Gleich zwei Probleme

Hanco

Member

Ich hab folgende Probleme:
Ich kann keine Multikulti-Samen bestellen. Das heißt - die Option am Briefkasten steht zwar zur Verfügung, mein Sim macht aber nichts.

Das zweite - warum kann ich nur einen kleinen Teil der bisher erstellten Skulpturen auswählen? Wenn ich auf bestimmte Skulptur herstellen gehe, kommt nur eine sehr kleine Auswahl. Zwei Stühle, zwei Badezimmereinrichtungen u.s.w.

Ich spiele mit allen Addons, ohne Hacks. Das einzige, welches ich nicht habe, ist das Miniaddon mit den Autos.
Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.

Ich hab folgende Probleme:
Ich kann keine Multikulti-Samen bestellen. Das heißt - die Option am Briefkasten steht zwar zur Verfügung, mein Sim macht aber nichts.

Das zweite - warum kann ich nur einen kleinen Teil der bisher erstellten Skulpturen auswählen? Wenn ich auf bestimmte Skulptur herstellen gehe, kommt nur eine sehr kleine Auswahl. Zwei Stühle, zwei Badezimmereinrichtungen u.s.w.

Ich spiele mit allen Addons, ohne Hacks. Das einzige, welches ich nicht habe, ist das Miniaddon mit den Autos.
Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.

Halloechen,

du kannst nicht jede angefertigte Skulptur mit jedem Rohstoff herstellen.
Den Metallstuhl z.B. kann man nicht aus Eis herstellen, das ist normal.

Das, mit dem Multikulti kann ein Bug sein.
Am besten, du gehst in den 'buydebug' Modus und kaufst dir dort die Pflanze. Kommt auf's Gleiche raus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann auch keine bestellen. Dachte lange zeit das ich die einzigste mit diesem Problem bin. :ciao: Buydebug ist die einzigste möglichkeit. Allerdings solltest du eine Pflanze sähen, um "gesäte einzigartige Pflanzen 100%" zu erreichen. Am anfang bekommt man ja acht Stück geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Halloechen,

du kannst nicht jede angefertigte Skulptur mit jedem Rohstoff herstellen.
Den Metallstuhl z.B. kann man nicht aus Eis herstellen, das ist normal.

Am besten, du gehst in den 'buydebug' Modus und kaufst dir dort die Pflanze. Kommt auf's Gleiche raus.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Dass ich nicht jede Skulptur mit jedem Rohstoff herstellen kann, ist mir klar.
Aber darum gehts mir ja auch nicht - es geht mir darum, dass ich die Skulpturen, die mein Sim schon hergestellt hat nicht widerholen lassen kann - ich hab abgesehen von den wirklichen Skulpturen in jedem Bereich lediglich zwei der erstellten Gegenstände zur Auswahl.
Gelegentlich baut er neue Sessel, die tauchen aber nie im Menü auf :-( Es bleibt bei den zwei Stühlen, die er als erste gebaut hatte.

Ich kann auch keine bestellen. Dachte lange zeit das ich die einzigste mit diesem Problem bin. :ciao: Buydebug ist die einzigste möglichkeit. Allerdings solltest du eine Pflanze sähen, um "gesäte einzigartige Pflanzen 100%" zu erreichen. Am anfang bekommt man ja acht Stück geschenkt.

Jo - die habich auch geschenkt bekommen - die Qualität war von verdorben bis schlecht. Deshalb wollte ich neue bestellen. Geht aber nicht. Und da man die Multikulti nicht aufpeppeln kann (wie z.B. den Geldbaum, der seine Qualität ja über die Zeit selbst erhöht) ist das echt blöd.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich nicht jede Skulptur mit jedem Rohstoff herstellen kann, ist mir klar.
Aber darum gehts mir ja auch nicht - es geht mir darum, dass ich die Skulpturen, die mein Sim schon hergestellt hat nicht widerholen lassen kann - ich hab abgesehen von den wirklichen Skulpturen in jedem Bereich lediglich zwei der erstellten Gegenstände zur Auswahl.
Gelegentlich baut er neue Sessel, die tauchen aber nie im Menü auf :-( Es bleibt bei den zwei Stühlen, die er als erste gebaut hatte.

Jo - die habich auch geschenkt bekommen - die Qualität war von verdorben bis schlecht. Deshalb wollte ich neue bestellen. Geht aber nicht. Und da man die Multikulti nicht aufpeppeln kann (wie z.B. den Geldbaum, der seine Qualität ja über die Zeit selbst erhöht) ist das echt blöd.

Ich lasse meine Sims selten gärtnern, da es aufwendig ist. :p
Da es bei mir mit der Multikulti auch nicht funktioniert, könnte es ein Bug sein.

Das mit den Skulpturen ist bei mir leider nicht so.
Ich spiele übrigens nur mit dem nomosaic.

Lg. :)

<mal hochschieb>

gibts dazu eigentlich mitlerweile eine Lösung?
Neuinstallation und der neue Patch hats natürlich nicht gebracht....:nonono:

Hey
ich habe bisher noch keine Multikulti Pflanze bekommen obwohl ich beim Gärtnern Level 10 habe und dies auch als Beruf ausübe und das schon bei Level 6.
Ich kann aber auch keine Käse, Eier oder Steak Pflanzen anbauen.
MAche ich was falsch oder geht das bei anderen auch nicht?
Lg Carina

@ Carina : Wenn du einen Multikultisamen erhalten willst, kreigst du ab irgendeinem Gärtnerlevel eine Gelegenheit, wo du was-auch-immer machen musst, die musst du dann annehmen, dann kannst du glaub ich Käsepflanzen anbeuen, dann kommt irgendwann nochmal ne gelegenheit wenn du die löst kannst du steakpflanzen anbauen und dann kommt nochma ne gelegenheit wenn du das dann machst kriegst du (glaub ich) einen multikultisamen mit der Post. Ich weiß das nicht so genau weil ich bisher immer zu faul war das alles zu machen...^^ hab aber auch mal ne Frage: Verdorrt die auch irgendwann? Also die multikultipflanze

Ja sie verdorrt, aber nur wenn man sie eine Zeit lang gefüttert hat. Fütterst du sie nicht, hält sie ewig. Es verhält sich so wie bei den anderen Pflanzen, nach einer bestimmten Anzahl an Ernten verdorrt sie.

Wenn der Sim auf den Weg zum Briefkasten ist, die Aktion abbrechen. Dann führt er die Aktion an der Stelle aus, wo er sich gerade befindet.

ERNSTHAFT?!?!? So simpel? Muss ich heute abend direkt probieren.
hoffentlich hast du recht, obwohl ich's ja echt nicht glauben kann.

Ist aber so.^^ Habe es selber ausprobiert. Es sieht nur etwas komisch aus, wenn die Sims ihre Arme verrenken, weil sie simstypisch ihren Brief in den Briefkasten legen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten