Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du sowas wie Shaklin damals für Sims 1 hatte? Wenn ja, dann wüsste ich auch gerne wos sowas gibt, hab aber leider noch nichts dergleichen gesehen. Mir würde ja auch schon ein Schild (oder was anderes) reichen, mit dem eine bestimmte Kategorie für alle auf dem Grundstück erzwungen wird.
Ach ihr meint etwas was man auf ein Gemeinschaftsgrundstück stellt und alle haben da dann zum Beispiel Abendkleidung an?
Das is ja cool, sowas gibts?
(blöde Frage ,wohl nicht was?^^)
Das würde mich auch mal interessieren. Ich finde es nervig immer einzeln die Sims umziehen zu müssen, die mein Grundstück besuchen...
Aber theoretisch müsste das doch möglich sein, denn Sims, die zur Disco oder so gehen, ziehen sich ja auch automatisch um.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.