.

Grade fällt mir ein, ich brauch ja gar nicht Dementia zu fragen, sie hat mir ja gestern noch die ganzen Bilder per ICQ geschickt, hab ich ganz vergessen %)

Also wenn Maple das jetzt vergleicht und dann ne Liste macht, dann schick ich dir später einfach die fehlenden Bilder zu per Mail, Addy hab ich ja jetzt, danke :)

Ja, wäre toll, wenn Maple einfach nur eine Liste machen würde, wieviele Bilder es von welchem TN gab.

Dann kann man das mit meinen Bildern vergleichen, und erst wenn es da noch irgendwo eine Diskrepanz gibt, schauen wir weiter. :)

Oh, das wusste ich nicht, dass nicht alle TN 15 Bilder gemacht haben, bei deinem Link in Post 38 sieht man jetzt die ersten 9 Bilder von TN 15.
Also ich seh bei TN15 genau 15 Bilder, scheint doch alles da zu sein. Aber um das endgülig auch bei den andern zu vergleichen, müsste Maple das kontrollieren, denn sie ist die einzige die das wirklich vergleichen kann, was fehlt.

Und Maple du solltest unbedingt nochmal nach dem Link schauen, im ersten Post ist nämlich immer noch der alte drin. Vielleicht hast in der Eile vergessen das editieren zu bestätigen und gemeint er wär ausgetauscht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten