The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:scream: Madayaaa :scream:
Das ist ein Scherz zu 100% :lol: :lol: :lol:

Ich lache mich hier gerade kaputt :D
ich traue EA alles zu. :D (nein sowas wäre dann echt nur was für den 1. April ;))

Hab wieder leise Hoffnung auf Wetter... Wenn das wirklich kommt dann mache ich eine Freudesprung! :D
Ich auch. Damit könnte man auch das "versehentliche" veröffentlichen gleich der beiden nächsten EPs erklären. Kein Wetter zu sehen, also noch mindestens 1 Jahr warten :argh: und dann *tada* Super Secret Surprise. *hoff*

Ich auch. Damit könnte man auch das "versehentliche" veröffentlichen gleich der beiden nächsten EPs erklären. Kein Wetter zu sehen, also noch mindestens 1 Jahr warten :argh: und dann *tada* Super Secret Surprise. *hoff*
Stimmt, da könnte was dran sein. Nachdem Micha nun ausgeschlossen hat, dass es kein Sims 4 wird, vermute auch ich immer mehr, dass es was mit Wetter zu tun hat, schon mal deswegen weil bei Generations nur sehr wenige Features bekannt sind, da kommt sicher noch einiges dazu und wenn das die Überraschung ist, isses nicht auszuschließen, dass es Wetter sein könnte *hoff*

Oder evt doch kein Versehen das mit dem Tier Trailer... Evt beides?
Wetter, auch wenn ich das am meisten möchte, kommt "sicher" erst im Mai 2012... aber sicher ist es nicht xD

Nee, Tiere ist es bestimmt nicht. Das Addon hat ja einen ganz anderen Namen lt. Trailer -> Unleashed. Und es wurde ja auch Oktober 2011 gesagt.

Gerade eben hoffe ich auch wieder ganz stark auf Wetter!!! %) Das wäre echt eine hypergeniale Überraschung und ich würde dafür EA so manchen Lapsus der vergangenen Monate verzeihen.
*mir die Daumen wund drücke*

Stimmt da sollte man froh sein wenn man sich wenigstens nen einzelnen Schuh kaufen kann. Man kann ja dann für den andern noch ne Weile sparen und dann nachkaufen :lol:

lol madaya, sag sowas nicht ^^ Machst uns damit zu viel Angst heheheh!

Hm... Wetter wird's denke ich nicht, Micha meinte erwartet nicht zu viel. Es wird also was kleines, aber nicht zu kleines sein, was einige gut finden werden und einigen vielleicht egal sein wird? hm... Ein alter Charakter? Aber irgendwie geht das ja nicht. Schließlich spielt Sims 3 VOR Sims 2.

Vielleicht eine neue Art? Aber eigentlich ist's ja nix kleines... Ah nee im Spekulieren bin ich sowieso schlecht, Wetter würde ich aber doch für eine große Überraschung halten und das wäre etwas unrealistisch. Wenn's drin wäre, wäre es ebenso im Trailer vorhanden gewesen.

Hallo zusammen,

bitte versteht, dass ich nichts Genaues sagen kann. Ich weiß, was EA am 31. vorhat, kenne den genauen Umfang des Vorhabens nicht. Ganz abgesehen davon, ändert sich sowas auch sehr kurzfristig. Ich möchte auch nicht sagen, ob das jetzt eine große oder kleine Überraschung wird - das fasst ja auch jeder anders auf. Lasst euch einfach überraschen, erwartet aber auch bitte nicht zuuu viel (z.B. Monster-Patch, der auf Knopfdruck alle Fehler behebt und nie wieder Spielfehler zulassen wird ;))

Ich kann nur sagen: Die Sims 4 ist es gewiss nicht :)

Hmmmm was kann es denn sonst sein?

Also kein Megapatch..... ehrlich gesagt hätte ich gar nicht an einen Patch gedacht. Die ganze Aufmachung dieser Überraschung wäre zu übertrieben für sowas.

Sims 4 auch nicht, gut.

Vielleicht...... ein toller Trailer zu Generations? Neue, tolle Infos?
Oder zu Unleashed?

Oder....... ein nettes Gratisobjekt, weil.... äh.... Programmierer xy Geburtstag hat?

Oder... ein Wettbewerb mit einer Fahrt zum Sims-Studio in den USA als Hauptgewinn.....

LG Vicky

Eines müsstet ihr beim Raten bedenken: Es gibt offiziell weder Infos noch Name, Bilder oder Trailer zu Die Sims 3: Lebensfreude. Somit kann EA beispielsweise keinen "neuen" Trailer veröffentlichen, weil es offiziell ja nicht mal einen "alten" Trailer gibt. Das wollte ich nur mal so erwähnen :)

Und EA wird garantiert nichts über AddOn #5 veröffentlichen, wenn AddOn #4 nichtmal offiziell existiert ;)

Argh, ich sollte besser nicht mehr hier mitlesen und ruhig sein... *argh*

Ich habe nur gelesen das es in dem Addon mitunter darum geht das die Kinder z.B. Klingelstreiche machen können oder Fenster mit Eier bewerfen können, aber ob es stimmt das weiss man nicht.

lol passt auf, die veröffentlich den alten neuen Trailer offiziell :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Eines müsstet ihr beim Raten bedenken: Es gibt offiziell weder Infos noch Name, Bilder oder Trailer zu Die Sims 3: Lebensfreude. Somit kann EA beispielsweise keinen "neuen" Trailer veröffentlichen, weil es offiziell ja nicht mal einen "alten" Trailer gibt. Das wollte ich nur mal so erwähnen :)

Und EA wird garantiert nichts über AddOn #5 veröffentlichen, wenn AddOn #4 nichtmal offiziell existiert ;)

Das heißt für mich ganz klar, dass es handfeste Infos zu "Generations" geben wird. :D

Die Frage ist jetzt nur noch, ob es die Sachen sind, die wir aus durchsickerten Trailern etc. schon wissen... oder ob es noch Neues gibt, das wir noch nicht wissen. (Wetter? :p)
:lol:

@ Bremerin: Ja, das war im Trailer zu sehen. Wobei die Kinder eher Haustüren und keine Fenster beworfen haben :)

Jetzt hast du dich verraten Micha!
Das heißt also, dass Generations jetzt offiziell angekündigt wird.

LG Vicky

Jetzt hast du dich verraten Micha!
Das heißt also, dass Generations jetzt offiziell angekündigt wird.
Wenn du das so interpretierst, bitte. Aber ich bin dann nicht schuld, wenn es nicht so ist :rolleyes: Beschwerde-Mails dann bitte an vicky... :rolleyes:

Dass da oben war nur ein Hinweis, dass es beispielsweise keinen "neuen" Trailer geben kann, da es offiziell ja noch gar keinen Trailer gibt, geschweigedenn ein Spiel, zu dem es einen Trailer geben könnte :) (oje ist das kompliziert =))

Ich sehe das dann eher so, dass die den "alten" Trailer dann offiziell vorstellen... Mit vielleicht ein paar Infos...

Ich sehe das dann eher so, dass die den "alten" Trailer dann offiziell vorstellen... Mit vielleicht ein paar Infos...
Ja, exakt DAS befürchte ich auch gerade. :zitter: Das würde auch erklären warum Micha in seinem ersten Hinweise so viele Grinse-Smilies hatte und meinte "erwartet nicht zu viel". Vermutlich hat der sich schon den Poppes abgelacht... :rolleyes:

Naja, aber zumindest würde das bedeuten es folgen anständige News von EA! Keiner schmeißt einen Trailer offiziell raus und ist danach still. Vielleicht kommen dann auch die typischen Artworks hinterher so wie Screens etc. Natürlich nicht auf einen Schlag alles, aber wir könnten uns dann wenigstens auf News freuen :D

Hach, musste ich schmunzeln, als mein Teamkollege in der News schrieb, dass wir natürlich nicht wissen, was am 31.03. für ein großes Geheimnis gelüftet wird.
Blödmann! :polter: Da gibt es das nächste Mal Haue. Ich dachte halt, dass wir da schon so tun sollten, als ob wir nicht wüssten, dass ████████████████████ und deswegen habe ich das so geschrieben. Aber anscheinend wäre es dem Herrn lieber gewesen, wenn ich ganz groß "EA ████████████████!" geschrieben hätte... ;)

Blödmann! :polter: Da gibt es das nächste Mal Haue. Ich dachte halt, dass wir da schon so tun sollten, als ob wir nicht wüssten, dass ████████████████████ und deswegen habe ich das so geschrieben. Aber anscheinend wäre es dem Herrn lieber gewesen, wenn ich ganz groß "EA ████████████████!" geschrieben hätte... ;)
Wie bekomme ich die schwarzen Balken sichtbar??? :zitter: *mit einem 10Cent-Stück auf dem Bildschirm rumrubbel*
Menno, Ihr seid soooo fies. :polter:

00007959.gif

Wie bekomme ich die schwarzen Balken sichtbar??? :zitter: *mit einem 10Cent-Stück auf dem Bildschirm rumrubbel*
Menno, Ihr seid soooo fies. :polter:

00007959.gif
und ich probier schon mit den Fingernägeln dran zu kratzen :lol:

also ich könnte mir den Text gut so vorstellen :lol:

Blödmann! :polter: Da gibt es das nächste Mal Haue. Ich dachte halt, dass wir da schon so tun sollten, als ob wir nicht wüssten, dass es endlich Wetter gibt und deswegen habe ich das so geschrieben. Aber anscheinend wäre es dem Herrn lieber gewesen, wenn ich ganz groß "EA bringt Wetter für die Sims!" geschrieben hätte... ;)

Hiermit gehe ich keine Verpflichtungen ein, und dieser Text ist (zu 99 Prozent) nicht der richtige!:p

Na wenn Wetter kommt, dann bin ich mal auf die Kommentare nach der Veröffentlichung des Addons bezüglich der Bugs gespannt.
Ich werde es mir dann garantiert nicht antun. :cool:

Wie könt ihr nur soooooooooooooooooooooo wahnsinnig fies zu uns sein? Diese kryptischen Andeutungen und dann immer, die von mir gefühlte, kleine Schadenfreude... ;)
Da kommt man echt ins Grübeln, ob man in seinem möglicherweise vorherigen Leben irgendwas schlimmes gemacht hat... :D
Und wehe, dass werden dann doch 25 Simpoints für ein halbes Paar Schuhe =)
Dann habt ihr mich umsonst die ganze Nacht lang wach gehalten... und ich bin sehr reizbar und gefährlich, wenn ich müde bin... :D

bitte versteht, dass ich nichts Genaues sagen kann. Ich weiß, was EA am 31. vorhat, kenne den genauen Umfang des Vorhabens nicht. Ganz abgesehen davon, ändert sich sowas auch sehr kurzfristig.
Hmm, nachdem ich das nun mehrmals gelesen habe, glaube ich nun doch, dass es um die offizielle Ankündigung inkl. Präsentation des Videos geht. Das würde erklären, wieso Micha nichts genau über den Umfang weiß, also ob z.B. nun mal endlich genauer auf die Features eingegangen wird oder ob es sich "nur" um das Video mit den spärlichen Infos geht.

Für uns wären also nur neue Infos eine Überaschung und man braucht nicht zuuuu viel zu erwarten. Wie man an den Kommentaren auf Facebook sehen kann, gibt es noch genug Leute, die vom nächsten EP noch gar nicht mitbekommen haben. Ich frag mich allerdings, wie das möglich ist, wenn man doch in der Lage ist, die offizielle Facebookseite zu finden und dann nichts über die Gerüchte des neuen AddOns mitzubekommen, aber manche informieren sich vermutlich NUR über die offiziellen Seiten.
Naja, aber da es eben genug Sims 3 - Spieler gibt, die noch total im Dunkeln tappen, wäre das für die sicher schon ein "super secret surprise". Und alle bereits informierten, wie eben wir, dürfen diese übertriebene Ankündigung dann auch einfach ironisch auffassen.

*heut wieder Glas halb leer*

*madayas Glas wieder auffüllt*

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Bevor ich hier aufgeschlagen bin und hier mit Infos "erschlagen" wurde ;) hab ich von neuen EPs und SPs erst was mitbekommen, wenn ich durch Zufall mal auf der offiziellen Seite vorbeigeschaut habe oder es als Voraussetzung galt, damit man einen DL ins Spiel bekommt. xD Bin auch kein Facebook-Mensch.

Im Übrigen bin ich mir grad net so sicher, ob mein Hühnerstallgefühl einen Höhenflug bekommen soll oder ob es sich in den Keller begeben muss.

Ich habe gerade eine Info erhalten, auf die ich nicht näher eingehen kann. Aber das, was für den 31. geplant war, ist jetzt scheinbar nicht mehr für den 31. geplant. Die "Big Secret Suprise" ist somit jetzt auch für mich eine Überraschung...

An dem Tag ist eine Überraschung, aber was, weiß niemand.
Evt wird Addon 6 angekündigt? xD

@Micha früher oder später? Weißt du das vielleicht?

An dem Tag ist eine Überraschung, aber was, weiß niemand.
Evt wird Addon 6 angekündigt? xD

Das ist natürlich höchstwahrscheinlich. ;)

Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen was das für eine Überraschung seien soll. Es muss was tolles seien, sonst würde EA nicht sagen, dass sie an dem Tag etwas bekanntgeben, sondern es einfach bekanntgeben.
Jetzt stellt sich auch die Frage, was für EA toll seien kann.
Da kommt mir in den Sinn, dass die EA-Mitarbeiter, die in der Öffentlichkeit stehen (z.B. durch Interviews), alles toll finden, weil sie es vermarkten müssen.
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt an dem ich mir nicht vorstellen kann was das für eine Überraschung seien soll.

Ein Teufelskreis. :D

Aprilscherz? Wer wie wo was? EA würde sich doch keinen Aprilscherz erlauben... Und wir? Als wenn wir auf SimTimes Aprilscherze machen würden, das wäre ja voll gemein und so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten