Einrichtungswettbewerb "Die Winzig-Wohnung"

Gast259

Gast
Die Abstimmung ist beendet, ich darf verkünden:
Die Gewinner des Wettbewerbs „Die Winzig-Wohnung“

grundriss1u.jpg

sind:

1. Platz geht an TN 11 - Keine
platz1.jpg

mit insgesamt 9.75 Punkten

2. Platz geht an TN 15 – Ladi1
platz2.jpg

mit insgesamt 9.14 Punkten

3. Platz geht an TN 8 - BloodOmen1988
platz3.jpg

mit insgesamt 8.79 Punkten

Die restlichen Platzierungen:

4. Platz:
Erdbeerpuppe (TN05) mit 8.54 Punkten
5. Platz:
Ottifatin (TN14) mit 8.32 Punkten
6. Platz:
Ricki (TN09) mit 8.29 Punkten
7. Platz:
*Lotusbluete* (TN04 ) mit 8.14 Punkten
8. Platz:
Dementia (TN06) mit 7.86 Punkten
9. Platz:
Favole (TN13) mit 7.64 Punkten
10. Platz:
DarkMim (TN03) mit 7.25 Punkten
11. Platz:
larina005 (TN16) mit 6.96 Punkten
12. Platz:
Mia107 (TN07) mit 6.54 Punkten
13. Platz:
Lucrezia (TN01) mit 6.46 Punkten
14. Platz:
Mirschi (TN02) mit 6.0 Punkten
15. Platz:
Semke (TN12) mit 5.46 Punkten
16. Platz:
ShesInLove (TN10) mit 4.75 Punkten

Meine Herzliche Gratulation an die Gewinner und auch an die anderen Platzierungen, alle Winzig-Wohnungen waren fabelhaft! Des Weiteren möchte ich mich ausdrücklich für die Zwischenfälle bezüglich der Bilder entschuldigen, und auch für die Verspätungen.

Hier nochmal die Bilder…

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht Letzte! :)

Gratuliere euch natürlich sehr!

Freu mich total über den 1. Platz, hätte ich ja bei Abgabe der Bilder noch nicht gedacht, dass ich bei so vielen TN diese Chance hätte :)

Dankeschön an die Abstimmer und Herzlichen Glückwunsch an die andern beiden auf dem Treppchen :)

@Maple kannst du bitte noch die TN hinter die Namen schreiben bei denen ab Platz 4? Wär schön wenn man sehn könnte welche Wohnungen zu wem gehören.

Herzlichen Glückwunsch an dir drei auf dem Treppchen! Aber es waren auch viele andere schöne Lösungen dabei.
Erfahren wir auch bei den Plätzen 4 - 16 welche Bilder zu wem gehören?

Ach du weißt doch, shit Happens... Das kommt vor! :)

Ich wusste genau, dass irgendwas fehlt oder schief geht >.< Wird sofort nachgefügt...
Ach das ist ja net schlimm, ist mir auch schon passiert dass was fehlt oder falsch ist. Bei mir passierts öfter mal dass ich beim kopieren der Texte das Datum vergesse auszutauschen oder so.

:) Bitte habt einfach Geduld mit mir. Ich versuche, immer alles perfekt zu machen und vergess darüber dann die Hälfte. Meistens bin die Person, die mir am meisten im Weg steht, schlicht und einfach ich selbst. Entschuldigung für den Faux-Pas.

Ganz herzlichen Glückwunsch, vor allem an keine! :D Deine Wohnung war auch mein Favorit, ich fand sie sooo toll, würde da sofort einziehen! ;)

Bin froh, trotz der vielen Teilnehmer und der so vielen tollen Wohnungen den Platz 7 bekommen zu haben! ;) Danke schön an die lieben Abstimmer!

Glückwunsch an die Gewinner :)

Schade dass meine absichtlich chaotische Studentenbude nicht so gut ankam. Aber Spaß gemacht hat es so wild rumzufärben und jede Ecke vollzustopfen =)

deine war aber auch sehr schön, hatte mir am besten gefallen :)

Du wirst immer besser!:hallo:

Durch die WBs lernt man echt viel. Wenn ich da an meinen ersten WB denke, da war ich ja direkt schon auf dem letzten Platz :lol:

Und Danke noch an alle Gratulanten :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten